Kontaktanzeigen / Oevenum / Soloengel87

Soloengel87, Oevenum:

Ja was soll ich sagen ist schwer die passende worte für mich zu finden.

Bin halt einfach nett, habe einen guten charakter, bin ehrlich treu und habe mein Leben voll im griff

Kontaktanzeigen / Oevenum / Juergen361001

Juergen361001, Oevenum:

Bin offen für alles Mache alles was Spaß macht und hasse es wenn irgendwas den Spaß verdirbt.

Kontaktanzeigen / Oevenum / countryboy1

countryboy1, Oevenum:

Sag ich hier noch nicht. ;-)Fragt einfach mal lieb an, dann gibt es hierzu mehr!

Kontaktanzeigen / Oevenum / tobiallein

tobiallein, Oevenum:

alle was du wissen willst sag ich dir also find es heraus

Kontaktanzeigen / Oevenum / Blümchn

Blümchn, Oevenum:

Mein Name ist Martin Blum, was mir auch den Spitznamen Blümchen einbrachte und ich habe mich gut daran gewöhnt. Meine Junggesellen leben war zwar recht Interessant, aber in gewissen Momenten ist es echt lästig. Gerade bei Party ist doch etwas langweilig, wenn die anderen sich in den Armen liegen und ich nur dumm herumstehe.
Das wird aber nicht der Ausnahmezustand werden, da ich gerne in das Neue Jahr gerne DICH dabei haben möchte.

Ja genau Du sollst es sein...
... wenn Du ehrlich, liebenswert, spontan und zärtlich bist dann melde Dich ganz einfach bei mir.

Kontaktanzeigen / Oevenum / harlekin66

harlekin66, Oevenum:

Möchte gerne Partnerin für gemeinsame Unternehmungen, wie Tanzen, Kultur und vieles mehr kennenlernen. Bin aufgeschlossen und opitimistisch gestimmt, freue ich mich schon jetzt auf Deine Nachricht.

Kontaktanzeigen / Oevenum / Libelle

Libelle, Oevenum:

Liebe, treue, anschmiegsame Kuschelmaus, ausgeglichen, natürlich, sportlich und kulturell interessiert, untermehmungslustig mit Sinn für Humor und alles Schöne im Leben, NR, HSA

Kontaktanzeigen / Oevenum / nicolausy1

nicolausy1, Oevenum:

ich soll mich selbst beschreiben ?
also ich bin meist lieb und nett, gehe gern mal zur disco
oder auch mal ins cafe, nette fernsehabende sind auch ok.
ansonsten stehe ich auf mädchen mit dunkelblonden oder braunen haaren und braunen augen. sorry aber diesem typ schaue ich am meisten hinterher :-)

Kontaktanzeigen / Oevenum / Jenise1982

Jenise1982, Oevenum:

Das bin Ich :
175 cm groß, habe grüne Augen und Schulter lange blonde Haare.
Meiner Meinung nach bin ich echt OK, in jeder Hinsicht.
Aber ich kann auch genau so gut eine kleine ZICKE sein , aber nur wnn man mich reitzt.
Und wenn ihr noch mehr über mich wissen oder erfahren möchtet, dann schreibt mir.
Bis dann würde mich freuen und Antworte auch bestimmt auf jede Zusendung.!!!!!!

Kontaktanzeigen / Oevenum / vivien

vivien, Oevenum:

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte. Die meisten Leute schätzen mich immer noch glatt an die 10 Jahre jünger.
Bin fast jeden Tag mit den Inlineskates oder dem Rad unterwegs, oft am See oder im Schwimmbad
beim lesen und entspannen. Dank meiner Gitarre bin ich auch noch Alptraum meiner Nachbarn und Gitarrist bei einer Gruppe namens Timerunner. Gegensätze ziehen sich eben nicht an.
Meine Traumfrau sollte deshalb schon möglichst viel mit mir gemeinsam haben. Bild wäre super.
Vielleicht können wir ja bald mal gemeinsam ein paar Runden drehen.

Auf bald
Jürgen

P.S.
Helf auch gern mal beim erstellen einer Homepage aus.

P.S.S mehr über mich gibts auch unter webplanets.de

Kontaktanzeigen / Oevenum / bongbaer

bongbaer, Oevenum:

Nun ja, was soll ich sagen. Dieses weiße Kommentarfeld ist nur sehr schwer zu füllen, wenn man nicht weiß, was gut ankommt. Schlagworte wie chaotisch oder auf Achse sind wohl in. Doch in der Regel ist es eh gelogen und soll nur wirken. Deshalb warte ich einfach mal auf eine Nachricht von dir und lasse dich entscheiden...

Kontaktanzeigen / Oevenum / Micha_aus_RE

Micha_aus_RE, Oevenum:

Hi ich bin der Micha aus Recklinghausen. Ich bin 35 Jahre alt. Ich bin 175cm klein (?), 75 Kg schwer und recht sportlich. Was ich suche? Ich suche jemanden haben mit dem ich lachen kann, die Sterne zählen und verrückte Dinge machen kann. Gemeinsam spüren das man lebt. Also, wenn Du verrückt und spontan genug bist, außerdem sportlich und "tageslichttauglich" bist, dann schreib mir doch ein paar nette Zeilen.
Würde mich echt darüber freuen

Bis bald, Micha

Kontaktanzeigen / Oevenum / floh65

floh65, Oevenum:

moechte eine liebe frau kennen lernen,die so wie ich das alleinsein satt hat,und die die grosse liebe nicht nur einen flirt sucht.
der ein der gemeinsame abend lieber ist wie die disco.

Kontaktanzeigen / Oevenum / Jeremy241

Jeremy241, Oevenum:

-bin ehrlich treu, lustig
-bin Koch vom Beruf.
-gehe gern ins Kino in die Disco oder treffe mich mit Freunden

Kontaktanzeigen / Oevenum / micha391982

micha391982, Oevenum:

ich bin ein sehr offener , ehlricher und treuer mensch und suche eine die auch sehr treu ist! sie sollte es mögen lange im bett zu liegen und mit mir zu kuscheln da ich ein sher verschmuster mensch bin!mich würde es freuen wenn mich jemand per sms kontaktieren würde da ich mir das prmium- paket nicht leisten kann! danke! 0179-3858510

Kontaktanzeigen / Oevenum / Tim40

Tim40, Oevenum:

Hallo ! Gibt es Dich vielleicht irgendwo ? Eine liebe Frau,20-35 Jahre alt, mit einer sehr weibl.Figur,(bis 90kg), alleinstehend und einer gr.Oberweite(DD/E)zum ankuscheln! (gerne auch Ausländerin!) Ich suche Dich für eine liebevolle Beziehung,bin 1,87,schwarze Haare,kräftig gebaut,40 Jahre und sehr gepfl.und charmant ! Ich hätte Dir einiges zu bieten und wenn Du gerne etwas verwöhnt werden möchtest,schreib mir ! (auch wenn Du noch gebunden bist) Bis bald,auf ein Glas Wein an meinem gemütlichen Kamin ! Gruss Micha* tim55@gmx.de

Kontaktanzeigen / Oevenum / beatagonist2

beatagonist2, Oevenum:

martin und ben sind 2 lustige staatlich anerkannte MÄNNER die nette mädels suchen die genauso geil grinse könne wie sie selba ;-)

Kontaktanzeigen / Oevenum / sanochemia08

sanochemia08, Oevenum:

Aufeinander zugehen,
miteinander sprechen,
Gemeinsames entdecken,
Gemeinsames tun
und
die Zäune
der Mißverständnisse,
der Voreingenommenheit,
der Reserviertheit
fallen
von selbst.

Kontaktanzeigen / Oevenum / Brave-heart

Brave-heart, Oevenum:

Hallöle,bin eigentdlich immer ein lustiger u netter Typ,für alles und jeden Spass zu haben,geniesse mein Leben jeden Tag aufs neue,ob kleine Herausforderungen oder grosse Abenteuer.

Skate,jogge,schwimme,bike gerne.Lustige Partys,Discos,Musik,nette Leute treffen,Kino u mit meiner Clique was unternehmen ist immer angesagt.Faullenzen u abschalten gehören aber auch dazu.

Gestehe,habe aber auch eine vielleicht auch nicht soooo schlimme kleine Macke:
Fahre unheimlich gerne mit meinem Cabrio und meinem Sportwagen.Aber jeder von uns hat ja so seinen Splin u das ist glaube ich schon mein grösster.;-)

Was ich nicht abkann:Lügen,Probleme o Situationen auszusitzen anstatt darüber zu reden.

Hey,wenn Du Lust hast,können wir gerne mal den einen o anderen Gedanken austauschen,vielleicht passt sich ja auch das ein o andere Hobbie?

Na dann mail mir einfach...

Kontaktanzeigen / Oevenum / SMATRIX1

SMATRIX1, Oevenum:

Sich selbst zu beschreiben ist nie ganz einfach, aber ich gebe hier mal
ein paar Stichworte: spontan, sportlich, kann gut zuhören, bin
romantisch, esse gerne ausgefallene Dinge, lache viel, bin so wie ich
bin...

Ich suche jemanden mit dem man mehr Zeit verbringen kann als 2
Stunden. Ob die Interessen gleich sind ist mir egal. Wichtig ist die
Harmonie und das Verständnis, wenn man sich kennenlernt (darüber
hinaus natürlich auch!). Einfach eine Praline, die man nicht zu oft
anknabbern möchte, weil sie viel zu gut ist! :-)))

Kontaktanzeigen / Oevenum / Jimbob331

Jimbob331, Oevenum:

Mhm bin von Natur aus ein Freundlicher Mensch gehe gerne Tanzen oder sitze ganz einfach mal in einem Kaffee.
Ich stelle mein Partner so vor:
Sie sollte min 165 groß sein Treu und Ehrlich und vor allem sollte Sie über Problem reden können denn dich tue es ja auch.

Kontaktanzeigen / Oevenum / Lisa15

Lisa15, Oevenum:

weiss ned was ich da schreiben soll ....

Kontaktanzeigen / Oevenum / chris_80

chris_80, Oevenum:

Hmm... mal überlegen, ich soll mich hier selbst beschreiben. Gar nicht so einfach :-). Ich fange mal so an:
Ich bin ein lustiger, lieber und netter Mensch, der für fast jeden Spaß zu haben ist. Bei anderen achte ich
mehr auf die inneren Werte (also den Charakter!!!) als auf Äußerlichkeiten.
Meine Freizeit verbringe ich mit viel Fahrradfahren, Spazierengehen (das aber lieber zu zweit und dann auch
mit Hund), Musik hören und wenn das Wetter mitspielt ab und zu auch am See rumliegen...
Von endlos langen Telefongesprächen bin ich auch nicht abgeneigt...im Gegenteil!
So, das soll jetzt erstmal reichen. Wenn Du mir schreibst - Antwort ist garantiert!!!

Kontaktanzeigen / Oevenum / KingofOcean

KingofOcean, Oevenum:

Über mich kann man viel erzählen, doch fasse ich es erstmal zusammen.
Ich bin Azubi zum Bürokaufmann, bin lieb, treu, ehrlich, humorvoll, offen, ergeizig und unglücklich.
Ich habe eine schwere Zeit hinter mir und hoffe endlich Dich, die Richtige zu treffen für glückliche Stunden zu zweit. Ich treibe nicht großartig sport, aber ich spiele gern Badminton, laufe gern und fahre Rad.
Hoffe du bist auch eine romantisch, treue und ehrliche Person.
Wenn du dich angesprochen fühlst und du auch deine Träume leben willst, dann melde dich bei mir.
Liebe Grüße
André

Kontaktanzeigen / Oevenum / Reini66

Reini66, Oevenum:

Schwärmerischer, emotionaler, erotischer, kreativer, hilfsbereiter, loualer, angenehmer Idealist und Träumer sucht die Damen mit dem gewissen Etwas. Sie sollten sexy und leidenschaftlich sein

Kontaktanzeigen / Oevenum / Mino1974

Mino1974, Oevenum:

Tja, es ist immer schwierig, sich selbst zu beschreiben. Ich denke, daß ich humorvoll bin, mit Sicherheit treu und ein "Kuscheltyp" ;-). Ich bin kein Discogänger, da ich schon den ganzen Tag Kunden um mich herumlaufen habe ;-)

Kontaktanzeigen / Oevenum / halloele_hk

halloele_hk, Oevenum:

Meine beiden Töchter sind mir das Liebste auf der Welt, für sie würde ich´durchs Feuer gehen. Dann kommt.....! Und als Drittes mein Motorrad! Habe einen Dickschädel. Und wenn es was zu lachen gibt möchte ich immer gerne dabei sein.

Kontaktanzeigen / Oevenum / BeachBall

BeachBall, Oevenum:

...erst einmal ein freundliches "Hallo"

- mehr Text folgt in Kürze -


Singles & Kontaktanzeigen aus Oevenum

Auf Singletreffen findest du über 6.500.000 Singles aus D, AT und CH.
Stöbere in aktuell

1080 Kontaktanzeigen aus Oevenum und Umgebung!

Hier sind zigtausende Singles aus ganz Deutschland auf Partnersuche.
Verliebe dich neu und treffe Singles aus Oevenum, und deiner Stadt!

Die Anmeldung zum Dating ist kostenlos


Hier kostenlos anmelden


Was kann ich als Single in Oevenum unternehmen?

Oevenum in Schleswig-Holstein - hier unsere Tipps: