Kontaktanzeigen / Ortrand / kptgholger

kptgholger, Ortrand:

Ich bin sportlich, liebe meine Freizeit am oder auf dem Wasser zu verbringen.
Ich bin ein sehr offener und gerader Typ! Ich suche die WAHRE LIEBE!!! Ich denke, sie existiert noch!!!

Kontaktanzeigen / Ortrand / happybeck

happybeck, Ortrand:

Ich bin leider gebunden,suche aber auf diesem Weg einen Diskreten Seitensprung mit Ihr ab 35j.

Kontaktanzeigen / Ortrand / Theo1964

Theo1964, Ortrand:

Ich schreibe einfach aus dem Bauch heraus etwas über mich
- bin gerade 40 geworden ( Valentinstag) und mir geht es gut dabei, stehe mit beiden Beinen fest auf dem Boden und genieße my life style. Zu meiner Erscheinung (siehe Profil) Wirke sicher nicht wie ein George Clooney oder... aber traue mich auch bei Tageslicht unter Menschen, habe nicht den Verstand von Einstein aber komme immer gut klar- weiß was ich will und kann. Ich bin ganz sicher kein Typ wie Eminem aber habe Rückrad und bin tolerant, bin auch keine Mutter Teresa aber lieb, nett, unkompliziert und immer hilfsbereit, ein Rockefeller bin ich auch nicht, aber in meinem Rahmen erfolgreich, heiße nicht Knigge aber kann mich benehmen, bin weder Casanova noch Macho aber dennoch Mann, bin leider kein Vater aber liebe Kinder. Als Clown nicht geboren aber ich Lache gerne und viel, habe Humor und Spaß am Leben.
Beruflich als Holzbetriebtechniker einigermaßen erfolgreich, handwerklich begabt und interessiert, aber ich bin allein!
Nach einer Scheidung, bin ich nochmals „bitter auf die Nase gefallen“! Dennoch möchte ich wieder Leben teilen- Freude, Lachen und Lieben genießen und suche daher eine Partnerin die ehrlich meint.
Ich möchte wieder „WIR“ sagen, den Alltag teilen und diesen dauerhaft interessant halten. Gespräche führen- über alles was uns bewegt, offen Reden, Kompromisse machen, Freude und Kummer teilen und gemeinsam Planen.
In meinen Augen ist es richtig sich auf die wirklichen Werte im Leben zu besinnen und mit seinem Partner durch Sonne und Regen zu gehen.
Für mich ist es wichtig stetig aufeinander zuzugehen und miteinander zu Wachsen. Nähe und Rückhalt zu finden – sich aufeinander zu freuen.
Schön wäre es einen großen Teil seiner Freizeit gemeinsam zu gestalten-
Ohne Enge zu erzeugen.
Ich bin da sehr vielseitig interessiert und offen!
Hobbys in dem Sinne habe ich nicht , ich gestalte meine Freizeit häufig spontan -je nach Saison(z.B. im Sommer gerne mit dem Motorrad) und Gelegenheiten- es kommt vor das ich einfach so Dinge mache die andere als crazzy bezeichnen würden. Es gibt kaum Orte an denen man mich regelmäßig Antrifft, ausser beim Sport (Badminton), bei de Arbeit, bei Freunden-und natürlich Zuhause. Ansonsten bin ja - Dank Handy! fast immer zu erreichen ( fast- nehme schon mal ne Auszeit und Schalte ab!)

Kontaktanzeigen / Ortrand / Berni78

Berni78, Ortrand:

bin single, NR, sportlich( joggen, radfahren, schwimmen)habe blau graue Augen, kurze dunkle Haare, bin lieb, romantisch, spontan, humorvoll, reiselustig

Kontaktanzeigen / Ortrand / Ive77

Ive77, Ortrand:

Ich bin blond, blaue Augen, humorvoll, bodenständig und ehrlich...

Kontaktanzeigen / Ortrand / nicolemaus

nicolemaus, Ortrand:

Heiß, strikt und dominant

Bin tagsüber die liebe Lehrerin, aber zuhause dann die strikte und dominante. Liebe es zugleich in Lack und Leder, habe aber auch eine Ader für SM. Ich möchte auf diesem Wege einen Mann für mich finden, der dieselben Interessen mit mir teilt. Würdest du mich in einem Club begleiten oder mitnehmen. Mein Ex hat meine Neigung nie teilen können! Bist du der, den ich suche und brauche?

Kontaktanzeigen / Ortrand / grace2405

grace2405, Ortrand:

Ich bin unternehmungslustig und fE fast alles zu haben. Ich gehe gerne in Discos, Cafés, Kino....alles was Spaß macht. Ich lache sehr gerne und ein Mann sollte mich zum Lachen bringen können.Ich bin kinderlieb als auch tierlieb.
Ich kuschel fE mein Leben gerne.Ehrlich gesagt, weiß ich nicht, was ich hier alles reinschreiben soll. Wenn Du "männlich, mind. 1,80cm, schwarze Haare, dunkler sportlicher Typ, ehrlich, charmant, witzig, intelligent und chaotisch" Lust hast mich kennenzulernen, dann meld Dich einfach und erfrage, was Du alles Eer mich wissen möchtest. ;o)

Kontaktanzeigen / Ortrand / yogibär64

yogibär64, Ortrand:

Internet, Chatten, Kommunikation, PC- und Netzwerktechnik, Webseiten & Portale bauen :), desweiteren Kino, Radfahren, Reisen, Biergarten - nur nicht allein, u.a.m.

Kontaktanzeigen / Ortrand / Powercrack

Powercrack, Ortrand:

Erst mal ein dickes ~MOOOIIN~ an alle gerichtet, die sich meiner etwas näher annehmen möchten :-)
Tja, wie soll ich mich nun am besten beschreiben, ohne abgedroschen zu klingen. Ach was ich lege einfach mal los.
Wie sich am "Moin" schon für den einen oder andern heraus kristallisiert, komme ich aus dem hohen Norden. Genauer gesagt aus Schleswig- Holstein.Wo ich auch schon bei der Mentalität anfangen kann. Eigentlich bin ich ein echten eingefleischten norddeutschen Jungn, mit dem Unterschied eher südländisches Temperament zu haben.Wo ich auch gleich zu meinen Hobbys u. Freizeitaktivitäten anknüpfe.Ich tanze leidenschaftlich gern, besonders nach Latein-amerikanischen Rytmen,in die Richtung Mambo, Salsa, Soul , Trance etc. sowie hin und wieder auch mal kommerzielle Musik. Leider gibt es hier oben bei uns nicht so viel Clubs, in denen am liebsten alle eben erwähten Musikrichtungen gleichzeitig vertreten sind. Außer Tanzen betreibe ich sehr viel Sport. Ich gehe oft ins Studio um meinen Body fit zu halten, verfalle dabei aber nicht ins Extreme :-)
Surfen steht bei mir ausserdem öfters auf dem Programm. Bietet sich ganz gut an hier oben.Partys gehört ebenso zu meinen Vorzügen.Beruflich bin ich im öffentlichem Dienst.Genaueres dazu bei Anfragen.Von mir kann ich behaupten, dass ich ein ganz umgänglicher Zeitgenosse bin.Ich bin manchmal zu ehrlich und aufgeschlossen für diese Welt, sensilbel in einer Partnerschaft was Treue und Ehrlichkeit anbelangt.In einer Beziehung denke ich ist wichtig, dass jeder ein gewisses Maß an Freiraum hat.
Falls diese kleine Beschreibung von mir ausreicht um dich zu Inspirieren, schreibe mir doch einfach mal zurück. Schaui Ingo

Kontaktanzeigen / Ortrand / MartinF83

MartinF83, Ortrand:

Ich bin ein sympatischer, ehrlicher junger Mann, der fast mit beiden Beinen im Leben steht. Ich komme eigentlich mit jeden Menschen klar. Und ich akzeptiere jeden Menschen,
auch wenn er noch so starke Macken hat. Natürlich besitze ich auch vielseitige Macken. --> nobody is perfect
Ich mag, meinen Partner öfters eine Überraschung preis zugeben. z.B. romatisch Essen zu gehen, oder ihr ein besonders persöhnliches Geschenk zu geben.
Zurzeit bin ich noch in Ausbildung zu einem Elektrotechniker.
Aber nur noch ein Jahr, dann ist schluß. Deswegen auch nur fast mit beiden Beinen...
Also wenn ihr mich kennenlernen wollt, dann schreibt mir einfach! Ich Antworte auf jeder Mail.

Tschüß!!!

Kontaktanzeigen / Ortrand / giese0910

giese0910, Ortrand:

Das musst Du schon selbst herausfinden:-)

Kontaktanzeigen / Ortrand / scorpion8020

scorpion8020, Ortrand:

Ich bin ein sehr humorvoller Mensch ist der fast jeden Spaß versteht. Lache für mein Leben gern & bringe liebendgerne andere Menschen zum lachen.

Vom Charakter her bin ich ehr ein ruhiger Typ der alles erst gründlich durchüberlegt bevor er einen falschen Schritt macht.

Des Weiteren vereinnahme ich folgende Eigenschaften:
- Pünktlichkeit
- Treue
- Humor
- Ehrlichkeit
- Verständnis

Weitere Details würden jetzt den Rahmen sprengen sodass ich einfach mal sage - kontaktiere mich hier oder über meine Webseiten (einfach ein www. vor und ein .de hinter meinem Nick) und lerne mich so kennen wie ich wirklich bin ;-)

Kontaktanzeigen / Ortrand / Huibu

Huibu, Ortrand:

echt tooler typ:-)sucht ebensolche Frau

Kontaktanzeigen / Ortrand / ganzlieber56

ganzlieber56, Ortrand:

sehr lieb,zu treu,zu ehrlich,
sehr spontan,kuschel gern
und verwöhne gern meine partnerin ,bunkel blond und kurze haare und zusehr blaue augen

Kontaktanzeigen / Ortrand / ummymaus

ummymaus, Ortrand:

Ich bin ein sehr offener und direkter Mensch!!!
So lieb wie ich eigentlich bin,so zickig kann ich auch
werden...und wenn ich erstmal in so einer stimmung bin ist
es schwer mich wieder runter zu holen

Kontaktanzeigen / Ortrand / frankt

frankt, Ortrand:

überlege ich mir noch :-)

Kontaktanzeigen / Ortrand / TomTom1

TomTom1, Ortrand:

Studiere derzeit noch in Bonn, bin sehr lebenslustig und humorvoll, mag ausgedehnte Shopping- sowie Kinotouren, Stunden zu zweit, gemeinsame Abende mit Freunden in "aufregend" schöner Umgebung und spontan-verrückte Einfälle, die es gleich gilt, in die Tat umzusetzen..., die englisch-amerikanische Sprache, Schlafen, moderne Kunst, Pop Art, Stephen King, Bonn und Siegburg, das WOKI, das Capitol, das Atrium, das Studio 54, Quentin Tarantino, Regen, die Faszination der Unterhaltungselektronik, Porsche 550 Spider, Zato DB 8, Schwarz- und Blaulicht sowie Ernie, Bert, das Krümelmonster und Elvis :o)

Ich mag keine Spießer, Ätzer, rote Ampeln, Stau, Konservative, Glatzen, Volksmusik, Zeitdruck, Langeweiler, Miesepeter, Besserwisser, Arroganz, Spaßbremsen, Terrorismus, Drogen, Fundamentalismus, Heulsusen und alles, was keinen Spaß macht...

Kontaktanzeigen / Ortrand / Alex26mMA

Alex26mMA, Ortrand:

Tja was soll ich sagen. Bin einfach der nette Junge von nebenan der Bekanntschaften sucht um ab und zu vielleicht etwas gemeinsames zu Unternehmen oder den Freundeskreis zu erweitern. Bin ein sehr sportlicher Mensch und habe andauernd aktiven Fussball im Kopf. Fussball schauen ist nicht so mein Ding da ich lieber selbst spiele. Ansonsten mache ich gerne was mit Freunden und bin ziemlich oft unterwegs.

Kontaktanzeigen / Ortrand / Alex9711

Alex9711, Ortrand:

Also, ich komme aus Braunschweig, bin in der Ausbildung als Speditionskaufmann, wohne allein und möchte gern nette Leute kennenlernen.

Kontaktanzeigen / Ortrand / coolpeko

coolpeko, Ortrand:

Die Beschreibung der eigenen Person ist meist nicht ganz einfach, wobei ich mich ja n un schon einige Jahre kenne und meine Schwächen und Stärken für mich kein Geheimnis mehr ist. Ich werde aber keinesfalls hier meine Lebesngeschichte veröffentlichen. Suche auch nur netten Mailkontakt, ein Treffen IRL schließe ich in jedem Fall aus. Die Frau die nun Interesse an einem Mailverkehr mit mir hat darf sich gerne melden.

Kontaktanzeigen / Ortrand / jensen198

jensen198, Ortrand:

ich bin singel und suche ein nettes
mädchen aus meiner nähe zum schreiben.
vielleicht hat man auch gemeinsame
hobbies und vorlieben die man gut zu
zweit machen kann.
Ich bin nett und sehr verständnisvoll :)

Kontaktanzeigen / Ortrand / babysmail

babysmail, Ortrand:

ich bin klein und frech

Kontaktanzeigen / Ortrand / schravii86

schravii86, Ortrand:

ein netter mann sucht ein junge frau mit der mann spas habe kann und auch streiten kann mann liebt sich aber trozdem

Kontaktanzeigen / Ortrand / Santos_80

Santos_80, Ortrand:

ich bin lustig, romantisch, bissel verrückt und sehr herzlich.

Kontaktanzeigen / Ortrand / unser_Oppa

unser_Oppa, Ortrand:

Also der Oppa (mit doppel P) ist enstanden weil es mir auf einem Singletreffen so vor kam als wenn ich Opa wäre. Eines weiß ich dadurch aber jetzt, nie wieder möchte ich mit einer Frau etwas anfangen die nicht schon über 35 ist. Das macht mir einfach mehr spaß.
Gruß Hartmut

Kontaktanzeigen / Ortrand / Bunny_SP

Bunny_SP, Ortrand:

hmm fragt mich doch einfach mal was dich interessiert

Kontaktanzeigen / Ortrand / Sternchen45

Sternchen45, Ortrand:

Ich "suche" hier eigentlich nichts bestimmtes... Wer mich kennenlernen möchte, kann mir gerne schreiben, würde mich freuen!!!

Kontaktanzeigen / Ortrand / suezzeeee

suezzeeee, Ortrand:

also meine hobbys sind :
tanzen,freunde, abends weg gehen.... einfach die jugend genießen...


Singles & Kontaktanzeigen aus Ortrand

Auf Singletreffen findest du über 6.500.000 Singles aus D, AT und CH.
Stöbere in aktuell

1080 Kontaktanzeigen aus Ortrand und Umgebung!

Hier sind zigtausende Singles aus ganz Deutschland auf Partnersuche.
Verliebe dich neu und treffe Singles aus Ortrand, und deiner Stadt!

Die Anmeldung zum Dating ist kostenlos


Hier kostenlos anmelden


Was kann ich als Single in Ortrand unternehmen?

Ortrand in Brandenburg - hier unsere Tipps: