Kontaktanzeigen / Pfaffschwende / ladyofmunich

ladyofmunich, Pfaffschwende:

"Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauch ich es am nötigsten!"
Meist verdiene ich es nicht - aber ganz so schlimm ist es auch wieder nicht!
Arroganz und Angeberei sind mit die schlimmsten Wesenszüge die ich mir bei einem Partner vorstellen kann. Ich lache gerne und viel, liebe meinen Job und bin begeisterte Pool-Spielerin.
Hobbies (ausser Pool = No. 1) Tanzen (Boggie), gutes Essen - was fast immer mit einem guten Glas Wein verbunden ist, alles was mit Computer zu tun hat und interessante Menschen.
So das wars mal fürs Erste - Rest bei näherem "Hinschaun"

Kontaktanzeigen / Pfaffschwende / sanfteseele

sanfteseele, Pfaffschwende:

Fällt dir auch die Decke auf den Kopf oder schaust auch nur gelangweilt in den Flimmerkasten ?? na ja ganz so schlimm ist es ja gott sei dank nicht Täglich , aber doch öffters als es einen lieb ist . Deshalb suche ich eine ehrliche Single Frau die ach gern mal jemanden beschnuppern möchte ohne groß hintergedanken zuhaben , und wer weis vieleicht passt es ja ? bin jedenfals keiner der dann das weite sucht ;-) , vieleicht bis dann ?

Kontaktanzeigen / Pfaffschwende / Maussucher

Maussucher, Pfaffschwende:

Schaust Du nach dem selben Weg wie ich?
Ich wuensche mir eine liebevolle Familie mit der speziellen Frau, welche mein bester Freund und Geliebte ist, denn ich glaube nicht das ich zu viel erwarte wenn ich sage ich moechte gluecklich sein und meinen Schatz gluecklich zu machen.
Ich habe viel Liebe und Leidenschaft in mir und ich denke es ist genug fuer uns Zwei und ich denke du wirst das Gleiche in Dir haben sonst haettest Du mir nicht geschrieben.
Ich mag nicht laenger alleine sein und alleine in das Bett gehen und am Morgen alleine auf wachen, ich moechte liebevolle Worte hoeren und zaertliche Beruehrungen die mich aufwecken bevor ich zur Arbeit renne.
Ich brauche keine Frau, aber ich kann ohne eine solche nicht atmen und moechte Eine und diese Eine nur fuer mein Herz mit wunderschoenem Gefuhl der Liebe und leidenschaftlichen Sex.
Ich wuensche mir eine treue, ehrliche, zaertliche, charmante und loyale Frau die wie ich diese Charaktereigenschaften hat.
Bist Du diese Frau?
Was sind deine Ziele?
Bist Du bereit mit einem solchen Mann Deine Zukunft in Liebe zu gestalten?
Du musst wissen das ich nicht an einer Brieffreundschaft interessiert bin, sondern ich schaue nach meiner zweiten Haelfte um in Liebe zusammen zu leben.
Ich waehre gluecklich wenn Du diese Frau bist und schicke mir bitte Fotos von Dir und frage mich alles was Dich interessiert, Du bekommst auf alles eine ehrliche Antwort.

Kontaktanzeigen / Pfaffschwende / Krissilein

Krissilein, Pfaffschwende:

Muss erstmal überlegen...
Kommt später!
*Versprochen*

Kontaktanzeigen / Pfaffschwende / steven19861

steven19861, Pfaffschwende:

Hallo, ich heiße Steven und bin 21 Jahre alt. Habe gerade eine 3 Jährige Beziehung hinter mir in der mich meine Frau betrogen hat. jetzt bin ich auf der suche nach eine Lieben netten Sie. Aussehen & Alter egal, der Charakter ist ausschlaggebend. Ich mag nette offene Frauen die Humor besitzen und denen es nicht unbeding darum geht Party zu machen. Ich mache gerade meine Aussbildung zum Schilder & Lichtreklamehersteller & wohne alleine. Bei fragen zu meiner Person meldet euch einfach.
Ich freue mich auf deine Antwort.

Kontaktanzeigen / Pfaffschwende / Cest_moi3

Cest_moi3, Pfaffschwende:

So nun mal gleich am Anfang ne ganz ganz wichtige Sache! Die Superlover, Hengste und was weiß ich noch alle für Idioten, die sich für die geilsten halten- weiter drücken kein bock auf euch!
Und bitte vor Kontaktaufnahme prüfen ob die Pubertät nicht nur körperlich sondern auch geistig abgeschlossen ist.

Wenn mir jemand schreibt und ich NICHT antworte, könnte es daran liegen, das ich mit dem nicht schreiben will!
Mails ohne Bild werden ebenfalls direkt gelöscht, auf der Straße lauft ihr auch nicht mit ner Tüte auf dem Kopf rum.
Freundschaftsanfragen ohne vorher mal geschrieben zu haben werden auch direkt abgelehnt.
Ich hoffe ist alles verständlich ausgedrückt...
Auf die bekloppte Frage was ich mache kommt auch keine Antwort! Was mach ich wohl wenn ich online bin??
Apfelkuchen backen? Bei Aldi einkaufen?

Ich suche hier auch kein Abenteuer, wenn ich ein Abenteuer möchte dann räume ich mein Keller auf! Ansonsten stehe ich mit beiden Beinen im Leben und weiß was ich will ! Ich schätze Ehrlichkeit& Treue . Hasse lügen und Unzuverlässigkeit.

Kontaktanzeigen / Pfaffschwende / soltero20

soltero20, Pfaffschwende:

Ich bin ein sportbegeisterter, humorvoller, romantischer, gesprächiger, softlicher Typ, der aber auch mal auf den Tisch hauen kann. Liebe Partys(vorallem House-Clubs), aber auch ruhigere Abende zu Hause. Da ich gerade mein Abitur nachhole und mich so nur mit Bafög und meinem Geld vom Fussball über Wasser halte, suche ich eine Freundin, die selbst über ihr eigenes Einkommen verfügt. Ausserdem gehe ich wahnsinnig gern Einkaufen. Willst Du mit mir durch die City bummeln, mal abtanzen aber auch kuscheln oder einfach Sport treiben wie Squash, Joggen oder ähnliches, melde Dich. Spontanität ist vorhanden.

Kontaktanzeigen / Pfaffschwende / Ligaya

Ligaya, Pfaffschwende:

Ich bin spontan ohne ende unternehme gerne verrückte Dinge, bin ehrlich und treu und suche die wahre Liebe da ich bissher immer unglück hatte. Ich suche daher ein süßes Girl aus meiner Gegend.

Kontaktanzeigen / Pfaffschwende / Armine_16

Armine_16, Pfaffschwende:

hallo an alle.ich bin jetzt fast gar nicht mehr hier online.wer mich trotzdem kennenlernen will soll mir schreiben. per e-mail an.
recke_16@web.de
machts gut bye

Kontaktanzeigen / Pfaffschwende / Stefan1970

Stefan1970, Pfaffschwende:

Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom ;-)

Kontaktanzeigen / Pfaffschwende / luca6

luca6, Pfaffschwende:

ich bin sehr kontaktfreudig, lebendig, leidenschaftlich & spontan.

Kontaktanzeigen / Pfaffschwende / titanultra

titanultra, Pfaffschwende:

Ich bin sooooooooooooooo nett?

Kontaktanzeigen / Pfaffschwende / pinklady17

pinklady17, Pfaffschwende:

findet es heraus

Kontaktanzeigen / Pfaffschwende / Icey007

Icey007, Pfaffschwende:

wie man auf den Fotos sieht verändere ich mich gerne... bin für viel neues offen

Kontaktanzeigen / Pfaffschwende / uwe_bark

uwe_bark, Pfaffschwende:

ich suche noch arbeit bin aber sehr lustig humorfol und lieb

Kontaktanzeigen / Pfaffschwende / jeannie13

jeannie13, Pfaffschwende:

Attraktive schlanke Lady, dunkle Haare und grüne Augen, sensibel, romantisch und mit beiden Beiden im Leben stehend, sucht großen (mind.180cm) attraktiven, intelligenten MANN!

Kontaktanzeigen / Pfaffschwende / suesse32

suesse32, Pfaffschwende:

eigentlich sollte hier ein Text stehen der mich interessant machen sollt, wer mich kennelernen mag der macht es auch so :)

Kontaktanzeigen / Pfaffschwende / Alex19831

Alex19831, Pfaffschwende:

Gehe Abends gerne weg vorallem ins Kino und auf Feiern. Ich probiere gerne auch mal was neues aus :)
Falls du mehr von mir wissen willst, schreib mir doch einfach eine Mail :)
Sie sollte Ehrlich sein und Humorvoll, Sie brauch kein Topmodell zu sein aber sollte ein netts und gepflegtes Aussehen haben.

Kontaktanzeigen / Pfaffschwende / LockenkopfHH

LockenkopfHH, Pfaffschwende:

Bin Hilfsbereit,kann zuhören! Bin sehr Humorvoll, kann aber auch ernste Gespräche führen! Bin tolerant, habe ein gutes Herz! Meine Schwester sagt das ich zu Lieb bin für diese Welt (jaja) ;o)
Ich höre gerne Techno, was heisst "gerne", ich meine Hauptsächlich! Wenn ihr schreiben solltet, denn bitte über e-mail das wäre nett.celikon2000(q)yahoo.de

Kontaktanzeigen / Pfaffschwende / KiZzzLiPs

KiZzzLiPs, Pfaffschwende:

!!!THIS IS MA LIFE AND I LIVE ONLY FOR MA BABE I LUV YA !!!
IF U WANT ME?????
!!!BIG GREETZ 2 ALL MA BABY´s HOMIES!!!

Kontaktanzeigen / Pfaffschwende / Hydro4

Hydro4, Pfaffschwende:

Alles klar dann Wunderbar

Kontaktanzeigen / Pfaffschwende / Kratzbuerste

Kratzbuerste, Pfaffschwende:

Bin eine treue und ehrliche Person,bin immer lustig und für jeden Spass zu haben..
Wollt ihr mehr dann fragt einfach...KNUTSCHA

Kontaktanzeigen / Pfaffschwende / Rheingeist

Rheingeist, Pfaffschwende:

Soll es das Gewessen sei, NEIN. Bin auf der suche nach einer lieben treuen Frau die genau so gerne wie ich auch Kuschelt und Schmust bei jeder gelegenheit. Leider bin ich nicht Mobil.

Kontaktanzeigen / Pfaffschwende / unser_Oppa

unser_Oppa, Pfaffschwende:

Also der Oppa (mit doppel P) ist enstanden weil es mir auf einem Singletreffen so vor kam als wenn ich Opa wäre. Eines weiß ich dadurch aber jetzt, nie wieder möchte ich mit einer Frau etwas anfangen die nicht schon über 35 ist. Das macht mir einfach mehr spaß.
Gruß Hartmut

Kontaktanzeigen / Pfaffschwende / mercamee

mercamee, Pfaffschwende:

viel zu sagen gibt es eigendlich gar nicht..Freunde beschreiben mich als wahnsinnig humorvoll, lieb und guten Kumpel..auch wenns etwas männlich klingt 0o0 HaCkEd-By-Dc-FxP 0o0

Kontaktanzeigen / Pfaffschwende / TomiHerford

TomiHerford, Pfaffschwende:

mich kann man nicht beschreiben mich muss man erleben:)

Kontaktanzeigen / Pfaffschwende / frech-suess

frech-suess, Pfaffschwende:

ich bin ein sehr lieber und netter mensch.

Kontaktanzeigen / Pfaffschwende / kaetzchen03

kaetzchen03, Pfaffschwende:

hi,ich bin käztchen2003 und finde es gar nicht mehr so toll allein zu sein.ich lebe mit meinen toleranten söhnen noch unter einem dach.was ich gern möchte?ich möchte gern wieder spass am leben haben.
vom wesen her bin ich sehr temperamentvoll,kann auch sehr spontan sein,gehe gern mal aus bin aber auch gern mal zu hause.mein auto,schwimmen und musik sind meine hobbys.der nachteil an meiner person ist das rauchen.


Singles & Kontaktanzeigen aus Pfaffschwende

Auf Singletreffen findest du über 6.500.000 Singles aus D, AT und CH.
Stöbere in aktuell

1080 Kontaktanzeigen aus Pfaffschwende und Umgebung!

Hier sind zigtausende Singles aus ganz Deutschland auf Partnersuche.
Verliebe dich neu und treffe Singles aus Pfaffschwende, und deiner Stadt!

Die Anmeldung zum Dating ist kostenlos


Hier kostenlos anmelden


Was kann ich als Single in Pfaffschwende unternehmen?

Pfaffschwende in Thüringen - hier unsere Tipps: