Kontaktanzeigen / Prasdorf / fraenkie49

fraenkie49, Prasdorf:

tanzen auf dem vulkan

Kontaktanzeigen / Prasdorf / Wolfy

Wolfy, Prasdorf:

Hallo Mädels!

Habe keine Lust mehr immer alleine auszugehen. Also wer traut sich mir eine Mail zu schicken. Mehr info über mich demnächst.

Kontaktanzeigen / Prasdorf / gertl

gertl, Prasdorf:

nett,zuverlässig,ehrlich,treu,fleißig,ordentlich,lustig,bin romantisch,gehe gerne in Biergärten ich hasse Lügen

Kontaktanzeigen / Prasdorf / schlumpf 18

schlumpf 18, Prasdorf:

hallo ich lehrne koch , und will dich genüßlich verwöhnen und das in jeder lage.
hobby : kochen fussball musik
weg gehen freunde treffen

ich rauche!!!


meine handy nr 01627362797

Kontaktanzeigen / Prasdorf / Milkymalk

Milkymalk, Prasdorf:

Eigentlich hatte ich hier ein kleines Gedicht, aber da hier alles aneinandergeklatscht wird...

Dann eben auf die altmodische... ich habe dunkelbraune Haare, blaugraugrüne Augen, ansonsten habe ich nicht vie Auffälliges an mir. Ich gehe gerne ins "Nachtleben" in Frankfurt oder fahr einfach mal für ein Wochenende wo hin, bin aber auch für Häuslicheres zu gebrauchen - Kochen, Zeichnen, ich probiere gerne alles aus und bin auch mal gerne romantisch (ist nur alleine so blöd).

Ideal wäre es wenn Du irgendwo zwischen Hanau und Schlüchtern wohnen würdest und 18-24 Sommer erlebt hast (Winter sind auch okay).

Was ich mag:
Gemütliche Abende, phantasievolle Menschen, über den Tellerrand schauen, Esoterik, meine Freunde!, nicht zu ernst und nicht zu albern sein, nach dem Aufwachen noch im Bett liegenbleiben und den Tag locker beginnen können, guten Met.

Was ich nicht mag:
Rechtsextreme, Hardcore-Christen (haben die eigentlich noch Spaß?), nicht ernstgenommen zu werden, zu ernst genommen zu werden, starkes Rauchen, viele Promille.

Und wer jetzt immer noch liest, hat wahrscheinlich gute Chancen bei mir :-)

SMS-woller oder Nur-Mail-Empfänger können es gleich vergessen, da kamen bisher nur 0190-Angebote oder SMS-Chats zurück... Wenn Du unbedingt eine direkte E-Mail willst, dann laß bitte durchblicken, daß deine Post an mich keine Massenversendung war.

Kontaktanzeigen / Prasdorf / FrEaKySaM

FrEaKySaM, Prasdorf:

so waaz up Peoplez!
Kein plan was ich hier schreiben soll man is dasn shit!
Meine Vorlieben sind süße Mädelz die am besten noch auf HipHop und kuscheln stehen!
Abneigung *überleg* Ich hasse diese dreckigen piss nazis!
Also FuCk OfF Nazis!
PeAzE! Sammy

Kontaktanzeigen / Prasdorf / fitboy32

fitboy32, Prasdorf:

nett,treu,ehrlich,lieb

Kontaktanzeigen / Prasdorf / andre77

andre77, Prasdorf:

Hi, bin ein netter treuer und romantischer Er, der leider noch nicht seine große Liebe gefunden hat, aber vielleicht bist Du das ja? Ich gehe gerne ins Kino oder in die Disco, mag aber auch ruhige Abende zu Hause... Also, wenn Du mehr über mich erfahren möchtest, dann schreibe mir doch einfach. Bis dann!

Kontaktanzeigen / Prasdorf / Sirius

Sirius, Prasdorf:

Hi!
Bist du romantisch und kuschelig wie ich? - Dann bist du die richtige.
Bin sehr aufgeschlossen, höre gern zu, wenn du mal 'n Problem hast und behalte Geheimnisse immer für mich.
Gute Laune und Partystimmung beherrschen mein Leben, komme immer wieder auf irgend welche verrückten Ideen.
Wohnst du weiter weg? ... Macht nichts, bin sehr unternehmungs- und reiselustig, dabei am liebsten mit dem Auto unterwegs.

Kontaktanzeigen / Prasdorf / cheyenneman

cheyenneman, Prasdorf:

ich bin locker,leger,sportlich
aufmerksam,tolerant,humorvoll,ehrlich,treu,harte schale weicher kern,liebeshungrig

Kontaktanzeigen / Prasdorf / biker65

biker65, Prasdorf:

Sich selbst beschreiben?!?!(grrrr...) Ist doch viiiel spannender wenn das hier erstmal offen bleibt.......

Kontaktanzeigen / Prasdorf / maikie

maikie, Prasdorf:

23 Jahre, dunkelblondes kurzes Haar, sportl. Figur...
Hobbys: Sport, Reisen, Partys
Eigenschaften: bin ein humorvoller, liebevoller, treuer Boy.....

Kontaktanzeigen / Prasdorf / Lee01

Lee01, Prasdorf:

bin gebunden, suche jedoch trotzdem ein abenteuer, da sexuell im moment nicht gerade die erfüllung da ist.
Suche Sie zwischen 22 und 30.

Kontaktanzeigen / Prasdorf / BJ22

BJ22, Prasdorf:

Na, dann werde ich mal was übermich erzählen...
also ich treibe viel sport, bin jeden tag nach der arbeit im Fitnesstudio um Fit zu bleiben :), ich höre sehr gerne Musik und bin sehr spontan. Ich kann gut zuhören aber auch viel quasseln. Zwischendurch bin ich auch sehr schüchtern. Mein traum ist es später auszuwandern und in frieden mit einem netten menschen den ich über alles lieben werde, glücklich und zu frieden zu leben. wenn ihr noch mehr wissen wollt fragt mich einfach... :)

Kontaktanzeigen / Prasdorf / Dirk1909

Dirk1909, Prasdorf:

meine hobbys sind inliner fahr,schwimmen,DVD gucken am liebsten mit dir,Party bis der arzt kommt..
lebe jeden tag wie du magst,den es könnte dein letzter sein.

Kontaktanzeigen / Prasdorf / MetalMaster1

MetalMaster1, Prasdorf:

Tja,was soll ich erzählen.Ich wohne in Wiesbaden,bin bei der Marine (deswegen auch nur am WE zuhause)und 19 Jahre alt.Alles weiter könnt ihr erfragen :-)

Kontaktanzeigen / Prasdorf / DoctorLove66

DoctorLove66, Prasdorf:

tja..., ich heiße Can, suche meine Traumfrau zum verwöhnen. Zu bieten habe ich treue, ehrlichkeit, humor, romantik...alles was ich auch von einer Frau erwarte...bin vom Beruf Selbstständig und treibe gern Sport in der Freizeit...

Kontaktanzeigen / Prasdorf / k_bartman

k_bartman, Prasdorf:

Auf dem Bild bin ich etwas ungeflegt.
Hoffe auch dadurch ein Paar Damen ansprechen zu können.

MfG

Kontaktanzeigen / Prasdorf / shaun_baker

shaun_baker, Prasdorf:

Findet es einfach raus wie ich bin

Kontaktanzeigen / Prasdorf / witoek

witoek, Prasdorf:

blaue Augen, braunes Haar, sportlich

Kontaktanzeigen / Prasdorf / djfuture1

djfuture1, Prasdorf:

also ich bin ein verückter Spaßvogel mit dem man einiges erleben kann...; Lieblingsfarben:lila, blau, beige, apriko;
Hobbies: Sport, kino, Disco, party, freunde
...

Kontaktanzeigen / Prasdorf / Zukunft2

Zukunft2, Prasdorf:

Hallöchen!!!

Ich habe für Dich meine Maske abgesetzt, damit Du mich erkennst. Setzt Du Deine auch ab und gibst Dich zu erkennen???

Dynamischer Möglichmacher, 61, sucht Frau für Sexualität, Arbeit, Erholung und vor allem liebevolle Partnerschaft in Deutschland und in Kroatien!

Hallo, wunderbare Frau, zwischen +/- 39 und ???, bist Du bindungsfähig, ohne Altlasten, bereit zum sofortigen Durchstarten in eine anderes tolles Leben in touristischer Zukunft im Süden.

3 Monate Zeit für Touristen.
9 Monate Beschäftigung mit uns.

Bist Du eine Frau von 1,60 bis 1,90, Anfasserin, Nikotin-und suchtfrei, mit dem Herzen am richtigen Fleck, um das Tempo eines dynamischen, dominanten Menschen für immer zu ertragen?

Ich suche keine Spielerei mit Dir, sondern eine Frau, die ich bewußt auf Händen ins Glück trage.
Sprichwörtlich zwischen Betonkübel, Kaffeebar und Bett. (Eigentlich umgekehrt, fällt mir gerade auf.)

Wenn Du darüber hinaus noch Ausländerin bist, vielleicht Kroatin oder sonst was, hast Du schon meine halbe Gunst.

Oder: Du bist so verrückt nach diesem Land mit den tausend Inseln, wie ich, und die Heimreisen haben Tränen in Deine Augen schießen lassen, wie bei mir, 25 Jahre immer wieder, bei der letzten Schleife über Split.

Ja, dann bist Du die Richtige, bitte melde Dich einfach!

Vielleicht hast Du ein Bild von Dir, und beschreibst Dich und Deine Wünsche an eine liebevolle Partnerschaft.

Ich bin ein offener Mensch und beantworte jede Mail und gebe Auskunft über das, was Dich erwartet.

In Norddeutschland, in meinem winzigen Haus, meinem Sprungbrett zu Aufbruch und Reise, können wir die Pläne und den Zeitpunkt unseres neuen Lebens gemeinsam beschließen.

Also, bitte nicht zögern, ran an die Tasten!

Wenn ich in HR bin, singe ich in zwei Chören das Repertoire dalmatinischer Komponisten. In Deutschland singe ich in einem kleinen Kirchenchor.


Ach so, Du willst nicht?
Schade! Dann hast Du was verpaßt.

Aber, hast Du vielleicht eine Freundin, die von meinen Plänen mit offenen Augen träumt?
Dann benachrichtige sie. Bitte, wenn’s geht, gleich. Bei mir ist immer alles gleich, morgen ist ein anderer Tag.

Meine Schattenseite: Ich hasse regelrecht das Geschäft Fußball alles drumrum und jegliche Berichterstattung darüber!

Und was ich auch nicht mehr mag, sind pubertierende Zicken und ich möchte für solchen Anhang keine Verantwortung mehr übernehmen.

Ich erwarte von einer Frau eine gewisse Anpassungsfähigkeit und das Akzeptieren von Bewährtem in meinem Leben.
Bitte melde sich keine Emanze, die ständig betont daß sie ja FRAU ist...
Das weiß ich auch so, weil ich Frau mag!

Wenn Du singst, das wäre schön!

Herzliche Grüße Vuk

miran2001(et)inet.hr



Text für eine kroatische Freundin, die in Deutschland oder in Kroatien lebt:

Hrvatica, pronacim Ti za život i brak u Hrvatskoj, uz more. Pošali, molim Te, poruku. Malo govorim vec Hrvatski. Hide, hitno!!!

Srdacan pozdrav
od Wolfganga

iz Njemacke

Kontaktanzeigen / Prasdorf / Blizzard811

Blizzard811, Prasdorf:

Hi!

Ich gehe gerne weg in München oder Ravensburg (Clubs oder Parties) und lerne gerne neue Leute kennen. Freu mich auch über E-mails mail(a)thomas-menz.de oder ICQ: 110410630

Kontaktanzeigen / Prasdorf / Edguy07

Edguy07, Prasdorf:

Bin ein ruhiger und zurückhaltender Typ.Ich mag Heavy Metal ohne Ende,fahre gern Rad,liebe die Ruhe bei Spazirgängen.
Den Rest finde selbst herraus!!

Kontaktanzeigen / Prasdorf / Madball²³1

Madball²³1, Prasdorf:

Tja was soll ich hier schreiben? Ist immer blöd sich selbst anzupreisen =) Bin spontan, witzig, unternehme gern viel, bin manchmal etwas dickköpfig.. Mehr gibts erst mal net... ;)

Kontaktanzeigen / Prasdorf / Thil

Thil, Prasdorf:

spontan!!

Kontaktanzeigen / Prasdorf / Squaw

Squaw, Prasdorf:

Glaube noch an die große Liebe, die auch meine 2 Kinder akzeptiert...Sympathie, Chemie, Zuneigung..dann Liebe!

Kontaktanzeigen / Prasdorf / Callmen781

Callmen781, Prasdorf:

Bin für alles offen...


Singles & Kontaktanzeigen aus Prasdorf

Auf Singletreffen findest du über 6.500.000 Singles aus D, AT und CH.
Stöbere in aktuell

1080 Kontaktanzeigen aus Prasdorf und Umgebung!

Hier sind zigtausende Singles aus ganz Deutschland auf Partnersuche.
Verliebe dich neu und treffe Singles aus Prasdorf, und deiner Stadt!

Die Anmeldung zum Dating ist kostenlos


Hier kostenlos anmelden


Was kann ich als Single in Prasdorf unternehmen?

Prasdorf in Schleswig-Holstein - hier unsere Tipps: