Kontaktanzeigen / Pritzwalk / ronny_01

ronny_01, Pritzwalk:

Ich suche Sie für Sekunden,Minuten,Stunden,Tage,Wochen,Monate,Jahre. Bin ein lustigr und fröhlicher Boy mit dem man denke ich ordentlich durchs Leben gehen kann. Stehe mit beiden Beinen auf dem Boden ohne anzuheben.Man sollte den Tag mit einem Lächeln beginnen und mit einem wieder aufhören lassen. Bin Unternehmungslustig gehe gern spazieren einfach mal in die Natur.Ich gebe Ehrlichkeit,Treue und eine Schulter zum anlehnen und das sollte umgekehrt auch so sein. So das solls erstmal sein alles weitere.......

Kontaktanzeigen / Pritzwalk / habibi19

habibi19, Pritzwalk:

Also bin eigentlich ein ganz netter bin anfang etwas schüchtern doch das legt sie dann mit der zeit

Kontaktanzeigen / Pritzwalk / Blutengel28

Blutengel28, Pritzwalk:

Das passende Outfit, zur passenden Zeit ;o), kann wahre Wunder bewirken, Samt und Seide auf der Haut fühlt sich einfach wahnsinnig an. Nun möchte ich mit Dir träumen.

Kontaktanzeigen / Pritzwalk / schatzey

schatzey, Pritzwalk:

sexy :)

Kontaktanzeigen / Pritzwalk / Styla_Prince

Styla_Prince, Pritzwalk:

Bin n ganz liebes Kerlchen..schreibt einfach und findet es heraus

Kontaktanzeigen / Pritzwalk / mrsamtauge

mrsamtauge, Pritzwalk:

ruhiger liebervoller knuddel - bär sucht partnerin fürs leben
die es ehrlich und ernst meint.
gerne auch mit kindern.

Kontaktanzeigen / Pritzwalk / buchfuchs1

buchfuchs1, Pritzwalk:

frage einfach nach.

Kontaktanzeigen / Pritzwalk / jrobbin

jrobbin, Pritzwalk:

humorvoll, lockere Art und zuverlässig.

Kontaktanzeigen / Pritzwalk / Nachttref

Nachttref, Pritzwalk:

nun ich mag sehr gerne die mediterane Kueche und stehauf Italien und die art des lebens dort. Ich mag kurztrips in die Umgebung mit dem Auto und dem Fahrrad ,bin sehr harmoniebezogen und mag gerndie Sauna. Einem glas guten wein bin ich nicht abgeneigt aber ansonsten trinke ich keinen Alkehol.Mein Job ist auch gleich ein wichtiges Hobby von mir ich bin unteranderem Koch und arbeite schon lange im öfftl. Dienst (gesundheitswesen).so nun bin ich mal gespannt ob ich hier meine neue Lebenspartnerin finde,meldet Euch doch einfach mal unterRixkochkunst at aol.com Um Kosten zu sparen
direkt an meine anschrift.

Kontaktanzeigen / Pritzwalk / LilLatino

LilLatino, Pritzwalk:

That'z me. Hi all wie gehts euch . Wenn ihr Lust habt könnt ihr mir ja mal schreiben. Ey bitschsusi süzzä kannst ja mal aufg unsere seite klicken und mich dann bei icq adden *g* 204-663-227 bye see ya könnz euch ja mal bei mia melden (e-mil adresse) wangstagangsta(at)tiscali.de *g*

Kontaktanzeigen / Pritzwalk / ?Tobias?

?Tobias?, Pritzwalk:

Hi Leute, also was soll ich über mich sagen? Also ich bin nett, schüchtern und zeichne gern, ebenfalls bin bei einem Perchtenverein dabei, ebenfalls bin ich noch in anderen Vereinen tätig. Falls euch mein Profil gefällt, schreibt mir ;-)

Kontaktanzeigen / Pritzwalk / Sophos

Sophos, Pritzwalk:

Ich bin ein Humorvoller mensch , kann über fast alles lachen :)
Am liebsten gehe ich zum Wochenende immer gehrn auf Partys oder Discos also ein kleines Feier schweinchen :)

Kontaktanzeigen / Pritzwalk / SingleM21

SingleM21, Pritzwalk:

Tja, was schreibt man(n) hier am besten? Ich würde sagen das ich endlich meine "jugendliche" Phase abgeschüttelt habe, und bereit bin für was Festes...*smile*.

Update: 12.09.2006 ---> Jetzt bin auch mal wieder online *g*. Tja, an oben genannten Status hat sich auch schon wieder was geändert, habe meinen Engel gefunden...*smile*.

Kontaktanzeigen / Pritzwalk / toohot755

toohot755, Pritzwalk:

I am sexy I am lovely i am hot i am soft i am wild i am everything you want

Kontaktanzeigen / Pritzwalk / Holzmichelo3

Holzmichelo3, Pritzwalk:

sich selbst zu beschreiben ist nicht so einfach versuche es mal: Bin 1,70 m groß. dunkelblond kurze Haare. graugrüne Augen, led. lieb treu ehrlich zuverlässig, und ein wenig romantisch, fragt mich einfach was ihr wissen wollt.

Kontaktanzeigen / Pritzwalk / Gerbrude

Gerbrude, Pritzwalk:

bin kraftfahrer und suche dev. frau für feste bez.

Kontaktanzeigen / Pritzwalk / sussi55

sussi55, Pritzwalk:

bin ein sehr ruhiger mensch.

Kontaktanzeigen / Pritzwalk / ruga1

ruga1, Pritzwalk:

Bin wie ich bin.

Kontaktanzeigen / Pritzwalk / huehnchen47

huehnchen47, Pritzwalk:

Ich suche eine nette und dauerhafte Zweitbeziehung.

Kontaktanzeigen / Pritzwalk / cameraeye

cameraeye, Pritzwalk:

Hallo, hallo -
ich bin 38 Jahre und von Beruf Filmkameramann und arbeite selbständig, im Bereich Spiel- und Dokumentarfilm für Kino, ARD/Arte/ZDF. Meine Arbeit macht mir viel Spaß und laesst mir aber auch Zeit fuer anderes.

Ich lebe auch in Berlin, in Schoeneberg und dies seit ca. 10 Jahren. Eigentlich bin ich ganz gerne in dieser Stadt, wenngleich mich auch so was wie eine Hassliebe mit ihr verbindet. Die Winter finden wir alle ja graesslich. Dann ist es fuer mich schon das grosse Los, wenn ich irgendwo im Ausland laenger drehen kann...

Ganz prima hingegen die Sommer. Ich segel viel direkt hier am Wannsee, mit einem Freund, oder gehe Paddeln. Die Basis ist ein Haus mit Freunden gemeinsam genutzt, recht nah gelegen zum Schwielowsee. Die Seen überhaupt sind wirklich sehr schoen, leicht eingetruebte Juwelen, oft unbebaut und so im uebrigen Deutschland nicht zu finden. Du siehst, ich bin ein sportlicher und romantisch-naturliebender Mensch.
Ich spiele übrigens zweimal in der Woche im Verein Badmington. Unregelmaessig liebe ich es im Winter schlittschuh-und skizufahren, aber hier eher Skibergsteigen, also hoch auf die Gipfel ansteigen, und dann nach Panoramagenuss und einem deftigen Vesper im Tiefschnee runter zu duesen. Trotzdem bin ich kein rastloser Energiebolzen.

Warum aber schreibe ich all das einem mir unbekannten Menschen? Auweih!? - Vielleicht als lockere Grundlage fuer ein Livegespraech...?

Achso, ich bin weder gross, auf keinen Fall groß, noch ganz klein, so 174cm (aber ehrlich und barfuss) und schlank, und es wird behauptet ich sei gutaussehend...keine Ahnung! Ich fühle mich i.d.R. gut in mir... Natuerlich bin ich naturverbunden, aber allein schon durch meinen Beruf auch ein urbaner Kunst- und Kulturmensch. Ich bin sehr am Zeitgeschehen interessiert, auch an Politik, im In- und Ausland, also einfach immer zu wissen was passiert, dann macht auch der Alltag Spass...wichtig sind mir auch die Kontraste, sich auch auf unterschiedlichem Parkett bewegen zu können.

Ueberhaupt ist mir auch Humor bedeutend, ich lache total gerne, bin gerne etwas ironisch, was leider nicht immer und ueberall gut ankommt. Beziehungserfahren bin ich auch, (zuletzt 6 Jahre...) kann aber auch gerne mal alleine sein, was ich seit fast einem Jahr praktiziere. Sog. Altlasten sind also nicht mehr vorhanden...

Tja und was liebe ich an den Frauen? Intelligenz, Witz, Eleganz und Schoenheit und das Besondere und natuerlich noch viel mehr...aber gerne würde ich mich mit Dir darüber unterhalten - vamos a ver...

Sei gegruesst, unbekanntes Wesen in dieser grossen, heute wieder fast frühlingshaften, sonnigen Stadt
Und wenn du magst, dann schreib mir mal, bitte mit Foto?


Liebe Grüße Lucius


PS: Du kannst mich auch anrufen oder sms en, ganz mutig: 216 7779 oder 0173 7088812

Kontaktanzeigen / Pritzwalk / NemesisX

NemesisX, Pritzwalk:

Hmm frage einfach nach =)

Kontaktanzeigen / Pritzwalk / faxi1

faxi1, Pritzwalk:

also:lass dich nicht von dem bild abschrecken!!!
bin naemlich eigentlich ein mauerbluemchen!!!
ich bin ein aeusserst geselliger,spontaner,humorvoller und offener vogel!
allerdings bin ich auch ein loewe was beinhaltet das es auch negative seiten gibt!!!

Kontaktanzeigen / Pritzwalk / BHVFloW

BHVFloW, Pritzwalk:

Hi,
habe mich hier mal angemeldet, da ich mein Solodasein nun satt habe und nach neuen netten Personen suchen, die einen nicht nur verarschen wie die letzte Beziehung.
Also wenn ich nun euere Interesse geweckt habe, dann schreibt mir, ihr solltet aber 3 Dinge beachten:
- weiblich
- zwischen 16 und 22 (etwa)
- aus der nähe PLZ-Gebiet 2.... kommen.

BHVFloW

PS: Ich beiße auch net und ICQ und MSN habe ich auch:
ICQ: 173444798
MSN: florianveldkamp at hotmail.com

Kontaktanzeigen / Pritzwalk / pogiko

pogiko, Pritzwalk:

Hi allerseits!

Ich bin männlich ... :/
und bin begeisteter Snowboard/Skate/Basketball-er.Und mache sonst alles was spass macht!

Ich bin witzig (denk ich wenigstens),lebenslustig, charmant und bescheiden ;-)

Mein Lebensmotto:
"lebe im jetzt! Alles andere ergibt sich von selbst!"

Ich möchte auf diesem Wege neue nette Leute kennenlernen.
Cya all, und gruesse an alle die mich kennen (und nicht kennen) ;-)

übrigens thx an die liebe Cana15, verantwotlich für meine pix *maganda ka*

Im moment bin ich nur "Standardmitglied" :(
deswegen--> "myspace.com/gap540"
cya´ll

Kontaktanzeigen / Pritzwalk / chucky89

chucky89, Pritzwalk:

ich bin sportlich, spiele
gern Fußball und bin
ein netter Typ!

Kontaktanzeigen / Pritzwalk / foryou6

foryou6, Pritzwalk:

Bin ein netter und Symphatischer Typ, der gerne neues erleben und viel viel Spass haben möchte. Momente erleben, sich austauschen... Erstmal..was dran draus wird, das ergibt die Chemie :-) Die Jobs Journalist -Öff.Arbeit -Immobilien) sind ist hart genug, in der Freizeit fehlt das.

Kontaktanzeigen / Pritzwalk / Grasshopper1

Grasshopper1, Pritzwalk:

Ich bin eine authentische, intelligente und feminine Frau, die einen Mann mit Herz und Verstand sucht. Bei großen Männern mit großem Sinn für Humor bekomme weiche Knie.

Kontaktanzeigen / Pritzwalk / unser_Oppa

unser_Oppa, Pritzwalk:

Also der Oppa (mit doppel P) ist enstanden weil es mir auf einem Singletreffen so vor kam als wenn ich Opa wäre. Eines weiß ich dadurch aber jetzt, nie wieder möchte ich mit einer Frau etwas anfangen die nicht schon über 35 ist. Das macht mir einfach mehr spaß.
Gruß Hartmut


Singles & Kontaktanzeigen aus Pritzwalk

Auf Singletreffen findest du über 6.500.000 Singles aus D, AT und CH.
Stöbere in aktuell

1080 Kontaktanzeigen aus Pritzwalk und Umgebung!

Hier sind zigtausende Singles aus ganz Deutschland auf Partnersuche.
Verliebe dich neu und treffe Singles aus Pritzwalk, und deiner Stadt!

Die Anmeldung zum Dating ist kostenlos


Hier kostenlos anmelden


Was kann ich als Single in Pritzwalk unternehmen?

Pritzwalk in Brandenburg - hier unsere Tipps: