Kontaktanzeigen / Pronstorf / Marco-Polo

Marco-Polo, Pronstorf:

suche eine Partnerin - lebensfroh, weltoffen, tolerant, treu und zuverlässig. Meine Hobbys sind Reisen, gute Filme und Bücher, aktiver Sport, Sauna und Schwimmen. Allles andere findest du am Besten selber heraus....smile.


ich bin
178 cm groß
schlank (78 kg)
habe blonde (graue)Haare
habe blaue Augen
habe einen festen Beruf
bin Raucher (noch)


Ich mag
Menschen mit denen man sich nicht nur oberflächlich unterhalten kann
Romantik
Treue
Ehrlichkeit
Spontanität
...und noch vieles mehr, was ich Dir gern erzählen werde, wenn Du Dich bei mir meldest


Ich mag nicht
Intoleranz
oberflächliche Menschen
Eifersucht
Lügen
... mehr würde den Rahmen noch mehr sprengen.


Fast hätte ich vergessen das ich Kinder und Tiere über alles Liebe (nicht nur die eigenen-sind erwachsen).

Kontaktanzeigen / Pronstorf / Mundje

Mundje, Pronstorf:

Ich mag sport , motorrad fahren.und menchen die fröhlich sind

Kontaktanzeigen / Pronstorf / suchhund

suchhund, Pronstorf:

hallo, ich brauche immer Arbeit, nette gespräche, urlaub und reisen, gutes essen und trinken und allerlei mehr. vielleicht findet sich eine andere einsame seele, mit der man gut kommunizieren kann.

Kontaktanzeigen / Pronstorf / Seefi

Seefi, Pronstorf:

Nach einer großen Enttäuschung suche ich nun wieder eine Partnerin, der Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit und Treue genau so wichtig sind wie mir. Bin eigentlich ziemlich humorvoll und schlagfertig. Leider hat der Humor, wohl durch die vergangenen Ereignisse, etwas gelitten. Aber der kann ganz sicher wiedererweckt werden!!! Handwerklich bin ich vielseitig begabt und auch ˆerprobtˆ.
Meine Freizeit verbringe ich im Sommer im Garten, mit Radfahren, Schwimmen oder Spazierengehen usw. Genau so gern wie am Meer verbringe ich auch im Gebirge meinen Urlaub. Und im Winter rückt dafür der PC, Kinobesuche und die Bastelarbeiten in den Vordergrund. Natürlich würde ich viel lieber, statt am PC zu sitzen, tanzen gehen oder gemütliche Abende mit meiner Partnerin oder mit Freunden verbringen. Da gibt es sicher vielerlei Möglichkeiten.
Und, du wirst es kaum glauben, auch wir Männer brauchen einmal eine ˆstarke Schulterˆ zum Anlehnen und sehnen uns nach Zärtlichkeit!!!
Für vieles Andere bin ich durchaus auch aufgeschlossen.
Außerdem bin ich noch ein ˆunverbesserlicherˆ Oldiefan, aber trotzdem auch für alles Moderne zu haben.
Natürlich gibt es, bei ehrlichem Interesse, noch viel Wissenswertes, Interessantes und, für Dich wohl auch Wichtiges, zu erfragen.
Also trau Dich einfach!!!
Ich antworte garantiert!!!!

Kontaktanzeigen / Pronstorf / Kuschelolli

Kuschelolli, Pronstorf:

Hi! Ich heiße Oliver Tobias, bin 21, habe blonde Haare und blaue Augen. (die Haare auf dem Photo sind gefärbt)Bin hier weil ich immer noch auf der Suche nach meiner Traumfrau bin. Hoffe Sie hier zu finden.
Jede eurer Emails wieder beantwortet. Versprochen. Ihr erfahrt mehr über mich wenn Ihr mir schreibt. :-)

Kontaktanzeigen / Pronstorf / Dreamkey

Dreamkey, Pronstorf:

Hallo!

falls ich deine interesse geweckt haben sollte, dann melde dich doch einfach mal.

Viel spaß wünsche ich euch, Dreamkey

Kontaktanzeigen / Pronstorf / Franjo

Franjo, Pronstorf:

Junggebliebener Mittevierziger, kein Normalo.(Etwas längeres Haar und Schnurbart)Mit vielen Interessen bzw. Vorlieben
Action und Ruhe.
Anzug und Jeans.
Power und Faulenzen.
Wie beschreibt man seine Vorlieben ????? Je nach Situation und Laune.
Abneigungen: Intolleranz, Rechthaberei, Gewalt

Kontaktanzeigen / Pronstorf / maeuschen22

maeuschen22, Pronstorf:

Halloooo !!!

Bin ein 22 Jahre junger Frankfurter ! Suche (außer meiner noch nicht gefundenen Traumfrau) nette Menschen zum treffen,ausgehen und näher kennenlernen !!!

Falls Ihr aus dem Raum FFM stammt, Interesse habt, mich näher kennenlernen wollt, dann schreibt doch einfach mal ... Würde mich freuen :)

Kontaktanzeigen / Pronstorf / wotan01

wotan01, Pronstorf:

Hallo Ihr!Mein Herrchen ist schon viel zu lange allein,braucht unbedingt wieder frischen Wind in seinem Leben.Ich tue ja mein Bestes,aber wenn er sich mit mir unterhalten möchte,verstehe ich immer nur Bahnhof!Inliner laufen oder radfahren geht ja,aber lange Gespräche,zusammen Musik hören,Essen bei Kerzenschein oder gar ins Kino oder Theater,nee das ist nichts für mich.Sonst ist er ja ein ganz prima Kerl,lustig,sehr anschmiegsam(ich schmuse gerne mit Ihm).Wäre schön,wenn sich jemand melden würde,damit ich endlich mal wieder Zeit für mich habe.So ein Hundeleben mit einem Single kann ganz schön nerven!Schaut Euch das Bild an,vielleicht gefällt er ja!(ich hoffentlich auch,bin auch ganz lieb und heiße Wotan!

Gesucht: Mein Herrchen braucht eine liebe,lebenslustige,ehrliche,spontane Frau,die keine Angst vor großen Hunden hat(auch mein Interesse!)Haarfarbe egal!Augenfarbe egal!Größe egal!Kinder gerne!

Kontaktanzeigen / Pronstorf / pilgrim80

pilgrim80, Pronstorf:

tja, was soll ich großartig schreiben...ich studiere und den kümmerlichen rest der zeit kümmere ich mich um meinen hund, sport, lesen, schreiben und mit freunden...

Kontaktanzeigen / Pronstorf / RhoenMann

RhoenMann, Pronstorf:

Bin auf dem weg der Selbstständigkeit ! Ich bin nett,zuvorkommend,pünktlich und man kann mit mir viel reden und lachen !

Kontaktanzeigen / Pronstorf / Samba26

Samba26, Pronstorf:

Hallo
Bin 25 dunkelblond und hab blaue Augen.In meiner Freizeit gehe ich gern weg und treibe viel Sport.
Bin treu, ehrlich und suche eine feste Partnerschaft.

Kontaktanzeigen / Pronstorf / Berde

Berde, Pronstorf:

Interessen:
Geschichte, Rockmusic (Hören,Tanzen)
Fitness, Schwimmen

Kontaktanzeigen / Pronstorf / ich darf das

ich darf das, Pronstorf:

ich liebe Gummibärchen und Grübchen an Frauen.

Kontaktanzeigen / Pronstorf / xTobi79x

xTobi79x, Pronstorf:

nett, kreativ, immer gut gelaunt sucht Spaß

Kontaktanzeigen / Pronstorf / Laresse

Laresse, Pronstorf:

nice
and
smart

Kontaktanzeigen / Pronstorf / Pernodian

Pernodian, Pronstorf:

Wenn ihr was über mich erfahren wollt oder mich sogar kennenlernen wollt dann fragt mich hier einfach! oder schreibt mir über: Pernodian (at) msn punkt com

Kontaktanzeigen / Pronstorf / RigoGirl

RigoGirl, Pronstorf:

Treu,Lieb,witzig,unternehmungslustig...etc...FOTO: Bin die BLONDE

Kontaktanzeigen / Pronstorf / colognerider

colognerider, Pronstorf:

also ich bin immer treu und spontan mein hobby is bmx fahren

Kontaktanzeigen / Pronstorf / donmarvin

donmarvin, Pronstorf:

Hallo ihr da,
nun es ist schwer sich selbst zu beschreiben mhh. Ok ich bin ein lockerer humorvoller Kerl mit Sinn und Verstand. Manchmal ein bisschen verrückt aber wer ist das nicht?!? Finde das Leben zwar nicht so einfach aber sehr interrasant

Kontaktanzeigen / Pronstorf / Maksimovic

Maksimovic, Pronstorf:

Hmm... Beschreibung?
Also ihr könnt mich ja auf dem Bild sehen... ;) 174 klein, blau-graue Augen, braune kurze Haare...
Ich mach sehr gerne Sport... ;)
Ach was - wenn du fragen hast frag doch einfach! ;)
*liebguck*

Kontaktanzeigen / Pronstorf / roberduck

roberduck, Pronstorf:

bin sehr offen , ehrlich und kontaktfreudig

Kontaktanzeigen / Pronstorf / Goldbaer89

Goldbaer89, Pronstorf:

HI suche nettes NORMALES girl. Ich hasse diese Leute die in einer Sekte sind oder nur Schwarz tragen.Aber ich mache noch Kampfsport und spiele Fussball. Ich bin auf einer Realschule in der neunten Klasse. Leider bin ich ncht der größte doch dies ändert sich bald (hoffe ich )*gg*. Wenn du mich nun kenenlernen willst viel spaß.
PS: Auf dem FOTO bin ich 6

Kontaktanzeigen / Pronstorf / Thomtiger

Thomtiger, Pronstorf:

Ich bin sportlich (kein Fußball)!!! Ich gehe gerne aus, ich flirte um mein Leben gerne, ich liebes zu vereisen, lachen ist für mich sehr wichtig, außerdem liebe ich Aktion (in allen Belangen)...

Kontaktanzeigen / Pronstorf / schwenny1

schwenny1, Pronstorf:

ich bin ein arsch oder doch nicht?

Kontaktanzeigen / Pronstorf / Muriel

Muriel, Pronstorf:

spontan,witzig,tolerant,mal lustig,mal traurig,immer auf der Suche u.s.w.

Kontaktanzeigen / Pronstorf / Ty_

Ty_, Pronstorf:

Bin wie ich bin...
W(itzig)
W(itzig)
W(itzig)
.
Ty_ halt
at
l(iebevoll)
y(oung)
c(ool)
o(k)
s(exy)
.
d(irekt)
e(hrgeizig)

Kontaktanzeigen / Pronstorf / DorianG

DorianG, Pronstorf:

was ich mag...


Radfahren, Skifahrn,Segeln, Skaten, Konzerte + OpenAirs, Kunst /Architektur, lesen, DVD kucken, strukturiertes Chaos, nette Menschen, mich selbst (nicht immer, aber meistens), durch die Landschaft ziehen und nachdenken, die Ruhe der Natur und den Trubel der Stadt bzw. anders rum, in Geschichtsbüchern rumwühlen am liebsten über die alten Ägypter, Ehrlichkeit, Harmonie, tiefsinnige philosophische Gespräche oder blödsinnig witzige Unterhaltungen, die Kunst ein Geheimnis für sich zu behalten, frech sein...manchmal


...und was nicht


-über andere Menschen hintenrum schlecht reden (das ist zwar heutzutage beliebt, aber meines Erachtens ein ganz mieser Charakterzug)
-Menschen die zwanghaft versuchen im Mittelpunkt zu stehen und dadurch nur peinlich wirken
-unselbständige Gören...bin kein Vaterersatz
-rücksichtslose Menschen die keinen Respekt vor anderen haben...schon mal in der Staba neben einem gestanden der einem ins Gesicht hustet ohne die Hand vorzuhalten
-Menschen die vor dem Reden das Hirn nicht benutzen...manche besitzen einfach diesen vorgeschalteten "Filter" nicht, den man aber braucht, wenn man mit Menschen zusammenleben möchte
-das Gefühl hinter einer Frau herzulaufen...ich bemühe mich schon, aber wenn ich an einen Punkt gelange wo ich mich frage, was ich da überhaupt mache, dann ist es zu spät
-von einer Frau umerzogen zu werden...manche Frauen haben ein bestimmtes Bild im Kopf und wollen einen dann so hinbiegen. Auch da versuche ich mein Bestes, aber irgendwann reichts halt dann doch


und sonst...


Muß manchmal an meine Grenzen stoßen...habe immer irgendwelchen Blödsinn im Kopf...jammere aber nicht wenn was schiefläuft. Kann schon mal sein, daß ich im Sommer nachts (etwas angeheitert) über den Zaun vom Schwimmbad klettere, um im Mondschein baden zu gehen - wenns geht nicht allein.
Nenn es kindisch...ich nenn es mein Leben.


Singles & Kontaktanzeigen aus Pronstorf

Auf Singletreffen findest du über 6.500.000 Singles aus D, AT und CH.
Stöbere in aktuell

1080 Kontaktanzeigen aus Pronstorf und Umgebung!

Hier sind zigtausende Singles aus ganz Deutschland auf Partnersuche.
Verliebe dich neu und treffe Singles aus Pronstorf, und deiner Stadt!

Die Anmeldung zum Dating ist kostenlos


Hier kostenlos anmelden


Was kann ich als Single in Pronstorf unternehmen?

Pronstorf in Schleswig-Holstein - hier unsere Tipps: