Kontaktanzeigen / Prosselsheim / roppi

roppi, Prosselsheim:

Student, lebenslustig, gerne mit Freunden unterwegs, im Kino, gemeinsam ne DVD schauen und gerne auch am schlafen in meinem Bett :)

Kontaktanzeigen / Prosselsheim / Totelie

Totelie, Prosselsheim:

Hallo Hallo!Ich bin Der Thorsten und komme aus Dortmund.Meine Hobbys sind inlainer fahren Fussball spielen.Bin ein sehr aufgeschlossener Typ.

Kontaktanzeigen / Prosselsheim / potthoff29

potthoff29, Prosselsheim:

finde es raus wen ihr es wiesen wollt

Kontaktanzeigen / Prosselsheim / Smiddy1

Smiddy1, Prosselsheim:

selber raus finden

Kontaktanzeigen / Prosselsheim / MisterNice19

MisterNice19, Prosselsheim:

Ja also fragt mich einfach

Kontaktanzeigen / Prosselsheim / Santa_33

Santa_33, Prosselsheim:

Ich bin gerne in Gesellschaft, lache gerne, gehe gerne aus und bin für verrückte Sachen immer zu haben, ich könnte so viel hier hin schreiben aber am besten ist ihr fragt einfach

Kontaktanzeigen / Prosselsheim / DjMuck

DjMuck, Prosselsheim:

dunkele Augen dunkele Haare eben ein Baer ! den rest müsst Ihr dann selbst rausfinden.Ich bin leider kein Premium *fg deswegen kann ich hier nicht antworten lach aber zB. per mail schon !
Versucht es einfach .......!

Kontaktanzeigen / Prosselsheim / nizoou

nizoou, Prosselsheim:

Heeey ich bin Nicolas, schreibe mir doch einfach!:)

frau mich drauf

lg

Kontaktanzeigen / Prosselsheim / kaosmum

kaosmum, Prosselsheim:

ich bin eine alleinerziehende Mama aus NRW

Kontaktanzeigen / Prosselsheim / kaloy

kaloy, Prosselsheim:

fragt nach; ich erzähls euch....

Kontaktanzeigen / Prosselsheim / chica55

chica55, Prosselsheim:

Ich bin eine liebe,chaotische und etwas verrückte Person,aber auch Treu und Zuverlässig. Auch bin ich für so manchen spass zu haben.Zu zweit kann man einfach so viel mehr machen . Das alleine sein ist ja mal ok,aber nicht immer.Geht es Dir auch so? Dann schreibe mir doch,ich beisse auch nicht.

Kontaktanzeigen / Prosselsheim / Ritter323

Ritter323, Prosselsheim:

Lustiger, romantischer Naturfreund sucht hier die Eine, die sich traut, sich zu melden.

Kontaktanzeigen / Prosselsheim / kruemel89

kruemel89, Prosselsheim:

siehe bilder :)

Kontaktanzeigen / Prosselsheim / Kurt49

Kurt49, Prosselsheim:

Leben und leben lassen

Kontaktanzeigen / Prosselsheim / HeroSchatz

HeroSchatz, Prosselsheim:

hmmm ich bin Aufgeschlossen , Humorvoll, für jeden Spaß zu haben , Gesellig , Schüchtern (aber nur am Anfang *grins*)

Kontaktanzeigen / Prosselsheim / Turbotim

Turbotim, Prosselsheim:

Lebensmotto

ZU ALLEM BEREIT...zu nichts zu gebrauchen! :o)


Mein Beruf

CCA - Chaos Computer Assistent *lach*


Sport

ist Mord, wie war das mit Derek? Harry...hol schon mal den Wagen ich hab wieder meinen Hexenschuss;o)


Hobbys

Musik Musik Musik


Mein Character

riesengrosses Herz, leidenschaftlich (hat nichts mit Leiden schaffen zu tun *fg*) verständnissvoll, liebevoll, einfühlsam und was sich sonst noch Frau so wünscht ;o)))


Raucher?

Ja


Trinke Alkohol?

ab und zu


Esse nur vegetarisch?

Nein


Meine Religion

römisch-katholisch


Kinder

Ich habe keine Kinder

Kinderwunsch

finde es raus


Liebling....


...Autor(en)

Hohaaaaaa:O)

...Musik

**E*L*E*K*T*R*O*N*I*S*C*H*E***** * Midnight Oil, Metallica, Evanessence, Onkelz, Rage against the machine, Clawfinger, Depeche Mode


...Fernsehsendung(en)

Simpsons, King of Queens, Stern TV, Die Reporter, Frontal, South Park....

...Film(e)

Findet Nemo,Matrix & Matrix Reloaded, Cube, Hypercube, How High, Half Backed, Perdita Dorengo, Extreme Rage , 8Milimeter, Fluch der Karibik, 13 Geister, American Pie 1-2-3, Blade


...Farbe(n)

blau, gelb


...Schauspieler

Bud Spencer & Terrence Hill (Die gute alte Kindheit bleibt mir mit diesen Filmen gut erhalten;o))Keanu Reeves, Vin Diesel, Bruce Willis, Demi Moore, Julia Roberts, Angelina Jolie


..:Essen

Kabeljau im Pancettamantel leeeecker:)


...Politiker

...ich glaub ich schmeiss mich gleich lachend in die Kreissäge:o)



So stelle ich mir meine Partnerin vor

**Der Mensch, der Dir ohne Dich zu berühren, ohne mit Dir zu sprechen, ein Lächeln ins Gesicht zaubern kann, sollte der Mensch sein dem du dein Herz schenkst**

...vertrauensvoll, lieb, kann zuhören, ist nicht oberflächlich, dunkle Haare, umwerfendes Erscheinungsbild, treu, romantisch, wild;) zärtlich, kann gut küssen:) ist leidenschaftlich, hat ein grosses Herz, hat Humor, teilt in gewisser Hinsicht meine Interessen.....

...in kurzen Worten: Kleines geiles Miststück mit Hang zum liebevollen gesucht *fg*


Was ich mag...

LONDON...and his Girls WOW!!!

Lange ausgedehnte Spaziergänge

Morgens schön lange im Bettchen bleiben und kuscheln

meine Plattensammlung

Fairness

Ehrlichkeit

Croissants die noch warm sind und lecker schnuppern

Kakao

Sonnenschein

Wasser

Clubbing

Musik

Nutella

Spaghetti Bolognese

Meer (gibt es was schöneres als das Rauschen des Meeres an einem einsamen Sandstrand?)

Individualität

eigener Style

Kerzen

romantische Abende zu zweit

Wein


Was ich nicht mag...

Oberflächlichkeiten

Feige Menschen!!!

Lügen

Rosenkohl

Regen

mies gelaunte Menschen

Stress

Hektik

Fussball

Unfreundliche Menschen

Prolls

Hip Hop

Diven

eingebildete Menschen

Arroganz

Intolleranz

Leute die vorgeben zu sein was sie niemals werden können!!!
Kleine Schleimer die sich ihr Leben auf ihr Wohlwollen auslegen!!!!
Mails mit fortlaufend immer 2 Wörtern drin, sorry aber dann kannste Dir das schreiben sparen!

Mail mit Inhalt "hi" *schüttel* Und da beschweren sich Frauen über kurze Mails ich brech zusammen *lach*


Was Sie sonst noch über mich wissen sollten

virtuell sich ertasten, erfragende Worte die sich gegenseitig befühlen, abschmecken und blinzelnt durchs Netz gerauscht kommen so als wollten sie tanzen das Netz ist wie ein kalter verkuppler das ohne Gefühl und festen Willen doch die Hoffnungen der Menschen zu Flügeln werden läßt wie ist er oder sie werden Träume zur Illusion oder Illusionen zur Wirklichkeit? schon hat Mensch angefangen ein virtuelles Bild vom dem Menschen zu malen, ihn zu gestalten und menschliche Züge zu geben... ein ganzer Baukasten von bunter Fantasien die zu Worten werden um dann als Satz einer Botschaft gleich die Hoffnung kundtun ist er oder sie es, worauf sich meine Träume bauen? was für eine unglaublich virtuelle Welt wie bizarr und verrückt... eine Welt aus Bytes und Megabytes die Menschen näherrücken läßt ohne direkte körperlichkeit und sinnliches sich erspüren und denoch... ...werden Gefühle angezündet die zu Worten werden die entzücken und Herzen Sambaklängen gleich erregt schlagen lassen können... ...aber die reale Welt steht vor der Tür... und wartet darauf das ihr anklopft... ...so wird aus der virtuellen zur realen Welt ein Verbündeter und Kuppler der Leidenschaft, (vieleicht) der Liebe... ...wer weiß

1.Gib Menschen mehr als sie erwarten und mache es fröhlich!

2.Heirate einen Mann / Frau mit dem / der Du dich gerne unterhälst. Wenn Du älter wirst, ist dessen Konversationsfähigkeit genauso wichtig wie alles andere.

3.Glaube nicht alles was Du hörst, gib alles was Du hast oder schlafe solange Du willst.

4.Wenn Du sagst "Ich liebe Dich" meine es!

5.Wenn Du sagst "Es tut mir leid", schau der Person in die Augen

6.Sei mindestens 6 Monate verlobt, bevor Du heiratest.

7.Glaub an "Die Liebe auf den ersten Blick"

8.Lache nie über die Träume anderer. Menschen die keine Träume haben, haben nicht viel.

9.Liebe tief und leidenschaftlich. Es ist möglich dass dein Herz gebrochen wird, aber es ist der einzige Weg sein Leben vollkommen zu leben.

10.Bei Meinungsverschiedenheiten streite fair. Bitte keine Beleidigungen.

11.Beurteile Menschen nicht nach ihren Verwandten.

12.Spreche langsam…..aber denke schnell.

13.Wenn Dir jemand eine Frage stellt, die Du nicht beantworten willst, lächle und frage, "Warum willst Du das wissen"?

14.Denke daran das grosse Liebe und grosse Erfolge grosse Risiken beinhalten.

15.Sage Gesundheit wenn Du jemanden niesen hörst

16.Wenn Du verlierst, lerne draus.

17.Erinnere Dich drei wichtiger Dinge: Achtung vor Dir selbst;Respekt vor anderen, Verantwortung für all dein Handeln

18.Lasse nie eine kleiner Auseinandersetzung eine grosse Freundschaft beeinträchtigen

19.Wenn Du feststellst das Du einen Fehler gemacht hast, korrigiere ihn umgehend.

20.Lächle, wenn Du den Telefonhörer abnimmst.Der Anrufer wird es an deríner Stimme hören.

21.VERBRINGE ZEIT MIT DIR SELBST

KREBS

Sternzeichen: Kardinal

Tag der Woche: Montag

Glückstein: Perle, Smaragd, Opal

Farben: Grau Silber, Weiß

Blumen: Lilie, Jasmin, Gardenie

Metalle: Silber

Duftessenz: Minze, Flieder

Tiere: Schwan, Katze,Hase

Allgemeine Eigenschaften:

Der Krebs ist ein kardinales Wasserzeichen und weiblich. Herrscherplanet: Mond als Tagesgestirn und Sonne als Nachtgestirn.

Dem Krebs Prinzip schreibt man folgende Eigenschaften zu: Heim, Bett, Gefühle, Sippe, Sammellust, Gemüt, Launenhaftigkeit, Empfänglichkeit und Reizbarkeit.

Typische Krebs-Geborene haben eine rundliche Konstitution mit einem Mondgesicht.

Krebs-Geborene gelten als fürsorglich, emotional und sensibel; sie lieben Heim und Familie. Veränderungen gegenüber verhalten sie sich oft widerstrebend.

Durch die Nähe des Zeichens zum Mond, sind Krebs-Menschen oft starken Stimmungsschwankungen unterworfen. Sie sind künstlerisch begabt, besitzen lebhafte Phantasie und sehr gutes Erinnerungsvermögen.

Wie bei allen Menschen, die unter einem Wasserzeichen geboren sind, spielen Gefühle eine größere Rolle als Gedanken. Aufgrund ihrer Fähigkeit, die Bedürfnisse und Emotionen anderer zu erspüren, gelten Krebs-Geborene als besonders teilnehmend und fürsorglich, sympathisch und verträglich.

Sie messen der Familie große Bedeutung bei und sehnen sich nach Sicherheit. Zum eigenen Schutz ziehen sie sich oft in sich zurück. Typische Krebs-Geborene haben hin und wieder Schwierigkeiten, objektiv zu sein, und sind durch Kritik leicht zu vernichten. Darüber hinaus neigen Krebs-Menschen dazu, sich zu viele Sorgen zu machen.

Wie man den Krebs-Mann verführt:

Der Krebs-Mann kann sensibel, romantisch und beschützerisch, manchmal jedoch auch griesgrämig und launisch sein. Wenn Du Dich von Deiner sanften und anschmiegsamen Seite zeigst, schmilzt er nur so dahin. Er liebt Konzerte und Abendessen bei Kerzenlicht.

Tipp: Widerspreche ihm nicht, denn er ist sehr empfindlich.

Kontaktanzeigen / Prosselsheim / baddy5

baddy5, Prosselsheim:

später mehr

Kontaktanzeigen / Prosselsheim / Wolfheart667

Wolfheart667, Prosselsheim:

Gehe gern dort hin wo gute Mucke läuft am liebsten aber zu Live- Bands. Bin neu hier in der Gegend und suche noch die eine oder andere Location. Ansonsten bin ich eher unkompliziert ein Typ zu Pferde stehlen. Natürlich macht mich noch mehr aus, frag mich einfach

Kontaktanzeigen / Prosselsheim / Lustikus

Lustikus, Prosselsheim:

Gibs erstma nich xP

Kontaktanzeigen / Prosselsheim / Babyboy88

Babyboy88, Prosselsheim:

hmm einfach fragen

Kontaktanzeigen / Prosselsheim / Babyheart

Babyheart, Prosselsheim:

Ich kann mich sehr schlecht beschreiben. Lernt mich doch einfach kennen

Kontaktanzeigen / Prosselsheim / unser_Oppa

unser_Oppa, Prosselsheim:

Also der Oppa (mit doppel P) ist enstanden weil es mir auf einem Singletreffen so vor kam als wenn ich Opa wäre. Eines weiß ich dadurch aber jetzt, nie wieder möchte ich mit einer Frau etwas anfangen die nicht schon über 35 ist. Das macht mir einfach mehr spaß.
Gruß Hartmut

Kontaktanzeigen / Prosselsheim / loewemichi

loewemichi, Prosselsheim:

Bin selbständig und viel unterwegs, noch verheiratet. Vielleicht finde ich hier wonach ich suche... Ja wie bin ich: Meine fast 18 jährige Tochter danct am liebsten mit Ihrem Dady ab. Wie da zum letzten Geburtstag plötzlich 45 standen weiß ich auch nicht???? Da wo ich wohne fühle ich nicht mehr nicht mehr zu Hause, haben uns total auseinandergelebt. Bin hier das erste mal auf so einer Seite, keine Ahnung, werde wohl mal diese Premium- Mitgliedschaft angehen, da ich sonst ja nicht anworten kann. Ich lasse es ruhig angehen und es kommen auch noch ein paar Fotos hinzu. Also nicht böse sein über nicht beantwortete Nachrichten muß das hier alles erst mal checken.

Kontaktanzeigen / Prosselsheim / Zaertlicher

Zaertlicher, Prosselsheim:

Ich bin Nett Freundlich habe meistens Gute Laune Gehe gern Romantisch Essen Liebe lange Spaziergänge Mag Tiere sehr
Nette Anregende Gespräche Zärlich sein Fange jetzt im Juni eine Umschulung An zum IT-Kaufmann

Kontaktanzeigen / Prosselsheim / Revelotion1

Revelotion1, Prosselsheim:

zielstrebig, gerne romantisch, unternehmungslustig,jede menge spass am leben, mann lebt nur einmal und das will ich geniessen...

Kontaktanzeigen / Prosselsheim / frankfurtler

frankfurtler, Prosselsheim:

bin auf der Suche nach ...
dem passenden Gegenstück ;-)

Nein Quatsch... Doch
Junggebliebener Mann im besten Alter ohne irgendwelche Altlasten ... sucht eine interessante Frau mit Ecken und Kanten, gerne auch mit Anhang ... mit der sich vielleicht die Gedanken an einer gemeinsamen Zukunft verwirklichen lassen

Kontaktanzeigen / Prosselsheim / Drom

Drom, Prosselsheim:

Bin ein spontaner,treuer liebevoller typ *fg

ich mag: nachtnacktbaden,partys,meine freunde,meine katzen

ich mag nicht: aufgetakelte tussis,spinner,spiesser,nörgler,auf der autobahn 130 fahren,nazi´s


wenn ihr mehr über mich erfahren wollt dann meldet euch bei mir

Kontaktanzeigen / Prosselsheim / niisama

niisama, Prosselsheim:

das gewicht stimmt nicht würde mir eh keiner glauben, wurde bis jetz aber immer auf ca 90 kilo geschätzt.


Singles & Kontaktanzeigen aus Prosselsheim

Auf Singletreffen findest du über 6.500.000 Singles aus D, AT und CH.
Stöbere in aktuell

1080 Kontaktanzeigen aus Prosselsheim und Umgebung!

Hier sind zigtausende Singles aus ganz Deutschland auf Partnersuche.
Verliebe dich neu und treffe Singles aus Prosselsheim, Unterfranken und deiner Stadt!

Die Anmeldung zum Dating ist kostenlos


Hier kostenlos anmelden


Was kann ich als Single in Prosselsheim unternehmen?

Prosselsheim in Bayern - hier unsere Tipps: