Kontaktanzeigen / Rabenholz / Erik

Erik, Rabenholz:

Hi there,
Du hast keine Lust Dich dem niederen Balzverhalten
in den gängigen Tanzschuppen zu unterwerfen?
Du magst ehrliche, ernstgemeinte Gespräche,
hast vielleicht ein Faible für die Natur?
Tja, muß ja auch nicht sein, auf mich jedenfalls trifft
das zu.
Außerdem bin ich leidenschaftlicher Musiker,
besessene Leseratte, hoffnungsloser Romantiker,
und unverbesserlicher Idealist.
Was ich nur absolut nicht verputzen kann, ist Doppelmoral,
Egoismus und Unehrlichkeit.

Kontaktanzeigen / Rabenholz / Jogibaer1

Jogibaer1, Rabenholz:

Möchte eine nette Frau kennenlernen alles kann nichts muß.

Kontaktanzeigen / Rabenholz / connex911

connex911, Rabenholz:

Bin humorvoll und liebe es auszugehen... Suche hier nette Kontakte.

Kontaktanzeigen / Rabenholz / sammy021

sammy021, Rabenholz:

Ich bin 22 Jahre alt, 186 cm groß und wiege 75 kg, habe grün-blaue Augen, blonde kurze haare, bin recht schlank und ich habe ein Zungenpiercing. Ich bin aufgeschlossen für alles und bin weder sehr ruhig noch zu unruhig, ich gehe gerne in Kneipen oder Discos aber genauso kann ich mal einfach nur zu Hause sitzen und ein Buch lesen.

Kontaktanzeigen / Rabenholz / gironimo

gironimo, Rabenholz:

Klick auf mich!!!

Kontaktanzeigen / Rabenholz / Draft

Draft, Rabenholz:

Nun, ich bin eher der ruhige Typ, der nicht die bekannten Anmachen drauf hat.

Kontaktanzeigen / Rabenholz / trucker011

trucker011, Rabenholz:

mein beruf ist fernfahrer
ich mag meine freunde,gutes essen,guten wein,urlaub im süden,
treu,ehrlich,zuverlässig,humorvoll,spontan

Kontaktanzeigen / Rabenholz / michi 50

michi 50, Rabenholz:

ich bin lagerfacharbeiter.ich mag gerne wandern,essen gespräche,reisen an die nordsee fahren.

Kontaktanzeigen / Rabenholz / Gentlmen007

Gentlmen007, Rabenholz:

Ich,35,180,75,dkl.Haare,blaugr.Augen,attraktiv und gefühlsbetont.Bin sportlich und geistig jung geblieben.Suche Dich,24-30,bis 1,70, schlank,vorzeigbar und mit vollem Mut zum Leben,dem Wunsch noch etwas erreichen zu wollen. Ich biete Dir eine Schulter zum Anlehnen/Lachen/Weinen,ein manchmal etwas verrücktes Leben aber auch ernste/nachdenkliche Stunden.Möchte mit Dir das Leben geniessen,Restaurant,Kino,Disco,Sport,Natur,Kunst und die Nacht durchquatschen(uuppssss... es wird ja schon hell *ggg*) und irgendwann eine Familie haben(ich liebe Kinder). Mailto: wilde-web@t-online.de

Kontaktanzeigen / Rabenholz / Amarok

Amarok, Rabenholz:

Die Fantasie ist etwas sehr wertvolles, wer sie verliert, ist verloren. Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. Mach Dich auf und suche die Vernunft. Du wirst sie nicht leicht erkennen, denn sie erscheint in tausend Formen. Aber verlass Dich auf die Kraft, die alles bewegt, die Fantasie. Sie wird Dich führen und beschützen...
Ich suche eine nette Frau, die mit mir ein neues Leben beginnen möchte. Ich suche keine ONS, die könnte ich mir selbst suchen.
Hobbies: Tanzen, openair, konzerte, fantasy, pc, musik, lesen, zelten und vieles mehr *lächel*

Kontaktanzeigen / Rabenholz / 19Michael77

19Michael77, Rabenholz:

Ein Hallo an alle Single-Frauen, die sich zu mir verirren =)
Ich suche Dich:18-26J, 100km von HL entfernt,Bodymass Index sollte stimmen, Tierlieb, allgem lieb und nicht allzu durchgeknallt

das bekommst Du:
grob gesagt einen Schmusekater, das beschreibt mich wohl schon im Ganzen.
in allen anderen Eigenschaften bin ich beugsam bzw Kompromisse finden heisst die Devise.

-carpe diem-

Kontaktanzeigen / Rabenholz / chico-latino

chico-latino, Rabenholz:

Ich heisse alex und ich bin ganz neue in Hamburg. Ich mag gerne schwimmen, tanzen und mit freunde treffen.

Kontaktanzeigen / Rabenholz / klein1954

klein1954, Rabenholz:

immer wieder treten menschen in dein leben, die dich ein stück begleiten und dann wieder verlassen. einige nehmen einen kleinen teil deines herzens mit, manche verschwinden so schnell wie sie gekommen sind und wieder andere hinterlassen wunden
im herzen. diese wunden vernarben im laufe der zeit;
die narben verblassen und verschwinden,dann ist das herz wieder frei für neue
menschen, die dich ein stück begleiten,vielleicht für den rest deines lebens!!!!!
und genau nach diesem menschen suche ich hier.
leider ist das nicht so einfach, denn viele haben den zweck dieser singledatenbanken wohl nicht so recht verstanden.
aber wer weiss, vielleicht rüttelt doch mal die richtige an meinem postfach.
die dinge auf die ich wert lege sind das du aus meiner näheren umgebung sein solltest,humor, ehrlichkeit und viel liebe mitbringst.

Kontaktanzeigen / Rabenholz / mucki2005

mucki2005, Rabenholz:

ich mag die natur,tiere,trödelmärkte,essen gehen, kino,bummeln durch die stadt,radfahren,schwimmen,vieles macht halt zuzweit mehr spaß

Kontaktanzeigen / Rabenholz / herwig5

herwig5, Rabenholz:

Endlich die Wärme und die Liebe zu finden nach der ich so große Sehnsucht habe. Die Frau zu finden der ich ganz vertrauen kann, wo ich genau weiß es ist die wahre Liebe die sie mir gibt. Ich suche die Frau die mich akzeptiert so wie ich bin und nicht an das glaubt was die Medien uns täglich versuchen vorzugaukeln! Ich wünsche mir eine lebenslustige, fröhliche, natürlich schöne Frau mit der ich zu zweit alles genießen und erleben kann. Ich möchte nicht mehr an die Frauen geraten, die mich beim ersten Date nach meinem Nettolohn, Beruf und meiner Automarke bewerten. Es gibt wichtigeres im Leben.! Gibt es noch solche Frauen, die ihren Kopf behalten haben? Ich heiße Herwig,bin 35 Jahre alt, 186cm groß (oder klein, kann man sehen wie
man will), schlank, braune Haare und braune Augen Bye, bis hoffentlich bald und einen schönen Tag Ich würde mich freuen, Dich kennenzulernen Herwig limal.de

Kontaktanzeigen / Rabenholz / klobuerste

klobuerste, Rabenholz:

freches und lebensfrohes weibliches Wesen sucht Kontakt zu männlichen Individuen, die mindestens genauso unterhaltsam, sportlich, humorvoll, ausgelassen, sensibel, romantisch, einfühlsam, verständnisvoll, .... und anspruchslos sind wie ich... nein-nein -aber solltest du gerne lachen, nicht weltfremd sein und nicht unbedingt den ganzen Tag faul im Bett rum liegen, dann melde dich, denn Klobuerste sucht Kloschüessel.

Kontaktanzeigen / Rabenholz / MisterK

MisterK, Rabenholz:

Ich liebe es mit dem feuer zu spielen, ich liebe Fussball aber auch schöne frauen

Kontaktanzeigen / Rabenholz / Scaly

Scaly, Rabenholz:

Also fangen wir doch mal an Nä also ich hänge meistens draussen rum. Ich treffe mich mit Kollegen aus dem chat wenn ich neue leute kennen lerne ja ich weiss garnicht was ich noch schreiben soll ich weiss nur das ich gut auseh hehe naja leutz Peace

Kontaktanzeigen / Rabenholz / Beatrocker

Beatrocker, Rabenholz:

Ich bin ein spontaner Typ und für fast alles offen. Ich bin ehr der sportliche Typ.

Kontaktanzeigen / Rabenholz / Thommy021

Thommy021, Rabenholz:

Hy, ich bin der Thommy, bin spontan, humorvoll und mein Motto ist....

Wir sind nur einmal jung...

Ich bin hoch geflogen, Tief gefallen. Ich war ganz oben und hab` Gott bei der Arbeit gesehn.Ich schmorte in der Hölle, Küßte dem Teufel den *rsch. Ich sah in den Himmel und in mein eigenes Grab. Ich trieb` s mit Engeln. Ich feierte Siege. Ich triumphierte und verlor. Ich starb aus Liebe. Ich habe viel verloren, doch nie meine Träume. Manche wurden wahr, die meisten aber blieben Schäume.(Das sind,) Leere Worte an einem toten Tag. Mein Hirn liegt im Nebel, zuviel Party, zu wenig Schlaf. Zuviel von allem doch zu wenig von der Liebe. Ich möchte lieben um geliebt zu werden. Ich möchte weinen um der Stärke meiner schwäche nahe zu sein.Ich werde meine Träume leben, um meine Sehnsucht zu stillen.

Mailt mir einfach Thommy22(at)uboot.com...

Ich beiss nicht *g* noch nicht *fg

Kontaktanzeigen / Rabenholz / JennyLesbe

JennyLesbe, Rabenholz:

Hallo ich würde gerne neue Leute kennenlernen meldet euch bitte.
Ich bin nett lieb aber etwas schüchtern!
Seh ganz gut aus laut den aussagen anderer Leute(sehe angeblich Jenny ELvers ähnlich, kein scherz seufz) ! Also los meldet euch

Kontaktanzeigen / Rabenholz / Legolas75

Legolas75, Rabenholz:

Wanted

Schütze-Mann sucht... sinnliche Frau mit eigenem Kopf; Haare auf den Zähnen
kein Hindernis;
zum... Reisen und Lieben, Bleiben und Lieben, Spinnen und Lieben
und was sonst noch einfällt beim Lieben
Bin... neugierig, frech, ausdauernd, neugierig, selbstbewusst,
freiheitsliebend, neugierig...
Biete... Himmel mit Ausblick.
Eigenarten: Was ich erkläre, bedarf vielleicht keines Beweises.


Mein Motto: Carpe diem: Nutze (und genieße) den Tag.
Mein Ziel: Ein bescheidenes Quantum an Liebe, Wärme und Ordnung
in die Welt zu bringen.
Meine Freunde: ...schätzen meine Großzügigkeit und mein Sinn für die
Gerechtigkeit
Meine Feinde: ...werfen mir vor, ein Don Quichotte zu sein, der aus
blinder Arroganz nicht akzeptieren kann, dass die Welt
nun einmalist wie sie ist.
Leute mögen mich: ...weil ich sie auf humorvolle Weise bewege, ihre Probleme
nicht zu beklagen, sondern zu lösen.
Leute hassen mich: ...weil sie meine Kritik als verletzend empfinden.
An anderen schätze
ich ...analytischer Verstand und sinn für Humor.
Meine größte Stärke? Mein weitschweifender Blick für´s große Ganze, der erst
den sicheren Treffer im Detail ermöglicht.
Meine größte
Schwäche? Zu gern scharfe Debatten, den Kampf der Meinungen zu
provozieren.
Als Tier wäre ich ...ein Vollblutpferd, das Tempo mit Intelligenz vereint;
gerne auch ein kluger, sensibler und trotzdem unter
schwersten Lasten sicher gehender Elefant.
Als Pflanze wäre ich ...eine weitausladende, prachtvoll blühende und glänzende
Früchte tragende Kastanie.
Als Farbe wäre ich ...das Purpur der Königsrobbe, in kühnen Momenten das
changierende Blaugrün des Ozeans.

Kontaktanzeigen / Rabenholz / mastinero1

mastinero1, Rabenholz:

Mit Hund(Mastino)spazieren gehen, Bummeln gehen, Kneipe besuchen, mit Frunden bis tief in die Nacht reden, reisen (USA und Kanada), chatten, flirten

Kontaktanzeigen / Rabenholz / Katzenzorn

Katzenzorn, Rabenholz:

Nabend!
Ich könnte hier natürlich alle meine Eigenschaften niederlegen (ein kleiner Einblick gefällig? ... ok, bitte sehr: nett, humorvoll mit Neigung zum Sarkasmus und Selbstironie, stur und manchmal - vor allem morgens nach dem Aufstehen, ähem - etwas reizbar), aber es ist viel einfacher direkte Fragen zu beantworten, deswegen schreib mir. Ich antworte auch, ich schwör (oh, und ich beiße nicht... das scheint hier so ziemlich jeder zu schreiben, da wollte ich nicht aussen vor sein ;-))!!!

Ich such eigentlich nichts bestimmtes, einfach ein paar nette Leute zum Quatschen (oder schicke Männer, was sich ja nicht grundsätzlich ausschließen muß, hehe). Alles andere ist natürlich Sympathiesache (... ach ne, was für ne Weisheit, was?)
Stylische Grüße aus Hamburg Süd, Benny

PS: Ich bin übrigens der mit dem Bart ;-)

PPS: Meine Addy ist katzenzorn"at"gmx.de, also schreib mir, sonst... wäre ich traurig, daß ich keine Mail von Dir gekriegt habe und das wäre doch wirklich doof, oder? Sms würden mich natürlich auch extrem fröhlich machen, hehe.

PPPS: Also das ist wirklich das letzte "PS", wirklich wahr... wäre echt toll, wenn Du an meine Addy schreiben würdest oder mir Deine schreiben würdest, sonst ist's Essig mit antworten, weil ich kein "Premium" vor meinem "Mitglied" stehen habe. Außerdem gibs mich auch über Icq: 194091861!!!
Danke für Ihre Aufmerksamkeit.

Kontaktanzeigen / Rabenholz / BlindGuard

BlindGuard, Rabenholz:

emotional, ruhig und laut freunden immer gut gelaunt

ich bin jemand, der gerne was unternimmt, ich treibe gerne und viel sport und treffe mich gerne mit meinen kumpels und gehe oft inne disco zum abrocken.

hier in bielefeld gibt es jetzt sogar discos, die gute musik an tagen spielen, wo man nächsten morgen nicht arbeiten muss. :)

mein musikgeschmack: alternative und heavy metal
dazu möchte ich auch sagen, dass die vorurteile gegenüber der musik und denen, die sie hören, auf mich nicht zutreffen!

Kontaktanzeigen / Rabenholz / Alessandro20

Alessandro20, Rabenholz:

Hi ich bin Alessandro ein netter italiener, der tanzen und die musik über alles liebt ich liebe italienisches essen und liebe LA DOLCE VITA also wenn ihr mich kennenlernen wollt........ dann schreibt mir einfach ciao

Kontaktanzeigen / Rabenholz / Lonelyman25

Lonelyman25, Rabenholz:

bin lustig, spontan, unternehmnungslustig fahre gern Auto und mache eigentlich alles was Spaß machen. Suche nette Sie für eine feste Beziehung. Wen Du jetzt noch mehr über mich wissen möchtest dann schreibe einfach melde mich 100%tig bei Dir und verbleibe MFG null,eins,sieben,drei/sechs,neun,neun,zwei,sieben,acht,vier oder an Lonelymanätgmx.net ät = Internetzeichen

Kontaktanzeigen / Rabenholz / bladeddy

bladeddy, Rabenholz:

ich bin ein student.die reste kommt weiter.


Singles & Kontaktanzeigen aus Rabenholz

Auf Singletreffen findest du über 6.500.000 Singles aus D, AT und CH.
Stöbere in aktuell

1080 Kontaktanzeigen aus Rabenholz und Umgebung!

Hier sind zigtausende Singles aus ganz Deutschland auf Partnersuche.
Verliebe dich neu und treffe Singles aus Rabenholz, und deiner Stadt!

Die Anmeldung zum Dating ist kostenlos


Hier kostenlos anmelden


Was kann ich als Single in Rabenholz unternehmen?

Rabenholz in Schleswig-Holstein - hier unsere Tipps: