Kontaktanzeigen / Rosche / michael1308

michael1308, Rosche:

nunja Wenn ich nun HIer alles Schreibe hatt ja keiner mehr nen Grund mich was zu fragen :=)

Kontaktanzeigen / Rosche / Daniel.K

Daniel.K, Rosche:

Ich hab ein guten charakter und sehr liebevoll !!!!!!!

Kontaktanzeigen / Rosche / seemann361

seemann361, Rosche:

Ich suche für den Neuanfang eine feste Beziehung.Wenn Du ein natürlicher Typ bist, meine starke Schulter zum anlehnen und kuscheln brauchst, wenn es beim ersten Date klick macht und du mir die Schmetterlinge im Bauch flattern läßt, bist Du die Richtige.Habe nur Mut für den Neubeginn, ich warte auf Dich.

Kontaktanzeigen / Rosche / angryWolf

angryWolf, Rosche:

Ein bischen was zu meinen Hobbies: Ich lese gerne - zur Zeit *Der entzauberte Regenbogen* von Richard Dawkins.
Webdesign und grafische Anwendungen interessieren mich, überhaupt das Medium Internet.
Zu kurz kommen darf aber nicht das Privatleben mit Aktivitäten an der Luft oder in der Natur.
Ich bin leidenschaftlicher Anhänger unseres Fußball Vereins, habe sonst mit Fußball nicht viel am Hut ;-).
Ich bin ein Mensch der nicht so schnell den halt verliert und mit beiden Beinen auf dem Boden bleibt.
Viele behaupten ich sei sehr gefühlsbetont (Lüge! bin ein böser Wolf :-D ).
Wahr ist aber: Wer es geschafft hat mein Freund zu werden, hat auch einen auf den Er/Sie sich verlassen kann.
Verrückt zu sein sagt man mir auch nach, aber *Normal* gibt es schließlich schon.
Meine weiteren Eigenschaften musst du schon selbst herausfinden.
Trau dich einfach und wirf auch mal einen Blick in meine Homepage, ich nenne mich immer angryWolf, es wird also nicht schwer sein sie zu finden ;-)

Kontaktanzeigen / Rosche / stefan36

stefan36, Rosche:

mag reisen,motorradfahren,snowboarden...uvm. aber auch romantische Abende, vielleicht mit dir:) bin alleinerziehender Papi (Sohn13)..:)
Beruf: ingenieur

Kontaktanzeigen / Rosche / nindsche

nindsche, Rosche:

Tja, eine Selbsteinschätung abzugeben ist ja eher subjektiv. Naja, mir wird Humor, Spontanität nachgesagt. Mit mir kann man jeden "Schmarrn" machen. Sport nimmt viel Zeit in meinem Leben ein. Ich liebe es dem Rgen zu lauschen der auf Dachfenster fällt, Erdbeeren mit Sahne, Tomatensalat, die Sonne die in mein Gesicht scheint. Den Rest musst Du selber rausfinden (-:

Kontaktanzeigen / Rosche / Reisender771

Reisender771, Rosche:

Ich hab sie gefunden. Im Online-Flirt. Und darum gilbt das nachstehende auch nur noch für sie und keine Andere ;-) Danke trotzdem fürs Vorbeitschaun.

*****
Wär ich doch nur ein Draufgänger... dann würd ich hier wahrscheinlich nicht suchen. Denn meine Freunde/Freundinnen behaupten immer wieder, ich sei eigentlich der perfekte Mann fürs Leben.

Ich koche gern, jogge im Park, liebe kalte Tage mit Tee oder Milchkaffee, bin ein Katzen- und kein Hundeliebhaber und beobachte gerne Menschen... auch im Schlaf. Fotografieren und Diskutieren über Gott und die Welt sind mir wichtig. Ich helfe jedem, der darum bittet und auch all den anderen ;-). Und habe manchmal ein Problem, weil ich nicht Nein sagen kann. Freunde und Hobbys sind mir wichtiger als hohes Einkommen und Karriere. Trotzdem bleibt Geld übrig, um davon Reisen (gerne abseits der Touristenströme) zu bezahlen.

Doch nach jeder Reise freue ich mich auf ein Zuhause. Ich bin ein Entdecker mit Heimatanschluss und kleinen Macken. Manchmal verfalle ich dem Organisationswahn und treibe meine Umwelt damit zur Weißglut. Dann breche ich wieder spontan aus dem Alltag aus und übernachte unter einem Felsvorsprung und springe morgens in den eiskalten Gebirgsbach.

Ich bin verletzlich und verstecke mich deshalb oft hinter einer rauen Schale. Mein Humor ist meist staubtrocken und wer auf meiner Lästerliste landet, hat verspielt. Doch wer mit mir gemeinsam lästert, hat gewonnen, wer meine Liebe erringt, kann sich fallen lassen. Legt SIE sich aber nur faul in die Beziehungs-Hängematte, ist es bald vorbei. Denn zum nehmen gehört immer auch geben.

Also rück deinen Humor, deine Phantasie, deine Abenteuerlust und deinen Hang zur Romantik raus und teil sie mit mir. Ach ja, auch wenn ich frei und ledig bin, mag ich Kinder und hätte nichts dagegen, wenn du mir deine(s) vorstellst.

Kontaktanzeigen / Rosche / rocky40

rocky40, Rosche:

Halli-Hallo,
hier ist ein lustiger kleiner süßer Napoleon, Nichtraucher, 39 Jahre jung, der einen stressigen, aber interessanten Beruf
hat, der mindestens einmal in der Woche schwimmen und in die Sauna geht, der
jeden Morgen optimistisch in den Tag startet, der das Kerzenlicht zu zweit
am abend genauso mag, wie sich mitten drin unter
1 000 Menschen zu befinden, der natürlich seine Macken hat, der...naja,
falls ich Dein Interesse bis jetzt noch nicht geweckt habe ( was ich mir wünschen würde ) dann wird's eh nichts. mikleznewätwebpunktde kannst Du mir mailen. Aber man spürt ja doch erst, ob es kribbelt, wenn man sich gegenübersitzt und wenn nicht, dann haben sich vielleicht zwei Freunde gefunden !?
Deshalb würde sich der kleine Süße, der ansonsten auf harten Rock bis
Mittelalter steht, freuen, mehr von Dir zu erfahren.
Und jetzt aber...MAILEN !!!

Kontaktanzeigen / Rosche / Isyman1973

Isyman1973, Rosche:

Suche erotische Dates ohne finanzielle Interessen!

Kontaktanzeigen / Rosche / xjust4youx

xjust4youx, Rosche:

Es ist immer schwer sich selbst zu beschreiben. Deshalb fragt einfach nach. Es wird jede Mail beantwortet. ;-)

Kontaktanzeigen / Rosche / chebrise341

chebrise341, Rosche:

Redest du gerne?
Hälst du denken, träumen und Lieben für wichtig?
Benutzt du auch den oberen Teil deines Körpers, z.B. den Kopf?
Ist Liebe für dich mehr als ein Gefühl?
Möchtest du gerne jeden Tag mit dem selben Menschen aufwachen?
Ist Entwicklung etwas, das sich auch in dir abspielt?
Denkst du auch, daß man niemals alles wissen kann?
Dann möchte ich dich bestimmt heiraten! Bitte schreibe mir, ich suche schon sehr lange so einen Menschen.

Kontaktanzeigen / Rosche / schnuffeltuc

schnuffeltuc, Rosche:

Ich brauche immer Nervenkitzel und möchte viel in der Welt herumkommen. Wer mit mir zusammenlebt muss sich auf viel Unterhaltung gefasst machen. Mit mir ist es nie langweilig! Versprochen.

Kontaktanzeigen / Rosche / lunica17

lunica17, Rosche:

finde es selbst heraus

Kontaktanzeigen / Rosche / Marvin33HH

Marvin33HH, Rosche:

suche Spass...

Kontaktanzeigen / Rosche / eisbaer49

eisbaer49, Rosche:

Man kann viel über sich sagen, deshalb fragt und ich werde antworten

Kontaktanzeigen / Rosche / Odinia

Odinia, Rosche:

bin sehr locker drauf und für jeden spass zu haben ;o)
ich liebe die onkelz, meine freunde und viel mehr.
mit der selbsteinschätzung hab icks nich so, also findet meinen charackter bitte selba raus ja. freue mich über nette herren die wie ich unter anderem bo lieben =) viva los tioz

Kontaktanzeigen / Rosche / Bueddi

Bueddi, Rosche:

nett und sympatisch, lache gerne, leider etwas schüchtern, treibe gerne Sport Fitness oder Badminton, gehe gerne raus am WE, mache es mir aber auch gerne zu hause gemütlich, bin eher der Typ der gerne kuschelt, alles andere findest doch selbst heraus ;-)! Bin aktiv in der freiwilligen Feuerwehr. Bin nur Standard-Mitglied, aber ich würde mich über eine Nachricht auf anderem Wege sehr freuen! ICQ 239-909-555, E-Mail: Sly-S at web.de

Kontaktanzeigen / Rosche / Beginner78

Beginner78, Rosche:

DAs kommt erst später
neues kennenlernen und neues lernen!

Kontaktanzeigen / Rosche / Jutertyp

Jutertyp, Rosche:

Hey mädels was soll ich über mich sagen über sich selbst zu reden ist immer ziemlich schwierig....also wenn ihr fragen habt oder mich besser kennen zu lernen dan schreibt mir einfach.........alles klar

ps:das auf dem foto bin nicht ich hab kein foto von mir gehabt ist mein neffe

Kontaktanzeigen / Rosche / pwoerne

pwoerne, Rosche:

Ich bin 47 Jahre alt, fahre leidenschaftlich gerne Motorrad, auch große Urlaubstouren. Ich suche eine ehrliche schlanke natürliche Frau mit der man den Rest seines Lebens verbringen will.

Kontaktanzeigen / Rosche / SweetBaby09

SweetBaby09, Rosche:

Ich bin ein unternehmungslustiges & für jeden Spaß zu haben Girl... Arbeite in der Systemgastronomie & das man glaubt es kaum ziemlich gerne... Mein grösstes Hobby sind zur Zeit meine Freunde & seid ca. 17.J spiele ich Fussball>>z.Z in der Landesliga für den TsV Fortuna Wuppertal ;-))

Kontaktanzeigen / Rosche / Mr_ShyGuy

Mr_ShyGuy, Rosche:

Ich bin ein lieber...
jetzt mal im ernst wer was wissen möchte kann sich ja gerne melden und es heraus finden... :D

Kontaktanzeigen / Rosche / crazy6661

crazy6661, Rosche:

gute Frage. Ne Freundin meint ich sei eine Mischung aus Teddybär und Arschloch. Auf jeden Fall hab ich nen Knall. Bin leicht verrückt, spontan und liebenswert. Ihr könnt mir auch gern unter crazy666äthotmail.de schreiben.

Kontaktanzeigen / Rosche / mysweetheart

mysweetheart, Rosche:

Junge Frau sucht heißen Kontakt für private Besuche und mehr... Erotische Treffen nicht abgeneigt. Tabulos und gierig.

Kontaktanzeigen / Rosche / Nito

Nito, Rosche:

Ich mag n meiner Freizeit gerne sportliche Bewegung in der Natur, Kulturveranstaltungen besuchen, mit Freunden gemeinsam kochen und plaudern. Zu Hause mache ich es mir mit Musik beim Lesen gemütlich. Hier möchte ich einen netten Menschen zum Verlieben kennen lernen, der auch mein bester Freund sein wird.

Kontaktanzeigen / Rosche / papageicoco

papageicoco, Rosche:

Ich bin lustig, manchmal ruhig. Bin ein guter Freund und zeige Verständnis. Man kann mit mir über alles reden und auch mal Blödsinn machen.

Kontaktanzeigen / Rosche / LemonLadyyyy

LemonLadyyyy, Rosche:

ich bin 26 jahre alt habe 2 kinder bin ein lustiger mensch bin offen ehrlich und eine zicke :-) wenn ihr mehr wissen wollt dann fragt

Kontaktanzeigen / Rosche / blackspirit1

blackspirit1, Rosche:

wenn du nur schreiben willst, und dich dabei hinter deiner tastatur verstecken willst. dann klick mich weg. An sowas bin ich nicht interessiert.
Was soll ich hier viel über mich schreiben???

ich bin ein umgänglicher zeitgenosse der neue Reale kontakte knüpfen möchte .

Ich brauche keine Frau,,,,
....die mir ins Gesicht lügt,von Liebe spricht und nicht mal weiß was damit verbunden ist !!!
...die nicht weiß was es heißt zu lieben....
...die bei jeder Kleinigkeit weg rennt....
...die Erwachsen sein will und sich wie ein Kind verhält..!!!

Sag niemals ICH LIEBE DICH wenn du es nicht so meinst Sprich nie über Gefühle, wenn diese nicht vorhanden sind. Halte niemals meine Hand, wenn du mein Herz brechen willst. Sag niemals du willst, wenn du nichts mit mir anfangen willst.
Schau mir niemals in die Augen, wenn alles was du sagst gelogen ist.
Sag niemals hallo wenn du tschüss meinst und
frag nie wie es mir geht,wenn es dich eh nicht interessiert



ICQ ist vorhanden

bin ich bin auch bei studivz


Singles & Kontaktanzeigen aus Rosche

Auf Singletreffen findest du über 6.500.000 Singles aus D, AT und CH.
Stöbere in aktuell

1080 Kontaktanzeigen aus Rosche und Umgebung!

Hier sind zigtausende Singles aus ganz Deutschland auf Partnersuche.
Verliebe dich neu und treffe Singles aus Rosche, Lüneburg und deiner Stadt!

Die Anmeldung zum Dating ist kostenlos


Hier kostenlos anmelden


Was kann ich als Single in Rosche unternehmen?

Rosche in Niedersachsen - hier unsere Tipps: