Kontaktanzeigen / Ruppertsberg / tscharly1

tscharly1, Ruppertsberg:

treu,ehrlich,humorvoll,kinderlieb

Kontaktanzeigen / Ruppertsberg / trimodus

trimodus, Ruppertsberg:

Kaufmännisch tätig
charakterfest, ehrlich, verläßlich, zurückhaltend, eher häuslich, solide,
mag Natur, Fotografie, sensible Musik (z.B: Jazz), interessiere mich für andere Lebensformen, mag gute Gespräche (mir mir kannst Du über [fast] alles reden) und mehr.

Kontaktanzeigen / Ruppertsberg / Camillo1224

Camillo1224, Ruppertsberg:

Ja was soll man groß über sich selbstz schreiben!?
Ich bin Humorvoll, ehrlich bin Treu und Romantisch!
Ich Reise gern, geh gern Weg, verbringe aber auch schöne Abende zu Hause, dazu fehlt mir halt die Partnerin!
Ich suche eine Frau, die mir das Vertrauen bringt wie ich es auch mach und die ehrlich und Treu ist! Ist das zuviel Verlangt? oder gibt es solche Frauen doch noch?
Also dann melde Dich doch!

Kontaktanzeigen / Ruppertsberg / mkrueger

mkrueger, Ruppertsberg:

Mit Dir in der Natur sein,ins Kino gehen ,oder einfach nur kuscheln

Kontaktanzeigen / Ruppertsberg / smirnoffice1

smirnoffice1, Ruppertsberg:

ich bin ein durch und durch ehrlicher Mensch, der immer sagt was er denkt und das auch sehr direkt.
Wichtige eigenschaften von Frauen sind z.B. zuverlässigkeit, treue und ehrlichkeit.

Kontaktanzeigen / Ruppertsberg / preast

preast, Ruppertsberg:

Hallo da draußen...ich studiere Musik und Sport.gehe gerne Feiern.Ich bin total verschmust,bin spontan,den nur das hält jung.

Kontaktanzeigen / Ruppertsberg / Bluemchen61

Bluemchen61, Ruppertsberg:

bin alleinerz, habe 2 mädels, von Beruf Datentypistin,
Lese sehr gerne, unterhalte mich gerne, hobby hätte ich auch, aber die Zeit läßt es nicht immer zu, pc wie man sieht, lache sehr gerne, daß ist wichtig im leben, bin 42 j, meine Kinder sind mir wichtig

Kontaktanzeigen / Ruppertsberg / DeLuXe87

DeLuXe87, Ruppertsberg:

Ich bin ein sehr offener mensch mit dem man eigentlich über alles reden kann... ;-)

Kontaktanzeigen / Ruppertsberg / wahem

wahem, Ruppertsberg:

Skaten,skaten,skaten, Freunde treffen , abchillen , Musik hören ,Partys checken und Schwimmen ;)

Kontaktanzeigen / Ruppertsberg / 000pRiNz000

000pRiNz000, Ruppertsberg:

In Meiner Freizeit Bin ich Oft Mit Musik Beschäftigt Da Ich Selber Singe Und Versuche Eigene Lieder auf Die Beine Zu Stellen.
Ich Tanze Sehr Gerne Und Bin Oft Auf Partys..Steh Also Net So Auf Couch-Potatoes=)

Nach Dem Sommer Besuch ich Die 13. Stufe Eines Gymnasiums..Danach Will Ich Studieren Gehen.

Hmmm Leider Bin Ich Kein Premium-Mitglied Und Kann Nicht Antworten..Schreibt Mir Doch Einfach Ne E-Mail:

Aznstylez1984 at web.de

Kontaktanzeigen / Ruppertsberg / joerg1955

joerg1955, Ruppertsberg:

Suche Erotik Date, bin
Verschmußt, Zärtlich, Einfühlsam, Verschwiegen, Sauber, Gesund, Intimrasiert.

Suche auf diesem Weg das Besondere Erlebnis, Träume erleben, ohne Verpflichtung, ohne Klammern. Alles kann, nichts muss. Schön wäre auch eine diskrete Beziehung, weil ich sehr viel zu verschenken habe. Bin 174cm groß, sportlich Schlank, Wiege 65kg, 21x6 gutaussehend.....Dunkelblondes Haar-Naturlocken unten natürlich rasiert, unkompliziert, nett umgänglich ..............was sonst noch?? Habe auch bi Interesse, wo dann die Frau zuschaut oder mitmachen möchte. Bin Verheiratet aber eine diskrete Dauerfreundschaft könnte möglich sein-werden . Meine Sexualität ist (heterosexuell/bi-neugierig. Ich (bin daran interessiert, Sex mit (einem anderen Mann und oder einer anderen Frau, Oder Pärchen, Mann/Frau) auch an außergewöhnlichen Orten zu probieren. Im Bett habe ich keine Tabus, außer KV, Gewalt und Kinder. Suche nette Paar-Sie gerne auch reifer oder mollig , die nicht nur mailen ,sondern an einem Realtreffen interessiert sind, eher ohne Berührungsängste. Nur dass was gefällt ist wichtig. Habe eine Vorliebe für NS Sex. Werde auch gerne selber gefesselt. Mache auch gerne nur Fotos von euch, wenn ihr welche braucht. Mir ist der Spaß, Sex und mein Sport wichtig. Ehrlichkeit, Toleranz, Treue, Vertrauen, Verständnis. So ,nun mal ran an die Tasten , antworte auch bestimmt mit einer telnr ,zur einfacheren unkpl, Kontaktaufnahme ..Nur 100km umkreis meines Wohnortes. lg. juergen Anm: Bin absolut Sauber und dies wird auch erwartet. Juergen51--online.de

Kontaktanzeigen / Ruppertsberg / tHrEoN

tHrEoN, Ruppertsberg:

Lebe dein Leben

Kontaktanzeigen / Ruppertsberg / hotsurferin

hotsurferin, Ruppertsberg:

suche heisse dates mit mädels

Kontaktanzeigen / Ruppertsberg / sanfte47

sanfte47, Ruppertsberg:

Beruflich bin ich im Bereich Medien (Verlagswesen) zu Hause,
privat gibt es Vorlieben wie meine beiden Kinder knuddeln,
weniger noch erziehen, die vielfältige Palette der deutschen
Sprache - in Wort, Ton oder Bild. So oft wie möglich in
andere Regionen eintauchen, besser noch in fremde Kulturen.
Ich denke, nach einer Anzahl nicht einfach zu bewältigender
Jahre könnte mir ein männliches Wesen auf meinen (unseren)
Streifzügen gut tun. Wenn dessen Geist und Seele dann auch
noch ausgewogen miteinander harmonieren, sollten wir uns
einfach mal in die Augen schauen ...

Kontaktanzeigen / Ruppertsberg / Bastldd2006

Bastldd2006, Ruppertsberg:

Bin ein sppontanerhumorvoller,treuer,ehrlicher und offener typ,der das gleiche von seinem Gegenüber erwartet.
unternehme gern was z.B. kino freunde treffen und partys.
Sport treibe ich natürlich auch...
Wenn du mehr über mich erfahren willst,dann schreib mir doch ganz einfach...
Würde mich freuen.

Kontaktanzeigen / Ruppertsberg / oetzi_33

oetzi_33, Ruppertsberg:

~LIEBE NICHT MIT WORTEN,SONDERN MIT DEM HERZEN!~
----
---
Verliere nie deine Träume,und höre nie auf an dich zu
glauben.
Entscheide dich immer für dein Herz!
Berühre nie ein Herz,wenn Du nicht in der Lage bist es zu
Lieben!
Wer niemals ganz unten gewesen ist, kann auch nicht
beurteilen wie es ist oben zu sein.
Wer in der Vergangenheit lebt,hat keine Zukunft.
Blicke können täuschen,Augen können lügen.
DOCH TRÄNEN NIE.
Ich hab gelernt,Leid Kummer und Schmerz zu verbergen,und mit
Tränen in den Augen zu lachen...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Liebe heißt schenken.
Und heißt geben.
Und sei es auch das eigene Leben.
Liebe heißt, ohne viel zu fragen
für einander jedes Kreuz zu tragen.
Liebe heißt verstehen und verzeihen.
Und täglich neu sein Herz verleihen.
Dieses eine Wort auf dieser Welt,
zählt mehr als Reichtum und als Geld. schreibe mir doch über msn:andreas.rakohl "ät"arcor.de

Kontaktanzeigen / Ruppertsberg / LustAufMich1

LustAufMich1, Ruppertsberg:

mFragt mich einfach wenn ihr mehr über mich wissen wollt ;-)

Kontaktanzeigen / Ruppertsberg / Nikbert

Nikbert, Ruppertsberg:

Hey ihr da draußen, eigentlich schreibe ich nicht gerne über mich in einer "beschreib dich mal" Sache, weil ich glaube, dass man da schnell zur Übertreibung neigt.^^
Wenn ihr was wissen wollt fragt doch einfach

Kontaktanzeigen / Ruppertsberg / ahamuc

ahamuc, Ruppertsberg:

ich bin unheimlich gerne aktiv, am liebsten tagsüber draussen in der Natur ,berge see und danach gemütlich belohnen bei tollem essen...irgendwo wo es schön ist,

Kontaktanzeigen / Ruppertsberg / Markus2511

Markus2511, Ruppertsberg:

kommt noch...

Kontaktanzeigen / Ruppertsberg / george2011

george2011, Ruppertsberg:

zur Zeit noch keine Beschreibung...

Kontaktanzeigen / Ruppertsberg / habmichlieb1

habmichlieb1, Ruppertsberg:

Ich bin ein junge Mann, der ein Talent dazu hat, immer an die falschen Frauen zu geraten. Ich suche eine Partnerin, welche intelligent und niveauvoll ist. Keine Partymaus, die sich hauptsächlich für Makeup und Styling interessiert, sondern für die Dinge des wahren Lebens. Eine Partnerin, mit der ich reden kann bzw der ich zuhören kann. Meine bessere Hälfte, der ich mein Herz schenken kann.
Ich bin Autor und Redakteur. Gehe gerne ins Kino, lese und schreibe gerne Bücher, ich mag Kunst, Kaffee oder ein Glas Wein in angenehmer Runde oder zu zweit.

Kontaktanzeigen / Ruppertsberg / cannibalin

cannibalin, Ruppertsberg:

ich bin eine sehr spontanes, verrücktes, nettes, ehrlichse, treues, witziges Mädchen wo sehr viele nette leute kennen lernen will! ;) Ich bin eine Raverin sprich ich hör Techno! Jungs die techno net ausstehen können bitte nicht melden danke! Ansonsten such ich einfach nette leute mit denen mann richtig party machen kann aber sich auch mal gut unterhalten können sollte! meldet euch doch einfach bei mir!

Kontaktanzeigen / Ruppertsberg / civic03

civic03, Ruppertsberg:

Hallo zusammen, ist echt interessant, wieviele Personen es hier nicht schaffen, einen ordentlichen Profiltext zu machen ("Finds heraus" etc.), seit Ihr echt alle so einfallslos??
Ich jedenfalls bin Student und sehr zufrieden mit meinem Single-Dasein, aber man weiß ja schließlich nie ;-)

Kontaktanzeigen / Ruppertsberg / HeikoWSV

HeikoWSV, Ruppertsberg:

Hallo Leute.Ich bin beruflich im 3 Schichtbetrieb und habe daher nicht immer Zeit..(leider,oder Gott sei Dank!!!)Ich bin am WE meistens mit meinem Lieblingsverein Wuppertaler SV unterwegs.Nicht mit dem Verein selber,sondern eher mit den Fans..ok? Ich bin flexibel,heißt so viel wie...ich tanze gerne,gehe auch gerne mal einen trinken (auf zwei),hänge am PC rum,bastel an einer HP,bin sonst aber sehr zugänglich (bei Laune)

Kontaktanzeigen / Ruppertsberg / Petertoretto

Petertoretto, Ruppertsberg:

Ich bin ein sehr lustiger und humorvoller Typ und für jeden Spaß zu haben.Habe viele Hobbys aber die könnt ihr ja erfahren wenn ihr mir schreibt.Also traut euch einfach und schreibt mir.

Kontaktanzeigen / Ruppertsberg / nastradamus

nastradamus, Ruppertsberg:

schön

Kontaktanzeigen / Ruppertsberg / McRoe

McRoe, Ruppertsberg:

Hallo Mädels, ich, zu früh geheiratet suche abwechslung. Lust ??? Dann meld dich! Freu mich auf ne Nachricht! :-*


Singles & Kontaktanzeigen aus Ruppertsberg

Auf Singletreffen findest du über 6.500.000 Singles aus D, AT und CH.
Stöbere in aktuell

1080 Kontaktanzeigen aus Ruppertsberg und Umgebung!

Hier sind zigtausende Singles aus ganz Deutschland auf Partnersuche.
Verliebe dich neu und treffe Singles aus Ruppertsberg, Rheinhessen-Pfalz und deiner Stadt!

Die Anmeldung zum Dating ist kostenlos


Hier kostenlos anmelden


Was kann ich als Single in Ruppertsberg unternehmen?

Ruppertsberg in Rheinland-Pfalz - hier unsere Tipps: