Kontaktanzeigen / Rüdershausen / Steve-Buck

Steve-Buck, Rüdershausen:

Wie soll ich mich beschreibe das ist schwer, wenn mann sich manchmal selber nicht kennt. ich bin Unpünktlich , dickköpfig , liebevoll , tierlieb , interessant .uvm.

Freihzeit unterhaltung :
Segeln . Motocross Fahren . Snowb. usw

Sonstiges Kochen , Ein Gutes buch lesen.

Kontaktanzeigen / Rüdershausen / bejera

bejera, Rüdershausen:

kommt noch

Kontaktanzeigen / Rüdershausen / Freeman

Freeman, Rüdershausen:

hört sich zwar euin wenig überheblich an aber mich muss man erleben ! ein bild macht noch lange nich die person aus oder ??? also trau dich oder lass es !!! *gg*

Kontaktanzeigen / Rüdershausen / Frogger

Frogger, Rüdershausen:

Hallo,
ich heiße Christian und würde dich gerne kennenlernen.
Von Beruf bin ich Fk.f.Lagerwirtschaft im Bereich Gefahrgut & Chemie-Logistik und nebenzu auch noch im Prüfungsausschuß der IHK, was mir sehr viel Spaß macht.
Meine Interessen: sehr vielseitig, ein gemütlicher Abend zuhause ist mir genauso lieb, wie ein geselliger Abend mit Freunden in der Disco oder Kneipe oder ins Kino zu gehen... Als echter Augsburger ist es für mich auch fast schon Pflicht, ab und zu ins Eisstadion zu gehen.
Was ich mag und was mir wichtig ist: Ehrlichkeit, Treue in der Partnerschaft, Respekt voreinander, meine Freunde, Nudeln und meine Tochter Stefanie.
So, wenn Du jetzt Interesse an mir hast oder mehr von mir wissen möchtest, dann melde dich bei mir :-)

Kontaktanzeigen / Rüdershausen / galaxy280575

galaxy280575, Rüdershausen:

Suche nette Sie für die treue Ehrlichkeit und Zärtlich genauso wichtig ist für mich. Sie muss mit meiner Nachtarbeit zurecht kommen. Ich geh nach dem Motte Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Schönheit iss das Innere des Menschen und nicht das Äussere

Kontaktanzeigen / Rüdershausen / newmatrix

newmatrix, Rüdershausen:

nett, treu
meld dich einfach, schreibe 100% zurück

Kontaktanzeigen / Rüdershausen / Studio54

Studio54, Rüdershausen:

jo kommt später muß erst mal guggen wie es so ist hier! ;)

Kontaktanzeigen / Rüdershausen / gismo106

gismo106, Rüdershausen:

Mag alles was spaß macht

Kontaktanzeigen / Rüdershausen / Gino07

Gino07, Rüdershausen:

Bin ein lustiger Typ wobei man mit mir auch ernsthafte Gespräche führen kann. Bin romantisch und fast immer gut drauf wenn ich sonst noch was wissen wollt fragt einfach und ich werde es euch beantworten.

Kontaktanzeigen / Rüdershausen / uwe237

uwe237, Rüdershausen:

Ich wollt Du wärst mein Kuscheltier,
dann könnt ich kuscheln jetzt mit Dir.
Doch leider bist Du nicht bei mir,
mein kleines süßes Kuscheltier...

Kontaktanzeigen / Rüdershausen / martinaploes

martinaploes, Rüdershausen:

heiter, neugierig, lebendig, sinnlich eigensinnig, leidenschaftlich, unabhängig und bestimmt noch mehr.....

Kontaktanzeigen / Rüdershausen / neuanfang?

neuanfang?, Rüdershausen:

Möchte einen Neuanfang wagen und suche eine Lebenspartnerin.
Bin geschieden und habe zwei Kinder(18 und 27 Jahre alt), die allerdings in einer Entfernung von ca. 400 km wohnen.
Hobbies: Motorrad fahren,Billard,Spazieren gehen, im Sommer Tagesausflüge zur Nordsee.

Kontaktanzeigen / Rüdershausen / Anjamaus

Anjamaus, Rüdershausen:

Ich bin ein lustiges Mädel aus Nürnberg und suche nette Leute zum Kennenlernen und vielleicht auch mehr...

Kontaktanzeigen / Rüdershausen / StefanLG

StefanLG, Rüdershausen:

Hallo...ich bin im öffentlichen Dienst im IT-Bereich tätig. Bin ein meißt optimistischer und gute Laune verbreitender kommunikativer Mensch, der nicht gern lustlos herumhockt. Habe zwei Kinder, die ich regelmäßig sehe und spiele gern Volleyball und gehe schwimmen. Weil ich gern mit viel Spaß (hoffentlich ohne albern zu sein...) durchs Leben gehe, habe ich mir mal den Spitznamen: Fossy-Bär eingefangen. Der bäriger Zusatz wird aber wohl an meinem 3-5-Tagebart und meiner kräftigen Erscheinung liegen. Schreib mir doch mal, dann lernst Du mich kennen ;-)
Grüße aus der Lüneburger Heide.

Kontaktanzeigen / Rüdershausen / plasma1

plasma1, Rüdershausen:

[ if i were to use the wits the good gods gave me ]
[ i would say you can´t exist ]
[ for which sane man can hold a dream to be reality? ]
[ but rather would i not be sane, ]
[ and lend belief to charmed, enchanted eyes* ]
IF
[YOU] want to give me your love
[YOU] want me to send you roses
[YOU] expect me to fall on my knees
then
else
[YOU] are young, sexy-crazy, generously intolerant, beautifully unthankful, religiously selfish, conservatively hyped, clean shaven, feminine and self very indulgent
and
[RESPECT] that i need your touch and don´t need your love,
this is me
[TIME] monday evening thru thursday evening and sunday evening
[TOUCH] just beyond your blood
[SMILE] like a necrophillic idiot in pathology
[SOUL] like a good surfboard, sticky, heavily dinged, true blue, my very own custom design
[MUSIC} sensual paris lounge, hotel costés 1-5 (absolutely fantastic)
[DRUGS] cigarettes and Aponal, success, work, kids, sex
[BODY] 171cm, tanned medium rare, all fits just nicely, 67,1kg, clean shaven head to toe, sporty maintained, organspender-quality
[IQ] sometimes simply too much
[EQ] about 3, post infantile und pre senile.
[STAR SIGN] virgo - perfectly house clean
[EDUCATION] a or o-Levels (sorry, I forgot which is which), abitur, years of university of cape town, german business traineeship, and all of life´s rich patterns etched deeply on/into/thru my soul (hey, who who needs piercing?)
[LANGUAGES] mother tongue is english and german and dutch, spanish is miserable
{t FFFFFF 4}{f}more{/f}{/t}
[FUN] aquatics, triathlon-biking, cross country hardtailing, jogging, thai cooking, lounges, clubbing, french literature, dolls, legos, antiques, san francisco, london, denmark
[THREADS] paul smith, john galliano, NY shoes, some own designs
[MANGIARE] carpaccio di manza, pasta tartuffo (white), thom kha, anything with loads of chili, scampis, hot cakes
[DRINKS] no alcohol, evian, pepsi light (...yeah, yeah, patrick...)
[HOUSE] cape town
[APARTMENT] chique, downtown h´burg
[KIDS] two fantastically cute and highly intelligent little darlings (aged 6 m und 2 f) and they´re sacred
[CAR] a silver grand cherokee overland
[SCOOTER] black gilera runner
[JOB] brilliant company, biz love affair, since over ten years now, senior company officer, partner, slave, employer, clown, colleague
[INCOME] enough, until the X decides to kill me
mysex
[SEXUALITY] definitely hetero, find out for yourself
[PREFERENCE] falling from grace, chilli blümchensex with passion, doing things I know I shouldn´t be doing
[INSTINCT] young beauties, listening to my heart and making BIG new mistakes.
Why
[EXPERIENCE] been there, wrecked it
[BORN] melbourne, down under
[RAISED] south africa, 20 years
[CITY] fell TOTALLY in love with HH
[MARRIAGE] had one, regrettably completely fucked up (yep, all my mistakes), cancellation pending September 2003
Don´t object to the principle, but far too shattered now to consider another try
[PAST LOVES]4=3+9+3+9
[ERRORS] didn´t listen deep down, too little time, chauvinism, psycho kinks
[PSYCHOLOGY] high frequency euphoric/depressive, borderline, C2 therapy
mega no no´s
menstruationsbeschwerdenfreie, profi-ons, abzockerinnen, ersatzmamas, diskussionstanten, prosaplagiat-romatikerinnen, konsumschnitten ohne geschmack, langweilerinnen, verniedlicherinnen, heiratssüchtige, sektiererinnen, unrasierte venusfallen
* i.asimov,foundation and empire

Kontaktanzeigen / Rüdershausen / Tobi25

Tobi25, Rüdershausen:

Hi Crypton,
iam not a premium user, so i can´t send a message. Please write to sohnwald"at"yahoo.de or use ICQ Number 123234003
See you!

lustig, spontan, flexibel, klug, schön, reich, charmant, ehrlich, humorvoll, verwöhnerisch, verführerisch, intelligent, weitblickend, existenzstützend, aufbauen, zuhörend, stabilisierend

Kontaktanzeigen / Rüdershausen / Hazzard

Hazzard, Rüdershausen:

Ich bin immer gut drauf es sei denn es ist was beschissenes passiert und das ist ziehmlich selten. Ich mag offenheit, ehrlichkeit und das wars eigentlich. Wenn ihr mehr von mir wissen wollt dann schreibt mir oder textet mich im ICQ an nummer: 115686385

Kontaktanzeigen / Rüdershausen / sweezy

sweezy, Rüdershausen:

Hi, ich bin spontan,ehrlich,unternehmungslustig und meist sehr gut gelaunt. Lust mich kennenzulernen? 100% Antwort

Kontaktanzeigen / Rüdershausen / Aksel

Aksel, Rüdershausen:

BAD BOY!!!!!!!!!! Msn addy:SpercinQweb.de
ich kann leider nicht schreiben lass mal msn süßer

Kontaktanzeigen / Rüdershausen / inibi

inibi, Rüdershausen:

Suche eine süsse frau....Trau dich*g*

Kontaktanzeigen / Rüdershausen / Teebeutel35

Teebeutel35, Rüdershausen:

Hallo ihr da drausen in den unendlichen Weiten
der Telefonstrippen ....früher ist man durch die Welt gezogen um eine Prinzessin vom Drachen zu befreien ...
Drachen gibts nicht mehr ,mal abgesehen von manch einer Schwiegermutter
...und um die Welt geht`s nun nicht mehr mit dem edlen Ross
...nein nein ....nun auf den geschundenen Rücken einer Tastatur
Schade eigendlich um die Gute alte Zeit nun ja
also ...meiereiner welcher wohnt in Halle/Saale
und ich möchte ein nettes Mädel kennenlernen .....
...vieleicht eine mit dem Goldenen Stern in der Seele, das währe eine Zukunft oder nur zum näher und noch näher kennenlernen ...grinz
oder eine zum Mailen bis die Plaste der Tastatur ruhe braucht
Also meldet euch doch mal...ich beisse nicht

Kontaktanzeigen / Rüdershausen / MissValanice

MissValanice, Rüdershausen:

Ich bin treu, humorvoll, aufgeweckt und suche nun über diesen Weg ein nettes dunkelhäutiges Mädchen für Gespräche und/oder mehr... :)

Kontaktanzeigen / Rüdershausen / SmallLady15

SmallLady15, Rüdershausen:

Ähhh...also ish lach den ganzen Tach nur ne also bin ish voll lustish =) Naja Ish reite voll gern hab ochn Pflegepferd die Nikki joa ..ish bin ne dumme Blondine =)
Und auf dem FOTO bin ich die LINKE!!!!

Kontaktanzeigen / Rüdershausen / McPom

McPom, Rüdershausen:

ja eigentlich will ich nur die kostenloses SMS abstauben, aber ich freue mich auch auf neue Bekanntschaften...

Kontaktanzeigen / Rüdershausen / azz

azz, Rüdershausen:

eamh na jut, weiss nie was ich bei sowas schreiben soll, gehe atm auf ne Technik Fos, ansonsten unter der Woche geht die Freizeit vom nachmittag meistens für mein kleinunternehmen drauf (webdesigner) um noch geld nebenbei reinzuscheffeln, und am abend des öfteren ins kino, am wochenende ist hier meistens irgendwo ne party (ebe is'n kaff ... da is net immer was :D ) und ansonsten sind wir da auch im kino oder machen movieabend oder dirnken uns sinnvoll die birne zu, also nur wenn uns langweilig ist ;)

ansonten kA, ich intressiere mich sehr für die asiatische/japanische kultur, fahr voll auf the last samurai ab, und kann ein wenig japanisch : )

wenn ihr irgendwas wissen wollt, bin für alles offen, einfach ma fragen, wennds glück habts beiss ich auch nicht, bis denne : )

Kontaktanzeigen / Rüdershausen / maerkelinho

maerkelinho, Rüdershausen:

ich spiel gern fußball,ps2,basketball!ich hab schwarze haare,blaue augen!

Kontaktanzeigen / Rüdershausen / mogly78

mogly78, Rüdershausen:

Sportlich
Habe dunkelblonde Haare und Braune Augen.
fröhlich, gut gelaunt.
Meine Hobbys sind:
Schwimmen, Kino, Lesen, Poolbillard spiele,segeln und jenachdem mal den Kochlöffel schwingen

Kontaktanzeigen / Rüdershausen / seattuning

seattuning, Rüdershausen:

Hobbys: Auto(Seat Leon),Computer,Snowboarden,Fussball usw...


Singles & Kontaktanzeigen aus Rüdershausen

Auf Singletreffen findest du über 6.500.000 Singles aus D, AT und CH.
Stöbere in aktuell

1080 Kontaktanzeigen aus Rüdershausen und Umgebung!

Hier sind zigtausende Singles aus ganz Deutschland auf Partnersuche.
Verliebe dich neu und treffe Singles aus Rüdershausen, Braunschweig und deiner Stadt!

Die Anmeldung zum Dating ist kostenlos


Hier kostenlos anmelden


Was kann ich als Single in Rüdershausen unternehmen?

Rüdershausen in Niedersachsen - hier unsere Tipps: