Kontaktanzeigen / Saalburg-Ebersdorf / chefhausi

chefhausi, Saalburg-Ebersdorf:

Ich mag Menschen mit dem man Pferde stehlen kann.Ich mag es nicht wenn man für alles Rechenschaft ablegen muß.Vertrauen muß sein.

Kontaktanzeigen / Saalburg-Ebersdorf / andy28berlin

andy28berlin, Saalburg-Ebersdorf:

Hobbys: pc, go-kart, fahrrad, inlinern, dvd, kino, snowboard fahren, also alles was spass macht und nich weh tut am liebsten mit frauen ;o)

Finde ich gut: wenn meine homepage fertig wäre, verliebt sein, beschäftigt sein, Sex, snowboarden jahaa...

Finde ich schlecht: protzer, machos, dummschwätzer, mädels die im gangslang reden weisscht du voll geil alda da könnt ich austicken, unbeantwortete messages!!, männer die frauen schlagen oder ihre kinder vergewaltigen, mädels die vom namen auf den charakter schliessen davon gibs hier ne menge,

Lieblings Film
bzw. Sendung: friends, simpsons, platoon

Lieblings Buch
bzw. Magazin: perry rhodan / P.M.

Kontaktanzeigen / Saalburg-Ebersdorf / pancho27

pancho27, Saalburg-Ebersdorf:

bin sportlich und tanze gern wenn ich nicht gerade arbeite offen direkt und für alles zu haben

Kontaktanzeigen / Saalburg-Ebersdorf / Terence1980

Terence1980, Saalburg-Ebersdorf:

Ich bin .........!

einfach fragen!!!

Kontaktanzeigen / Saalburg-Ebersdorf / mineoc

mineoc, Saalburg-Ebersdorf:

Bin ein recht
humorvoller, lebensfroher Mensch der gerne lacht und Spaß versteht

Kontaktanzeigen / Saalburg-Ebersdorf / heichris

heichris, Saalburg-Ebersdorf:

Du suchst einen Mann, der jeden Abend in Filzpantoffeln die Fernbedienung misshandelt, bei dem jeder Tag genau vorgeplant ist, der immer Recht hat und dir sagt was Sache ist ?
Achtung ! Jetzt bitte wegen Unerfüllbarkeit wegklicken!
Ich kann nur einen Chaoten bieten. Bei mir ist nicht's normal. Da ich sehr neugierig bin und gerne alles hinterfrage, trete ich oft in's Fettnäpfchen. Aber was soll's. Ich bin der Ansicht: "Nur wer fragt kann seinen Horizont erweitern".
Obwohl ich über 50 bin, glaube ich noch ganz gut dabei zu sein, liegt wahrscheinlich an meinem Job.
Auf die Frage was ich suche, kann ich nur antworten: "Na dich !"
Allerdings solltest du schon einige Vorraussetztungen erfüllen.
1.) Obwohl ich gerne koche solltest du nicht am Austausch von Kochrezepten interessiert sein.
2.) Wenn du glaubst das Männer als Herren geboren wurden - laß es sein
3.) Wenn du nicht nur aus Langeweile und weil dir sonst nichts einfällt, chattest, - nur zu.
4.) Da ich, mutig wie ich nun einmal bin, in meinem Profil ein Foto habe, sollte auch von dir eines exsistieren.
5.) Wenn du ehrlich und verrückt genug bist, vieleicht auch etwas abenteuerlich, vor allem aber mutig,- dann versuch es einfach.
6.) Das Motto,"das Leben ist zu kurz, um es zu verpassen" sollte dir nicht fremd sein.
7.) Du liebst gutes Essen (vorzugsweise Spanier), gute Bücher (Dan Brown, Noah Gordon), vor allem Musik (guten, alten, handgemachten Rock) und kannst mit Chaoten umgehen ?

Wenn du alle Fragen mit ja beantwoten konntest - dann nicht's wie an die Tasten.

Kontaktanzeigen / Saalburg-Ebersdorf / beauty33

beauty33, Saalburg-Ebersdorf:

ich mache mich noch mal hoffnungsvoll auf die Suche nach der grossen Liebe

Kontaktanzeigen / Saalburg-Ebersdorf / holgi0203

holgi0203, Saalburg-Ebersdorf:

das mag ich:
piercings an weiblichen zungen! ;-) musik ist mir sehr wichtig! ich mag alles was reinknallt: techno, goa, gabber, aber auch sachen wie rammstein, onkelz, oomph! usw... autos und motorräder ( z.z. nissan100nx targa + yamaha xj900 diversion). trabis sind für mich der kult schlechthin!

so bin ich:
tja,wat soll ich da schreiben... das wissen andere wohl besser als ich... auf jeden fall mache ich jeden scheiß mit. je ausgeflippter desto besser! ;-) ich hasse das gewöhnliche... werde krank,wenn ich am wochenende nicht wenigstens einmal bei ner party war. oft können mich leutz nicht richtig einschätzen,weil ich auf den ersten blick sehr ruhig bin. wenn ich dann allerdings mal beim feiern so richtig ausflippe,kriegen die meisten große augen... *g* bin zimmermann von beruf, aber z.z. baue ich autos in wolfsburg. ne homepage hab ich auch:
ww.party-holgi.de.vu
icq: 95950383
aim: holgi020374

Kontaktanzeigen / Saalburg-Ebersdorf / deinetyp

deinetyp, Saalburg-Ebersdorf:

hi ich möchte nette bekanntschaften machen hättest du interesse dann melde dich cu

Kontaktanzeigen / Saalburg-Ebersdorf / angel_eva76

angel_eva76, Saalburg-Ebersdorf:

bin berufstätig, versuche jedoch werder beruf noch freizeit bevorzugt zu behandeln. bin fast immer fröhlich, lache gerne, gehe gerne aus und habe einfach spaß am leben.

Kontaktanzeigen / Saalburg-Ebersdorf / yogy54

yogy54, Saalburg-Ebersdorf:

Hallo,
ich bin der Hans-Dieter und grüsse Euch. Ich bin hier, weil ich nach einem Jahr getrennt leben, Scheidung steht an, mich wieder neu verlieben möchte, denn zu "Zweit" ist doch "Vieles" schöner.
Ich bin nicht der harte Typ, der Draufgänger, sondern eher der zärtliche, einfühlsame Romantiker.

Den Inhalt der folgenden Zeilen halte ich für eine Partnerschaft wichtig:
Nur wer dich liebt so wie du bist, wohl deine Schwächen kennt, doch sie vergisst, der wird dich lieben und verstehen und mit dir durchs Leben gehen! . . Liebe beginnt mit einem Lächeln, lebt von Küssen und stirbt mit Tränen, ist schwierig zu finden, schön zu haben, leicht zu verlieren und sehr schwer zu vergessen.
Das Leben sind nicht die Augenblicke in denen Du atmest, sondern jene, die Dir den Atem rauben.

---suche ich eine Partnerin mit der ich leben kann? NEIN

---suche ich eine Partnerin ohne die ich nicht mehr leben will? JA

Was solltet Ihr noch wissen: bin sehr sportbegeistert, spiele Tennis und laufe Ski, Nordic Walking, joggen, wandern, liebe gemütl. Std. zu Zweit, die Natur, Kino, Essen, Theater, T a n z e n , nebenberufl. in der Health & Beauty Branche tätig ( Interesse währe schön ), u.v.m.
Keine A n g s t , mir reicht eine Partnerin die etwas sportlich ist, 1 bis 3 Dinge sind ok.

Einen lieben Gruß von H.- Dieter

Kontaktanzeigen / Saalburg-Ebersdorf / grauerfuchs1

grauerfuchs1, Saalburg-Ebersdorf:

ich bin eine nettre Kerl der das allein sein satt hat .
Ich habe keine feste Vorstellung von einer Wunschpartnerin..... ich bin für vieles offen und unvoreingenommen.... wichtiger ist das Sie vielleicht offen ist für eine eventuelle Beziehung - wie auch immer diese aussehen mag.

Kontaktanzeigen / Saalburg-Ebersdorf / anny23

anny23, Saalburg-Ebersdorf:

Ich bin Anneta Rose ich 28yrs alt bin, bleibe ich und arbeiten in den Staaten (Farrah Fawcett die Krebsbehandlung). Ich bin eine Krankenschwester, die so froh über ihr job.I bin derzeit an einem Forschungsprojekt über Malaria ist. Ich bin Single für now.i sah Ihr Profil und ich war begeistert ... Sie scheinen ein interessanter Mann und nette Person zu sein, wäre ich so froh wäre, wenn Sie in Kontakt zu bekommen, weil Ich mag würde wissen, was Sie bis zu sind: hier ist meine private E-Mail hoffe, Sie können es, indem Sie den ganzen Raum descipher? : anneta.rose at yahoo dot com ... Ich hoffe, Sie können die E-Mail entschlüsseln und möchte auch bald von Ihnen zu lesen. Habt einen schönen Tag.
cheers,

von Anneta

Kontaktanzeigen / Saalburg-Ebersdorf / mecki1

mecki1, Saalburg-Ebersdorf:

liebevoll,humorvoll,treu

Kontaktanzeigen / Saalburg-Ebersdorf / tattoobea

tattoobea, Saalburg-Ebersdorf:

man sagt mir nach das ich klein frech lieb launisch zickich und total verrückt bin habe spass am leben und geniese es jeden tag neu nur das mir jemand die decke klaut fehlt mir und immer nur mit dem leguarn duschen und mit dem hund frühstücken nee keine lust mehr ziehe gern um die häuser bin aber kein discogänger mehr arbeite viel und reisen kochen kultur sind gemeine hobbys wenn du jetzt mehr wissen will melde dich

Kontaktanzeigen / Saalburg-Ebersdorf / nandres

nandres, Saalburg-Ebersdorf:

suechtig nach liebe,
fahrrad fahren,
weggehen

Kontaktanzeigen / Saalburg-Ebersdorf / Snake85

Snake85, Saalburg-Ebersdorf:

Ich liebe das leben und lasse es mir auch von niemandem zestören! Wenn ihr was über mich wissen wollt fragt einfach nach ich bin lieb und beise nicht!

Kontaktanzeigen / Saalburg-Ebersdorf / turkaz

turkaz, Saalburg-Ebersdorf:

Hi,
mal schaun was hier so los ist :)

Kontaktanzeigen / Saalburg-Ebersdorf / smurfs46

smurfs46, Saalburg-Ebersdorf:

An die Besucher meiner Homepage

Hallo alles klar?
Ich mache es mal kurz und schmerzlos ich bin der Peter.

Was ich suche sind Leute zum Chatten eventuell auch für eine Richtig Freundschaft wenn es sich ergibt.

Also ich habe das Glück, dass ich so flexibel bin so das ich mit Jüngeren sowie auch mit Älteren von 18 bis 50 was anfangen kann.

Also Bilder (Fotos) “Bilderchen“ gibt’s es natürlich auch, wenn ihr sie sehen wollt.

Ach ja und noch was: Ich habe eine Yahoo Adresse bei Anfrage schick ich S E L B S T V E R S T Ä N D L I C H meine E-Mail Adresse und dabei ganz du mich Selbstverständlich auch adden.

Kontaktanzeigen / Saalburg-Ebersdorf / hase68

hase68, Saalburg-Ebersdorf:

ich bin lieb , häuslich und habe auch gerne spass

Kontaktanzeigen / Saalburg-Ebersdorf / tonia32

tonia32, Saalburg-Ebersdorf:

Männer dieser Welt,meldet euch..ich antworte garantiert und lasst euch gesagt sein,ich bin bestimmt kein Fake.Probiert es aus... ;-)

Kontaktanzeigen / Saalburg-Ebersdorf / unser_Oppa

unser_Oppa, Saalburg-Ebersdorf:

Also der Oppa (mit doppel P) ist enstanden weil es mir auf einem Singletreffen so vor kam als wenn ich Opa wäre. Eines weiß ich dadurch aber jetzt, nie wieder möchte ich mit einer Frau etwas anfangen die nicht schon über 35 ist. Das macht mir einfach mehr spaß.
Gruß Hartmut

Kontaktanzeigen / Saalburg-Ebersdorf / like21

like21, Saalburg-Ebersdorf:

Hi Mädels,suche SÜSSE Lady aus Wü,bist du´s vielleicht?Dann schreib mir doch;-)

Kontaktanzeigen / Saalburg-Ebersdorf / Rene50

Rene50, Saalburg-Ebersdorf:

Ich suche eine nette Sie für alles was zu zweit Spass macht!!!!

Kontaktanzeigen / Saalburg-Ebersdorf / Oli4ka

Oli4ka, Saalburg-Ebersdorf:

Finde es heraus ;)

Kontaktanzeigen / Saalburg-Ebersdorf / felicity17

felicity17, Saalburg-Ebersdorf:

Ich bin lebenslustig, offen, humorvoll und gehe gern feiern...
Am besten jeden Tag aber irgendwann ist auch mal Schluss... *g*

Kontaktanzeigen / Saalburg-Ebersdorf / jwetekam

jwetekam, Saalburg-Ebersdorf:

Mach Dir doch einfach ein Bild, indem wir uns näher kennenlernen ;-)

Kontaktanzeigen / Saalburg-Ebersdorf / ALRO

ALRO, Saalburg-Ebersdorf:

Die beste Möglichkeit, mich kennen zu lernen, gibt es allerdings nur im reellen Leben. Dennoch freue ich mich auch auf E-Mailzusendungen von Dir.
Trau Dich!


Singles & Kontaktanzeigen aus Saalburg-Ebersdorf

Auf Singletreffen findest du über 6.500.000 Singles aus D, AT und CH.
Stöbere in aktuell

1080 Kontaktanzeigen aus Saalburg-Ebersdorf und Umgebung!

Hier sind zigtausende Singles aus ganz Deutschland auf Partnersuche.
Verliebe dich neu und treffe Singles aus Saalburg-Ebersdorf, und deiner Stadt!

Die Anmeldung zum Dating ist kostenlos


Hier kostenlos anmelden


Was kann ich als Single in Saalburg-Ebersdorf unternehmen?

Saalburg-Ebersdorf in Thüringen - hier unsere Tipps: