Kontaktanzeigen / Scheibenberg / PlanQuadrat

PlanQuadrat, Scheibenberg:

Sportlich interessierter Brillenträger, kurze dunkelblonde Haare, grün-graue Augen (ein mischmasch eben) ... Trinke gern Cappuccino in Stilvollem Ambiente :)

Kontaktanzeigen / Scheibenberg / Arenafighter

Arenafighter, Scheibenberg:

Umso mehr ich hier schreibe umso weniger kann ich über mich verraten.

Ach ja seit dem 01.12.04 rauche ich nicht mehr.

Teu Teu Teu!!!!!
TIP: Galerie!!!!!

Kontaktanzeigen / Scheibenberg / mangacloud

mangacloud, Scheibenberg:

ICH SCHMIERE NICHT...NNNEEIIINNN ÜBERHAUPT NED MUHAHAHAHA ...nein mach ich erlich ned ICH HAB NE FREUNDIN!

Kontaktanzeigen / Scheibenberg / smooove

smooove, Scheibenberg:

Findet's raus!deswegen sind wir ja hier....ach ja, bitte nur mit foto!!=)

Kontaktanzeigen / Scheibenberg / _Effe

_Effe, Scheibenberg:

hmm was gibts zu schreiben*grübel*, also ich bin immer gut drauf und für jeden spass zu haben ;-) !!!
Aber findets einfach selbst raus mädels =)!!!

Kontaktanzeigen / Scheibenberg / RobertF1

RobertF1, Scheibenberg:

Inhaber: GoFriends.org

Kontaktanzeigen / Scheibenberg / Feenwind1

Feenwind1, Scheibenberg:

Hi:-)
Bin eine alleinerziehende von einem 10j süssen Wildfang und schaue einfach mal ob es hier nette Leute zum Mailen gibt und vielleicht findet sich ja ein *schatz*
Wenn ihr mehr wissen wollt dann schreibt doch einfach :-)

Kontaktanzeigen / Scheibenberg / 1210949228936132

1210949228936132, Scheibenberg:

Bei mir ist das Glas immer halb voll. Lachen, ausgehen, essen, aber auchmal auf dem Balkon sitzen und die Natur geniessen. Ich sehe gerne ein lachen oder ein schmuntzeln auf dem Gesicht eines Menschen, auch über mich selber kann ich lachen.

Kontaktanzeigen / Scheibenberg / Vinyl

Vinyl, Scheibenberg:

Ich bin kein Party Typ, sondern eher ein ruhiger,romantisch und leider etwas schüchtern. Ich gehe gerne in's Kino,spazieren,restorant doch leider ohne feste Freundin. Meine Hobbys sind: Musik,Mountenbike,Tischtennis,Computer usw.Zu einer festen Beziehung gehört für mich: Treue,erlichkeit,Humor,Vertrauen.

Kontaktanzeigen / Scheibenberg / LoveHH1980

LoveHH1980, Scheibenberg:

Hi, ich heiße Stephan und komme aus Hamburg. Mein Motto lautet "Lebe für Musik, sterbe für Musik :-) "
Würde mich über Nachrichten freuen...

Kontaktanzeigen / Scheibenberg / Rotfuchs72

Rotfuchs72, Scheibenberg:

Habe einen Sohn von 9,5 Jahren der mir das wichtigste in meinem Leben ist.Danach kommen meine 4 Katzen und nach meinen Tieren kommen meine Freundinnen die mir sehr sehr wichtig sind. Beruflich mach ich zur Zeit leider nix,bin aber wieder auf suche nach einer Arbeit. So nun mag ich nicht mehr über mich schreiben! Solltet ihr aber neugierig geworden sein,würde ich mich darüber freuen,wenn ihr mich einfach anschreibt!

Kontaktanzeigen / Scheibenberg / oerny

oerny, Scheibenberg:

ich interessiere mich sehr für Tattoos und für musik.

Kontaktanzeigen / Scheibenberg / Süsser231

Süsser231, Scheibenberg:

Hallo liebe Unbekannte.
Ich heiße Michael und komme aus dem Kreis Recklinghausen.
Meine Hobbys sind Kino,Disco und mich mit meinen Freunden treffen.
Ich bin spontaner Typ aber auch der Typ der es auch sehr gern romantisch mag.
Wäre toll wenn du dich mal meldest. Vielleicht kann ich Dich ja mal bei einem romantischen Abendessen näher kennlernen.
..... und wer weiß was passiert.
Gruß und Kuss Micha

Kontaktanzeigen / Scheibenberg / Smile(Moers)

Smile(Moers), Scheibenberg:

Party's,Sport(basketball), Kuscheln, Flirten, Musik hören und lange schlafen


eingebildete mädels, sinnloses gesaufe, drogen!!! und über echt blöde anmachen von eingebildeten mädels!


hi DU!
du hast mich gefunden!und geschreibt!
find ich toll das du mir schreibst!aber ich weiss echt nich wie man, ohne sich in die augen zu sehen,flirten kann!ich hoffe aus deiner mail wird evt. mehr draus!


bitte schreibt mir!!!


Ps:Ich grüße alle leuet die mir schreiben

Bussy

Kontaktanzeigen / Scheibenberg / Dilldinho

Dilldinho, Scheibenberg:

Hallo bin sportlich witzig und charmant. Versuche nach vielen Fehlschlägen auf diesem Wege die richtige Partnerin für eine Beziehung zu finden.

Kontaktanzeigen / Scheibenberg / Sunnyboy11111

Sunnyboy11111, Scheibenberg:

Bin ein lustiger, tageslichttauglicher Typ mit dem man Pferde stehlen kann...

Kontaktanzeigen / Scheibenberg / Syall

Syall, Scheibenberg:

Eine Beschreibung von mir?
Also, ich suche jemanden der mich so nimmt wie ich bin (wer tut das nicht?) der tierlieb ist (ich habe eine Hündin), jemand der ehrlich ist auch in den Weiten des Webs und nicht nur etwas vormacht. Ich bin ein sehr positiv eingestellter Mensch, habe freude an allem was Spaß macht, interesiere mich für esoterische Themen und wünsche mir den Deckel auf meinem Topf.

Kontaktanzeigen / Scheibenberg / TomBS

TomBS, Scheibenberg:

Hallo,

nach über sieben Jahren plötzlich mal wieder Single, eine ganz neue Erfahrung für mich ...

Auf die Baggerei in Discos und Kneipen habe ich, zumindest im Moment noch, keine rechte Lust, daher einfach mal der für mich ungewöhnliche Versuch auf diesem Wege:

Ich bin Mitte 40, komme aus dem Raum Braunschweig, bin 180/79, schlank, kontaktfreudig, und vor allem: Seriös, echt und ernsthaft interessiert, was man leider wohl nicht von allzuvielen anderen hier im Internet sagen kann ...

Weitere Infos über mich findest Du unter www.tom-bs.at.gs

Wenn Du mich kennenlernen möchtest, egal ob für einen netten gemeinsamen Kneipenbummel oder ein gemütliches Abendessen, einen romantischen Abend (vielleicht bei mir am Kamin, :-)) ??) und/ oder eine aufregende Nacht, vielleicht sogar aber auch für eine neue harmonische Beziehung, dann mail mir doch schnell und spontan mal. Bin derzeit für alles offen ...

Ein nettes e-mail verpflichtet ja auch noch zu nichts, oder??? Schreib einfach mit Foto an Tom_BS@gmx.de

Denn noch habe ich die Hoffnung ja nicht aufgegeben, eine schlanke attraktive und selbstbewußte Frau zwischen ca. 25 und 40 Jahren kennenzulernen, die meine Liebe zum Reisen, insbesondere auch an die Ostseeküste Mecklenburg-Vorpommerns und nach Mallorca, mit mir teilt ...

Lieben Gruß von "Tom"

Kontaktanzeigen / Scheibenberg / finnimaus

finnimaus, Scheibenberg:

Ich bin 180 cm, groß, habe dunkelblonde Haare und 3 Kinder. Bin treu, ehrlich, kinderleib und zuverlässig.

Ich finde es blöd wenn die Männer nicht mal kurz eine Mail schreiben können um sich für die Geburtstagsglückwünsche zu bedanken.

Kontaktanzeigen / Scheibenberg / annarosa1

annarosa1, Scheibenberg:

"junge alte" sucht den mann fuer alles.
ich bin sehr romantisch, aber auch realistisch. versuche intensiv im heute zu leben, bin neugierig auf jeden tag.
er darf gerne auch etwas juenger sein, denn ich moechte in einer funktionierenden beziehung auch die koerperliche liebe noch leben.

Kontaktanzeigen / Scheibenberg / DynamintX

DynamintX, Scheibenberg:

Habe kurze Schwarze Haare, braune Augen (siehe Foto)

Bin Witzig, Liebevoll, habe immer ein offenes Ohr, Treu und Romantisch

Info: :-) In einem halben Jahr habe ich meine Ausbildung beendet und zwar als KOCH!!!!!

Kontaktanzeigen / Scheibenberg / Rubenshexy

Rubenshexy, Scheibenberg:

Hi, ich suche einen lieben, zuverlässigen, dynamischen Mann, egal welchen Alters, Hauptsache mit Herz und Verstand für gelegentliche, gemeinsame Unternehmungen (Tanz, Theater, Konzerte etc.) und natürlich auch zum Kuscheln. Aber bitte, ohne sich gegenseitig einzuengen. Das wäre schön.

Kontaktanzeigen / Scheibenberg / Sisslik

Sisslik, Scheibenberg:

Ich Bin ein sehr aufgeschlossener Mensch, Lustig und charmant, ruhig, aber manchmal auch wild und verspielt. Ich hoffe hier nette Leute und vielleicht auch mehr zu finden.

Also schreibt mir ruhig ;)

Kontaktanzeigen / Scheibenberg / philipliebe

philipliebe, Scheibenberg:

Ich bin ein Spaß liebende Person, die die Natur liebt und haben ein Gefühl der humour.i habe braune Augen und dunkle kurze Haare.

Kontaktanzeigen / Scheibenberg / unser_Oppa

unser_Oppa, Scheibenberg:

Also der Oppa (mit doppel P) ist enstanden weil es mir auf einem Singletreffen so vor kam als wenn ich Opa wäre. Eines weiß ich dadurch aber jetzt, nie wieder möchte ich mit einer Frau etwas anfangen die nicht schon über 35 ist. Das macht mir einfach mehr spaß.
Gruß Hartmut

Kontaktanzeigen / Scheibenberg / Rolandus

Rolandus, Scheibenberg:

Ich bin gebürtiger ˆSaarländerˆ, hab 2,5 Jahre in Wiesbaden gelebt und wohne seit 9 Jahren in Mannheim.
Hab eine schöne Wohnung, eine tolle Arbeit, und das einzigste was mir zu meinem Glück noch fehlt .... Du?

Ich kann von mir behaupten, das ich wenn ich in meine Partnerin richtig verliebt bin, absolute Treue für mich sehr wichtig ist. Ich bin allerdings kein Klammeraffe, denn ich brauche auch meinen Freiraum um mich entfalten zu können, und das gleiche gönne ich meiner Partnerin natürlich auch.

Ich suche die Frau (wenn möglich im Raum Mannheim) die mit mir zusammen durch Dick und Dünn geht,halt so eine richtige Frau zum Pferde stehlen, die guten Sex genauso mag, wie gutes Essen, Gespräche und halt alles was zu einer guten Partnerschaft gehört!!!

Ich möchte gerne mit Ihr eine Familie gründen und Kinder haben. Das muß ja nicht sofort sein, aber man sollte sich mit dem Gedanken schon mal abfinden können, das wir in ein paar Jahren vielleicht damit anfangen???

Ich gehe gerne bei dem schönen Wetter an die frische Luft (spazieren, Radfahren, Motorrad fahren, Schlittschuh laufen, schwimmen, Biergärten, Weinfeste....).

Ich lese gerne ein gutes Buch bei einem Glas Rotwein auf meinem Balkon, habe meistens (99%) gute Laune, mir gehts gut wenn ich viel zu lachen habe, bin gerne mit meinen Freunden unterwegs, lege Wert auf ein gepflegtes Äußeres, bin Optimistisch, großzügig, herzlich, ich liebe meinen Beruf (bin aber kein Workoholicer), habe Spaß am Leben , habe auch meine Träume die ich mir noch verwirklichen will, mag Jeans genauso wie elegante Kleidung, bin absolut Vertrauenswürdig, verläßlich, liebe die italienische Küche, koche auch gerne mal was spontan aus dem Kochbuch heraus (vielleicht bald für uns beide???)

allerdings fehlt mir immer noch die Frau ......

ab 165 cm groß, normale feminine Figur, gepflegt, mag ihren Minirock genauso gerne anziehen wie ihre lässigen Jeansklamotten, ist Liebevoll, Zuverlässig, Ehrlich, Spontan, Offen, Extrovertiert, Selbstbewußt, Begeisterungsfähig, Lustig, Optimistisch, Vorurteilsfrei,...

Sie weiß was sie will, sagt was sie will und ist auch entschlossen dafür das notwendige zu tun!

Halt ne ganz normale Frau!? Gibt es die für mich?


Oder sind meine Ansprüche vielleicht doch etwas zu hoch geschraubt?

Na ja, ich habe schließlich auch etwas anzubieten.
Und wenn Du denkst Du bist die richtige für mich, dann schreibe mir ganz ganz schnell, damit wir uns noch kennenlernen bevor wir uns zufällig im Altersheim begegnen.

Vielleicht bis bald?

Liebe Grüße
Roland

Kontaktanzeigen / Scheibenberg / Harry06406

Harry06406, Scheibenberg:

Ich bin ein gelernter Handwerker, zur Zeit Tätig als Schichtführer. Meine Hände können zupacken. Ich höre gern Musik von Rock bis Klassik,bastle (Elektronik) und interessiere mich für Motorsport.Ich bin ein ruhiger Typ, kann zuhören,mag romantische Stunden.

Kontaktanzeigen / Scheibenberg / alexkuhnke26

alexkuhnke26, Scheibenberg:

fragt mich einfach


Singles & Kontaktanzeigen aus Scheibenberg

Auf Singletreffen findest du über 6.500.000 Singles aus D, AT und CH.
Stöbere in aktuell

1080 Kontaktanzeigen aus Scheibenberg und Umgebung!

Hier sind zigtausende Singles aus ganz Deutschland auf Partnersuche.
Verliebe dich neu und treffe Singles aus Scheibenberg, Chemnitz und deiner Stadt!

Die Anmeldung zum Dating ist kostenlos


Hier kostenlos anmelden


Was kann ich als Single in Scheibenberg unternehmen?

Scheibenberg in Sachsen - hier unsere Tipps: