Kontaktanzeigen / Schlesen / Rosi 32168

Rosi 32168, Schlesen:

Ich liebe Metal, Gitarre und alles was dark ist!

Kontaktanzeigen / Schlesen / Dat_Magnum

Dat_Magnum, Schlesen:

was soll man über sich selbst erzählen?? am einfachen ist das immernoch man fragt nach da bekommt man die meisten informationen. oder meint ihr nicht??

Kontaktanzeigen / Schlesen / dj.willes

dj.willes, Schlesen:

Bin Sportlich, Fussball begeistert, gehe gerne in Discos,

Kontaktanzeigen / Schlesen / uglyman

uglyman, Schlesen:

Hi girls!Ich glaube ich kann von mir behaupten das ich treu, zuverlässig, zärtlich und verständnissvoll bin. Ich bin schon sehr oft enttäuscht und verletzt worden, aber habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben das es auch noch Frauen gibt die zu echter Liebe fähig sind! Ich bin ein wenig schüchtern und gehe eher weniger in Discos, sondern verbringe lieber romantische Abende zu zweit zuhause, im Restaurant oder im Kino! Ich suche keine kurze Affäre, sonder die Frau fürs Leben! Ich hab meine eigene Wohnung und habe das alleinsein entgültig satt!!!

Kontaktanzeigen / Schlesen / Daddel

Daddel, Schlesen:

hmm, sprich mich einfach an und Du wirst alles über mich erfahren :)

Kontaktanzeigen / Schlesen / LonelyBoy1

LonelyBoy1, Schlesen:

Ich bin ein lustiger,ausgeflippter und spontaner Typ.Mache alles was spaß macht.Ich bin sehr gerne untewegs, kann aber auch gerne mal einen ruhigen romantischen Abend verbringen(mit der richtigen Partnerin,die es leider noch nicht gibt).Ansonsten bin ich sehr sportlich,schlank und unternehmungslustig.

Kontaktanzeigen / Schlesen / wendelin

wendelin, Schlesen:

Ich bin schlank, Nichtraucher, ehrlich, treu, zuverlässig, romantisch, unternehmungslustig, zärtlich und einfühlsam, ehrgeizig, abenteuerlustig

Kontaktanzeigen / Schlesen / Mikehal

Mikehal, Schlesen:

Was soll ich hier so schreiben?
Ist es nicht besser, Du schreibst mich an und findest es selbst heraus?

Nun, ich bin ein unkomplizierter "pflegeleichter" Typ, der gerne redet, auch mal streitet aber auch zuhören kann.
Ich bin ein humorvoller Kerl mit einer positiven Ausstrahlung auf mein Umfeld.
Ich bin ein toleranter Mensch und mag keine Sticheleien und Eifersüchteleien, bin selbst nicht der Typ, der eine Frau "besitzen" muß oder "klammert" weil ich meine, daß dies einer gesunden Beziehung nicht förderlich ist.
Meine Interessen sind sehr viellseitig wie z.B. Kunst, Geschichte, Architektur, Grundstück, Motorboot... - sofern es die knappe Freizeit zuläßt.
Beruflich bin ich selbständig bei freier Zeiteinteilung.
Ich habe dunkle haare und braune Augen, haben keinen bart und keinen Bauch.
Ich trinke keinen Alkohol aber viel zu viel Kaffee und rauche leider immer noch.

Ich lege nicht so viel wert auf Aüßerlichkeiten, Alter oder Figur, entscheident sind Sympathie und die inneren Werte eines Menschen!

So, nun liegt es an Dir! Willst Du mehr von mir wissen?

Habe ich Dein Interesse geweckt? Dann schreibe mich doch einfach an!

mikexx1 ät gmx.de

Kontaktanzeigen / Schlesen / ThomyNBG

ThomyNBG, Schlesen:

bin sehr spontan und liebes beduerftig,witzig.

Kontaktanzeigen / Schlesen / gasmann

gasmann, Schlesen:

hi!BIN EIN SÜDLÄNDER UND SUCHE EINE SÜSSE SIE DIE MIR DAS LEBEN ETWAS VERSÜSSEN KANN!ICH BIN PHYSIOTHERAPEUT UND ARBEITE IN EINEM FITTNESSSTUDIO ALS PERSONAL-TAINER WENN DU AUF EIN GUT GEBAUTEN SÜDLÄNDER STEHST DANN MELD DICH MAL!!!cu!

Kontaktanzeigen / Schlesen / Lenker

Lenker, Schlesen:

Ich massiere Dich gerne mit warmen Öl und verwöhne Dich danach mit allerlei Finger- und Zungenspielen.

Kontaktanzeigen / Schlesen / javi

javi, Schlesen:

Tja jetzt denk bestimmt der ein oder andere an son'nen Steckbriefzeugs...nee falsch gedacht! ;)

Ich fang mal so an. Also zur Zeit zähle ich mein 18. Lebensjahr und genieß die Freunden des Lebens. *hehe* Die meiste Zeit verbring ich mit meiner Ausbildung zum Fachinfo, welche eigentlich sehr interessant ist, aber auch manchmal echt ganz schön Hardcore. Aber egal, will jetzt nicht rumheulen, sondern ich bin dankbar das ich sie hab!

Die restliche Zeit mach ich halt so Sachen, wie meinem Sport, dem Bowling nachzugehen oder ganz einfach mit meinen Freunden treffen..etc. Hmm...was gibts sonst zu sagen!? Ahja du willst bestimmt wissen woher dieser komische Typ aus dem I-net herkommt, oder? Tja da gibts viele Theorien, wie zum Bsp. aus dem "Tal der Ahnungslosen", was ja eigentlich auch stimmt, was aber zum Glück der Vergangenheit angehört. Ok ok kurz und schmerzlos ich wohn in DD-CiTY!

Im Musikstill, will ich mich nicht so genau festlegen, weil das immer auf die jeweilige Stimmungslage drauf ankommt. Aber meistens ist House oder Chill in meinem Zimmer zuhören. Da spielen Band, wie Bsp. "Daft Punk", "Modjo", "Fatboy Slim", "Nightmare on Wax" oder "Massive Attack" eine ziehmlich große Rolle! Im Gegensatz bin ich trotz alle dem immer noch ein begeisteter Fettes Brot Fan.

Ich denk mal das reicht fürs Erste...also bis denn! :o)

Kontaktanzeigen / Schlesen / Blue Eye

Blue Eye, Schlesen:

Yes , so jetzt zu mir ich bin schlank vielleicht auch etwas zu dünn aber trotzdem für jeden Spaß zu haben ,habe blaue-graue Augen . Am Wochenende besuche ich gerne die Diskos und gehe auch mal gern ins Kino .Ich habe ein Hobby und das ist der Computer , ab und an fummele ich auch am Auto . Ich bin die Woche über immer unterweg deshalb hatte ich bisher kaum Zeit für eine Beziehung .Um näheres herauszufinden schreibt mir eine Mail und dann werden wir sehen ,denn mehr will ich hier nicht veröffendlichen . Ich Antworte auf alle Mails .

Also macht euch ran an die Tastatur und schreibt was das die Tastatur hergibt ..

Kontaktanzeigen / Schlesen / Platon7

Platon7, Schlesen:

Ich bin vielseitig interessiert für alles um mich herum, neugierig auf das Leben, flexibel und dynamisch in meiner Selbstgestaltung. Bei allem, was ich tue, achte ich auf mich und mein Gefühl. Ich liebe die Begegnung mit anderen Menschen (und Kindern!) mit Ihren Ideen, Meinungen und Emotionen. Ich bin spirituell und meditiere regelmässig. Meine berufliche Tätigkeit als IT-Leiter fordert und bereichert mich.

Mit mir kann man ungewöhnliches erleben, denn jedes Gefühl, jeder Gedanke, jede Tat, jedes Wort, jeder Augenblick, jeder Ort hat Besonderes parat für denjenigen, der eine ein eigenes Gefühl und einen offenen Geist hat.

Ich höre gern jegliche Musik, die auf einem wirklichen Gefühl basiert und beim Hören etwas auslöst. Ich habe selbst musiziert: Klavier, Kirchenorgel, Klarinette und Blockflöte.

Als mein Wunschpartner solltest Du offen für Dich selbst und Dein Leben sein. Du nimmst Dir Zeit für Spass, stehst zu Deinen Gefühlen und magst Herausforderungen. Du bist eine "starke" und gleichzeitig "schwache" Frau, denn Du hast die Stärke, zu Deinen Schwächen zu stehen. Eine wirkliche Partnerin, einen echten Austausch, das ist es, was ich suche. Willst Du? Dann schreibe mir schnell Deine E-Mail!

Kontaktanzeigen / Schlesen / Sleipnir1

Sleipnir1, Schlesen:

Wer nicht fragt bleibt dumm!!!

Kontaktanzeigen / Schlesen / 10207053877699699

10207053877699699, Schlesen:

Ich bin ein netter, humorvoller und ausgeglichener Mensch. Bin treu, ehrlich, zärtlich, ordentlich. Ich mag Musik, Tanzen, Kino, Kaffee's, die Sonne und Spaziergänge. Mehr?

Kontaktanzeigen / Schlesen / kojak2004

kojak2004, Schlesen:

spontan,für alles zu haben.das heißt nicht,das ich hier auf biegen und brechen eine beziehung suche,ich glaube auch nicht,das man durchs internet die frau seines lebens trifft.

Kontaktanzeigen / Schlesen / kruemel_w1

kruemel_w1, Schlesen:

Bitte nur ernst gemente Zuschriften. Ich habe KEIN Interesse an Männern weit über meinem ALter, ihr könnte euch also die Zeit für die Mail sparen, ich werde nicht antworten.

Kontaktanzeigen / Schlesen / ridge

ridge, Schlesen:

Kann dir keinen Berg bauen. Ich kann die auch keinen Regenbogen einfangen. Doch lass mich das sein, was ich am besten kann: Ein freund der für dich immer das ist.

Kontaktanzeigen / Schlesen / halloele_hk

halloele_hk, Schlesen:

Meine beiden Töchter sind mir das Liebste auf der Welt, für sie würde ich´durchs Feuer gehen. Dann kommt.....! Und als Drittes mein Motorrad! Habe einen Dickschädel. Und wenn es was zu lachen gibt möchte ich immer gerne dabei sein.

Kontaktanzeigen / Schlesen / barny81

barny81, Schlesen:

hi,ich bin single,bin spontan,unternehmenslustig,bin treu und suche jemanden der mit mir zeit verbringen möchte.ich wohne im raum osnabrück und bin mobil.
wer lust hat mich kennen zu lernen,der sollte mir schreiben,und wer weiß,vielleicht wird ja auch mehr draus.
also,ich warte auf nachrichten.

Kontaktanzeigen / Schlesen / Black-Knight

Black-Knight, Schlesen:

"Es ist nicht wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist viel, was wir nicht nützen"

Das mag ich:
1. Sonne, Strand und Meer
2. Wärme
3. Geborgenheit
4. Kinder
5. Dich?

Ruf doch mal an: 0162-5484101

Kontaktanzeigen / Schlesen / Alex_m_31

Alex_m_31, Schlesen:

Hi! Ich bin ein netter lustiger Typ, durchaus nicht unhübsch, bin lediger Papa einer 4 Jahre alter Tochter, die ich 1x die Woche sehe. Ich bin Heilpraktiker und interessiere mich für Naturheilkunde (ach ne!) und Magische Dinge. Ich interessiere mich aber auch dafür, wie Fernsehen gemacht wird, weil ich dort nämlich arbeite. Ja.....und ich wünsche mir vor allem eine liebe, hübsche Partnerin, die mit mir durch`s Leben wandern will.....
Auf meinem Foto hatte ich noch lange Haare. Vorbei - die sind jetzt ganz kurz. Also: denk Dir einfach den Zopf weg :)

Kontaktanzeigen / Schlesen / mattes21

mattes21, Schlesen:

Hi,
ich suche ein nette, süßes girl (19-21) aus Bremen und Umgebung.
Ich bin ein schüchterner, sportlicher, 21 jähriger Skorpion aus Bremen.
Mein grösstes Hobby ist Judo und es wäre schön, wenn du auch sportlich bist.
Aber das ist nicht so wichtig; das wichtigste ist, dass du mir jetzt erstmal antwortest.
Bis Denne
mattes

P.S.:Das Foto is schon was älter und nicht ganz so toll.

Kontaktanzeigen / Schlesen / Leeraner25

Leeraner25, Schlesen:

Fahre Motorrad, Inliner, Disco, Prarty, gehe gerne essen(lecker)
Flirte gerne, alles halt was sonst noch spass macht!!!

Kontaktanzeigen / Schlesen / naggas

naggas, Schlesen:

Ich bin ein echt romantischer Typ der auf hübsche süße Girls steht

Kontaktanzeigen / Schlesen / Turbotom

Turbotom, Schlesen:

Hi, bin jetzt auch Single. Wenn Du (ca. 25 - 35 J, schlank, recht ansehnlich, treu) und wie ich auch viels. interessiert bist würde ich mich über eine Nachricht von Dir freuen.

Kontaktanzeigen / Schlesen / Ricki_25

Ricki_25, Schlesen:

Ich bin Werbekaufman
ich mag menschen mit Humor, Sport, Aktion, essen gehen, kuscheln, Langschläfer, Was ich nicht mag sind menschen, mit großer Klappe die meinen sie seien was besseres.


Singles & Kontaktanzeigen aus Schlesen

Auf Singletreffen findest du über 6.500.000 Singles aus D, AT und CH.
Stöbere in aktuell

1080 Kontaktanzeigen aus Schlesen und Umgebung!

Hier sind zigtausende Singles aus ganz Deutschland auf Partnersuche.
Verliebe dich neu und treffe Singles aus Schlesen, und deiner Stadt!

Die Anmeldung zum Dating ist kostenlos


Hier kostenlos anmelden


Was kann ich als Single in Schlesen unternehmen?

Schlesen in Schleswig-Holstein - hier unsere Tipps: