Kontaktanzeigen / Schmilau / Mathias

Mathias, Schmilau:

Meine Vorlieben sind Sport,schwimmen usw.
Abneigungen=das Gegenteil

Kontaktanzeigen / Schmilau / Glatze

Glatze, Schmilau:

Frag einfach

Kontaktanzeigen / Schmilau / Fuchur27

Fuchur27, Schmilau:

Beschreiben? Vorlieben, Abneigungen? Das alles soll ich in Worte fassen........geht doch gar nicht. Aber wer neugierig ist, kann ja auch fragen....denn wer nicht fragt, bleibt dumm....oder so......da war doch mal so was....gaaaanz früher :-)

Kontaktanzeigen / Schmilau / Heini

Heini, Schmilau:

Zuwenig platz um das alles aufzuschreiben.Schreibe ich euch später.

Kontaktanzeigen / Schmilau / Luci

Luci, Schmilau:

ich bin ein romantischer und liebevoller aber leider einsamer 18 junge der sich nach atraktiven jungen frau sehnt....... bin eigendlich immer witzig und gutauf wenn man mich nicht gerade ärgert was michärgern könnileute die streß machen oder ne freundin die dolle eifersüchtig werden kann..... wenn du vieleicht mehr wissen willst kannst mir ja mal schreiben

Kontaktanzeigen / Schmilau / gack

gack, Schmilau:

Vorlieben: Biergarten, Ausgehen, Urlaub
Abneigungen: Vertrödelte Sonntage

Kontaktanzeigen / Schmilau / nervenseege

nervenseege, Schmilau:

ich steh nicht auf feste beziehungen
am liebsten mag ich unerfahrene girlies

Kontaktanzeigen / Schmilau / Brinkmann

Brinkmann, Schmilau:

Auf die Frage was mir in einer Beziehung wichtig ist, wuerde ich wohl folgendesagen: ...dass man sich gegenseitig respektiert, hinter seinem Partner steht, sich vertraut und treu ist und natuerlich ueber alle Maßen liebt,auch wenn mal nicht alles glatt laeuft.Aussderdem sollte die Kommunikation nie zu kurz kommen,denn ich denke wenn man dem anderen nicht seine Gedanken und Gefuehle mitteilt,kann daraus nie etwas wirklich besonderes werden,da man sich nicht kennenlernen kann und wer es als Rechtfertigung ansieht seiner Partnerin von seinem Tag zu erzaehlen, der sollte mal darueber nachdenken ob er fuer eine Beziehung ueberhaupt bereit ist..wie soll denn ohne das jemals Vertrauen entstehen.Ansonsten ist Romantik fuer mich essentiell!Die kleinen gegenseitigen Aufmerksamkeiten halten die Liebe am Leben.WER SICH ALSO NOCH AUSTOBEN WILL,BRAUCHT MICH ERST GARNICHT ANZUSCHREIBEN,DENN FUER SO EINEN PUBERTAEREN MIST HABE ICH KEINEN NERV UND WER ANGST VOR GEFUEHLEN HAT IST BEI MIR AUCH FALSCH.

Kontaktanzeigen / Schmilau / similar

similar, Schmilau:

ok...laßt mich überlegen...fragt mich einfach, ok? bis dahin wird mir schon was einfallen. versprochen!

Kontaktanzeigen / Schmilau / m 40 ...

m 40 ..., Schmilau:

ein bißchen verrückt,ein bißchen unabhängig
ein bißchen unternehmungslustig,
ein bißchen sportlich, ein bißchen faul, ein bißchen
Sonne im Herzen, ein bißchen was im Kopf, ein
bißchen ...

Kontaktanzeigen / Schmilau / Soloboy46535

Soloboy46535, Schmilau:

Hi Leute, klar hab ich ab und zu auch mal nen ONS. Aber die Erfüllung ist das nicht. Ich suche einen ehrlichen und treuen Partner an meiner Seite. Ich bin auch nicht der typische Discogänger. bin eher der normal gebliebene Schwule :-) Wenn Ihr mich kennen lernen wollt, meldet Euch. Mit mir kan man Pferde stehlen :-D
Bis bald,
Maik

Kontaktanzeigen / Schmilau / inmediasres1

inmediasres1, Schmilau:

Bin der typische Mann, den die frau in der regel meidet!!
Ein paar merkmale meiner doch so unerträglichen Person für die jenigen, dies interessiert:
arrogant, überheblich, eitel, unpünktlich und nicht monogam, dafür aber treu.
da ich allein erziehender vater bin (Sohn 3) und mich nebenbei in der selbständigkeit befinde, ist der begriff flexibilität leider nicht so ganz zutreffend, aber dennoch gibt es für alles mittel und wege, wenn du/ihr mich oder uns kennen lernen möchtet.

Kontaktanzeigen / Schmilau / ARO

ARO, Schmilau:

schrecklich altmodische Partnerin gesucht; die noch Wert auf Treue und Aufrichtigkeit legt, die nicht jeden Abend sich selbst in der Disko beweisen muß, für die es zwischen Mann und Frau noch Unterschiede gibt und die dennoch kein ausgesprochenes Mauerblümchen ist, Freude an der Natur hat, gerne Schwimmen, Radfahren und in die Sauna geht. Meine Damen - gibt es Euch noch oder bin ich der letzte Übriggebliebene dieser Generation?

Kontaktanzeigen / Schmilau / Matthias20

Matthias20, Schmilau:

ich Suche DICH!!!

Kontaktanzeigen / Schmilau / PeterHH

PeterHH, Schmilau:

... was ich will? Nun ganz einfach ... eine nette Zeit im Chat ... eine Frau kennenlernen ... mit der ich bei einer Dinnerverabredung einen persönlichen Kontakt knüpfen kann ... mit der ich Lust habe zu flirten ... mit der ich dann auch in naher Zukunft spielen möchte ... die vielleicht irgendwann meine Geliebte wird ... und wir irgendwann bei einem gemütlichen Fernsehabend feststellen, daß wir zwei gemeinsam einen Neuanfang wagen wollen ... und die sich dann vielleicht noch als meine große Liebe entpuppt ........ Oh je, das sind nun wirklich zu viele Wünsche auf einmal .... oder??? Kurz gesagt: Ich suche etwas, das tief ins Herz und mitten unter die Haut geht!!!!!!!!!!

Hier mal ein "ausführlicher" Steckbrief von mir, damit Ihr Euch ein ungefähres Bild machen könnt : Ich bin 34 Jahre alt ( gerade geworden......; also ein echter Widder *zwinker*), 185cm groß, wiege ca. 81 Kg, habe kurze, blonde Haare, einen schlanken, Body und bin auch sonst ganz gut gebaut...... (grinsfrech)

Im Allgemeinen bin ich ein humorvoller, unkomplizierter, und sehr, sehr toleranter Typ, der sehr gerne lacht ( und demzu folge natürlich auch stolzer Besitzer einiger Lachfältchen ist...)
Ich mag völlig relaxed an der Alster spazieren zu gehen, genau so gerne wie z.B, den Hans Albers Platz unsicher machen oder einfach nur mal lässig auf der Couch liegen.......
Sehr gerne gehe ich sportl. Aktivitäten wie Inlinern, Squash und Freizeitfußi nach...........
Einen Hauptteil meiner Zeit nimmt ganz klar mein Job in Anspruch .

Ich würde mich freuen wenn ich über dieses Medium eine "nette", tolerante, attraktive Frau kennen lerne, die einem Flirt nicht abgeneigt ist.
Wer weiß wass sich daraus ergibt ............

Kontaktanzeigen / Schmilau / Viper19

Viper19, Schmilau:

Immer diese selbst Beschreibungen,aber gut meine hobbys sind Basketball,Fußball,mit Freunden abhängen und spaß haben

Kontaktanzeigen / Schmilau / LordNelson

LordNelson, Schmilau:

Heute ist es soweit und ich klicke mich hier ein, um für Dich dazusein und das ich Dir begegne

Erfüllst Du mein Herz mit Liebe. Mein Herz ist leer und sehnt sich nach Zärtlichkeit

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Die meisten bieten gutes Aussehen und einen tollen Job. Hmmmmm soll das einer Dame genügen?


Ich bin dazu ein unternehmungslustig Single und für alles, was Spaß und Laune macht, offen. Ich gehe gerne ins Freibad,Kino und in die Sauna aber auch in Kneipen, zum Tanzen und Bummeln. Ich versuche mich sportlich fit zu halten, bin aber auch einem guten Essen und Glas Sekt bei Kerzenlicht in einer stillvollen Atmosphäre nicht geneigt. In einer Partnerschaft lege ich große Werte auf Vertrauen, Offenheit, Treue, Ehrlichkeit und sich Aussprechen ! Wenn ich interessant für Dich bin, solltest Du gleich schreiben! Wer jetzt noch etwas weiter liest kann einiges über mich erfahren



Viel Spass wünsche ich Dir dabei.......................

¸¸.·*¨*·.¸¸♥¸¸.·*¨*·.¸¸♥¸¸.·*¸¸.·*¨*·.¸¸♥¸¸.·*¨*·.¸¸♥¸¸.·*¸¸.·*¨*·.¸¸♥¸¸.·*¨*·.¸¸♥¸¸.·*
¸¸.·*¨*·.¸¸♥¸¸.·*¨*·.¸¸♥¸¸.·*

Gibst Du mir einen zärtlichen Kuß unter dem Sternenhimmel? Meine Hände möchten Dich Deinen Körper streicheln. Ist Dein Körper bis 190 cm groß und bis XX kg (da sage ich nichts zu) schwer? Meine blauen Augen möchten Dein Antlitz erstrahlen? Welche Augen-Farbe hast Du? Meine weichen Lippen möchten Deinen Körper erforschen... in unserer Zweisamkeit und überall wo es von Wohlgefallen ist... bis zu einem gemeinsamen Feuerwerk..........



¸¸.·*¨*·.¸¸♥¸¸.·*¨*·.¸¸♥¸¸.·*¸¸.·*¨*·.¸¸♥¸¸.·*¨*·.¸¸♥¸¸.·*¸¸.·*¨*·.¸¸♥¸¸.·*¨*·.¸¸♥¸¸.·*¸¸.·*¨*·.¸¸♥¸¸.·*¨*·.¸¸♥¸¸.·*


Meine 36 Jahre sind einfach noch zu jung, um nicht mehr begehrenswert zu wirken -zu sein. Daher darfst Du sehr gerne bis pie mal Daum 40 Jahre alt sein. Dein Äußeres wird nicht über Nein oder Ja entscheiden, sondern vielmehr Dein Charakter (von zanft bis wild), Deine Einstellung (von positiv bis zur visionären), Deine Vorstellungen (von erfüllt bis unerfüllt) und Deine Meinungen (von A bis Z). Ich möchte mit Dir auf der unerträglichen Leichtigkeit des Seins den Sternenhimmel in unser Herz bringen. Dich mit meiner Zärtlichkeit umhüllen.... Dich erfüllen........

¸¸.·*¨*·.¸¸♥¸¸.·*¨*·.¸¸♥¸¸.·*¸¸.·*¨*·.¸¸♥¸¸.·*¨*·.¸¸♥¸¸.·*¸¸.·*¨*·.¸¸♥¸¸.·*¨*·.¸¸♥¸¸.·*¸¸.·*¨*·.¸¸♥¸¸.·*¨*·.¸¸♥¸¸.·*


Meine Wesenzüge sind von Stur bis Spontan, von Häuslich bis zum Abendteuer, von Normal bis Gut, von freundlich bis sympathisch, von oberflächig bis niveauvoll (habe studiert), von tolerant bis freizügig, von ehrlich bis ehrgeizig.. und

ICH BEISSE NICHT

¸¸.·*¨*·.¸¸♥¸¸.·*¨*·.¸¸♥¸¸.·*¸¸.·*¨*·.¸¸♥¸¸.·*¨*·.¸¸♥¸¸.·*¸¸.·*¨*·.¸¸♥¸¸.·*¨*·.¸¸♥¸¸.·*
¸¸.·*¨*·.¸¸♥¸¸.·*¨*·.¸¸♥¸¸.·*


Viele liebe Grüße
Jörg aus Weinheim
E-Mail: Sade25 at t-online.de

P.S.: Sade hat nichts mit dem Marquise de Sade zu tun, sondern vielmehr mit meiner Lieblingssängerin SADE und hatte mit 25 Jahren das/ihr einzigartiges Konzert besucht:-)

Kontaktanzeigen / Schmilau / BlearSun

BlearSun, Schmilau:

Ich bin aufgeschlossen und spontan. Neben Partys, gute Musik und Sushi essen, interessiere ich mich für Frauen, die den Tag erst richtig lebenswert machen.

Ja ich weis. Das Foto ist grauenhaft. Ist aber immerhin aktuell. Habe es gerade aus meinem Ausweis eingescannt und geschnitten...

Kontaktanzeigen / Schmilau / moppel17

moppel17, Schmilau:

ich kann mich nicht beschreiben. Aber mein Motto ist egal was passiert das Leben geht weiter. Basketball beim Rotweiß Kirchlengern Mestern ungeschlagen
ICQ:335782066

Kontaktanzeigen / Schmilau / Grizzley

Grizzley, Schmilau:

Bin sehr sportlich, trainiere in meiner Freizeit Kinder, fahre Inliner, Kegel, bin berufl. kaufm. Angestellter und wohnhaft in einem Halbhaus
völlig alleine. Es gibt jedoch noch vieles nettes mehr. Wenn es Dich angesprochen hat würde ich mich über eine Nachricht von Dir sehr freuen. Ciao.

Kontaktanzeigen / Schmilau / kingpi

kingpi, Schmilau:

hi bin 182 72 bl bl schlank
liebe es heiß und innig und ausdauernt
vorlieben und abneigungen muß du schon selbst raus finden

na neugierig?

Kontaktanzeigen / Schmilau / EnemyOfGod

EnemyOfGod, Schmilau:

Einfach ma Anschreiben =)

Kontaktanzeigen / Schmilau / gPrime

gPrime, Schmilau:

- Ein Gedanke ist ein Traum wenn man schläft. Doch was ist ein Traum, wenn man wach ist? - Unter dieser Frage begrüße ich alle, die sich die Zeit nehmen, um mich wenigtens ein bisschen näher kennenzulernen.

Kontaktanzeigen / Schmilau / Evanthia

Evanthia, Schmilau:

Ich habe lust Leute kennenzulernen!

Kontaktanzeigen / Schmilau / Kleines20

Kleines20, Schmilau:

Ich mag alles was mit Sport zu hat :-) und gehe sehr gerne feiern außerdem bin ich ein sehr fröhlicher Mensch.
Mein Motto:Stay hardcore and keep on smiling

Kontaktanzeigen / Schmilau / Schnuffel631

Schnuffel631, Schmilau:

ruhiger,treuer, kinderlieber
Er,auf der Suche nach netter Sie. mag Kinder, Hunde, Garten und was beiden Spass macht

Kontaktanzeigen / Schmilau / monsta0815

monsta0815, Schmilau:

etwas nicht tun zu können ist kein grund es nicht zu versuchen!!!

Kontaktanzeigen / Schmilau / Andreas1231

Andreas1231, Schmilau:

arbeite in einer Wiesbadener Werbeagentur und bin ein recht sportlicher Typ(Joggen/Fitness). Wünsche mir ein weibliches Gegenstück.


Singles & Kontaktanzeigen aus Schmilau

Auf Singletreffen findest du über 6.500.000 Singles aus D, AT und CH.
Stöbere in aktuell

1080 Kontaktanzeigen aus Schmilau und Umgebung!

Hier sind zigtausende Singles aus ganz Deutschland auf Partnersuche.
Verliebe dich neu und treffe Singles aus Schmilau, und deiner Stadt!

Die Anmeldung zum Dating ist kostenlos


Hier kostenlos anmelden


Was kann ich als Single in Schmilau unternehmen?

Schmilau in Schleswig-Holstein - hier unsere Tipps: