Kontaktanzeigen / Schmölln-Putzkau / lonestar

lonestar, Schmölln-Putzkau:

hmmm.... also ich treib mich meistens mit meinen freunden in discos, kinos rum oder wir gehen grillen oder ins schwimmbad. das foto ist schon etwas älter und etwas unvorteilhaft. muß dringend mal ein neues machen.

Kontaktanzeigen / Schmölln-Putzkau / Suggagirl

Suggagirl, Schmölln-Putzkau:

schlank,blond,mittellanges Haar,nette Erscheinung(sagt man)Bin im Verkauf tätig,

Freizeit;Schwimmen,Reisen,Freunde ,Tanzen ,Kino

Kontaktanzeigen / Schmölln-Putzkau / micha28m

micha28m, Schmölln-Putzkau:

Etwas Verrückt offen und direkt! Aber auch ganz lieb!!! :-)

Kontaktanzeigen / Schmölln-Putzkau / Tordek

Tordek, Schmölln-Putzkau:

Ich bin treu, ehrlich humorvoll und für jeden Spaß zu haben. manchmak höre gerne einfach nur anderen beim reden zu. Manche meinen ich wäre der liebste Kerl der Welt. Wenn du lust hast mich kennen zu lernen kannst du mir auch eine email an: tordek@t-online.de schicken.

Kontaktanzeigen / Schmölln-Putzkau / 1augenblick

1augenblick, Schmölln-Putzkau:

erst mal umschauen

Kontaktanzeigen / Schmölln-Putzkau / Biene_80

Biene_80, Schmölln-Putzkau:

Braune kurze Haare
Braune Augen
Brille

Kontaktanzeigen / Schmölln-Putzkau / sandy666gp

sandy666gp, Schmölln-Putzkau:

Ich habe schwrz gefärbte längere Haare, normal bin ich dunkelblond,braune Augen und ich liebe Tiere,reite,geh gern radfahren,schwimmen,auf Konzerte,Party´s, ins Fußballstadion,steh auch auf Eishockey und da ich ne weile in Köln gelebt habe ist wohl klar auf wen ich stehe??,Kino,liebe Sonne ,Stran und Meer,mag Lagerfeuer und finde es super schön wenn jemand Gitarre spielen kann da werde ich richtig süchtig,bin romantisch,zärtlich und und und.Mag Männer mit blauen oder schönen grünen Augen,mind.1,75 und größer und das Gewicht ist nicht so entscheident.Mag keine ungepflegten Menschen oder Typen die hier nur aufs poppen aus sind.Ich stehe auf Linkin Park,Him,Avril Lavigne höre aber auch gerne Eminem,DMX oder 2 pac, ohne Musik ist das leben auch nix.Bin früher oft bei After Show Party´s gewesen und habe viele Prominente kennengelernt.wer noch mehr wissen will kann gerne fragen.Das Bild von mir ist leider etwas zu hell geraten weil der Foto am A...ist, sorry.

Kontaktanzeigen / Schmölln-Putzkau / Teddymtl

Teddymtl, Schmölln-Putzkau:

treue und ehrlichkeit sind sehr wichtig

Kontaktanzeigen / Schmölln-Putzkau / Dreamdancer2

Dreamdancer2, Schmölln-Putzkau:

Ich bin so wie ich bin.

Kontaktanzeigen / Schmölln-Putzkau / Zapp17

Zapp17, Schmölln-Putzkau:

Also ich bin eig. ein ganz lieber also könnt ruhig schreiben ich beiße nit...

Kontaktanzeigen / Schmölln-Putzkau / Gitti

Gitti, Schmölln-Putzkau:

Ich bin 27 Jahre jung mein Hobby ist Reiten, außerdem treffe ich mich noch gern mit Freunden und bin neugierig auf alles was mir neues geboten wird.Suche Gleichgesinnte. Beruflich bin ich im Einzelhandel tätig. Wer Lust hat mich kennen zu lernen um mit mir durch dick und Dünn zu gehen dann nur zu.

Kontaktanzeigen / Schmölln-Putzkau / Luftikus

Luftikus, Schmölln-Putzkau:

In der Woche Bürotieger aber am Wochenende in der Luft. Bin passionierter Hobby-Pilot und Fluglehrer und Wochenende immer auf dem Flugplatz. Tagsüber im/am Flugzeug, Abends mit Freunden am Grill in entspannter, gemütlicher Runde. Siehe auch www.flugsport-berlin.de Trotzdem fehlst Du!! Ich bin schlank, sehr bodenständig und konservativ, ruhig,
natürlich, warmherzig, ehrlich, einfühlsam, schüchtern und
möchte nicht allein durch's Leben... ääh in die Luft-gehen. Suche ebensolche,
eigenständige, weltgewewandte,
lustvolle, schlanke, tolerante Weggefährtin <40
für den Genuss zu zweit inlusive Fliegen/Italien+Fuerte/Tiere/Natur. Bitte keine Nachteule/Disko/Party.
Du könntest Dich auch für's Fliegen begeistern und interressierst Dich auch für Reisen nach Italien oder Fuerteventura, dann bist Du richtig und ich freue mich, Dich kennen zu lernen.

Kontaktanzeigen / Schmölln-Putzkau / Mirage_

Mirage_, Schmölln-Putzkau:

Erst mal die "Eckdaten":

Ich bin 183 cm gross bei +/-87 Kilo und eher breit als rund. Anders als auf dem Foto zu sehen trage ich eine Brille. Zudem Nichtraucher, der nichts gegen Raucher hat, Antialkoholiker, der aber nichts gegen gesellige Runden hat, der weder Kaffee noch Tee trinkt aber beides kochen kann, kein fern sieht aber gerne ins Kino geht, keine Ahnung von, - weil kein Interesse an - Fussball oder Formel 1 hat aber gerne Sportlich aktiv ist und auch sonst jemand, der nicht in Schubladen passt :o). Aber das soll hier erst mal reichen.


Was die Persönlichkeit betrifft, werde ich mal versuchen, nicht mit einer Liste zu langweilen, die auf jeden passt und doch immer etwas anderes bedeutet. Wenn Du weiter unten liest, was dort steht, kannst Du dir über mich ein besseres Bild machen, als wenn ich hier eine Werbebroschüre poste.


Ich treibe viel Sport, mache aber nichts regelmässig (Ausser schwimmen, das bis zu drei mal die Woche), hauptsache Gesellschaft und Spass stimmen. Ansonsten mache ich alles mögliche mit, wenn Gelegenheit und Gesellschaft passen. Ski (Alpin), Tauchen (Geräte-), Segeln, Windsurfen, Bowling, Volleyball, Tennis, Badminton, ... . Ich gehe gerne ins Kino und schön essen. Auch mal ins Theater, gerne in Konzerte (Pop und Klassik) und auch mal in die Oper. Mein grösstes Hobby ist kochen. Allerdings ur-UN-deutsch. Kein Schwein, wenig Fett und Salz, viel Gemüse und Kräuter und Fisch. Ich bin Genussüchtig. - Nicht zu verwechseln mit Luxussüchtig! Ich geniesse ein gute Essen oder ein forderndes Gespräch. Den Kopf in frische Bettwäsche sinken lassen und den Duft von frisch geschnittenem Gras. Einen Kuss und warmen Wind im Frühling. Eben die kleinen Dinge, die das Leben ausmachen. Die grossen Highlights sind auch toll. Aber es sind eben nur Highlights. Das Leben geniessen kann man auch ohne sie.





Aber nun zum wichtigen Teil :o)


Es interessiert mich nicht, womit Du deinen Lebensunterhalt verdienst -
Ich will wissen, wonach Du dich sehnst und ob Du zu träumen wagst, wie die Wünsche deines Herzens in Erfüllung gehen.


Es interessiert mich nicht, wie alt Du bist -
Ich will wissen, ob Du es wagst, kindisch oder lächerlich zu scheinen für Liebe, deine Träume oder einfach nur das Abenteuer des lebendig Seins.


Es interessiert mich nicht, in welchen Sternen dein Mond steht -
Ich will wissen, ob Du die Tiefe deines Schmerzes berührt hast, ob Du aufgerissen wurdest von täglicher Falschheit oder ob Du in dich zusammengekauert bist aus Furcht vor dem nächsten Schlag.


Es interessiert mich nicht, woher deine Narben sind.
Ich will wissen, ob du dem Schmerz, meinem oder deinem, stand halten kannst ohne zu versuchen, ihn zu verbergen, ihn zu schwächen oder zu heilen.


Es interessiert mich nicht, wie gut Du dich unter Kontrolle hast.
Ich will wissen, ob Du verrückt vor Freude sein kannst, meiner oder deiner, ob Du wild tanzen kannst, bis die Extase in den Fingerspitzen kribbelt, ohne uns zur Vorsicht zu ermahnen oder realistisch auf die Grenzen des Menschlichen zu weisen.


Es interessiert mich nicht, ob die Geschichte die Du mir erzählst, wahr ist.
Ich will wissen, ob Du andere enttäuschen kannst, um dir selber treu zu bleiben, ob Du die Anschuldigungen der Unehrlichkeit ertragen kannst, um ehrlich zu dir selbst sein zu können, ob Du unehrlich und deshalb vertrauenswürdig sein kannst.


Es interessiert mich nicht, wie Du in zwanzig Jahren aussiehst.
Ich will wissen, ob Du die Schönheit sehen kannst, selbst wenn sie nicht hübsch anzusehen ist und ob Du deine Lebensenergie aus ihrer Nähe ziehen kannst.


Es interessiert mich nicht, womit Du in deinem Leben Erfolg hattest.
Ich will wissen, ob Du mit Versagen umgehen kannst, meinem oder deinem, und dennoch am Ufer des Sees stehst und schallend zu den Bergen und dem Silber des Mondes schreien kannst "Ja!!!"


Es interessiert mich nicht zu wissen, wo Du lebst und wie viel Geld Du verdienst.
Ich will wissen, ob Du nach der Nacht aus Trauer und Verzweiflung, müde und bis auf das Mark zerschlagen, aufstehen kannst, um zu tun, was für die Kinder getan werden muss.


Es interessiert mich nicht, wen Du kennst oder wie Du zu dem gekommen bist, was Du hast.
Ich will wissen, ob Du mit mir im Zentrum des Feuers stehen kannst, ohne zu weichen.


Es interessiert mich nicht, was oder mit wem Du wo gelernt hast.
Ich will wissen, was dich aufrecht hält, von innen heraus, wenn Du alles andere verloren hast.


Und es interessiert mich am wenigsten, wie perfekt Du in alle dem bist.
Ich will wissen, ob Du mit dir selbst alleine sein kannst und ob dir die Gesellschaft gefällt, in der Du dich in deiner Einsamkeit befindest.


Und ich will wissen, ob Du mir ein Leben lang zuhören kannst, wenn ich dir meine Antworten erzähle.


(Nach "Invitation" von Oriah Mountain Dreamer -
Ich habe ein bisschen addiert. Sie möge mir verzeihen. Es trifft so sehr, was ich selber denke und fühle, dass es klingt wie ein Echo meines Herzens.)





Ein anderes Gedicht, das einen ähnlichen Effekt auf mich hat, ist von Erich Fried:


Sterbeworte Don Quixotes


Wer die furchtbaren
Windmühlenflügel
vor Augen hat
den
reisst sein Herz
und sein Kopf
und seine Lanze
mit
in den Kampf
gegen den Riesen


Doch wer die Windmühlenflügel
nach dem Gelächter
des Gelichters
noch immer im Auge
und den Riesen
noch immer
in Kopf hat
dem
geht die Lanze
ins Herz

Kontaktanzeigen / Schmölln-Putzkau / tomhey

tomhey, Schmölln-Putzkau:

Hi ihr SÜÜÜßEN,ich habe das Singleleben jetzt satt und es ist ja Frühling und somit eine gute Gelegenheit für Veränderungen.Also laßt Euch nicht lumpen ich antworte garantiert tschau und Küßchen bis hoffentlich bald. ICHE gr

Kontaktanzeigen / Schmölln-Putzkau / bikerboyz

bikerboyz, Schmölln-Putzkau:

bin gerade wieder solo nach längerer beziehung und nun will ich mal wieder die sau raus lassen;-)

Kontaktanzeigen / Schmölln-Putzkau / NiceXGirl

NiceXGirl, Schmölln-Putzkau:

Hallo Mädels, seht ihr denn nicht wenn eine Traumfrau vor euch steht, anscheint nicht, sonst hättet ihr mir ja schon geschrieben.

Ich bin die Denise und bin 23 Jahre alt. Ich bin nicht eingebildet falls ihr das denkt, aber irgendwie muss man doch Aufmerksamkeit erregen. Hab Euch alle lieb.

Ich gehe gerne ins Kino und würde jetzt gerne meine Leidenschaft mit jemand teilen. Das heißt nicht, dass ich eine kleine graue Maus bin, nein ich kann mit fester Überzeugung sagen, dass ich beißen und kratzen kann wie ein Tiger, wenn es darauf an kommt.

Hast du jetzt vielleicht Interesse an mir bekommen?
Dann meld Dich doch einfach mal bei mir!

Wer mehr über mich erfahren möchte, fragt mich am besten selber, ich mag direkte und aufgeschlossene Menschen. Also für mein noch junges alter habe ich schon viel von der Welt gesehen, weil mich oft das Fernweh packt und ich dann meist ziemlich spontan auf Tour gehe.

Um mich fit zu halten fahre ich viel Fahrrad,denn meine Gesundheit ist mir schon wichtig.Ich bin eine absolute Nichtraucherin und hasse Zigaretten Mief.

Ich möchte auf dieser Seite nette Leute kennenlernen und einfach nur etwas Spass haben.Bin momentan nicht auf eine Beziehung aus,ist aber auch nicht ausgeschlossen.

Ich bin zurzeit Single und genieße meine Freiheit.Ich bin ein kontaktfreudiger und aufgeschlossener Mensch.Mit mir kann man viel unternehmen,Quatsch machen und lustig sein.

Mir sind aber auch ernste und tiefgehende Gespräche sehr wichtig.Ich liebe Musik und Tiere.Romantische und leidenschaftliche Abende sind mir sehr wichtig.Finde es aber auch sehr schön,wenn ein Mann seine dominante Seite zeigt.

Freu mich immer nette Leute kennen zu lernen,also meldet euch ;-)

Vorlieben und Hobbys:

Schwimmen, rlaub, Flirten, Lesen, Shoppen, Reiten, Bars, Diskotheken, Einkaufszentrum, Natur, Restaurants, Strand, Schwimmbäder, Tanzen, Museen,
Filmvorführungen, Kabaretts, Konzerte, Restaurants usw….

Kontaktanzeigen / Schmölln-Putzkau / lufttasse

lufttasse, Schmölln-Putzkau:

hm... hungrig nach Frau und ...

Kontaktanzeigen / Schmölln-Putzkau / findikci

findikci, Schmölln-Putzkau:

Fun Fun Fun ist das motto! Bin für fast alles zu haben was lust und laune verbreitet aber bitte keine sexuellen anmachen, nur wer es ernst meint mit freundschaft und eventl. beziehung soll mir schreiben.

Kontaktanzeigen / Schmölln-Putzkau / Steff66

Steff66, Schmölln-Putzkau:

Kontaktanzeigen / Schmölln-Putzkau / NeuerVersuch1

NeuerVersuch1, Schmölln-Putzkau:

Jung, dynmisch, erfolgreich, sportlich und reich so verkauft sich gerade doch jeder.

Alt, rostig, erfolglos, faul, dick und arm das trifft wiederum auch nicht zu.

Wie wäre es mit verrückt, spontan,witzig, lernfähig, nicht faul, handwerklich geschickt und jemand zum Pferde stehlen im Angebot?

Also völlig normal!!!

Kontaktanzeigen / Schmölln-Putzkau / Michaela1901

Michaela1901, Schmölln-Putzkau:

single sein ist nur auf eine weise schön, aber wenn man jemanden zum anlehnen braucht, ist dieser zustand schlecht.

Kontaktanzeigen / Schmölln-Putzkau / unser_Oppa

unser_Oppa, Schmölln-Putzkau:

Also der Oppa (mit doppel P) ist enstanden weil es mir auf einem Singletreffen so vor kam als wenn ich Opa wäre. Eines weiß ich dadurch aber jetzt, nie wieder möchte ich mit einer Frau etwas anfangen die nicht schon über 35 ist. Das macht mir einfach mehr spaß.
Gruß Hartmut

Kontaktanzeigen / Schmölln-Putzkau / carsten1980

carsten1980, Schmölln-Putzkau:

arbeite als Bürokaufmann,
bin treu ehrlich und spontan

Kontaktanzeigen / Schmölln-Putzkau / zelda

zelda, Schmölln-Putzkau:

frag mich

Kontaktanzeigen / Schmölln-Putzkau / hansl1

hansl1, Schmölln-Putzkau:

Bin ein lustiger offener Typ , nicht gerne allein und suche vielleicht gerade dich .Deshalb solltest Du nicht zögern , denn schau raus , die Sonne lacht und vielleicht sollten wir das nutzen um gemeinsam eine Tasse Kaffe zu trinken . Wäre das nicht ein wunderbarer Anfang ?

Kontaktanzeigen / Schmölln-Putzkau / santaponca

santaponca, Schmölln-Putzkau:

Willkommen auf meinem Profil!

Hier sind ein paar Eckdaten zu meiner Person:

Ich mag Musik, Depeche Mode, Reisen, Hamburg und Norddeutschland, Mallorca, Karibik, Meer und Sonne, gute Gespräche, echte Freunde, Comedy, sehr gern auch live, Auto fahren, für Freunde kochen, ab und zu einen guten Cocktail genießen, Intelligenz, die nicht in Arroganz ausartet, Zuverlässigkeit, Kreativität, tolle Düfte und noch ganz viel mehr.
Was ich nicht mag, sind Oberflächlichkeit, Dummheit und der fehlende Wille, etwas zu erlernen, Lügen, Vorurteile, Eintöpfe, ungepflegte Erscheinungen, notorische Linksfahrer auf der Autobahn, Angeber und Blender.
Alles, was mich noch ausmacht, sollte derjenige, der jetzt Lust hat, mich zu kontaktieren, selbst heraus finden.

Kontaktanzeigen / Schmölln-Putzkau / Sabinchen88

Sabinchen88, Schmölln-Putzkau:

Ich bin jung, Dynamisch, Lebensfroh und warte nur auf dich mein süßer knuddelbär ;)

Kontaktanzeigen / Schmölln-Putzkau / Gettogangstr

Gettogangstr, Schmölln-Putzkau:

ich spiele gerne fußball, ich bin sehr nett, lieb und bin schlank, habe grüne augen, schwarze haare


Singles & Kontaktanzeigen aus Schmölln-Putzkau

Auf Singletreffen findest du über 6.500.000 Singles aus D, AT und CH.
Stöbere in aktuell

1080 Kontaktanzeigen aus Schmölln-Putzkau und Umgebung!

Hier sind zigtausende Singles aus ganz Deutschland auf Partnersuche.
Verliebe dich neu und treffe Singles aus Schmölln-Putzkau, Dresden und deiner Stadt!

Die Anmeldung zum Dating ist kostenlos


Hier kostenlos anmelden


Was kann ich als Single in Schmölln-Putzkau unternehmen?

Schmölln-Putzkau in Sachsen - hier unsere Tipps: