Kontaktanzeigen / Schraden / Sunsteven

Sunsteven, Schraden:

Bin ein netter, fröhlicher Mensch der der gerne mit leuten redet und auch anderen gerne zuhört wenns ihnen mal was schlechter geht
jappy.de sunsteven

aber ich glaube jeder sollte sich ein eigenes Bild von mir machen.

Kontaktanzeigen / Schraden / SweetLover82

SweetLover82, Schraden:

Bin nen kleiner einsamer Typ der auf der suche nach netten Bekanntschaften und auch mehr ist

Kontaktanzeigen / Schraden / saendmaen

saendmaen, Schraden:

hi mädels, hab mich heut mal aus langer weile hier angemeldet, würd mich aber trotzdem drüber freuen wenn mir mal jmd. schreibt. leider bin ich nuram wochenende zu hause und auch nur dann im netz. meine hobbys sind fußball(lieber spielen als gucken), schwimmen und mit freunden rumhängen. gruß nino

Kontaktanzeigen / Schraden / VanilleBabe

VanilleBabe, Schraden:

Hmm, ersteinmal hallo an alle. Es ist immer ein bisschen schwierig sich selbst zu beschreiben, aus diesem Grund weiß ich gar nicht was ich so genau schreiben soll... Ich kann nur sagen wenn du Lust hast auf ein Mädchen mit dem du Spaß haben und durch dick und dünn gehen kannst, melde dich einfach bei mir. Den Rest finde einfach selber raus und lass dich verzaubern

Kontaktanzeigen / Schraden / Melkus1

Melkus1, Schraden:

bin ein netter und stehe total auf Rubensformen, bin vernarrt in ihnen sogar!!! ;o)

Kontaktanzeigen / Schraden / bigpb205

bigpb205, Schraden:

Findets raus!!!!!!!!!!!!
Unkompliziert und ich beiße nicht!!!!

Kontaktanzeigen / Schraden / Rusher87

Rusher87, Schraden:

Ähm Beschreibung... nun gut... fangen wir mal an:

Ähm ok ich gebe jetzt eine Selbsteinschätzung ab... Sollten darin Fehler enthalten, so wenden Sie sich bitte an meinen Rechtsanwalt.

Ich liebe das Leben und das damit verbundene Chaos. Ich brauche ständig eine neue Herrausforderung. In welcher Form ist hierbei egal. Sei es ein erneuter Umzug (Mittlerweile sind es glaub ich an die 15) oder aber ein neues Internetprojekt.

Langeweile hingegen bringt mich um, ich muss halt ständig was zu tun haben. Habe ich keine Arbeit, so mache ich mir lieber welche, als dass ich mich zurück lehne.

Mein Selbstbewusstsein hält sich in Grenzen. Vor einigen Situationen bekomm ich tierisches Nervenflattern... Bei welchen müsst ihr herrausfinden. Sonst nutzt das noch wer aus ^^

Ich kann gut darauf verzichten auf Grund meines Aussehens in irgendeine Schublade gesteckt zu werden. Bedeutet also, dass ihr mich nie in Schwarzer Gothic Klufft oder mit Pinker Schlaghose und gefärmten Haaren als Raver verkleidet sehen werdet.

Meine besten Freunde, sind eigentlich schon gar keine Freunde mehr. Sie gehören zur Familie. Und so würde ich auch für Sie da sein. Wer meine Familie angreift muss das Echo vertragen. Dabei ist mir egal ob ich dafür den Kopf hinhalte. In diesem Sinne möchte ich mich bei einen ganz besonderen Menschen bedanken.
Den Namen brauche ich nicht zu erwähnen. Wir verstehen uns eh ohne Worte.

Natürlich verlange ich von meinen Freunden die gleiche Einsatzbereitschaft, die ich ihnen entgegen bringe.

Sollte ich von vermeidlichen Freunden angelogen, betrogen oder sonst wie in irgendeiner Art verletzt werden, sind diese Menschen für mich gestorben.


Ok was gibt es noch zu sagen...

Ich bin ein Mensch der gerne feiert... und auch mal ein bisschen über den eigenlichen Durst hinaus trinkt... Interessanter weise, werde ich durch Alkohol immer realtiv ehrlich und direkt... und mein Beschützerinstinkt steigert sich ins unermäßliche.

In diesem Sinne.....

Kontaktanzeigen / Schraden / Hase35

Hase35, Schraden:

das Leben ist viel zu kurz!Genieße jeden Tag, denn es könnte der letzte sein!
...suche eine Frau die gerne kuschelt,sich massieren lässt aber auch gerne mal bekocht wird (nein ich bin kein Koch!)drücke meine Bemühungen aber auch mal so aus :-)
Wichtig ist mir Vertrauen und Treue und der notwendige gegenseitige Respekt.
Wer wagt es sich mit einem (manchmal) sensiblen Mann einzulassen!?

Kontaktanzeigen / Schraden / SuesseBibi

SuesseBibi, Schraden:

Ich bin ünglücklich verliebt und suche eine nette bekanntschaft....

Kontaktanzeigen / Schraden / Butterblume1

Butterblume1, Schraden:

"Beschreiben sie sich selbst" ich hasse das, weil ich nie weiß was ich schreiben soll.
Und ich auch der Meinung bin wenn mich jemand interessant findet dann soll er einfach fragen ;)
Aber ein wenig kann ich ja vieleicht doch schreiben.
Ich bin ehrlich,treu,lieb,nett,tollpatschig,romantisch,spontan,ergeizig,verträumt,humorvoll und chaotisch.
Ich liebe Musik,gute Filme,gehe gerne in Bars,Kinos,auf Konzerte und ins Theater.
Ich lese auch gerne,Freunde bedeuten mir viel.

Kontaktanzeigen / Schraden / Sgrazygirl

Sgrazygirl, Schraden:

nett,lieb,hilfsbereit
gehe gerne mit meinen hund und meinen kinder raus

Kontaktanzeigen / Schraden / Tobster1981

Tobster1981, Schraden:

Ich gehe gern und oft in Discos und liebe romantische abende/nächte.
tobdogg(a)web.de

Kontaktanzeigen / Schraden / Sandraher85

Sandraher85, Schraden:

charakterfester, treuer, lieber sportlicher mann gesucht

Kontaktanzeigen / Schraden / HaiLong

HaiLong, Schraden:

Ich bin treu, ehrlich, nett, zuverlässig und kinderlieb, ich mag gerne gute Musik,sowie gute Gespräche.

Den Rest musst du schon selber raus finden

ONS oder ähnliches interessiert mich eher nicht. Suche wenn überhaupt, dann schon eher eine nette und unkomplizierte Partnerin.(Mit der man Pferde stehlen kann)
Es wäre super wenn Du ein Herz für Kinder hast und "Neuem" gegenüber aufgeschlossen bist.
Trau Dich - ich freue mich über Deine Nachricht.

Kontaktanzeigen / Schraden / Tinchen79w

Tinchen79w, Schraden:

Joa, ich bin ein Girl, was im Zeichen des Skorpiones geboren ist. Ich bin ein lustiger,humorvoller Mensch. Wer Interesse hat kann mir ja gerne schreiben. *smile*

Kontaktanzeigen / Schraden / SportlerA

SportlerA, Schraden:

bin sportlich, gehe gerne auf Partys, Kino usw.. Wichtig sind mir Offenheit, Ehrlichkeit, Vertrauen und Treue. Man muss mich akzeptieren wie ich bin. Bei Fragen einfach fragen !

Kontaktanzeigen / Schraden / patick2010

patick2010, Schraden:

ich bin so wie ich bin

Kontaktanzeigen / Schraden / beachsunboy

beachsunboy, Schraden:

Hey Du! :) ,

kommst Du von weit her oder näheren Umgebung und hast wenig Lust die Freizeit allein zu verbringen? Bist Du spontan und gesellig? Ist Offenheit und Ehrlichkeint kein Fremdwort für Dich? Bist du zw. 160-180cm groß,etwas gebräunt, und hast schöne Augen? Achtest du nicht so streng auf das Aussehen????
Gefalle ich Dir vom ersten Augenblick???

dann melde Dich einfach bei mir....

ich beiß auch nicht bin ganz lieb 25 Jahre alt jung, sexy gebräunt (siehe Fotos) single, ehrlich treu uvm.

Ich treffe mich gern mit neuen Menschen. Meine Interessen liegen nicht im sexuellen und ich suche auch keine ONS oder dergleichen...

Möchte einfach mal nett einen Kaffee trinken und mich unterhalten! Oder andere Aktivitäten machen
Ganz einfach und simpel ohne jeglicher Verpflichtungen...
Denn Beziehung zu suchen ist sehr schwer also denk ich mal lass ich mich finden....

und ich hoffe du meldest Dich wenn ich dein Interesse geweckt habe?

Ich freu mich auf ernsthafte ehrliche Nachrichten!!!!! :)

Kontaktanzeigen / Schraden / Bolle

Bolle, Schraden:

Ich suche mein Deckel,der leider abhanden gekommen ist.
Wenn Du meinst,das Du den Topf schließen kannst,dann melde Dich schnell.
Bin leider etwas schüchtern,sonst noch treu,ehrlich und spontan.
Ihr könnt mir auch auf meine Mail schreiben AndiBolle(a)hotmail.com

Kontaktanzeigen / Schraden / timok

timok, Schraden:

ein offener, lebenslustiger,
witziger .... mehr wäre zu viel für denn moment

Kontaktanzeigen / Schraden / leoni110

leoni110, Schraden:

ich bin eine, temperamentvolle, uafgeschlossene, spontane, neugierige, weltoffene person, die weiss was sie will

Kontaktanzeigen / Schraden / PatrickPower

PatrickPower, Schraden:

Ich bin Schüler und suche eine sexy Frau.

Kontaktanzeigen / Schraden / Pelle27

Pelle27, Schraden:

Bin ein sportlicher Typ, der gerne viel unternimmt.

Kontaktanzeigen / Schraden / florence88

florence88, Schraden:

i am a 22years old african lady who is gentle, loving, caring and jovial.I my hobbies are travelling, swimming , dancing and singing .I enjoy watching movies ,and watching cinema .i am about 165 ft tall, 58kg weight ,light complexioned and curvy body .i am in this site to meet good and positive people .people who really seeking love and who are ready to love me the way i am .i believe soo much in love .

Kontaktanzeigen / Schraden / maren31

maren31, Schraden:

Hallo, ich bin Maren 31 Jahre jung und habe überhaupt keine Ahnung von dem ganzen Internet-flirt und so :) Also helft mir :P
Also Über mich:
Ich bin Kosmetikerin, habe eine eigene Wohnung, habe eine 12 Jährige Tochter, habe blonde Haare, fahre viel Rad und Inliner und treffe mich mit meinen Freunden.

Kontaktanzeigen / Schraden / unser_Oppa

unser_Oppa, Schraden:

Also der Oppa (mit doppel P) ist enstanden weil es mir auf einem Singletreffen so vor kam als wenn ich Opa wäre. Eines weiß ich dadurch aber jetzt, nie wieder möchte ich mit einer Frau etwas anfangen die nicht schon über 35 ist. Das macht mir einfach mehr spaß.
Gruß Hartmut

Kontaktanzeigen / Schraden / Tekker4

Tekker4, Schraden:

Bin meistens gut drauf!!Party ja aber Ruhe zu zweit muss auch sein bin singel suche die Frau für stunden zu zweit oder mehr.Bin lieber

Kontaktanzeigen / Schraden / LeanSweet

LeanSweet, Schraden:

hey,

hier sollte mal nen neuer Text rein.
Männer ihr könnt es versuchen, bekommt aber nur ne antwort wenn ihr mich ansprecht ( äußerlich u vom profil her)

Ich finde es aufregend mit Frauen zu schreiben und Wünsche, Gedanken und Erfahrungen auszutauschen, ob es zu mehr kommt hängt von eurer Offenheit.


Singles & Kontaktanzeigen aus Schraden

Auf Singletreffen findest du über 6.500.000 Singles aus D, AT und CH.
Stöbere in aktuell

1080 Kontaktanzeigen aus Schraden und Umgebung!

Hier sind zigtausende Singles aus ganz Deutschland auf Partnersuche.
Verliebe dich neu und treffe Singles aus Schraden, und deiner Stadt!

Die Anmeldung zum Dating ist kostenlos


Hier kostenlos anmelden


Was kann ich als Single in Schraden unternehmen?

Schraden in Brandenburg - hier unsere Tipps: