Kontaktanzeigen / Schwarmstedt / UWE70

UWE70, Schwarmstedt:

Gehe gern ins Kino mit freunden aus,suche eine Nette Frau für eine gemeinsame Zukunkt

Kontaktanzeigen / Schwarmstedt / ReaVer

ReaVer, Schwarmstedt:

Ich könnt hier viel schreiben was jeder andere schreibt ehrlich romantisch treu.Aber wozu herrausfinden ist viel besser =). Wer schreibt schon von sich negative dinge ^^

Kontaktanzeigen / Schwarmstedt / otter

otter, Schwarmstedt:

ich bin ein lustiger gutaussehender (sagt frau) sportlicher, spontaner mann. habe lust mich neu zu verlieben. wenn du mehr von mir wissen willst,melde dich.

Kontaktanzeigen / Schwarmstedt / reiner601

reiner601, Schwarmstedt:

immer Geil,aufgeschlossen,zärtlich

Kontaktanzeigen / Schwarmstedt / hila

hila, Schwarmstedt:

hi hier bin ich, dein traum- frau mit schwarze haare dunkel braune augen und ein lächeln !!!!. ich werd meist für ein perserin gehalten, aber komme ursprünglich aus italien. so in mein freizeit gehe ich gerne tanzen oder einfach mal zuhause mit freunde kochen und über gott und die welt quatschen. bin sehr humorvoll .leider, leider versagt mein deutsch ab und zumal ist egal! na bin ich die richtige für "DICH" !
dann verliere keine zeit und melde dich bei mir.

Kontaktanzeigen / Schwarmstedt / Meikel-71

Meikel-71, Schwarmstedt:

Hi!!

Not quite easy, sich in paar kurzen Sätzen selbst zu beschreiben. Ich versuch's trotzdem mal. Ich wohne noch nicht allzu lang in Bonn und halte als Neu-Single derzeit wieder die Augen offen...
Kurz zu mir: Ich bin 31 Jahre, Nichtraucher und habe grüne Augen. In meiner Freizeit spiele ich Tennis oder unternehme (im Sommer) ausgedehnte Touren mit dem Rennrad. Ich gehe gern mal ins Theater, ins (Jazz)-Konzert oder einfach auf einen Kneipenbummel durch die Altstadt. Außerdem bin ich leidenschaftlicher Hobbykoch -Für zwei zu kochen macht natürlich noch mehr Spaß!

Deshalb: Einfach mal bei mir melden, bei gleicher Wellenlänge läßt die Einladung zum Dinner sicher nicht lang auf sich warten!

Kontaktanzeigen / Schwarmstedt / BlondeEngel

BlondeEngel, Schwarmstedt:

tja was soll ich zu mir sagen.... ;-) bin ein nettes mädel mit dem man pferde stehlen kann, bin sehr spontan, mag es aber auch mal so richtig romantisch.

Kontaktanzeigen / Schwarmstedt / mouse76

mouse76, Schwarmstedt:

Ohje, sich selbst beschreiben ist nicht so einfach. Denke das sollte jeder selbst beurteilen, wenn er mich kennengelernt hat ;O) Aber eines kann ich ja verraten, bin ein sehr offener,lustiger und spontaner Mensch und würde mich natürlich über Nachrichten von Gleichgesinnten freuen. Suche hier nichts bestimmtes, denn wer sucht, der findet auch nichts ;O) Lass einfach alles auf mich zukommen und mal sehen, was dann so passiert. Achja, eines solltet Ihr noch über mich wissen, bin absolut kein Häppesjen, also eher eine vollschlanke Sie *fg*

Kontaktanzeigen / Schwarmstedt / krizz84

krizz84, Schwarmstedt:

Ich bin nett, freundlich und sehr humorvoll. Mit mir kann man sich prima unterhalten, aber auch Spaß haben. Bin nicht der "Partygänger", kleine Feten machen dennoch immer wieder Spaß.

Kontakt: meteor2k(at)gmx.de

PS: meine Handynummer war falsch angegeben, also nun stimmt sie.

Kontaktanzeigen / Schwarmstedt / Lilly1980

Lilly1980, Schwarmstedt:

Ich gehe gerne ins Kino, mit Freunden weg, in die Stadt.

Kontaktanzeigen / Schwarmstedt / fetenirene

fetenirene, Schwarmstedt:

Folgt!!!

Kontaktanzeigen / Schwarmstedt / norman19821

norman19821, Schwarmstedt:

Meine Hobbies und Interessen sind PC und Gamecube Spiele manchmal auch Chätten oder Fernsehen. Meine Stärken sind anderen zu helfen wenn Sie Probleme haben und meine Schwächen sind etwas zu schnell miss verstanden zu werden.
Meine Charaktereigenschaften sind tolerant, flexibel, treu, immer freundlich, hilfsbereit, kreativ und wissbegierig. Andere schätzen von mir das ich immer ein guter hübscher junger Mann bin und eigentlich tolle Schankseen habe eine Frau zu finden. Mein Traumfrau sollte gleich Groß oder kleiner sein als ich. Sie sollte genauso lieb und herzlich sein wie ich. Was Haare betrifft ist es eigentlich egal, ich liebe braune wie auch blonde Haare, doch es muss alles irgendwie zusammenpassen. Es gibt nämlich so bestimmte Frauen Typen, die ich wirklich Sexy und Schön finde. Ich will nun keine Namen nennen, doch auch hier gibt es einige davon.
Eine Beziehung sollte harmonisch sein, man sollte sich vertrauen können, man sollte dem anderen zuhören können, meine Partnerin sollte treu sein. Ich kann über vieles Lachen, über gute Witze oder einfach nur so. Mich kann man eigentlich schnell zum Lachen bringen. Ich wünsche mir, dass ich irgendwann mal eine Richtige Frau finden werde und glücklich mit ihr zusammen leben kann. So das war’s dann erst einmal von mir.

Liebe Grüße von norman1982

Kontaktanzeigen / Schwarmstedt / Julchen74

Julchen74, Schwarmstedt:

Ich bin eine lustige freche Knuddelmaus die gerne Kuschelt in der Natur ist und noch vieles mehr macht. Frage mich doch einfach ich beisse nicht und wenn dann nur ein sanftes Knappern.

Kontaktanzeigen / Schwarmstedt / BadShark

BadShark, Schwarmstedt:

bin lustig, offen für alles, und hab gern spass
mail: jackassshark(äd) aol.com

toll das man hier für jeden mist zahlen muß.
noch toller ist, das ich eplus hab, und da gehts nicht.
d.h. ich könnt emails eh nicht beantworten (schreiben tut hier wohl eh keine)

gibs hier auch frauen , die nicht eingebildet sind ??

Kontaktanzeigen / Schwarmstedt / KOTzer

KOTzer, Schwarmstedt:

Bin immer auf der Suche

Kontaktanzeigen / Schwarmstedt / honigmaeusel

honigmaeusel, Schwarmstedt:

Hi, ich bin Annika. Ich bin lustig, nett und hilfsbereit und will hier auch jemanden kennenlernen

Kontaktanzeigen / Schwarmstedt / want2flirt

want2flirt, Schwarmstedt:

rede gerne und über alles mögliche, bin offen und hurmovoll

Kontaktanzeigen / Schwarmstedt / Trampelchen

Trampelchen, Schwarmstedt:

Furchtbar liebes,treues,romantisches und verschmustes Bengelchen hält Ausschau nach süßem Engelchen zum gernhaben,verwöhnen und verlieben.Nur Mut mit einer Antwort,denn vielleicht entsteht ja aus deiner kleinen bärigen Mail eine tierische Freundschaft.Ich mag Lachen - Faulenzen - Urlaub in New York,Florida und Kalifornien - Autofahren -Liebe Menschen verwöhnen - Windsurfen - Kurztrips an freien Tagen in Deutschland's heimliche Hauptstadt München - Lesen und das am liebsten in der Badewanne,wobei durchaus schon das ein oder andere Buch auch Nass wurde - Fernsehen - Ausschlafen - Meinen Balkon im Sommer - Meine alte Heimat das Allgäu -Schimpansen - Bügeln beim Fernsehen - Kochen,aber leider nicht danach die Küche aufräumen: Einfach Grausam und leider auch Fußball wobei jetzt sicher viele die Hände über dem Kopf zusammenschlagen werden.Was ich nicht mag ist früh am Morgen aus dem Bett fallen sowie Spinat und Schlangen.

Ich will ganz viel Knuddeln! Oft! Und fast überall. Ich möchte in den richtigen Momenten süß gefunden werden.Ich will Wasserschlachten beim Zäehneputzen machen,nachts auf den Spielplatz gehen,zusammen kochen und ihr die Tür aufhalten.Ich möchte mich vor der großen bösen Welt in ihre Arme flüchten können und meine Tränen getrocknet bekommen.Ich möchte solange gekitzelt werden, bis ich keine Luft mehr bekomme und beim Frühstück unterm Tisch füßeln.Ich will beschützt werden und beschützen.Ich möchte weinen vor Glück und es soll mich im Bauch kribbeln, wenn´s an der Tür klingelt und es ist sie.Ich will mir Geschichten erzählen lassen, die irgendwann einmal wirklich passieren werden und welche, die erfunden sind. Ich will, dass ich mich ohne sie irgendwie nicht vollständig fühle, weil ich süchtig bin nach ihrer Nähe,ich will aufgefangen werden.Ich will bis in den Morgen reden und um jede Sekunde,die sie länger bei mir bleibt, feilschen - und gewinnen! Ich will verregnete Sonntage mit ihr im Bett verbringen,in meinem liebsten Kuschel-Wuschel-Pulli und Krümel im Bett verteilen.Es soll sich richtig anfühlen, neben ihr aufzuwachen und neben ihr einzuschlafen.Ich will in ihre Augen sehen und mich zu Hause fühlen.Sie soll der Mensch sein, von dem ich mir wünsche, dass sie meine Hand hält, wenn ich sterbe.Ich möchte dämlich grinsen müssen, weil es sie in meinem Leben gibt.Ich moechte ihr die fehlende Hälfte sein und ich möchte ihr vertrauen. Ich will neue Welten erfinden und sie soll mich mit ihrem Auto fahren lassen. Ich möchte ihr vom Einkaufen das Lieblingsfutter mitbringen und Sommertage in ihren Armen auf einer Wiese verschlafen.Ihre T-Shirts sollen auf der Wäscheleine neben meinen hängen und ihre Stimme soll mir eine Gäensehaut machen.Sie soll schon mal für mich mitbestellen, wenn ich noch nicht da bin und ich will sie vor ihren Freundinnen Süße nennen, ohne dass ihr das peinlich ist.Ich will ihr Fels in der Brandung sein und ich werde ihr niemals wehtun. Ich will es manchmal gar nicht abwarten können,wieder mit ihr allein zu sein und sie soll ihr T-Shirt bei mir "vergessen", damit ich bis zum nächsten Mal was habe, woran ich ihn riechen kann und wenn ich 80 bin, will ich in meinem Schaukelstuhl sitzen und erzählen, wie es war,als wir uns das erste Mal geküsst haben.
Ist doch eigentlich gar nicht so viel......

Kontaktanzeigen / Schwarmstedt / kopil

kopil, Schwarmstedt:

einfach sehr netttttt

Kontaktanzeigen / Schwarmstedt / lichtlein

lichtlein, Schwarmstedt:

Ich kann mal aus meiner Sicht sagen, dass Intellekt und ein gewisses Maß an Bildung sehr anziehend sein kann (bzw erleichtert es ungemein den Start sinnvoller Gespräche *g*). Außerdem mag ich Humor und Sarkasmus, dabei sollt es sich aber nicht ausschließlich um verletzenden welchen handeln.
Und wenn jemand seinen eigenen Kopf hat, seine eigenen Meinungen und Ansichten verteidigt aber trotzdem gut diskutieren kann und auch Respekt zeigt, dann is das mehr als ideal.

Soll alles bedeuten, dass ich an das Aussehen bestimme Grundkriterien stelle.
Aber der Charakter ist so verdammt wichtig - das hätte ich vor einer Weile nicht gedacht.
Die Idee, dass "Aussehen wichtig - Charakter egal" klappen kann, ist so naiv, dass es weh tut.
Andersrum kann es begrenzt funktionieren.

Kontaktanzeigen / Schwarmstedt / tommyfd29

tommyfd29, Schwarmstedt:

Schaut selbst oder fragt *g*

Kontaktanzeigen / Schwarmstedt / lovegirl89

lovegirl89, Schwarmstedt:

Hallo meine Hobbies sind:Reiten,Meine clique,Partys feiern,musik hören,träumen,meine tiere,gedichte schreiben und vom Charakter her bin ich sensibel,romantisch,lieb,tierlieb,treu,ehrlich und humorvoll

Kontaktanzeigen / Schwarmstedt / wildboy888

wildboy888, Schwarmstedt:

Hi Ihr
Bin sehr spontan und mache fast jeden Spaß mit
wenn ihr noch was wissen möchtet meldet euch einfach béi mir Lg

Kontaktanzeigen / Schwarmstedt / StefanK122

StefanK122, Schwarmstedt:

Selbstbeschreibungen sind schwer! Aber ich versuche es mal, humorvoll, für fastjeden spaß zu haben, erlich, immer da wenn man mich braucht so bezeichnen mich meine freunde immer.

Kontaktanzeigen / Schwarmstedt / Panzermeyer

Panzermeyer, Schwarmstedt:

Intressen: Musik,Politik,Filme,Fernsehn

Kontaktanzeigen / Schwarmstedt / Crisu1976

Crisu1976, Schwarmstedt:

zur Zeit immer noch solo. Nach einer längeren Beziehung bin ich seit Mai06 wieder Single, hier mehr zu mir selbst: 187cm, 72kg, schlanke und sportliche Figur, dunkelblonde kurze Haare, graublaue Augen,Brille. Mehr Bilder von mir auf Anfrage bei Interesse möglich.
Ich arbeite als Gruppenleiter (Filialleiterebene) der Fa. LIDL im Warenauslieferungslager. In meiner Freizeit bin ich bei der Freiwilligen Feuerwehr, mache gerne Sport (Fitness, Joggen, Radfahren, Schwimmen, usw..), gehe gerne weg/aus (Partys, Clubs, Freunde, Kino, Natur, usw..) und fotografiere sehr gerne, u.v.m.

Das wichtigste ist mit Ehrlichkeit und Treue.

Wenn Euch mein Profil und meine Bilder (auf denen ja zu sehen ist,das ich ein eher offener Typ bin) gefallen, dann schreibt mir einfach oder kontaktiert mich einfach. 100%tige Antwort von mir garantiert.

Kontaktanzeigen / Schwarmstedt / hawa1973

hawa1973, Schwarmstedt:

frag mich:)

Kontaktanzeigen / Schwarmstedt / teufelin551

teufelin551, Schwarmstedt:

bin lieb und nett , mit mir kann man pferde stehlen


Singles & Kontaktanzeigen aus Schwarmstedt

Auf Singletreffen findest du über 6.500.000 Singles aus D, AT und CH.
Stöbere in aktuell

1080 Kontaktanzeigen aus Schwarmstedt und Umgebung!

Hier sind zigtausende Singles aus ganz Deutschland auf Partnersuche.
Verliebe dich neu und treffe Singles aus Schwarmstedt, Lüneburg und deiner Stadt!

Die Anmeldung zum Dating ist kostenlos


Hier kostenlos anmelden


Was kann ich als Single in Schwarmstedt unternehmen?

Schwarmstedt in Niedersachsen - hier unsere Tipps: