Kontaktanzeigen / Schwarza / Slo

Slo, Schwarza:

Hi Ich spiele gerne Gitarre, Fußabll, treffe mich mit Freunden, Party u.s.w

Ich mag keine Krieg

Kontaktanzeigen / Schwarza / Giftzwerg27m

Giftzwerg27m, Schwarza:

bin schüchtern ,treu,ehrlich,offen

Kontaktanzeigen / Schwarza / aerosolfreak

aerosolfreak, Schwarza:

kann mich nicht selbstbeschreiben ich weiß ja nicht was ihr wissen woll also so zu sagen bin ich geheimnissvoll

Kontaktanzeigen / Schwarza / sexybaby_16

sexybaby_16, Schwarza:

ich bin ein sehr aufgeschlossender mensch und liebe küssen über alles ich hoffe ihr meldet euch

Kontaktanzeigen / Schwarza / ichsuche20

ichsuche20, Schwarza:

Hey leute

Mein name ist dave ich bin junge 20 jahre alt.suche mein glück.da ich in der letzden zeit viel entäuscht wurde versuche ich hier die frau zu treffen die mein kummer heilt.

Bin spontan
Ehrlich
Treu
Hab nen großes herz

Ich ebschreibe mich gerne so:

Mit mir kansnt du lachen und weinen.wenn wir fallen dann zu zweit..aber wir werden zu zweit wieder hoch kommen

Wenn dich mein profil anspricht meld dich doch einfach.

msn:

club_style_athotmail.de

icq:

422122885
Lieben gruß...

dave

Kontaktanzeigen / Schwarza / Fuertherin43

Fuertherin43, Schwarza:

Suche neue Kontakte. Bin ein aufgeschlossener, lustiger Mensch.

Kontaktanzeigen / Schwarza / nexteasy

nexteasy, Schwarza:

Beschreibung:Man kann sich schwerlich selber beschreiben. aber eins weiss ich ganz sicher ich bin zu lieb für die welt. Ich habe immer alles so hingenommen wie es war jetzt will ich wieder leben und spass haben.
Ich mag: Viele Dinge. Bin grosser FC Köln Fan. Fahr da öfters hin auch zu Auswärtsspielen. Das mit dem Fahren hält sich aber in grenzen.
Ich mag nicht: Belogen zu werden. Unehrlichkeit und nicht Reden ist der Tod einer jeden Beziehung.
Traumpartner: Wenn es ein Traumpartner gibt dann möcht ich sie gern kennenlernen. Aussehen ist wichtig aber nicht alles. Was soll man mit einem schönen Schmetterling wenn er eh wegfliegt sobald er meint wieder frei sein zu müssen. Charakter und Selbstbewusstsein ist viel wichtiger. Ok, gibt schon was. Schöne Augen! Und Ehrlichkeit von Anfang an.
Beruf/Tätigkeit: Da ich in der Schule aufgepasst habe, hat es für den Beruf des Zentralheizungs-undLüftungsbauers gelangt.
Freizeit/Hobbies: Ich hab ein Haus und einen tolles Grundstück. Deswegen ziemlich ortsgebunden. Meine 150 Wellensittiche habe ich abgeschafft. Ich liebe Hunde. Mein Schäferhund ist leider an seinem sechsten Geburtstag gestorben.
Trinken: Am liebsten Kölsch. In maßen aber nicht in massen. Was ich noch gern trinke ist Ramazotti. Ansonsten trinke ich kaum Alkohol nur in Gesellschaft. Dann aber auch mal einen guten Rotwein.
Essen: Fast alles nur kein Fisch.
Hat seinen Grund... ich bin hochallergisch gegen Fisch.
Ich höre gerne:
(Musik) Charts und die 80 und 90. Aber auch Techno oder ich und ich. Eben alles was gut gemacht ist oder war!
Ich lese gerne: Sportmagazine, Tageszeitung und meine SMS
Ich sehe gerne:
(Film/TV) Eher weniger, weil wer vor der Glotze sitzt, weiss wenig mit sich und anderen anzufangen.
Lebensmotto: Das Leben ist ein Geschenk.
Es ist begrenzt und nur für einen ganz kleinen Teil der Menschheit lebenswert. Also geniesse jeden Tag den du hast und achte die Natur damit sie dich auch immer achtet.

Kontaktanzeigen / Schwarza / blade215

blade215, Schwarza:

ich suche auf diesen wege eine feste beziehung.

Kontaktanzeigen / Schwarza / DerKoboldKR

DerKoboldKR, Schwarza:

Meldet Euch einfach, dann findet Ihr es heraus!

Kontaktanzeigen / Schwarza / Feuerengel23

Feuerengel23, Schwarza:

bin bei der feuerwehr,bin lustig,nett,treu

Kontaktanzeigen / Schwarza / kati391

kati391, Schwarza:

Blonde Haare, blaue Augen

Kontaktanzeigen / Schwarza / MELODRAM

MELODRAM, Schwarza:

Salut an alle Nürnberger hier im Net...bin immer auf der Suche nach netten, intelligenten Kultur interessierten Leuten zum weggehen und kennenlernen.
Wer spontan ist, was im Kopf hat und gern ein Weinchen trinkt, ist somit herzlich eingeladen!
Lasst was von Euch hören

Kontaktanzeigen / Schwarza / tric561420

tric561420, Schwarza:

Hallo, tja keine Ahnung wie ich mich beschreiben soll. Aber frag doch einfach..:-)
tric561420 und dann web und punkt und de
falls jemand Lust hat der kanns ja mal versuchen ;-) würde mich unheimlich über ne Nachricht freuen, aber nur an obige Adresse...

Kontaktanzeigen / Schwarza / lubet

lubet, Schwarza:

Ich versuchs mal in zwei Sätzen:
Unkomplizierter, gern Verreisender und gut kochender Typ, der gerne weggeht aber auch nichts gegen einen gemütlichen Abend auf der Couch hat. Darüber hinaus gepflegt und modisch rumläuft, gerne Sport treibt, blaue Augen hat und auf interessante Frauen steht! Genügt das?? ;-))

Kontaktanzeigen / Schwarza / Sarits

Sarits, Schwarza:

Nun ja was soll ich groß sagen.
Ich bin 1,74 m groß habe braunes Haar und braune Augen.
Meine Statur würde ich als ein wenig füllig bezeichnen ;) wird aber dran gearbeitet :D

Kontaktanzeigen / Schwarza / tattow

tattow, Schwarza:

bin etwas tättowiert auf dem rücken rechte wade und arme und bin zur zeit noch in haft für 78 tage dann entlassung

Kontaktanzeigen / Schwarza / Xray21

Xray21, Schwarza:

Hallo, mein Name ist Christian. Ich suche auf diesem Wege ein Freundin, die lieb, romantisch, sensibel und intelligent ist. Ich freue mich über jede Nachricht. Vielleicht sieht man sich :-).

Bye

Kontaktanzeigen / Schwarza / gerdlang

gerdlang, Schwarza:

mag gerne kuscheln

Kontaktanzeigen / Schwarza / mitnick00

mitnick00, Schwarza:

Ich hab ein tollen Humor, bin selbstbewusst und schaue nur nach vorne nie nach hinten.

Kontaktanzeigen / Schwarza / unser_Oppa

unser_Oppa, Schwarza:

Also der Oppa (mit doppel P) ist enstanden weil es mir auf einem Singletreffen so vor kam als wenn ich Opa wäre. Eines weiß ich dadurch aber jetzt, nie wieder möchte ich mit einer Frau etwas anfangen die nicht schon über 35 ist. Das macht mir einfach mehr spaß.
Gruß Hartmut

Kontaktanzeigen / Schwarza / gino80

gino80, Schwarza:

Von nichts kommt nichts!
Ich bin ein lebenslustiger Mensch der Langeweile über alles haßt.Am Wochenende bin ich oft unterwegs in Dicoteken, Clups, oder auf Partys.Ansonsten arbeite ich als Industriemechaniker und mache nebenbei mein ABI nach.Entspannen kann ich am besten bei guter Musik (80'er,Rock,...).Ein kleines Hobby ist Sport für mich,wie z.B.biken,joggen,halt was so anfällt.
Was ich nicht mag ist z.B. Spinat:-) .Nee,mal im ernst.Also niveaulose,langweilige Frauen haben bei mir genau den falschen gefunden.

Kontaktanzeigen / Schwarza / SCHORSCHii

SCHORSCHii, Schwarza:

Ich studiere, und spiele nebenbei basketball. am wochenende oft unterwegs. willst du mehr meld dich bei mir.

Kontaktanzeigen / Schwarza / WuppertalBoy

WuppertalBoy, Schwarza:

Ich bin 185 cm groß und schlank, habe blaue Augen und dunkle Haare. Ich gehe noch zur Schule. Ich treibe viel Sport - z. B. Laufen. In meiner Freizeit mache ich ganz viel am PC und kenne mich gut damit aus. Ich bin freundlich und sehr hilfsbereit. Und eigentlich ziemlich ruhig.Und den Rest müßt Ihr selbst herausfinden

ICQ:323345848
MSN:DerParte14(at)hotail.com
oder
Killer123(at)haefft.de

Kontaktanzeigen / Schwarza / Playboy1611

Playboy1611, Schwarza:

Also ich bin sportlich schlank habe schwarz-braune haare und braun-grüne augen!meine hobbies naja so fast alles was spaß macht sport usw. ich suche einfreundin die nett witzig und auch meine intteressen teilt meldet euch einfach!bye

Kontaktanzeigen / Schwarza / Offi1

Offi1, Schwarza:

Hallo ich mache viel mit PC Reparaturen und Zocke gerne online Games bin ein Lebhafter Mensch nicht gerade ruhig bin gerne in Gesellschaft und Treffe mich gerne mit Freunden um was zu unternehmen wen es denn Zeitlich geht habe noch 3 Kinder die nach Meiner 10 Jährigen Ehe Endstanden sind und nun bin ich Getrennt Lebend und auf der suche nach einer Neuen Frau die ich hoffe Hier zu Finden nach dem Trennungs Jahr das mir im Momend noch Bevor Steht

Kontaktanzeigen / Schwarza / mellymelly02

mellymelly02, Schwarza:

Ich liebe es zu lesen, Musik hören, Filme wie Action-Komödie, Liebe
Begegnungen mit Menschen nah oder fern, ich liebe wurden mit Freund und Ausgehen für
Camping-und vor allem eng mit der Natur .. Bin auf der Suche für einen
Menschen, die mich glücklich machen kann und es für mich durch dick und dünn
und kann mir helfen, den Schatz zu finden, dass ich verloren haben und werden sehen,
mich durch alle meine oben und unten, ein Mann, der Liebe ist
Fürsorge, Verständnis dafür, dass meine Meinung respektieren wird und vor allem, dass
das Spiel der Liebe. Mehr über mich: Ich bin ein sensibler, intelligenter,
leidenschaftliche anhänglich, treu, witzig, intelligent, humorvoll, effiziente,
kreativ, sensibel, liebevoll, großzügig, kommunikativ, sinnlich,
charmant, zuverlässig, ordentlich geschickt Frau auf der Suche nach einer besonderen Person
Share My World mit und potenziell zu altern mit. Ich bin fest entschlossen
Leben in vollen Zügen leben und in wachsenden als Person. Having fun
ist sehr wichtig für mich und ich bin der Suche nach jemandem, mit dem ich
Leben teilen Erfahrungen und zusammen wachsen in Glaube und Liebe mit. Meine
Idealer Partner ist jemand, der Lust am Leben hat, wer kann
lachen und Spaß haben, sondern, und zur gleichen Zeit, am meisten er verantwortlich sein.
Jemand, mit dem ich teilen eine starke physicial und emotionale Verbindung.
In der langfristigen, glaube ich, dass es wichtig ist, dass wir ähnlich hoher Anteil
Werte und dass wir gute Kommunikation haben mit einem another.I
kochen gerne alle Arten von Lebensmitteln, aber ich habe niemanden, der eine Mahlzeit zu geniessen
mit-so koche ich nur, wenn ich zu haben. u würde gerne eine Mahlzeit mit
mir

Kontaktanzeigen / Schwarza / marstar

marstar, Schwarza:

*einer der Gentleman is und einer der, der am liebsten weibliche Wesen verwöhnt...*

Kontaktanzeigen / Schwarza / nofear1972

nofear1972, Schwarza:

reiten.schwimmen mein pc und die launen des lebens ertragen und walles was alleine und auch natürlich zu zweit spaß macht :-))


Singles & Kontaktanzeigen aus Schwarza

Auf Singletreffen findest du über 6.500.000 Singles aus D, AT und CH.
Stöbere in aktuell

1080 Kontaktanzeigen aus Schwarza und Umgebung!

Hier sind zigtausende Singles aus ganz Deutschland auf Partnersuche.
Verliebe dich neu und treffe Singles aus Schwarza, und deiner Stadt!

Die Anmeldung zum Dating ist kostenlos


Hier kostenlos anmelden


Was kann ich als Single in Schwarza unternehmen?

Schwarza in Thüringen - hier unsere Tipps: