Kontaktanzeigen / Schönberg / Busta1982

Busta1982, Schönberg:

Ich bin Spontan, etwas überdreht,komisch,kompliziert,lieb,nett,Ehrgeizig,Tolerant,Impulsiv und zu alle dem sportlich.

Kontaktanzeigen / Schönberg / MagicLE

MagicLE, Schönberg:

Hoia ! Ich heiße Thomas und liebe gute Musik (ua. Placebo, Radiohead, Soulwax)und Designen (wer will kann ja mal meine Page anschauen unter http://home.t-online.de/home/MagicLE/home/index.html , jo die Addresse is was lang , ich weiß ;).

Kontaktanzeigen / Schönberg / DannyC

DannyC, Schönberg:

Ich bin treu, ehrlich,humorvoll und sehr spontan!
Ich suche nicht das perfekte Supermodel, aber du solltest einen lieben Charakter haben und einfach süß sein.

Kontaktanzeigen / Schönberg / jim

jim, Schönberg:

finde es selbst heraus

Kontaktanzeigen / Schönberg / Asterix26

Asterix26, Schönberg:

Meine Vorlieben:joggen,radfahren,schwimmen,mein hundi,chatte,lese,flirte sehr gerne,joggen,meine arbeit,lustig,zärtlich,lieb,usw,

Meine Abneigungen :untreue,lügner,fisch,VON EINER BEZIEHUNG GLEICH IN DIE NÄCHSTE ZU GEHEN SO WAS HASS ICH ÜBERALLES !!!!!!!!,Und frauen die zu sehr nach dem äusseren gehen !

Kontaktanzeigen / Schönberg / Rasty

Rasty, Schönberg:

Ich habe kurze schwarze Haare bin schlank,mag gerne sport,diskos und musikpubs,bin ehrlich,treu,spontan,humorvoll,romantisch,verständnissvoll,ich bin ziemlich verschmust und ich liebe das kuscheln,ich lasse mich gerne massieren und massiere auch selber gerne,ich rede und diskutiere gerne,mit mir kann man über alles reden,bin manchmal ruhig und schüchtern.Meine partnerin sollte verständnissvoll,ehrlich,treu,humorvoll,schlank sein,einfache stunden zu zweit sollten ihr auch nicht missfallen.sie sollte nicht treuelos,oberflächlich,sollte auch keine stubenhockerin sein,eingebildet(auf keinen fall),man sollte mit ihr über alles reden können.

Kontaktanzeigen / Schönberg / er15

er15, Schönberg:

Also bin Humorvoll, Abenteuerlustig. Was ich nich so mag sind Spinnnen!!
Lieblingsbuch::äähhhhhhh Kotz
was ist ein Buch?!
Hobbys: Zocke Computer
gehe chatten, uf partys freunde treffen
Und Bin SOLO!!

Kontaktanzeigen / Schönberg / Waylander17

Waylander17, Schönberg:

Hobbies: Schlagzeug, Gitarre, Musik, Gute Bücher!
Abneigung: Gangsta HipHop

Kontaktanzeigen / Schönberg / Levent

Levent, Schönberg:

Ich mag Ntte,Liebe und Sportliche Frauen.

Ich mag keine Zicken!!!

Kontaktanzeigen / Schönberg / ochjoo

ochjoo, Schönberg:

Lachen ist mein liebstes Hobby,ich mag Menschen,die das Leben und sich selbst nicht so ernst nehmen.Bunt ist das Dasein und Granatenstark! Meine Sicht der Dinge ist intergalaktisch :-) .Und ich suche mein Sahnetörtchen.Hab sie bis jetzt leider noch nicht kennengelernt. Wichtigtuer, Machos und Emanzen kann ich nich leiden.Alice Schwarzer find ich ätzend.Und Ungerechtigkeiten mag ich auch nicht.Wenn Du einen gleichberechtigten Mann kennenlernen willst und dein Charakter auch noch extrem cremig ist :-) ,dann komm in die Puschen und melde Dich!

Kontaktanzeigen / Schönberg / devilwoman

devilwoman, Schönberg:

Ich bin die mit den roten Haaren. Ok mittlerweile sind sie (leider) wieder schwarz.
Lest doch unten meine andere Anzeige wenn ihr mehr wissen wollt....

Kontaktanzeigen / Schönberg / mindkavalier

mindkavalier, Schönberg:

in meiner freizeit gehe ich gerne und viel weg (discos, bars, kneipen, kino etc.), da das alleine natürlich keinen spaß macht verbringe ich viel zeit mit freunden/ bekannten. ein romantisches dinner im kerzenschein, einen tränenrührenenden liebesfilm oder ähnliche dinge der trauten zweisamkeit fehlen mir jedoch in meiner freizeitplanung noch, denn bisher habe ich nicht die passende begleitung dafür gefunden. wenn du humorvoll, intelligent, vielseitig interessiert (poltik, kunst, geschichte etc.) bist und mit mir gemeinsam meine freizeit gestalten möchtest bist du vielleicht die richtige:-)

Kontaktanzeigen / Schönberg / didi1975

didi1975, Schönberg:

nunja was ich so mache soll ich hier schreiben , sunieren , Motorrad fahren usw .....

Kontaktanzeigen / Schönberg / Arabela

Arabela, Schönberg:

spontan, lustig

Kontaktanzeigen / Schönberg / Mandy15bi

Mandy15bi, Schönberg:

Suche ein Mädchen zwischen 14 und 19 Jahren zum Treffen! Würde gerne mal etwas anderes ausprobieren.. Bin gespannt ob sich welche melden. Bitte keine Modelfotos schicken und KEINE MÄNNER!!

Kontaktanzeigen / Schönberg / Seppel22

Seppel22, Schönberg:

Hallo,

Ich bin der kleine Sebastian. Ich weis ich bin sehr klein für mein Alter aber dafür habe ich andere Qualitäten. Zum Beispiel bin ich einer der Weltbesten LAN Party Organisatoren. Meine Hobbys sind wie gesagt proffessionelle LAN Partys und Sport. Als leistungsschwimmer bin ich echt ein Ass. Ich gehe auch gerne zum Fussball, aber leider brauche ich immer eine Kiste wo ich draufsteigen muss, weil ich doch so klein bin :(.

Auf diesem Wege suche ich einen netten zu traulichen und romantischen freund, der mit mir einsame Stunden verbringen will.

bitte meldet euch.

Kontaktanzeigen / Schönberg / hasi37w

hasi37w, Schönberg:

sich selbst zu beschreiben ist immer sehr schwierig, daher ist es am besten wenn einfach nachgefragt wird

Kontaktanzeigen / Schönberg / Nadine_26

Nadine_26, Schönberg:

Hallo Männerwelt,

bin neu zugezogen und suche auf diesem wege nette "bekanntschafte" eventuell auch mehr, ihr solltet nur offen in jedglicher art sein (*fg) gruss nadine

Kontaktanzeigen / Schönberg / Dream2003

Dream2003, Schönberg:

Hi Leute bin auf der suche nach netten Bekanntschaften,und Mails von Süßen Mädels sind auch willkommen.

Kontaktanzeigen / Schönberg / MarkAurelius

MarkAurelius, Schönberg:

ich bin ein spontaner Mensch,der ehrliche Menschen mag und auf Aufschneider verzichten kann.Ich liebe Rotwein und gutes Essen was ich auch selbst zubereiten kann.Alles andere finde doch einfach herraus.....

Kontaktanzeigen / Schönberg / marc681

marc681, Schönberg:

wer traut sich mir in die augen zu schauen...

Kontaktanzeigen / Schönberg / blackzippo

blackzippo, Schönberg:

Ich bin ein totaler Eishockey fan..von den Krefeld Pinguinen ist doch klar ;).. naja ansonsten fahre ich viel mit meinem fahrrad und telefonier gern ..

Kontaktanzeigen / Schönberg / Yoshi(20)1

Yoshi(20)1, Schönberg:

Netter Kerl sucht liebevolle Sie. Meine Hobbys sind: feiern, mein PC, zwei niedliche Chinchillas und meine Freunde. Ich bin schlank, habe dunkle Haare und braune Augen. Wenn dir diese Beschreibung gefällt, dann melde dich bei mir!!!

Kontaktanzeigen / Schönberg / yogybear1907

yogybear1907, Schönberg:

Leben und leben lassen
Lieben und lieben lassen
denn alles beruht auf Gegenseitigkeit


Ich bin 178 cm, sportlich gebaut, Raucher, Haare??? Naja, ein paar habe ich noch, die sind dunkelblond und eigentlich sehr kurz, denn ich bin nicht der Typ, der Seine lichten Stellen auf dem Kopf versucht mit den restlichen 3 Haaren zu verstecken.


Zu meinen Hobbies:
Ich mache seid meinem 5. Lebensjahr Musik und bin davon auch noch nicht losgekommen.
Allerdings erlaubt es meine Zeit nicht, dass ich es z.Z. richtig machen kann, d.h. ich habe es
nur zum Hobby und mache es nicht professionell oder bin immer unterwegs Musik zu machen.
(Die Zeiten sind leider vorbei)


Wenn ich Zeit habe lese ich auch sehr gerne z.B. Bücher von Ken Follet, Marion-Zimmer-Bradley,
Jean-M.-Auel ...


Kino ??? - Nur mit Cola - Popcorn - - - Nein, wenn ich ins Kino gehe sehe ich wahnsinnig gerne
auch mal "Kinder Filme" wie Harry Potter, Herr der Ringe, Monster AG .... aber auch mal Andere,
so in Richtung Forrest Gump - Hinter dem Horizont....... oder auch Rush Hour oder Star Wars.


In den Sommermonaten stehe ich wahnsinnig gerne am Grill und bin lange draußen, gehe schwimmen
oder einfach nur mal ein bisschen spazieren. Kochen ist auch eines meiner Hobbies von mir, besonders
das Bekochen anderer Personen :o)).


Was ich mag ???
hhhhmmmmm
Treue, Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit, Offenheit, Zweisamkeit, Zärtlichkeit,...


Und was mag ich nicht ???
Naja
Untreue, Arroganz, Ignoranz, Intolleranz Lügen, Einsamkeit, Gewalt...


So, nun fällt mir so spontan nicht mehr viel ein, was jetzt erwähnenswert wäre, aber ich bin für alle
Fragen offen und beantworte sie gerne und ehrlich.

Kontaktanzeigen / Schönberg / Matty8

Matty8, Schönberg:

Hi,
bin der Matt.
In meiner Freizeit bin ich für jeden schmarrn zu haben.Hobbies hab ich viele z.B.Snowboarden(-lehrer), Wellenreiten,Fußball, Beachvolleyball, usw.

Bin am Wochenende immer auf Party-tour oder mach viel Sport.

Vom Wesen her bin ich doch irgendwo ein typischer Widder(fast immer),bin aber nicht nur stur und ungeduldig sonder auch treu und leidenschaftlich(Feuerzeichen halt;-)

Zur Zeit bin ich noch in einer Bank beschäftigt werde aber ab nächstes Jahr an meinem Sportstudium arbeiten.
Meine Haare sind meist kurz und blond und Augen sind grau-blau.
Wollt ihr mehr wissen, dann mailt mir doch einfach, freue mich über jede Mail*ggg*

Kontaktanzeigen / Schönberg / danny.d

danny.d, Schönberg:

sportlich,naturverbunden, spontan,liebe die black music u.s.w

Kontaktanzeigen / Schönberg / margi

margi, Schönberg:

ich mag keine personen..die unehrlich sind..und nicht wissen was sie wollen..
ski..tennis..lange spaziergänge mag ich sehr..
reisen besonders....
liebe gutes essen ..verbunden mit netten gesprächen und kerzenschein

Kontaktanzeigen / Schönberg / katerbln29

katerbln29, Schönberg:

Ist ja interessant.....
du liest auch Kontaktanzeigen :-)
Naja, sicher kann man auch anders Bekanntschaften machen,
aber warum sollte man es auch nicht mal hier probieren.-----
Also, ich arbeite als Speditionskfm., macht auch echt Spaß. Habe zwar damals mein Abi gemacht, aber wollte einfach nicht studieren. War auch genau die richtige Entscheidung.
Wenn ich nicht gerade arbeite,
findet man mich auf meinem Laufband *g* oder ich genieße ganz einfach meine neue Wohnung oder quatsche mit Freunden am Telefon bzw. im Café oder schaue mir das stinkende Affenhaus im Zoo an. :-)
So, das war es erstmal....
nicht gerade spektakulär, aber das Leben spielt sich nunmal nicht in Werbespots oder in GZSZ ab. hehe


Singles & Kontaktanzeigen aus Schönberg

Auf Singletreffen findest du über 6.500.000 Singles aus D, AT und CH.
Stöbere in aktuell

1080 Kontaktanzeigen aus Schönberg und Umgebung!

Hier sind zigtausende Singles aus ganz Deutschland auf Partnersuche.
Verliebe dich neu und treffe Singles aus Schönberg, und deiner Stadt!

Die Anmeldung zum Dating ist kostenlos


Hier kostenlos anmelden


Was kann ich als Single in Schönberg unternehmen?

Schönberg in Schleswig-Holstein - hier unsere Tipps: