Kontaktanzeigen / Seester / cokbilmis

cokbilmis, Seester:

ausgeplippt,irre, das pure chaos!!!!!!!

Kontaktanzeigen / Seester / Joersa

Joersa, Seester:

Suche jemanden mit Herz und
Verstand für Freundschaft oder
mehr.

Kontaktanzeigen / Seester / mausilein

mausilein, Seester:

Suche schlanke ,gutaussehende Frau zwischen 20-24Jahren
im Raum EN/BO/DO/E.
Bist du bereit mit mir auf die Piste zu gehen um ein wenig abzufeiern?
Hoffe ich höre von Dir!

Kontaktanzeigen / Seester / haribo26

haribo26, Seester:

meine vorlieben?...hmmm...eigentlich alles woran ich spaß habe...meine abneigungen?...gibts sicherlich auch...wenns dich interessiert wirst du das schon rausfinden:-)

Kontaktanzeigen / Seester / Mark1111

Mark1111, Seester:

weiß nicht was ich sagen soll schau dir mein bild an und bilde dir dein urteil

Kontaktanzeigen / Seester / Juli

Juli, Seester:

Was ist für Dich der Sinn des Lebens? Es gibt dar einen Satz, der mich immer wieder aufs Neue begeistert.
"Der Sinn des Lebens besteht in der Suche nach dem Sinn des Lebens ..."
Ich selbst würde den Satz noch fortsetzen "... und ich liebe und genieße das Suchen und das Leben"
Für mich sind Spiritualität, Wege zur Selbsterkenntnis, Freunde und Liebe mit das Wichtigste. Ich habe eine positive Einstellung zum Leben, auch wenn es mal schwierig wird. Ich bin sensibel, feinfühlig, zärtlich und lache sehr gerne. Ich bin eine unternehmungslustige Frau und für vieles zu begeistern.

Meine Interessen:
Meditation, Yoga, Tantra, Psychologie,
Faulenzen am See, Natur genießen, Spaziergänge, Skilanglauf, Eislauf,
Fotografieren, Tanzen, Kino, Lesen ...

Kontaktanzeigen / Seester / Max15NRW

Max15NRW, Seester:

Meine Hobbies sind bahnengolf, Badminton, Kino,Freund Pc..... ich bin nichtraucher und hasse raucher.

Kontaktanzeigen / Seester / Volim_te

Volim_te, Seester:

Hi,also zu mir !
Ich bin 191cm groß, 98.kg Braune Augen und Haare.
Hobbys: Fitness, Badminton, Joggen, Tai-Chi…und..Trainer

Arbeite zeit 10j in einer Pharma-Firma Knoll-AG.

Musik Mike Oldfild, Kitaro, Manfred Mann,usw..
Bin auch gerne in der Sonne und am Meer in Portugal
Michael

Kontaktanzeigen / Seester / Gismo79761

Gismo79761, Seester:

Ich bin lieb und nett,bin hilfbereit.Mein beruf ist Tischler und hobby´s:PC,Inliner;auto und Modelbau (Hubschrauber)

Kontaktanzeigen / Seester / Ramires

Ramires, Seester:

Viva La Vida Loca

Kontaktanzeigen / Seester / xThomasx

xThomasx, Seester:

mhh was mach ich denn so =) . also in meiner freizeit geh ich ins fitnesstudio oder geh feiern . ansonsten bin ich eigentlich fuer fast alles zu haben

Kontaktanzeigen / Seester / PeterHH

PeterHH, Seester:

... was ich will? Nun ganz einfach ... eine nette Zeit im Chat ... eine Frau kennenlernen ... mit der ich bei einer Dinnerverabredung einen persönlichen Kontakt knüpfen kann ... mit der ich Lust habe zu flirten ... mit der ich dann auch in naher Zukunft spielen möchte ... die vielleicht irgendwann meine Geliebte wird ... und wir irgendwann bei einem gemütlichen Fernsehabend feststellen, daß wir zwei gemeinsam einen Neuanfang wagen wollen ... und die sich dann vielleicht noch als meine große Liebe entpuppt ........ Oh je, das sind nun wirklich zu viele Wünsche auf einmal .... oder??? Kurz gesagt: Ich suche etwas, das tief ins Herz und mitten unter die Haut geht!!!!!!!!!!

Hier mal ein "ausführlicher" Steckbrief von mir, damit Ihr Euch ein ungefähres Bild machen könnt : Ich bin 34 Jahre alt ( gerade geworden......; also ein echter Widder *zwinker*), 185cm groß, wiege ca. 81 Kg, habe kurze, blonde Haare, einen schlanken, Body und bin auch sonst ganz gut gebaut...... (grinsfrech)

Im Allgemeinen bin ich ein humorvoller, unkomplizierter, und sehr, sehr toleranter Typ, der sehr gerne lacht ( und demzu folge natürlich auch stolzer Besitzer einiger Lachfältchen ist...)
Ich mag völlig relaxed an der Alster spazieren zu gehen, genau so gerne wie z.B, den Hans Albers Platz unsicher machen oder einfach nur mal lässig auf der Couch liegen.......
Sehr gerne gehe ich sportl. Aktivitäten wie Inlinern, Squash und Freizeitfußi nach...........
Einen Hauptteil meiner Zeit nimmt ganz klar mein Job in Anspruch .

Ich würde mich freuen wenn ich über dieses Medium eine "nette", tolerante, attraktive Frau kennen lerne, die einem Flirt nicht abgeneigt ist.
Wer weiß wass sich daraus ergibt ............

Kontaktanzeigen / Seester / westcoast1

westcoast1, Seester:

also ich heise kai bin 17 jahre und komme aus dem saarland meine hobbys sind rappen eigene beats machen playstation2 spielen und fußball

Kontaktanzeigen / Seester / Tally_d1

Tally_d1, Seester:

Wo ist der Mann fürs Leben???
Der mich hält, wenn ich mal wieder down bin, der mich aber auch wieder auf den Boden der Tatsachen bringt, wenn ich zu hoch im Himmel schwebe...

Also keine Panik, bin lieb, pflegeleicht und immer für meine Freunde da!!!!


Tja, was soll ich noch groß schreiben? Ich spiele sehr gerne Fantasy-Rollenspiele und gehe auch mal gerne auf einen LARP.
Ansonsten spiele ich ab und zu Dart, lese gerne, schreibe auch selber mal Geschichten, bin auch gerne mal unterwegs und eigendlich ganz lieb und nett, wenn ich auch schon Beschwerden bekommen kabe, das ich total durchkenallt bin, aber entscheidet selber...

Kontaktanzeigen / Seester / hamburger2

hamburger2, Seester:

ich bin nett :-)

Kontaktanzeigen / Seester / Dado1983

Dado1983, Seester:

Hi, ich bin der Dado bin fast 20 Jahre und komme aus Rottweil. Freu mich über jeden der mich kennenlernen will und sich meldet.

Also bis bald Dado

WEITERE BILDER VON MIR bei: http://www.angesagter.de/info.php?user=Dado1983


*Ich denke Stil ist der einzig wahre Luxus, der wirklich erstrebenswert ist. Ich glaube, um die Eleganz zu erobern, braucht es einen Dämpfer, mit dem man schrille Trends entschärfen kann*

Kontaktanzeigen / Seester / Canadaboy

Canadaboy, Seester:

ich bin ein netter, sportlicher, lieber boy aus oberfranken, der die liebe seines lebens sucht! ihr solltet wenn es möglich ist aus dem raum bayreuth kommen und gut drauf sein! mehr erfahrt ihr wenn ihr mir schreibt! hoffentlich bis bald!

Kontaktanzeigen / Seester / felixkrull

felixkrull, Seester:

Männlich, romantisch,guter Koch und Feierer...Ich studiere seit einiger Zeit in Berlin und schreibe gerade meine Diplomarbeit. Ausser dafür interessiere ich mich aber auch noch für gute Filme, meine Freunde, Literatur, Snowboarden, inder Sonne im Park liegen und knutschen,
Parties feiern und romantische Sonnenuntergänge beobachten. Ich freue mich auf jeden Fall über Post und schreibe auch zurück...

Kontaktanzeigen / Seester / Campodia191

Campodia191, Seester:

Servus ,
Ich bin 20 Jahre jung oder alt je nachdem :o) bin immer gut gelaunt Beruflich bin ich Rettungssanitäter..:o)
Und ich suche die liebe meines Lebens , , ich bin treu lieb , zärtlich , romantisch , und mit mir kann man viel verrücktes erleben *lach* wer sich angesprochen fühlt kann mir eine nachricht hinterlassen
Das wars fürs erste mal von mir ich hoffe ich bekomm bald ganz viel post von dir :o)

P.S. in der gallery is noch ein ganz aktuelles foto von mir ( 20.10.2003)

bis denn Flo

Kontaktanzeigen / Seester / marcin

marcin, Seester:

Es gibt eine Schönheit, die schöner ist, als die Äußere...die innere Schönheit......Falls Du dazu ein schönes Lächeln besitzt, so würde ich mich über eine Antwort von dir freuen...bis dahin verbleiben wir mit einem lieben Gruss...

Kontaktanzeigen / Seester / _Ray_

_Ray_, Seester:

Also ich treibe viel Sport, höre gern Musik (am liebsten Soul wie Usher oder Sisqo) und mach selber Musik (schreiben etc.). Ich bin ein eher schüchterner Mensch, darum spreche ich die Girls meistens nicht an und deswegen bin ich leider Single (naja bestimmt auch nicht nur wegen dem) (^_^)

Ich bin 180 cm groß, habe grüne Augen und dunkelbraune/schwarze haare.

Meine Hobbies: Fußball, Basketball, Joggen, im internet surfen, musik hörn, musik machen, briefe schreiben... naja das wars schon

Wenn ihr interessiert seit, mailt mir doch, freue mich über jede mail
Gruß
Ray

Kontaktanzeigen / Seester / ute_hh

ute_hh, Seester:

Hallo! Gibt es irgendwo hier im Orbit einen netten Mann bis 42, der mich, 38, 1.65/65, blond, grüne Augen, alleinerziehend, trotzdem humorvoll und spontan, kennenlernen möchte? Ich bin gespannt auf Antwort mit Bild

Kontaktanzeigen / Seester / The magic1

The magic1, Seester:

Ja, wie beschreibe ich mich am Besten? ruhig, Fremdsprachenbegabt, freundlich, anschmiegsam, ich koche gerne

Kontaktanzeigen / Seester / sweetsexy23m

sweetsexy23m, Seester:

Ich suche eine Bunny die Ihre Reize kennt und einsetzen kann, humorvoll und von sich überzeugt ist, Feminität verkörpert u. Charisma ausstrahlt. zu meiner Kleinigkeit: ab 18 Uhr werde ich zum Freizeititaliener, in Beziehungsphasen treu.. liebe die Freiheit u. Aktivität.. momentan in Fortbildungsstress.. Couch-Potatos haben no Chance.. sorry keine Zeit zum Mr. Lover Foto einscannnen, wird upgedatet, besser **anfordern** Ciao
PS: mails erhalte ich sofort unter chief_adonis21(a-zeichen eingeben)web.de

Kontaktanzeigen / Seester / Cinderella85

Cinderella85, Seester:

Hallo du,
ich bin eine liebe, spontane, sture, zickige, humorvolle aber doch gaaa....nz nette Berlinerin, die gern mal wieder einen netten Mann kennenlernen würde.
Wenn du lieb, treu, witzig, spontan und größer als 1,80m bist dann melde dich doch ganz schnell bei mir.
Ich freue mich.

Eure Cinderella

Kontaktanzeigen / Seester / SugarAngel

SugarAngel, Seester:

Ich gehe gerne schwimmen,
tanzen, und Tischtennis spielen.Habe d-blonde Haare und braune Augen!
Ich suche einen boy zum flirten,
aber wer weiss vielleicht wird auch mehr draus. Ich habe keine Kinder weß auch nich wie das weg geht von meinem Profil.

Kontaktanzeigen / Seester / FCbayern

FCbayern, Seester:

Ich mag schoppen gehen,ins Kino Schön essen gehen und viel spass haben wenn ihr mich kenenlernen wollt dann wisst ihr was zu tun ist bis dann ihr süßen Girls

Kontaktanzeigen / Seester / Sorted

Sorted, Seester:

Ich bin ein treuer und ehrlicher Mensch und suche nur noch die passende Partnerin dazu. Wenn du gern mehr über mich wissen möchtest und aus meiner Umgebung kommst dann melde dich doch einfach mal. Am besten unter sorted82(at)web.de


Singles & Kontaktanzeigen aus Seester

Auf Singletreffen findest du über 6.500.000 Singles aus D, AT und CH.
Stöbere in aktuell

1080 Kontaktanzeigen aus Seester und Umgebung!

Hier sind zigtausende Singles aus ganz Deutschland auf Partnersuche.
Verliebe dich neu und treffe Singles aus Seester, und deiner Stadt!

Die Anmeldung zum Dating ist kostenlos


Hier kostenlos anmelden


Was kann ich als Single in Seester unternehmen?

Seester in Schleswig-Holstein - hier unsere Tipps: