Kontaktanzeigen / Sierscheid / Jevok

Jevok, Sierscheid:

Ja hi Leute,

ich bin ein lieber, netter und aufgeweckter Junge.
Schaut doch einfach mal auf meiner HP vorbei: www.sockenschuss-karlsruhe.de/accessdenied5k oder trefft mich einfach im Holi bin fast jedes Wochenende da. also bis dann

Kontaktanzeigen / Sierscheid / xKURANYIx

xKURANYIx, Sierscheid:

Hey ihr Süßen,
bin eigentlich ganz lieb, mache gern party und bin offen für alles...
lust mich kennenzulernen???
dann schreibt, aber nicht hier hin! weil ich net antworten kann, kost geld!!
---> also email t.kraenkel(at)gmx.net oder gebt mir eure emailadr.

Kontaktanzeigen / Sierscheid / Spitzbube63

Spitzbube63, Sierscheid:

Ich bin für alles zu haben was Spaß macht.Lache sehr gerne(auch mal über mich selbst).Romantische und gemütliche Abende geniese ich genauso wie unterwegs zu sein oder irgendwelche Feste zu besuchen.Die Wocheneden verbringe ich im Moment alleine mit meinem Sohn und warte auf DICH.Ehrlichkeit,Treue und Vertrauen biete und erwarte ich auch.Ich höre gerne Musik,führe gerne nette Gespräche,fahre des öfteren mit dem Fahrrad oder den Inlinern herum.Ich liebe Kinder und bin leider ziemlich schüchtern!

Kontaktanzeigen / Sierscheid / sini

sini, Sierscheid:

findets raus

Kontaktanzeigen / Sierscheid / Sentinal 00

Sentinal 00, Sierscheid:

Bin für alles offen ;)

Kontaktanzeigen / Sierscheid / Andreasnow

Andreasnow, Sierscheid:

Ehrlich, offen, tollerant, mache und höre Musik(harmonisch und handgemacht), gucke gern Filme(Roadmovies..), mache Sport (Fußball) mag gemütliche Abende aber gehe auch gern mal raus (Kneipe,Freunde,..)

Kontaktanzeigen / Sierscheid / surfriider69

surfriider69, Sierscheid:

Ich bin ein ganz lieber Kerl und suche jemand der auch lieb ist

Kontaktanzeigen / Sierscheid / Rogolito

Rogolito, Sierscheid:

Viele Frauen wünschen sich einen Mann wie einen schwarzen Kaffee.Und was passiert dann?
Sie schütten Milch hinein, damit er nicht mehr so schwarz ist, sie tun Zucker rein, damit er nicht mehr so stark ist und zum Schluss pusten sie auch noch, damit er nicht mehr so heiss ist.Dann wundern sie sich über
die lauwarme Brühe !!!

Kontaktanzeigen / Sierscheid / Daniyal1

Daniyal1, Sierscheid:

also ich weis nicht was ich über mich schreiben soll. der jenige der was von mir wissen will, kann mir einfach eine sms unter der nummer: 01745434000, oder mir eine mail auf der adresse: thereal_gangster@hotmail.com schreiben. ich werde warten

nachtrag: ich würde gerne auf eure nachrichten antworten, aber ich habe leider keine premium-mitgliedsschaft und kann desshalb nicht zurück schreiben. also wenn ihr mit mir kontakt aufnehmen wollt, dann mailt mit auf meiner "email adresse"!!!
bis bald :-)

Kontaktanzeigen / Sierscheid / sims71

sims71, Sierscheid:

oh das soll jeder selber herausfinden

Kontaktanzeigen / Sierscheid / Jouelone

Jouelone, Sierscheid:

guckt einfach aufs foto!!!!
der kleene is meen cousain!!!

Kontaktanzeigen / Sierscheid / rubenslady49

rubenslady49, Sierscheid:

Jung gebliebene,temparamentvolle und humorvolle Widder-Frau mit Rubensfigur, die Spaß am Leben und der Liebe hat,gerne reist,tanzt und die Natur liebt, möchte nicht mehr alleine durchs Leben reisen, tanzen und spazieren.
Wenn du Rubens-Fan bist dann melde dich bei mir.
Bin blond- aber nicht blöd!
Also Männer nur Mut ich beisse nicht, *grins*. Bitte nur ernstgemeinte Nachrichten und keine dumme Anmache von Männern unter 40, dafür gibt es andere Web-Seiten!!
Mein Motto ist:
"Lebe dein Leben ständig, denn du bist länger tot als lebendig!"

Kontaktanzeigen / Sierscheid / wopi

wopi, Sierscheid:

ich bin seit einiger zeit witwer .
und suche eine zu mir passende
liebe frau die ich gerne auf meine kosten,zu einem tollen urlaub einladen möchte.

Kontaktanzeigen / Sierscheid / joerg68

joerg68, Sierscheid:

Kontaktanzeigen / Sierscheid / stieve1978

stieve1978, Sierscheid:

Hm am besten selber fragen ! Bin auf jedenfall lieb und für alles zu haben !!

Kontaktanzeigen / Sierscheid / wasi55

wasi55, Sierscheid:

bin für vieles offen

Kontaktanzeigen / Sierscheid / LadyCracker1

LadyCracker1, Sierscheid:

Mich kann man nicht beschreiben, mich muss Frau erleben...
viele sagen, ich bin nett, charmant, ein teamplayer...und manchmal ein wenig Asi...ein wenig??
Kann ich alles nicht glauben...

Kontaktanzeigen / Sierscheid / discooma

discooma, Sierscheid:

fühle mich noch zu jung um den Rest des Lebens allein zu verbringen.
Bin anpassungsfähig, unternehmungslustig und vielseitig interressiert und treu.
Ein Kennenlernen wäre sicher kein Nachteil ob Freundschaft oder auch mehr!

Kontaktanzeigen / Sierscheid / daggie99

daggie99, Sierscheid:

junge, sehr attraktive Frau, langes blondes Haar, blaue Augen, sehr sportlich, sucht den Mann ihrer Traeume....aber gibt es Dich wirklich?

Kontaktanzeigen / Sierscheid / SieBodensee

SieBodensee, Sierscheid:

kommt in den nächsten tagen

Kontaktanzeigen / Sierscheid / Nachtfalke76

Nachtfalke76, Sierscheid:

hmm.... kann mich schwer selbst beschreiben.
Bin spontan, offen, denke ganz nett.
Aber wer fragen kann sich gerne bei mir melden.
Wohne noch nicht lange in Siegen, daher kenne ich mich nicht besonders gut aus bzw. habe Freunde hier, hätte aber mal wieder Lust auf einen Abend im Kino oder Cafe...

Kontaktanzeigen / Sierscheid / Alex197711

Alex197711, Sierscheid:

Es ist schwer eine eigene Meinung von mir abzugeben. Jeder sollte sich sein Bild selber machen. Bin aber ein sehr umgänglicher Typ, hab zwei Kinder aus meiner Ehe, bin also ein gebeutelter Mann, der keine guten Erfahrungen mit Frauen gemacht hat. Wer mehr erfahren möchte muß mich kennenlernen. ;-)

Kontaktanzeigen / Sierscheid / kuki6591

kuki6591, Sierscheid:



HERZLICH WILLKOMMEN - schön das Du auf meinem Profil bist -

Ich bin zu alt, um das Leben nur als Spiel zu betrachten.
Aber auch zu jung, um keine Wünsche, Träume und Ziele mehr zu haben.
Heute träume ich leiser, wacher und achtsamer und habe meine Ziele klar vor Augen.

Ich werde sie erreichen!

Denn ich habe gelernt zu kämpfen.

Ich werde loslassen, wenn Menschen meine Gefühle nicht respektieren und achten, ich bettele nicht um falsche Freundschaft und halte nicht daran fest.

Ich warte nicht mehr, bis andere sich entschieden haben, sondern treffe meine eigenen Entscheidungen. Ich habe nicht viel, worauf man sich etwas einbilden könnte, aber ich habe ein Herz, Gefühl und Stolz.

Und so gibt es eigentlich zurzeit nur so viel zu mir zu sagen.

Ich wurde geboren ohne dass ich dazu gefragt wurde. Ich werde sterben ohne dies nun auch zu wollen. Also will ich wenigstens leben wie ICH es will. Nun, bin ich nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten! Ich habe das Herz auf der Zunge, was nicht immer jedem passt. Bin sehr spontan, fröhlich, fast immer gut gelaunt und - aber, auch pulsierend! Dafür bin ich aber immer ich selbst , - mit allen Konsequenzen.

Vielleicht findest Du den Profiltext etwas zu lang. Nun es ist, wie man so schön sagt „EINFACH GEFLOSSEN“.

Eines Tages möchte ich sagen:

· Ich habe eine Liebe für mich gefunden.
· Ich habe eine Frau gefunden, stärker als irgendeine die ich kenne.
· Sie teilt meine Träume, ich hoffe, dass ich eines Tages ihr Zuhause mit ihr teilen werde.
· Ich habe eine Liebe gefunden, die mehr als nur meine Geheimnisse trägt.


Maike Kelly hat einen so schön Songtext, der genau das beschreibt:

Manchmal fragst du dich,
was Liebe ist,
wo sie wohl herkommt,
wie sie wohl aussieht,
wer sie wohl ist.

Manchmal fragst du dich,
wie fühlt sich Liebe an?
Ist sie ganz weich,
bleibt sie immer gleich?
Dreht sie sich im Kreis und
fängt sie immer wieder von vorne an?

Liebe ist so wie der Wind,
Du kannst sie nicht greifen,
Du kannst sie nicht halten,
Du kannst sie nur spüren.
Liebe ist wie ein Sonnenstrahl.
Du brauchst ihre Wärme,
Du brauchst ihre Nähe,
Du brauchst sie wie das Licht.
Aber sehen musst du sie nicht.

Liebe ist Liebe.



Herzlichst, Kurt

Danke für die Aufmerksamkeit bis hier hin.

Kontaktanzeigen / Sierscheid / WolfiRB

WolfiRB, Sierscheid:

Junggebl., toleranter u. offener Wassermann, der weiß, dass sich Glück durchs Teilen verdoppelt und Liebe sich durchs Verschenken vermehrt, sucht nette Sie zum gemeinsamen Verdoppelt und Vermehren....

Kontaktanzeigen / Sierscheid / ZelaMan

ZelaMan, Sierscheid:

Kommt noch ...

Kontaktanzeigen / Sierscheid / Landjunge1

Landjunge1, Sierscheid:

Ich bin ein sehr netter Typ, Nichtraucher. Wenn ich nicht gerade meine Tiere versorge, lasse ich Montag Abends beim Schach meine grauen Zellen arbeiten. Und hin und wieder kommt es auch mal vor, daß es brennt, dann rücke ich mit meinen Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr aus. Ins Kino gehe ich auch gerne, und wenn es die Zeit zulässt fahre ich auch mal Inliner. An den Wochenenden bin ich im Sommer meist auf Zeltfesten anzutreffen. In die Disco gehe ich auch, und natürlich zu Freunden. Also Mädels, wäre nett von Euch was zu hören

Kontaktanzeigen / Sierscheid / magikgirl

magikgirl, Sierscheid:

Hi,ich habe lange braune haare,braune augen,bin schlank gebaut,bin sportlich und bin ein lustiges humorvolles powergirl!Ansonsten bin ich zärtlich,leidenschaftlich romantisch,unternehmungslustig und sehr aufgeweckt!
in meiner freizeit bin ich viel mit freunden unterwegs,bin mit ihnen in kino,schwimmbad,disko oder irgendwo auf der strasse rumstreunern zu finden! sonst höre ich gern musik,skate,bin gern am pc,mach musik oder bin im internet! ja wenn ihr noch frage habt,dann fragt mich einfach! ihr bekommt 100%tig eine antwort! VERSPROCHEN!! cu,magikgril

Kontaktanzeigen / Sierscheid / kubbura

kubbura, Sierscheid:

huhu =)
Ich bin Tobi, also was soll ich nu Tippsen *g* *hmm*
Also ich bin immer mit freunden unterwegs, oft disco und Party.
Ich lege viel Wert auf Romantik und liebe. öhm naja und *hmm* wenn du mich kennenlernen willst tus einfach. ich beisse net xD


Singles & Kontaktanzeigen aus Sierscheid

Auf Singletreffen findest du über 6.500.000 Singles aus D, AT und CH.
Stöbere in aktuell

1080 Kontaktanzeigen aus Sierscheid und Umgebung!

Hier sind zigtausende Singles aus ganz Deutschland auf Partnersuche.
Verliebe dich neu und treffe Singles aus Sierscheid, Koblenz und deiner Stadt!

Die Anmeldung zum Dating ist kostenlos


Hier kostenlos anmelden


Was kann ich als Single in Sierscheid unternehmen?

Sierscheid in Rheinland-Pfalz - hier unsere Tipps: