Kontaktanzeigen / Sievershütten / zahn9

zahn9, Sievershütten:

ALLES WAS SCHÖN IST!!
FINDE ES SELBER RAUS!

Kontaktanzeigen / Sievershütten / Chriss1

Chriss1, Sievershütten:

suche lockere Beziehung die auf Spaß basieren sollte!
Hobbis; Reisen , Oldtimer .
und weiß nicht , möchte noch fiel machen !
verheiratet soll heißen noch

Kontaktanzeigen / Sievershütten / kochi1

kochi1, Sievershütten:

bin nett, lustig, schüchtern

Kontaktanzeigen / Sievershütten / benni2002

benni2002, Sievershütten:

Ich bin 19 Jahre alt 177 cm groß und schlank.
Ich lache gerne, rede viel und freu mich des Lebens...
Allerdings läst es sich zur Zweit besser genießen.
Mehr erfährst Du wenn du Dich meldest....CU
unter !!!!!!!
benni2002@arcor.de
!!!!!!!!!!!!

Kontaktanzeigen / Sievershütten / Jony-16

Jony-16, Sievershütten:

nett, witzig, Kann gut zuhören, treu, scharmant,
Meine Hobbys sind Motorcross, Rennrad, Joggen, Kanu fahren,

Kontaktanzeigen / Sievershütten / Swingbabe22

Swingbabe22, Sievershütten:

Ich möchte meine liebe mit einer süßen Maus aus Frankfurt am main teilen. Für sie da sein. Ich habe es satt das mir immer die falschen Frauen begegnen. Da ich schon über 10 treffs hatte und immer die falsche dabei war, wollte ich schon aufgeben. Aber ich starte hier einen neu versuch. Wenn du erlich bist, treu, und einfach du selbst. Dann freue ich mich wenn du dich meldest.

Kontaktanzeigen / Sievershütten / jamie-alex

jamie-alex, Sievershütten:

Ich alleinerziehende Mama, bin ein sehr lustiger und oft auch spontaner Typ. Kuschle aber auch gern mal auf dem Sofa. Ich gehe auch gern aus, es muß aber nicht jeden Tag sein. Ein gemütlicher Abend daheim bei Kerzenlicht und einem guten Film, ist genauso schön. Auf diesem Weg suchen wir einen lieben humorvollen Papa und ebensolchen Partner, der unser kleines Glück perfekt macht. Sehr gern auch mit Kind.

Kontaktanzeigen / Sievershütten / Tobibaer25

Tobibaer25, Sievershütten:

Bin humorvoll, treu, unternehmungslustig und immer offen für was Neues. Mag aber gern auch mal zu hause gemütlich kuscheln. Hab Tischler gelernt und will jetzt zum Mediengestalter umschulen. Hobbymässig bin ich seit 9 Jahren Dj in Düsseldorf. Ich geh gern ins Kino und koche gerne.

Suche nette SIE zwischen 20-30 die es ehrlich mit mir meint und
nicht direkt laufen geht wenn mal der Alltag in einer Beziehung eintritt. Ich suche Jemanden mit Humor, Spontanität, Treue und vor
allem Offenheit, allein schon wegen meinem Hobby Nr1, der Musik.
Ich suche Jemanden der mit dem Wort Liebe richtig umzugehen weiss
und schöne Momente nicht einfach irgendwann wegwirft wie ein Stück
Müll und nur noch an seine Vorteile denkt. Du kannst ruhig eine schöne Oberweite haben und ein paar Pfund mehr denn ich kuschel gerne :). Währe auch schön wenn du ab und an mal gerne Röcke trägst, denn ich mag das weibliche an einer Frau und ein süsses Gesicht währe auch nicht verkehrt, da ich gern in den Blicken meiner Partnerin versinke:). Naja wenn Du damit wast du gelesen hast leben kannst und auch nen kleinen Bären zum Kuscheln und Spass haben suchst dann bist Du die richtige für mich und ich hoffentlich für
Dich und die Nacht hat ein neues Sternenbild am Himmelszelt:-). Ansonsten sei einfach so wie Du bist, das währe mir wichtig:).Hoffe ich höre bald von Dir. Tobi

Kontaktanzeigen / Sievershütten / Free-Climber

Free-Climber, Sievershütten:

Sportlich, fit, loads of energy; Hobbies: Reisen, Sprachen (Englisch, Spanisch, Französisch), Klettern, Tauchen, Volleyball, Badminton, ...
Konzerte, Kino, Feste, Feten, ...
Zielstrebig, erfolgreich, ...
Nichtraucher, Vegetarier, ...
Nonkonformist, offen für neues

Kontaktanzeigen / Sievershütten / pseudoxya

pseudoxya, Sievershütten:

Ich bin total schüchtern :-(

Kontaktanzeigen / Sievershütten / andre-

andre-, Sievershütten:

Hallo! Schön, daß Du da bist. Vielleicht sind ja genau wir die "Richtigen" füreinander. Laß die Chance nicht vergehen. Würde mich sehr freuen, wenn Du Dich melden würdest, so daß wir uns näher kennen lernen können. Nur Mut! Ich bin lieb, sensibel, treu, herzlich, zuverlässig, einfühlsam, ordentlich, fürsorglich, vertrauensvoll, anfänglich schüchtern, Nichtraucher, offen für alles, eigentlich jünger, vom Wesen, Charakter, etc her. Ich mag die Liebe, das Leben, Optimismus, Genuß, Freude, Sonne, alles was gut tut. Alles Gute, Liebe, schöne Tage. Mit freundlichen Grüßen, herzlichst, bis dann, tschüssi.

Kontaktanzeigen / Sievershütten / Mungoo

Mungoo, Sievershütten:

Bin von natur ein südländischer Tyt

Kontaktanzeigen / Sievershütten / Einsam67

Einsam67, Sievershütten:

Tja da bin ich nun und suche jemanden zum ausgehen, telefonieren, treffen, reden oder auch sonst alle anderen möglichkeiten.
Wenn sich jemand von der Venus traut mich anzusprechen sollte sie das tun auch wenn ich vom Mars bin, ja es soll ja sogar Männer geben die das Buch kennen und sogar gelesen haben (schmunzel).


Meine Eckdaten sind:


178 cm,
91 kg,
blond wie man sieht mit üppigen Haar, lach,
blaue Augen
noch verheiratet,aber alleinlebend,
2 süsse Jungs, die auchmal bei mir sind,


gibt es denn eine Frau die mit dem allem leben kann? Ziemlich schwer glaube ich aber aufgegeben wird nicht.

Kontaktanzeigen / Sievershütten / jobi29

jobi29, Sievershütten:

Was ich mag ! Feiern Disco Party, Spontane unternehmungen und natürlich ein Romatisches Essen zu zweit bei Wein und Kerzenschein. Ich muss aber auch mal ein ruigen Abend auf dem Sofa verbringen können ! Was ich nicht mag ! Lügen Aroganz Untreue und Rosenkohl ;-)

Kontaktanzeigen / Sievershütten / sweety28

sweety28, Sievershütten:

Also ich bin treu, romantisch,offen und ehrlich.Ich gehe gerne mit Freunden weg, schaue gerne DVDs, gehe gerne ins Kino, mache gerne Party und faulenze gerne, außerdem mag ich guten Sex und bin zärtlich.

Kontaktanzeigen / Sievershütten / Lemon_Girl

Lemon_Girl, Sievershütten:

ich bin sehr ehrlich und treu , und bei bei freunden immer zuvverslässig da

Kontaktanzeigen / Sievershütten / Martin-nbg

Martin-nbg, Sievershütten:

Hallo girls na lust wieder was neues kennen zu lernen dann schreibt mich an

Kontaktanzeigen / Sievershütten / sunshine-x1

sunshine-x1, Sievershütten:

HEY HALLO!!!!! ERSTMAL LIEBE GRÜSSE AN ALLE DIE AUF DIESE SEITE SCHAUEN!!! NA NEUGIERIG GEWORDEN????

Kontaktanzeigen / Sievershütten / Bonneville1

Bonneville1, Sievershütten:

Suche hier eine sie für Real dates

Kontaktanzeigen / Sievershütten / sPlAsHbOy

sPlAsHbOy, Sievershütten:

Hi an alle Mädchen!!! Ich suche nette Kontakte aus ganz Deutschland!!! Wohne zur Zeit in Rühen, ist in der Nähe von Wolfsburg, der langweiligen Autostadt!!! Das Kaff liegt in der Nähe von Braunschweig und Hannover!!! :-))) Bin ca. 1,93m groß und leider ziemlich groß :-((( Ich bin ein ruhiger Typ, aber bin trotzdem ein lustiger Mensch!! Wäre gut, wenn ihr auch so wärt wie ich!!! :-))) Meine Hobbies sind meine besten Friends, Kino und PC, also halt das Übliche!! Außerdem höre ich gerne Musik von Linkin Park, Limp Bizkit, Avril Lavigne, Eminem, aber auch ein "wenig" Techno!!! :-))) Ist zwar wenig, was ich geschrieben habe, aber das wird sich noch ändern!!! ;-))) Ihr könnt Euch ja mal melden, wenn Ihr noch mehr wissen wollt!!! Wenn ihr noch einige Sachen wissen wollt, die ich ihr vergessen habe, rein zu schreiben, dann fragt mich ruhig danach oder halt nach was anderem Hihihi....:-)))

Kontaktanzeigen / Sievershütten / anygirl80

anygirl80, Sievershütten:

Ich bin ein mehr oder weniger unkomplizierter Mensch und meine Freunde sagen das man mit mir Pferde stehlen kann. Naja was soll ich da noch sagen? Ich kann mich nicht wirklich gut selbst einschätzen bzw. beschreiben, aber findet es doch selbst raus... achja, nehmt das mit der Zicke nicht so ernst, jede Frau ist mal ne Zicke ;)

Kontaktanzeigen / Sievershütten / *-Tobi-*

*-Tobi-*, Sievershütten:

Hi,

mein Name ist Tobi. Ich schätze mich als netten, aufgeschlossenen und vertrauenswürdigen Menschen ein. Mann kann mit mir viel Spaß haben oder auch mal zu Hause bei einem guten Video relaxen.
In meiner Freizeit mache ich viel Sport und bin gerne draußen. Was machst Du denn so?
Wenn Du mehr Bilder sehen willst dann klicke am Besten =^ hier oben auf Galerie. Wenn Du mir schreiben, dann bitte an die Adresse auf dem Bild. Dankeschön :-)

LG Tobi

Kontaktanzeigen / Sievershütten / Harlequin1

Harlequin1, Sievershütten:

Romantisch und ohne Musik kann ich nicht Leben. Wer mehr wissen will der schreibt mir..ich antworte bestimmt.

Kontaktanzeigen / Sievershütten / Knuddelbär47

Knuddelbär47, Sievershütten:

kommt noch

Kontaktanzeigen / Sievershütten / Celle16

Celle16, Sievershütten:

Hi ihr SÜSSEN Mädchen schreibt mir ruch ihr wird es nicht bereun ich bin 174cm groß dunkel-blonde Harre sportlich spiele Fussball meldet euch

Kontaktanzeigen / Sievershütten / sancho_bob

sancho_bob, Sievershütten:

Ich bin sehr spontan,humorvoll und schlagfertig in meiner freizeit geh ich viel partymachen und lass die sau raus man ist schließlich nur einmal jung.Ich mach ein wenig fitness und snowboarde unheimlich gern.Wenn ihr mehr wissen wollt fragt mich.

Kontaktanzeigen / Sievershütten / bi_sabine

bi_sabine, Sievershütten:

Männer zwecklos- suche Frauen für Treffs. Bin an Treffs und am Bildertausch interessiert.
Achja, ich bin die linke, rechts meine Freundin.

Kontaktanzeigen / Sievershütten / Vicky2305

Vicky2305, Sievershütten:

SMS werden garantiert beantwortet. Und bitte nicht ganz so einfallslos.

Hi, ich suche einen netten Typen, der es ernst meint.
Ich bin sehr aufgeschlossen, lebhaft und würde mich als weiblich bezeichnen.
Für mich ist kuscheln und natürlich auch Sex sehr wichtig.
Meine Freizeit verbringe ich gern beim Sport mit Freunden.
Ansonsten mache ich natürlich die üblichen Dinge wie Kino, Ausgehen usw. gern.

Achja, am einfachsten ist es wenn ihr mir per SMS schreibt, da mein Profil glaube ich noch nicht freigeschaltet ist. Im Moment kann ich nämlich noch nicht antworten!!!


Singles & Kontaktanzeigen aus Sievershütten

Auf Singletreffen findest du über 6.500.000 Singles aus D, AT und CH.
Stöbere in aktuell

1080 Kontaktanzeigen aus Sievershütten und Umgebung!

Hier sind zigtausende Singles aus ganz Deutschland auf Partnersuche.
Verliebe dich neu und treffe Singles aus Sievershütten, und deiner Stadt!

Die Anmeldung zum Dating ist kostenlos


Hier kostenlos anmelden


Was kann ich als Single in Sievershütten unternehmen?

Sievershütten in Schleswig-Holstein - hier unsere Tipps: