Kontaktanzeigen / Sonnefeld / siggi_761

siggi_761, Sonnefeld:

Hallo, ich bin neu in der Stadt und suche nette Leute zum Ausgehen und Spaß haben. Außerdem habe ich das Single Leben satt und bin ich auf der Suche nach einem netten und humorvollen weiblichem Wesen.

Kontaktanzeigen / Sonnefeld / 6stringer

6stringer, Sonnefeld:

Ich will hier nen paar nette Leute (speziell Mädels) kennenlernen mit denen man mal feiern gehen und spass haben kann, aber auch ruhige momente geniessen kann. ich erwarte nicht die frau fürs leben hier zu finden, aber man soll ja niemals nie sagen und vielleicht findet sich ja doch jemand an, die meine gelegentlichen einsamen momente mit mir teilen will, oder diese vergessen machen will.

Spass brauche ich viel, ich bin zeitweise ein ziemlich hyperaktiver mensch, speziell auf Konzerten. auf der anderen seite bin ich aber auch ein ziemlich nachdenklicher mensch, der viel über das leben und alles mögliche nachdenkt

Das ist ähnlich wie mit meinen Musikvorlieben, oft höre ich extrem harte und brutale sachen aussem Death Metal oder Hardcore Bereich, dann brauche ich aber auch ruhige sachen wie Avril Lavigne, Papa Roach oder Apocalyptica.

aber jezz nen bisschen was für die statistik: bin 18 jahre komme wie es da oben steht aus eberswalde, das liegt knapp 50 km Nordöstlich von Berlin. ich mach zur zeit ne Ausbildung, die mich aber nich sonderlich glücklich macht, da mir einfach die zeit zum eigentlichen leben fehlt. nebenbei bin ich noch der sänger einer Metal Combo aus meiner Stadt, was sauviel spass macht und auch noch mein ventil zum wut ablassen ist(wobei ich eher die melodischen parts singe). wer weiss vielleicht sind wir ja mal in deiner stadt.

abschliessend is noch zu sagen: falls du zu den wenigen gehörst, die sich durch den text gekämpft haben und dieser dich nich abgeschreckt hat, kannst du ja mal was schreiben, ich antworte garantiert.

Kontaktanzeigen / Sonnefeld / supersüßer

supersüßer, Sonnefeld:

Bischen verrückt aber sonst ganz nett ;-)

Kontaktanzeigen / Sonnefeld / Bionett

Bionett, Sonnefeld:

Hallo! (PLZ Gebiet 47 und 63)

Aufgeschlossen, nett, kommunikativ, sportlich, geistreich (studiert) strebsam, beweglich (Gymnastik) bin ich.

{Kinesiologie in Verbindung mit Morphologie, Bioenergetik nach Alexander Lowen (Der Mensch lernte aufrecht gehen . . ., ein Auto was regelmäßig gewartet und . . . wird, hält länger), Meridiane (TCM, Qi) progessive Muskelentspannnung nach Jacobsen, Pranayama, anti age, etc.,} ->Life in balance + Ergonomie (for leading)finde ich gut.

Ausbildung: Abitur, studiert

Gesprochene Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch

Hobbys: Entspannen, Reisen, Theater

Musik: Pop, Klassik, Oper

Sport: Aerobic/Fitness, Joggen, Radfahren, Surfen

Küche: Deutsch, Chinesisch, Französisch

Lieblingsbücher: "Positiv Denken" von Dale Carnegie, MADONNA REVEALED von Douglas Thompson

Filme Madonna "Blue in the face" Singin Telegram, Steven Spielberg\'s "Obama", Die Päpstin, Historiendrama des Regisseurs Sönke Wortmann

Liebe ist. . . nach Maslow und in der Bibel steht geschrieben.

Bildungsstandort oder Bananenrepublik?

Lifestyle (ggf. to develop))

Vielleicht gibt es ja noch das, was ich suche?

Wenn von ausländischen Frauen, zwar gebunden, mir mit funkelnden Augen entgegen sehen, ist es bei deutschen Frauen, evtl. die Bemerkung: "Der ist besser als meiner. "

Zu viel erwartet . . . ? Ein gewisser Grad an Bildung wäre passend. Ich suche keinen Kompensationspartner oder eine Affaire insbesondere eine ganz normale Frau; mit Charme und Ausstrahlung; gut in Form.

Als Partner solltest DU:

belesen, ggf. Abitur haben, ggf.studiert/studieren, kommunikativ, 166 - 185 cm, sportlich, beweglich und ernährungsbewusst(Anti Adipositas, etc.), entwicklungsfähig, beständig, zielorientiert, kräftige Beine und schmale Taile haben oder sein.

Partner, person for real love (What value for others having a good functioned harmonic partnership?) - adäquat oder mit Basis sein. Gibt es so etwas? - Be 2 Be

Gibt es eine Frau passenedn zueinander für eine Partnerschaft (ggf. Kinder ?), so dass wir zusammen Ziele realisieren können.

Interessante Personen wohnen weit verstreut. Wir könnten uns finden aufgrund von Interessen, kein Anhang und geräumig hier in NRW. -


Denke ich doch, dass ich einen guten Stand habe und es um ZUKUNFT gehen sollte.

Letztens traf ich eine 19 jährige Studentin (open-minded) in Mainz. . .

< 30 Jahre alles vorhanden (> only cows and pigs-?) und vegetieren; ziellos.

Ich sehe oftmals tolle, gutaussehende, gepflegte Frauen mit Rindviechern, teilweise tätoviert, und frage mich, wie kann so etwas gehen oder überhaupt harmonisch sein und stellt sich als entartet (Involution) dar.

Wie oder was denken manche gut aussehenden Frauen? Too much philosophy for most of the women? -

Schöne schlechte Frauen - ?

Einen "Wanst" könnte ich mir anfressen, um eine tolle Frau zu bekommen. Dann hätte ich einen Körperfettanteil von ca. 40 % und würde meine Selbstachtung und mein Selbstwertgefühl verlieren und hätte meine Selbstherschung abgelegt. Nein, das mache ich nicht und brauche ein gesunde, natürliche Basis.

Helle Köpfe schreiben ein Buch! <-> Entgangene Lebensfreude durch Nichtwissen anderer und sollte als Prediger in der Wüste doch, stehen das den Möglichkeiten des Lebens aufgeschlossen adäquat gefunden hat.

Abklatsch der Mutter. "Was der Bauer nicht kennt, . . . "

Frau soll nicht denken "Unbekannt" sondern "Interessant".

Es liegt an dem Kopf der Frau.

Bedingungen: zu wenig Zeit, zu wenig Möglichkeiten, wrong Dresscode, nicht passende Einstellung, keine Möglichkeit durch die Umgebung für ein persönliches Kennenlernen (z.B. andere Personen) bei einem zufälligen Treffen.

Gibt es eine Frau, die keine antiquierte Rollenvorstellung hat und entwicklungsfähig ist? Gibt es noch e i n e Frau, die Ansprüche an die menschliche Person hat und nicht in Schubladen sondern Facetten denkt und schon mal über den Tellerrand geguckt hat mit Langsicht?

(Diejenigen Naturen, die sich einander schnell ergreifen und wechselseitig bestimmen, nennen wir verwandt. ", Goethe).

Searching for a person for real love and coming together. Wann sehen wir uns mit 4 Augen?

Ein Grundsatz ist in AGG §§ 1-33 ist zwischen Weiblein und Männlein beschrieben - stellt sich aber nicht so Recht dar. (<- oftmals led. nur Hasenjagd) Geht das hier überhaupt bei solchen Frauen? Too much philosophy for most of the woman?

Ziel: Aufgeschlossene, freie Person {(ohne Klischeedenken und Mythenglauben) zu finden, die bereit ist Informationen zu geben (und dabei bleiben, jemand kennenlernen zu wollen), so dass sich der Empfänger ein Bild machen kann und zu dem gekommen wird, was gewünscht und gewollt wird. (auch in PLZ 630)

Möglich?

So denn!

Kontaktanzeigen / Sonnefeld / daniellll

daniellll, Sonnefeld:

bin spontan, humorvoll, schlank, sportlich, und such süsses girl mit humor zum flirten

Kontaktanzeigen / Sonnefeld / ballerkalle

ballerkalle, Sonnefeld:

angestellt bei einer keksfirma rauche betreibe Schießsport und gehe gerne mal weg um zu feiern

Kontaktanzeigen / Sonnefeld / Jonny25

Jonny25, Sonnefeld:

das musst du schon selbst rausfinden.....

Kontaktanzeigen / Sonnefeld / Sebo87

Sebo87, Sonnefeld:

Es ist immer schwer sich selbst zu beschreiben, Fragen zu beantworten ist einfacher... Just do it ;)

Kontaktanzeigen / Sonnefeld / ejaterina28

ejaterina28, Sonnefeld:

Ich mag es nicht Schmutz, keine wahren Freunde, Verrat, Gier, Drogen, Nachlässigkeit und Verantwortungslosigkeit. Unsere Welt ist voll von Dingen, die ich nicht mag. Aber in der Regel, dass ich nicht wie ich auf einmal reden.

Kontaktanzeigen / Sonnefeld / kann immer1

kann immer1, Sonnefeld:

ich bin Physiotherapeut
und kenn den frauen körper
ich bring dich zu extase
und weiter alles was du dir wünscht werde ich dir erfüllen
intresse?????????? bitte nur aus umland bis 100 km

Kontaktanzeigen / Sonnefeld / Uemitece

Uemitece, Sonnefeld:

single,

Kontaktanzeigen / Sonnefeld / RainerGeorg

RainerGeorg, Sonnefeld:

Studierender bis Juli.2006, 170cm, 79kg, Achtung! !

meine Bauchpartie drängt langsam in den Vordergrund, die Taille ist schon fast so breit wie meine Schultern und mein Kopf gleicht einer Landebahn für Fliegen! !

Leider haben einige Chatterinnen nicht ganz richtig verstanden: Ich bin Geschieden und zur Zeit gebunden (an manchen Tagen leider! ! ).

Warum bin ich hier? ? Fragen stellen! ! Rauchen tue ich auch noch...Grrr

Hier folgen Aussagen von Frauen: Wie du bist gebunden? , ich fange aber nichts mit solchen Männern an.

Meine Aussage: Wieso fange ich gleich etwas mit Frauen an, nur weil ich Chatte und gebunden bin? ? Und im ürbrigen, auch ich kann mir nicht vorstellen auf jeden Arsch zu springen :

Manch Geist ist nicht zu verstehen! !

Am meisten mag ich Frauen die mit offenen Augen durchs Leben gehen und für jeden Spass zu haben sind :

1: und bin Fan von Hans Söllners Lieder. Toller Junge, kluger Kopf (nicht immer), und Recht hat er (zum Teil) und "NEIN" ich rauche keine Drogen! !

Dumme Sprüche wie: ich weiß was ich will und vor allem was ich nicht will ! ! -- du auch? ? ? ---- Was so ein Text wohl aussagen soll, wer soll da wissen wer was weiß und will oder nicht weiß was wer will? ? ---

Kontaktanzeigen / Sonnefeld / TimoWittig

TimoWittig, Sonnefeld:

lolomat frag ich antworte

Kontaktanzeigen / Sonnefeld / Lonleystar1

Lonleystar1, Sonnefeld:

Bin ein humorvoller Mensch...
Wie soll man sich selbst beschreiben.Find es einfach selbst raus.Das ist am besten :)

Kontaktanzeigen / Sonnefeld / Sleepless83

Sleepless83, Sonnefeld:

Ich liebe Jazz, Latte Macchiato mit Karamell Shot, den Duft von frischgemähtem Gras, dunkle Schokolade, glattpoliertes Holz, wenn der Wind im Bambus rauscht, Nick Hornby, das Meer, Edward Hopper, früh aufstehen wenn alle Anderen noch schlafen und alles ganz still ist......

Wer mich kennenlernen möchte, kann mir gerne bei Mein/VZ schreiben unter Patrick F punkt.
Bis bald

Kontaktanzeigen / Sonnefeld / Lias

Lias, Sonnefeld:

Hallo..ich bin Kinderlieber Mann der eine Frau fürs Heiraten sucht! Ich bin ursprünglich aus Nord Afrika( mehr dazu wenn man sich kennen lernt),bin seit 5Jahren aber in Deutschland!Leider immer noch alleine! Meine Familie lebt immer noch dort,nur ich bin hier allein!Ich kann nicht gut Deutsch reden aber ich verstehe gut deutsch!Ich bin lustig,lieb,treu,romantisch und unternehme gerne was!Ich habe keine Kinder!ich suche auf diesen Weg eine treue,ehrliche Frau die mit mir eine ernsthafte Beziehung aufbauen möchte;...Heirat nicht ausgeschlossen! Bild wird in kürze hier erscheinen!

Kontaktanzeigen / Sonnefeld / dago70

dago70, Sonnefeld:

Kontaktanzeigen / Sonnefeld / SpanishBoy76

SpanishBoy76, Sonnefeld:

Hola.
Also ich bin Andres, Spanier lebe aber in Dortmund. Ich bin 27 und treibe sehr gern Fitness, höre gern Hip Hop,...und hasta pronto chicas

Kontaktanzeigen / Sonnefeld / fussbaler30

fussbaler30, Sonnefeld:

ich bin sportlich gebaut. Fussball ist mein beruf.Einfach ich lebe fussball.Suche eine frau,die auch interesse am sport hat.melde dich, warte auf dich..

Kontaktanzeigen / Sonnefeld / X303

X303, Sonnefeld:

Ich bin schon eher der Sportliche Typ "bin nett,werd auf jedenfall treu bleiben,witzig,"

Kontaktanzeigen / Sonnefeld / christopher51

christopher51, Sonnefeld:

bin 1,84 gross habe blonde harre und blaue augen und bin schlank meldet euch

Kontaktanzeigen / Sonnefeld / unser_Oppa

unser_Oppa, Sonnefeld:

Also der Oppa (mit doppel P) ist enstanden weil es mir auf einem Singletreffen so vor kam als wenn ich Opa wäre. Eines weiß ich dadurch aber jetzt, nie wieder möchte ich mit einer Frau etwas anfangen die nicht schon über 35 ist. Das macht mir einfach mehr spaß.
Gruß Hartmut

Kontaktanzeigen / Sonnefeld / davidvinyl

davidvinyl, Sonnefeld:

nun, ich mochte die fenster noch nie...
aber vielleicht würdest du mein profil einfach wegklicken wenn ich nicht genauer werde.
meine vorlieben sind musik und das wasser.
das ist recht oberflächlich und ungenau (richtig!)
du kannst mich ja erreichen, falls...

Kontaktanzeigen / Sonnefeld / hbgeist

hbgeist, Sonnefeld:

Na was soll ich über mich sagen. ich arbeite schon immer
sage was ich denke,kommt zwar nicht immer gut, aber es ist ehrlich gemeint.bin für ***** offen und zu haben,gehe auch gerne aus und bin auch gerne zuhause.mag bowling gute filme und gutes essen.ich liebe katzen .
Was ich suche ist eine nette Frau die ehrlich -lustig-treu ist-und mit beiden Beinen fest auf dem Boden
steht.Grösse egal figur sportlich.kinder kein hindernis.habe selbst zwei Mädchen sind aber schon älter. Also ran mit euch Damen ich warte.Werde auch auf fast ***** antworten.keine Angst ich beise nicht.

Kontaktanzeigen / Sonnefeld / volki23

volki23, Sonnefeld:

kann mich hier schlecht beschreiben , man muß mich kennen lernen sowie ich den anderen kennenlernen muß

Kontaktanzeigen / Sonnefeld / GreenEyedBoy

GreenEyedBoy, Sonnefeld:

............

Kontaktanzeigen / Sonnefeld / suesstefchen

suesstefchen, Sonnefeld:

einfach mich kennenlernen

Kontaktanzeigen / Sonnefeld / Asixx68

Asixx68, Sonnefeld:

Eher schüchtern , aber wenn man sich einmal kennt dann ist die Schüchternheit wie weg geblasen :D


Singles & Kontaktanzeigen aus Sonnefeld

Auf Singletreffen findest du über 6.500.000 Singles aus D, AT und CH.
Stöbere in aktuell

1080 Kontaktanzeigen aus Sonnefeld und Umgebung!

Hier sind zigtausende Singles aus ganz Deutschland auf Partnersuche.
Verliebe dich neu und treffe Singles aus Sonnefeld, Oberfranken und deiner Stadt!

Die Anmeldung zum Dating ist kostenlos


Hier kostenlos anmelden


Was kann ich als Single in Sonnefeld unternehmen?

Sonnefeld in Bayern - hier unsere Tipps: