Kontaktanzeigen / Stadtberge / SamVaih

SamVaih, Stadtberge:

frag mich

Kontaktanzeigen / Stadtberge / casimir5876

casimir5876, Stadtberge:

Ruhig ausgeglichen.Stille Wasser sind tief...

Leider bin ich manchmal auch etwas schüchtern!

Ansonsten liebe ich die Freizeit und bin offen für alles!

Kontaktanzeigen / Stadtberge / Hoby22

Hoby22, Stadtberge:

Bin ein lebenslustiger Mensch, lache gerne, gehe gerne mit netten Mädels aus um Party zu machen oder um mit Ihnen einen romantischen Abend zu verbringen. Hab einen Sehr ungewöhnlichen Beruf, wo nicht jeder mit klar kommt!!! Ich bin ein sehr schüchterner Mensch, wenn ich mich jedoch mit jemandem gut verstehe, kann ich auch schnell tabulos werden. /biggrins/

Kontaktanzeigen / Stadtberge / Ralle40MG

Ralle40MG, Stadtberge:

Ich finde es immer sehr schwer, sich selbst zu beschreiben. Meistens bin ich sehr ruhig uns zurückhaltend, aber wenn man mich ein wenig kennen lernt, dann kann ich auch ganz schön abgedreht sein.
Ich bin hier, weil ich mich nach meiner Trennung wieder nach Nähe und Zärtlichkeit sehne, aber auch nach gemeinsamen Unternehmungen. Wer mehr über mich wissen will, kann mich gerne fragen.
Und mein Bild ist übrigens schrecklich, werde mal ein neuse machen müssen.

Kontaktanzeigen / Stadtberge / darknoir_NB

darknoir_NB, Stadtberge:

Ganz wichtig in meinem Leben ist mir meine Musik. Ich spiel sehr gern Gitarre (ich wiederhole gern, nicht gut :-) ). Außerdem höre ich auch sehr gern Musik von Metallica bis Sopor Aerternus. Ohne Musik geht nichts. Daneben sind mir auch meine Freunde sehr wichitg mit denen ich gern über alles rede und auch gern sehr viel Spaß habe.Ich bin in Bezug auf Frauen schon etwas schüchtern aber wenn die ersten paar Minuetn erst einmal überstanden sind kann ich auch ziemlich extrovertiert sein. Ich teile gern meine Gedanken und Ansichten mit anderen. Allerdings höre ich einfach gerne mal zu. Rein äußerlich bin ich jetzt nicht unbedingt so modisch angesagt. Mein Kleidungsstil ist wohl eher schlicht und einfach gehalten :-).

Kontaktanzeigen / Stadtberge / Sahne1500

Sahne1500, Stadtberge:

Ich bin ein kleines nettes unschuldiges Mädchen das gerne einen Partner sucht!In meiner Umgebung hat es nicht geklappt,denn hier rennen nur Idioten rum,finde ich den passenden hier?Vielleicht bist du es ja!!Schreib mir einfach,ich melde mich auf jedenfall!!!

Kontaktanzeigen / Stadtberge / Spellman

Spellman, Stadtberge:

emotional, gefühlvoll und meine es immer ernst in einer Beziehung!Viel Nähe ist mir wichtig!

Kontaktanzeigen / Stadtberge / Erzengel1

Erzengel1, Stadtberge:

Hallo Unbekannte!

Ich bin ein sehr ehrgeiziger Mensch, der seine Ziele und Träume hat und diese auch umsetzt, verfolgt und nie aus den Augen verliert, bin ein sehr humorvoller und direkter Typ.Ich lache gern und gehe auch gern aus. Ich mag Menschen die sagen was sie denken und trotz aller Schicksalsschläge (die das Leben manchmal so bietet) das Lachen und positives Denken nicht verlieren. Habe fast die Hoffnung aufgegeben eine nette, humorvolle, romantische und gutaussehende "junge" Frau zu treffen, aber Du kannst mich ja eines Besseren belehren. Ich bin 1.75m, normal gebaut, dunkelblond, lieb und wirklich nett!!! Ich mag alles was Spaß macht, bin spontan und unternehmungslustig. Als Tauchlehreranwärter solltest Du mein Hobby zumindest tollerieren. Ich möchte gerne einen Frau kennenlernen (auch mit Kinder) die ihre Ziele hat und diese auch verfolgt, aber trotzdem die Kleinigkeiten im Leben nicht vergisst. Du solltest ehrlich mit dir selber und anderen sein. Andere Eigenschaften wie Treue, Offenheit und Zuverlässigkeit setzte ich einfach voraus. Sexuell bin ich sehr offen und kenne wenige Tabus. Piercings (nicht im Gesicht) solltest Du mögen - Tja, nun bin ich mal gespannt, wer mir jetzt noch antwortet!!!

Alle Welt fragt sich, warum dieser Mann keine Frau hat...?

Sind meine Anspüche, die ich an die Frauenwelt hege, wirklich zu hoch? - Sag mir, daß es nicht so ist...los komm schon....

Kontaktanzeigen / Stadtberge / Mario SSI1

Mario SSI1, Stadtberge:

Freu mich auf jede neue Freundschaft, kann leider kein Bild hochfahren aber ich kann dir gerne ein Fosto schicken, meine Handynummer 01773402061, 08678/749056

Kontaktanzeigen / Stadtberge / MajorMichel

MajorMichel, Stadtberge:

frag ein fach nach,
ach ja,hätt ich fast vergessen
suche frau ab 38für ONS und bin für alles offen

Kontaktanzeigen / Stadtberge / Fellfrosch

Fellfrosch, Stadtberge:

Bin ein Partymensch mit dem man gut feiern kann. Scheuhe mich nicht davor zu tanzen. In meiner Freizeit produziere ich Musik und Model ab und an.

Kontaktanzeigen / Stadtberge / tezsla

tezsla, Stadtberge:

bin 62 jahre und habe viel tageszeit,und suche nette brief freundin und mal sehen was daraus wirdt.

Kontaktanzeigen / Stadtberge / WhiteDevil88

WhiteDevil88, Stadtberge:

bla

Kontaktanzeigen / Stadtberge / Hellmann

Hellmann, Stadtberge:

Ich bin Angestellter im Einzelhandel. Ich bin ehrlich, ein aufmerksamer Zuhörer und manchmal etwas unpünktlich. In meiner Freizeit lese ich gern und gehe täglich laufen.

Kontaktanzeigen / Stadtberge / caringchris

caringchris, Stadtberge:

Ich bin ein Mann, easy going zu erfüllen Wünsche ein ausgereiftes und liebevolle Frau .. Ich habe durch einige schlechte Beziehungen gewesen und denke, es ist Zeit, sich und die Suche nach meiner besseren Hälfte .. Bist du der? lol

Kontaktanzeigen / Stadtberge / Hawkwind01

Hawkwind01, Stadtberge:

Bin Engländer und FC LIVERPOOL fan . Du wirst niemanden dazu bringen können, Dich zu lieben- alles, was Du tun kannst, ist, jemand zu sein, den man lieben kann. man merkt erst was man hat wenn man es verloren hat tut mir leid wegen die rechtschreibfehlen aber als engländer ist es nicht so einfach (das schreiben) bin auch bei "Facebook" Thomas Mountcastle

Kontaktanzeigen / Stadtberge / Skydancer24

Skydancer24, Stadtberge:

hmmm...also ich bin offen für alles, zielsicher, romantisch, ehrlich, intelligent usw...
Ich bin kein macho aber auf alle fälle kein Ja-Sager...
dafür habe ich meinen eigenen Kopf...
habe vor 3 Monaten eine 4 Jahresbeziehung hinter mir und möchte halt neue Leute kennenlernen...
Mit mir kannst du dich unterhalten, party machen( mein Körper bewegt sich zu fast jeder musikrichtung egal ob Black musik, House oder Techno) oder auch gemütliche abende vor dem Fernseher...

Du musst mich einfach kennenlernen und ich garantiere dir schöne Stunden, Tage, Wochen, Monate oder Jahre zu erleben!!!

Neugierig????

Kontaktanzeigen / Stadtberge / DonJuan1983

DonJuan1983, Stadtberge:

Ich bin ein lebenslustiger Mensch, der gerne etwas mit seinen Freunden unternimmt aber manchmal auch gerne einen ruhigen Abend zu Hause verbringt... Frauen trage ich auf Händen und versuche ihnen jeden wunsch von den Augen abzulesen. In der Vergangenheit wurde dieses ziemlich ausgenutzt und versuche jetzt eine Frau zu finden, die das zu schätzen weiss.....(Auf dem Foto, bin ich der ohne Brille!!!)

Kontaktanzeigen / Stadtberge / nickyneck

nickyneck, Stadtberge:

Hallo ihr lieben,ich bin erst vor kurzen nach München
gezogen und suche wie viele hier die Große Liebe.Eine
frage,gibt es die Große Liebe überhaupt?Ich weiß es selber
nicht,bin sie bis jetzt noch nicht begegnet aber vielleicht
bist ja du es die ich schon lange gesucht habe.Nun etwas zu
mir: bin ein sehr lustiger und für jeden spaß zu habener
Mensch,Romantisch,Ehrlich,Treu, Falls du lust hast mich
kennen zu lernen,schwin die Tasten und schreib mir.
Freue mich über jede Mail und werde sie auch beantworten

Allso bis dann Kussi

Kontaktanzeigen / Stadtberge / jungeseisen

jungeseisen, Stadtberge:

Ich bin zwar bereits 54 Jahre aber gehöre ich deswegen schon zum alten Eisen? Auch ich habe noch Sehnsüchte und jeder ist doch so Alt wie er sich fühlt, oder etwa nicht? Ich möchte keinen Mann zum Heiraten, eben wirklich nur um Spaß zu haben. Ich habe, auf Grund meines Alters, auch schon sehr viel Erfahrung in Sachen 6. Ich denke, ich sehe nicht schlecht aus und auch meine Figur kann sich noch sehen lassen, es ist alles da, was das Herz begehrt! Ich bin 1,65m groß und wiege 78kg. Also melde Dich wenn ich Dein Interesse geweckt habe, ich werde nicht jünger!

Kontaktanzeigen / Stadtberge / unser_Oppa

unser_Oppa, Stadtberge:

Also der Oppa (mit doppel P) ist enstanden weil es mir auf einem Singletreffen so vor kam als wenn ich Opa wäre. Eines weiß ich dadurch aber jetzt, nie wieder möchte ich mit einer Frau etwas anfangen die nicht schon über 35 ist. Das macht mir einfach mehr spaß.
Gruß Hartmut

Kontaktanzeigen / Stadtberge / ramidinho

ramidinho, Stadtberge:

Also ich suche nach ein besondere Prinzessin ich weiß nicht hier ist es vielleicht falsch was girls :) aber irgendwo steckt die Prinzessin ich muss sie finden denn der Prinz kann nich ohne sie sein:) also girls schreibt mir und ich antworte euch so bald ich eure post gelesen habe :) also girls kopf hoch und passt gut auf euch auf nicht entäuschen lassen :) hab euch ganz doll lieb :) und dann noch eine ganz besondere mensch aber denn veratte ich kein:) bye bye

Kontaktanzeigen / Stadtberge / blazer1

blazer1, Stadtberge:

gereifter mann der gerne eine gereifte ruendliche dame fuer freizeitgestaltung kennen lernen
moechte

Kontaktanzeigen / Stadtberge / VoKi

VoKi, Stadtberge:

bla bla

Kontaktanzeigen / Stadtberge / bbaby

bbaby, Stadtberge:

Also ich bin ein sehr lieber mensch. bin gepiect und tattoowiert!!!

Kontaktanzeigen / Stadtberge / jenny801

jenny801, Stadtberge:

ich bin offen ehrlich treu lieb und zuverlässig und habe viel humor

Kontaktanzeigen / Stadtberge / terminated

terminated, Stadtberge:

hab keine besonderen eigenschaften..

Kontaktanzeigen / Stadtberge / kesi22

kesi22, Stadtberge:

Tja lange rede kurzer Sinn..
Ich bin von Herzen Böhse Onkelz Fan und für alles was Spaß macht(vorallem Fußball) zu haben...Was ich nicht bin:Fotogen..Sieh einfach selber nach...Aber wem nicht gefällt..
Pech... :o)


Singles & Kontaktanzeigen aus Stadtberge

Auf Singletreffen findest du über 6.500.000 Singles aus D, AT und CH.
Stöbere in aktuell

1080 Kontaktanzeigen aus Stadtberge und Umgebung!

Hier sind zigtausende Singles aus ganz Deutschland auf Partnersuche.
Verliebe dich neu und treffe Singles aus Stadtberge, Schwaben und deiner Stadt!

Die Anmeldung zum Dating ist kostenlos


Hier kostenlos anmelden


Was kann ich als Single in Stadtberge unternehmen?

Stadtberge in Bayern - hier unsere Tipps: