Kontaktanzeigen / Stadtlohn / dragonball

dragonball, Stadtlohn:

Hallo! Mein Name ist Dirk 23 komme aus Berlin suche ein nettes Mädchen das mich näher kennen lernen will süße maus melde dich mal.

Kontaktanzeigen / Stadtlohn / martin999

martin999, Stadtlohn:

bin im Sicherheitsdienst tätig, mache Fitnesstraining und spiele Basketball. suche eine langfristige Beziehung.Bin humorvoll,sportlich, kinderlieb und kann gute Gespräche führen.
Suche eine Partnerin, die ehrlich,treu und einfühlsam ist.

Kontaktanzeigen / Stadtlohn / kingofqueens

kingofqueens, Stadtlohn:

fragt mich einfach

Kontaktanzeigen / Stadtlohn / janzjeheim

janzjeheim, Stadtlohn:

das sollt ihr selbst fragen

Kontaktanzeigen / Stadtlohn / raboehm

raboehm, Stadtlohn:

Bin begeisteter PC-Techniker

Kontaktanzeigen / Stadtlohn / Acryst

Acryst, Stadtlohn:

Meine Hobbies sind, Freunde treffen, Musik, Schwimmen, Kino, Computer und Tanzen....
Halt alles was Fun macht.
Bin ehrlich, unternehmungslustig und bin für einen guten Scherz zu haben!

Kontaktanzeigen / Stadtlohn / Jensx1978xx

Jensx1978xx, Stadtlohn:

suche eine süße Frau für gemeinsame erotische Abende zu zweit

Kontaktanzeigen / Stadtlohn / hamster27

hamster27, Stadtlohn:

ich bin durch und durch rheinländerin, dat heißt ich liebe den karneval :-) ich mag aber auch gerne ruhige verkuschelte abende zu hause, gehe hin und wieder aber auch sehr gerne weg. muss ja net unbedingt in ne disco sein, kino tuts dann auch ;-) ... teilweise is et gar net so einfach mit mir auszukommen, ich kann unter umständen sehr launisch sein, auch sagt man mir oft nach ich wär ne kleine zicke und desöfteren höre ich dat ich wohl nen clown gefrühstückt hätte *gg* ... in meiner freizeit fahr ich gerne inliner und mal windowcolor. eins möchte ich dir noch sagen: ich suche hier kein schnelles abenteuer, sondern einfach nette menschen!!!

Kontaktanzeigen / Stadtlohn / !_Engel_1000

!_Engel_1000, Stadtlohn:

Menschen kommen in unser Leben und gehen wieder,andere bleiben eine Weile..hinterlassen Fingerabdrücke in unseren Herzen und wir werden niemals mehr dieselben sein........Manche sagen er sei ein Ungeheuer, andere sagen er sei ein Engel! Für die Einen ist er leicht zu haben, für andere unnahbar... Für die Einen würde er sterben, andere würde er sterben lassen! Er hat viele verschiedene Gesichter und doch, wenn er liebt, hat er nur eines: Ein Herz, welches zu allem bereit ist! Ich habe gelernt, dass du niemanden dazu bringen kannst, dich zu lieben. Alles was du tun kannst ist, jemand zu sein, den man lieben kann. Der Rest liegt an dem anderen. Ich habe gelernt, egal wie viel ich mich kümmere, manche Menschen kümmert es nicht. Ich habe gelernt, dass es Jahre braucht Vertrauen aufzubauen, aber nur Sekunden um es zu zerstören. Ich habe gelernt, dass es im Leben nicht zählt was du hast, sondern wen du hast....Nicht was wir erleben,sondern wie wir es empfinden, macht unser Leben aus......!!!

Ps...ich werde mich auch für ein paar tagen zurück ziehen weil ich mich nich so gut fühle wünsche allen ein super wochenende und ganz dicke grüße an alle die ich hier kenne:-)und wenn ihr lust habt dann könnt ihr mir auch eine sms schreiben ich werde mich dann schnell melden wenn es wichtig sein sollte bis denne

Kontaktanzeigen / Stadtlohn / ardiana

ardiana, Stadtlohn:

ich bin da

Kontaktanzeigen / Stadtlohn / dummdummbähr

dummdummbähr, Stadtlohn:

0. ich kann hier nicht mailen, wer mag mailt mir an dummdummbaer(a)gmx.de

1. Vorsitzender des Ebbelwoi e.V.

2. Ich habe mich hochgeschlafen - na und?

3. Weils noch immer aktuell ist: Jungs, ich freue mich zwar immer über Mails, aber sorry, ich bin 99,9% hetero

4. Steht denn keiner außer mir auf Filme in der englischen Originalfassung ... gibts doch gar nicht ...

5. liest ja eh keiner

6. und wenn doch, dann sei hier gesagt, das die 3 Bilder hier obendrüber mein ich ganz gut charakterisieren: Immer schön zwischen den Extremen schwankend, mal lieb, mal böse, mal lustig, mal ernst, mal locker, mal unnachgiebig, mal hierhin, mal dahin - aber niemals beliebig.

7. Wahre Liebe gibts nur unter Männern (oder beweist mir das Gegenteil!)

8. Wie viel kann man hier eigentlich schreiben?

Kontaktanzeigen / Stadtlohn / johndoe11

johndoe11, Stadtlohn:

Mein Ziel ist das Leben so intensiv, üppig und erfüllt zu leben wie möglich.
Wer reagiert, geht den Pfad, den Andere ihm vorgegeben. Wer agiert, geht dahin, wo er selber hin will.Ehrlich,selbstbewusst,loyal,kommunikativ und durchaus nicht auf den Kopf gefallen ;-)

Kontaktanzeigen / Stadtlohn / schaeng241

schaeng241, Stadtlohn:

Ich bin nett,lustig,aufgeschlossen und offen für alles.Den rest müßt ihr einfach selber rausfinden.
Wenn ihr mir schreibt,bitte auf meine e-mail adresse!
schaeng79atlycos.de oder hinterlasst mir eure adresse
Antwort garantiert!

Kontaktanzeigen / Stadtlohn / Susi21

Susi21, Stadtlohn:

Ich meiner Freizeit reite ich, feier gerne und treffe mich mit meinen Freundinnen.

Kontaktanzeigen / Stadtlohn / banny123

banny123, Stadtlohn:

verwöhne dich gern nicht nur mit massagen,melde dich 01758322548

Kontaktanzeigen / Stadtlohn / pupsi64

pupsi64, Stadtlohn:

Ich bin wie ich bin:)
alles andere kannst du mich fragen;)

Kontaktanzeigen / Stadtlohn / thommy24

thommy24, Stadtlohn:

ich bin ein romantischer und lebensfroher mensch, der im leben steht und weis was ich will, zielstrebig, lustig, für jeden spaß zu haben, hilfsbereit, treu ehrlich und vieles mehr, wer mehr über mich wissen will schreibt mir einfach

Kontaktanzeigen / Stadtlohn / lenalein1

lenalein1, Stadtlohn:

Wenn Du dich auch neu verlieben willst, dann bist Du bei mir genau richtig.
Du solltest einfach voll lieb sein, solltest in jeder Lebenslage zu mir halten,
und auf eigenen Beinen stehen....Naja ehrlich und treu solltest Du auch sein.
Ist das zuviel verlangt?
Wenn Du nur das Eine im Kopf hast, klicke bitte weiter,
denn das suche ich nicht.......ansonsten...freue ich mich auf Dich.

Kontaktanzeigen / Stadtlohn / Mandy87

Mandy87, Stadtlohn:

ich geh gern tanzen, abends raus, treff mich mit freunden... bin also sehr unternehmungfreudig, joar ansonsten treib ich viel sport wer mehr wissen möchte kann sich gern melden ;-)

Kontaktanzeigen / Stadtlohn / coldplay8

coldplay8, Stadtlohn:

hey i am new in germany.but we can be freinds

Kontaktanzeigen / Stadtlohn / holgi0672

holgi0672, Stadtlohn:

Bin ich glücklich?


Nein, aber ich bin sehr zufrieden.

Bin ich alleine?

Ja, aber ich bin nicht deprimiert.

Bin ich wählerisch?

Ja, wer keine Ansprüche hat ist verzweifelt.

Bin ich eingebildet?

Nein, aber selbstbewusst.

Bin ich schüchtern?

Nein und nochmals nein.

Bin ich ehrlich?

Ja, denn wer lügt, will etwas erreichen, was er ohne Lügen nicht bekommen würde.

Bin ich offen?

Ja, ich rede über alles und nehme auch kein Blatt vor den Mund.

Bin ich treu?

Ja, warum sonst sollte ich mich auf eine Beziehung einlassen.

Bin ich witzig?

Ja, mit mir kann man sehr viel Spaß haben.

Bin ich faul?

Nein, es gibt immer was zu tun.

Bin ich langweilig?

Nein, mir fällt immer etwas ein.

Bin ich fair?

Ja, jeder hat eine Chance verdient.

Bin ich romantisch?

Ja, aber nicht nur.

Bin ich brutal?

Nein, ich bin lieb, schlage weder Frauen, Kinder oder alte Menschen und auch sonst, bin ich gegen Gewalt.

Bin ich doof?

Nein, ich bin kein Genie, aber ein Wunderkind. *grins*

Bin ich talentiert?

Ja, denn ... verarschen kann ich mich selbst!

Bin ich ein Träumer?

Ja, zwar nicht immer, aber wer nicht träumt, wird nie versuchen das Unmögliche möglich zu machen!

Bin ich berufstätig?

Ja, und meine Arbeit macht mir Spaß!

Bin ich reich?

Spielt das eine Rolle?

Bin ich Kinderlieb?

Ja, sehr sogar, ich habe drei...die ich sehr liebe

Bin ich Tierlieb?

Ja, ich sehe Verantwortung nicht als Belastung an!

Bin ich froh ein Mann zu sein?

Oh ja, und wie.

Bin ich mobil?

Ja, aber ohne Grund, fahre ich nirgendwo hin!

Bin ich charmant?

Ja, dank meiner Eltern, ein kleiner Gentleman!

Bin ich frech?

Nein! Oder doch? Na gut, okay vieleicht manchmal!

Bin ich ordentlich?

Ordnung ist das halbe Leben. Wenn ich also 100 werde habe ich ja noch Zeit damit anzufangen. *grins*

Bin ich ein Raucher?

Ja! Und es tut mir leid! *grins*

Bin ich ein Poet!

Ja, und ich stehe dazu!

Bin ich begabt?

Ja, ich kann kochen, backen, putzen, nähen, waschen und tanzen! Reicht das? *smile*

Bin ich streitsüchtig?

Nein, ich gehe aber einer Diskussion auch nicht aus dem Weg!

Bin ich ängstlich?

Nein und ja! Angst verhindert, dass man unaufmerksam wird.

Bin ich verletztlich?

Ja, ich bin ein Mensch, keine Maschine.

Bin ich eifersüchtig?

Ja und Nein. Kommt immer auf die Situation an, aber ich kann schon einiges tolerieren.

Bist Du die Richtige?

Jede Frau ist anders. Ich vergleiche nicht die davor mit der danach oder die danach mit der davor. Was war, war und was kommt, das kommt. Wer nicht los lassen kann sollte nichts neues anfangen.

Bin ich der Richtige?

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt und verlieren kann man nichts.

Kontaktanzeigen / Stadtlohn / ullrike2

ullrike2, Stadtlohn:

Jetzt aber…….
….nachdem ich nun wieder an einen Mann geriet, der kein Mann war….werde ich ganz devot auf IHN abwarten…..27/172cm/68 schlank braune Haare/braune Augen Fisch….im unterwüfigen stern geboren…erwartet die Erziehung die mir zusteht….

Ulrike

Kontaktanzeigen / Stadtlohn / MrOrange

MrOrange, Stadtlohn:

Moin moin, such auf diesem Wege:
Gefährliche Liebschaften, Freundschaften und Ähnliches in und um Hannover ! ^^
Wer mehr über mich wissen will muss fragen ;-)
Lg Euer Mr.Orange

Kontaktanzeigen / Stadtlohn / Rainer2000

Rainer2000, Stadtlohn:

Studierender bis Juli.2006, 170cm, 79kg, Achtung! !

meine Bauchpartie drängt langsam in den Vordergrund, die Taille ist schon fast so breit wie meine Schultern und mein Kopf gleicht einer Landebahn für Fliegen! !

Kontaktanzeigen / Stadtlohn / ganzlieber27

ganzlieber27, Stadtlohn:

ich bin spontan,romantisch,zärtlich, humorvoll und ab und zu etwas verrückt :o)

Kontaktanzeigen / Stadtlohn / Peggy11

Peggy11, Stadtlohn:

Bin eine bodenständige Frau mit viel Humor und gute Laune.

Kontaktanzeigen / Stadtlohn / Chevy28

Chevy28, Stadtlohn:

ich bin ein ehrlicher und treuer Partner der auch seine negativen Seiten hat. Mit dem Motto es gibt keine Probleme sondern nur Lösungen. Bei anderen Fragen einfach an Mailen würde mich freuen

Kontaktanzeigen / Stadtlohn / schniepi1

schniepi1, Stadtlohn:

ich bin ein netter typ, denke ich ;-)


Singles & Kontaktanzeigen aus Stadtlohn

Auf Singletreffen findest du über 6.500.000 Singles aus D, AT und CH.
Stöbere in aktuell

1080 Kontaktanzeigen aus Stadtlohn und Umgebung!

Hier sind zigtausende Singles aus ganz Deutschland auf Partnersuche.
Verliebe dich neu und treffe Singles aus Stadtlohn, Münster und deiner Stadt!

Die Anmeldung zum Dating ist kostenlos


Hier kostenlos anmelden


Was kann ich als Single in Stadtlohn unternehmen?

Stadtlohn in Nordrhein-Westfalen - hier unsere Tipps: