Kontaktanzeigen / Stoltebüll / McBeck

McBeck, Stoltebüll:

Wer es "wagt" mir zu schreiben, sollte sich im Klaren darüber sein, dass ich ziemlich viel und gerne Sport mache. Das wird hoffentlich aber niemanden ernsthaft stören!

Ich muss sagen, ich habe keine Lust mehr hier einen halben Lebenslauf von mir oder alles über mich hinein zu schreiben.

Deshalb schreibt mir einfach wenn ihr mich kennenlernen wollt und mehr über mich erfahren wollt. Ich antworte 100%ig!

Davon, dass man im Internet seine große Liebe finden kann, müsst ihr mich erst noch überzeugen, aber wer weiß vielleicht kannst du das ja!

PS: Ich bin nicht schwul!

Kontaktanzeigen / Stoltebüll / rocketman

rocketman, Stoltebüll:

ich bin offen, ehrlich und humorvoll, ich mache Musik, feier mit Freunden, genieße das Leben

Kontaktanzeigen / Stoltebüll / dorian11

dorian11, Stoltebüll:

liebevoller, romantischer typ sucht passendes gegenstück

Kontaktanzeigen / Stoltebüll / fridil

fridil, Stoltebüll:

Moin moin dipl. Ing. und nun endlich Studienrat. Hm da fehlt doch was zu meinem Glück oder?? liebe cafe's , Spaziergänge im Botanischen Garten und vieles mehr.

Kontaktanzeigen / Stoltebüll / Danny_in_Bln

Danny_in_Bln, Stoltebüll:

Hallo,

tja was schreib ich denn jetzt? Wie ich aussehe, kannst du ja schon am Foto sehen. Ich hoffe es gefällt. Wenn nicht, macht das mein Charakter wieder weg ;-) Ich bin aus Berlin. Die Stadt ist einfach klasse. Ich gehe gerne aus, ziehe durch Clubs, Bars, Kino, reise gern ... alles was Sapß macht und Berlin ist einfach gold richtig um mich frei zu entfallten ;-) Vieleicht hast Du ja Lust, mit mir Berlin mal wieder auf's Neue zu entdecken?

Vielleicht bis bald ... würd mich freuen.

Liebe Grüße, Daniel

Kontaktanzeigen / Stoltebüll / tomtom000091

tomtom000091, Stoltebüll:

Sportlichen Aktivitäten stehe ich mit gesunden Misstrauen gegenüber. Joggen, womöglich noch vorm Frühstück, bringt mich völlig aus der Fassung. Fussball finde ich zum Kotzen und Pferde sind nur ungefährlich, wenn ich nicht draufsitze.

Gibt aber auch so´n paar Sachen zu denen ich zu überreden bin. Schwimmen gehen immer,(bin allerdings in Badehose nur noch bedingt vorzeigbar, der Waschbrettbauch ist auf dem besten Wege zum Waschbärbauch zu werden) Segeln und meinetwegen endlos Spazieren gehen.

Ich liebe es zu Kochen,(und das dann, möglichst nicht alleine, aufzuessen) ruhige Abende am Kamin zu verbringen, den Urwald auf meinem Balkon unter Kontrolle zu halten, zu fotografieren, ins Theather zu gehen...

Ich bin Raucher(das ist ja möglicherweise schon ein Ko-Kriterium)

Ich kann dafür mit Leuten, die sich ständig die Rübe zumachen nicht klarkommen

An

Kontaktanzeigen / Stoltebüll / Allgaeuer73

Allgaeuer73, Stoltebüll:

Freut mich das Du mein Profil hier entdeckt hast. Ich finde es hier echt superlustig und würde mich über Deine Nachricht freuen. Du bekommst natürlich auch ne Antwort zurück!


Meine Freunde beschreiben mich als einen humorvollen, energiegeladenen, unternehmungslustigen, freundlichen und zuverlässigen Typen!


So jetzt noch ein bißchen über meine Hobbies: Weggehen, ins Kino gehen, gut Essen gehen, Inlinern, Skifahren oder Snowboarden, auch mal faullenzen, Internet usw!


Wenn Du mehr über mich erfahren möchtest, so frag mich doch einfach. Freu mich schon auf Deine Antwort!

Kontaktanzeigen / Stoltebüll / espunado

espunado, Stoltebüll:

Hi :-)
ich bin ein humorvoll,ehrlich,verständnissvoller,spontaner,treuer und aufmerksamer typ, der stress,langeweile,regentage,pessimismus hinterhältige,die hinterm rücken tuscheln hasst ! Ich mag gemütliche abende zu zweit, partys und an warmen sommertagen ins grüne fahren (see) und wenn es draußen regnen sollte, dann bleiben wir den ganzen tag im bett und kuscheln ! :-)

Kontaktanzeigen / Stoltebüll / Mindscape

Mindscape, Stoltebüll:

Bin 21,durchgeknallt,ernst(passt das? *grübel* egal)und nett(sagen zumindest manche)*bg* und den Rest erfahrt ihr auf der HP ;o) (wenn es euch überhaupt interessiert *gg*)

Kontaktanzeigen / Stoltebüll / daemon79

daemon79, Stoltebüll:

man sagt ich bin sehr humorvoll und kann gut zuhören.mehr verrate ich später

Kontaktanzeigen / Stoltebüll / Chico1979

Chico1979, Stoltebüll:

Servus...

gibt es denn noch normale Frauen da draussen? Nach einigen Enttäuschungen habe ich schon fast die Hoffnung aufgegeben ;(

Wer wird mich retten?

Kontaktanzeigen / Stoltebüll / merv

merv, Stoltebüll:

Moin Moin!
Ich will mich hiermal kurz vorstellen, wird ja schließlich so verlangt.
Bin 19 Jahre jung, bin auf dem besten Weg zum Abi (12te Klasse) und komme aus dem schönen Hamburg (wohne aber am Arsch von HH). Meine Freizeit gestalte ich sehr individuell, man sagt mir nach ich hätte nie Zeit für irgendjemanden, weil ich soviel unterwegs sei. Ist auch was Wahres dran. 2 mal die Woche mache ich Sound mit meiner Band (die da heißt "undo") - Eine Hörprobe gibts unter undomedia_dot_com - Soundtechnisch gehts bei uns in Richtung Hardcore/Metal. Genau der Sound der bei mir, wenn ich mal zu hause bin auch höre. Zu meinen liebsten Bands zählen: Killswitch Engage, Raised Fist, Earth Crisis, Poison The Well, Mudvayne, Machine Head, Meshuggah und viele andere...
Konzerte besuche ich auch gerne, aber nur wenn die Band gut ist und es bezahlbar ist. Aber das ist in HH ja leider nicht mehr so der Fall.
Sonst unternehme ich gerne was mit meinen Kumpels (Filme schaun, PS2/PC daddeln, Parties unsicher machen oder einfach nur zu hause abhängen und nen Kasten Pils leer machen!)
Letztlich kann ich noch von mir sagen, dass ich sehr launisch sein kann, aber i.d.R. doch sehr umgänglich und ein netter Zeitgenosse bin. Mancheiner mag mich als Spinner bezeichnen, doch da ist auch wat Wahres dran, denn schließlich soll das Leben ja auch Spaß machen. Man hat doch nur Eins. Und zu Zweit macht das Leben noch viel mehr Spaß, doch dabei sollte man immer darauf achten autonom zu bleiben, so das jedem seine Freiheiten bleiben. Denn ohne die, wirds auch wieder streßig - Und Schule, Eltern und so weiter sind schon Streß genug!
Also, haut inne Tasten und schreibt mir ein paar nette Zeilen (ggf. auch mehr, je nach dem :D)

Kontaktanzeigen / Stoltebüll / skyfly05

skyfly05, Stoltebüll:

er 32 sucht nette frau zum kennenlernen und vieleicht mehr.nach großen herzschmerz soll das leben auch mal weiter gehen.wenn du meinst das du die richtige bist ,dann melde dich bitte

Kontaktanzeigen / Stoltebüll / Zaubermaus15

Zaubermaus15, Stoltebüll:

Mal schaun. Erstmal bissl schreiben.

Kontaktanzeigen / Stoltebüll / Method Man17

Method Man17, Stoltebüll:

Meine Hobbys sind, lesen, kino, Mit freunden rumhängen, chatten, Motorrad fahren und schwimmen. Ich bin ein lustiger und aufgedrehter Typ, was aber leider manchmal nervt, weil ich IMMER gute Laune hab. Manche nervt das, ich find das geil. Das wars auch schon, bloß eine Sache noch. Alle Mails werden beantwortet!

Kontaktanzeigen / Stoltebüll / Mamalieber

Mamalieber, Stoltebüll:

Naja okay ich Inline Skate gern, hör viel Musik geh gern mit meinen Freunden weg und auf Partys. Ich Finde Treue in einer Beziehung wichtig genau so wie Vertrauen. Ich hab einen Schwarzenhumor und daher kann das was ich sage manchmal verletzend sein wenn man es falsch versteht ich hoffe das schreckt nich ab

Kontaktanzeigen / Stoltebüll / Ralf691

Ralf691, Stoltebüll:

ich bin spontan,humorvoll,aufgeschlossen,temperamentvoll,lache gern und viel.treibe sport,gehe gern tanzen,shoppen,schwimmen,reisen u.v.m. .

Kontaktanzeigen / Stoltebüll / chris100984

chris100984, Stoltebüll:

Hi ich heisse christian,komme aus berlin bin noch 18 jahre alt und meine hobbys sind kino,musik hören,fußball,autofahren und mit meinen leuten wat unternehmen.ich bin meist ein sehr fröhlicher mensch der gern lacht und auch anderen zuhören kann.kann aber auch richtig grimmig werden kommt aber eher selten vor.wenn ihr noch mehr wissen wollt schreibt m,ir.bye bis bald.
chris

Kontaktanzeigen / Stoltebüll / Loverboy156

Loverboy156, Stoltebüll:

Bin ein recht spontaner Mensch, der eine ehrliche, genauso spontane, treue Freundin sucht!

Kontaktanzeigen / Stoltebüll / Swizzer

Swizzer, Stoltebüll:

Ich bin Sportsüchtig, da ich 4-5 mal die Woche ins Studio gehe manchmal übertreib ich es auch.Ich mag es Frauen zu verwöhnen.Ich geh gehe gern in Clubs, wobei ich ab und zu auch mal einen ruhigen Tag genieße.Ansonsten bin ich spontan,humorvoll(auch schwarzer humor), und meist gut gelaunt.

Kontaktanzeigen / Stoltebüll / LoveDiva1

LoveDiva1, Stoltebüll:

also ich bin sehr direkt ,ehrlich,,an erster stelle steht bei mir die treue

Kontaktanzeigen / Stoltebüll / Blade691

Blade691, Stoltebüll:

hi also ich liebe es sport zu machen am liebsten spiele ich in meiner Freizeit Paintball und Beachsoccer nebenbei noch Badminton und im Sommer fahre ich in Duisburg Wakeboard ansonsten gehe ich gerne Feiern und treffe Freunde

Kontaktanzeigen / Stoltebüll / garyy

garyy, Stoltebüll:

ich bin ein einfacher unkomplizierter Mann auf der Suche nach einer einfachen unkomplizierten Frau.

Kontaktanzeigen / Stoltebüll / sexyengel

sexyengel, Stoltebüll:

Hi! bin leider so selten online :( wäre süss wenn du mir deine handynummer schickst, dann meld ich mich umgehend!

Kontaktanzeigen / Stoltebüll / Slade

Slade, Stoltebüll:

wer mir schreiben möchte kann mich über Icq: 177948823
oder über MSN: Rose at Relax_chat.de
schreiben .. okay ... bye bye *winke*

Kontaktanzeigen / Stoltebüll / sanyro1

sanyro1, Stoltebüll:

frage einfach und du bekommst eine ehrliche antwort

Kontaktanzeigen / Stoltebüll / maik281

maik281, Stoltebüll:

harbe braune augen dunkle kurtze braune haare sehr sportlich und schlank

Kontaktanzeigen / Stoltebüll / pauli28

pauli28, Stoltebüll:

Echter Münchner, bodenständig
ehrlich, treu und spontan.

Leider manchmal etwas ungeduldig.


Singles & Kontaktanzeigen aus Stoltebüll

Auf Singletreffen findest du über 6.500.000 Singles aus D, AT und CH.
Stöbere in aktuell

1080 Kontaktanzeigen aus Stoltebüll und Umgebung!

Hier sind zigtausende Singles aus ganz Deutschland auf Partnersuche.
Verliebe dich neu und treffe Singles aus Stoltebüll, und deiner Stadt!

Die Anmeldung zum Dating ist kostenlos


Hier kostenlos anmelden


Was kann ich als Single in Stoltebüll unternehmen?

Stoltebüll in Schleswig-Holstein - hier unsere Tipps: