Kontaktanzeigen / Struxdorf / EWU2506

EWU2506, Struxdorf:

find es heraus

Kontaktanzeigen / Struxdorf / Pheonix

Pheonix, Struxdorf:

Hallo :-)
Ich bin eine netter und humorvoller junger Mann der auf der Suche nach einer netten Freundin ist. Ich gehe gerne in die Disco, ins Fitness-Studio und unternehme viel mit Freunden. Ich mag es nicht gelangweilet Daheim rumzuhängen.

Wenn du jetzt neugierig auf mich geworden bist schreib mir doch einfach. Ich würde mich freuen.

CU Christian

Kontaktanzeigen / Struxdorf / Bremer201

Bremer201, Struxdorf:

Ich mag einfach alles bin Pflegeleicht Suche Frau Alter Nationalität völlig egalmailBremer217ättyahoo.de

Kontaktanzeigen / Struxdorf / ThommyDf

ThommyDf, Struxdorf:

Mein Motto ist, versuche immer mit anderen gut auszukommen. Alles was Du machst und tust, wird Dir vom Leben in gleicher Weise zurückgegeben.

Kontaktanzeigen / Struxdorf / Braut-schau

Braut-schau, Struxdorf:

Lebenslustiger, offener, dem Leben zugewandter junger Mann sucht seine Traumfrau....

Biete ehrliche Gefühle, Herz und große Schulter zum Kuscheln....

Kontaktanzeigen / Struxdorf / Hannes_27

Hannes_27, Struxdorf:

Ich mag sportliche Leute und gerne an der frischen Luft unterwegs, am liebsten mit dem Fahrrad, aber manchmal auch nur faul am See liegend.
Ich gehe gern mit Freunden in den Biergarten, ein wenig Bier trinken und viel quatschen.

Kontaktanzeigen / Struxdorf / GerryMUC

GerryMUC, Struxdorf:

Wanderer zwischen den Leben... auf der Suche nach der Einheit...

Kontaktanzeigen / Struxdorf / Sanny1974

Sanny1974, Struxdorf:

Mein grösste hobby sind meine kinder, motorrad fahren (hab leider kein motorrad mehr). Schwimmen, Fußball usw.

Kontaktanzeigen / Struxdorf / Fragglechen

Fragglechen, Struxdorf:

Ich bin hilfsbereit, unterstütze eine Partnerin im Haushalt etc. Ich bin total kinderlieb und vielleicht hab ich ja auch noch die Chance auf ein eigenes. Ich bin eigentlich ein lustiger Typ (wie auch anders bei dem Geburtstag :-D ), bin verständnisoll, habe aber auch eine sensible Seite. Ich bin ein kleiner Kuschelkater und hab das gern. Und ja, ich habe auch Schwächen. Nicht alles ist perfekt an mir. Ich rede zum Beispiel gern viel. Trotzdem bin ich aber ein Typ auf den man sich verlassen kann, und mit dem man Pferde stehlen kann.

Kontaktanzeigen / Struxdorf / JOHNY83

JOHNY83, Struxdorf:

Was weis ich denn....findet es selber raus!

Kontaktanzeigen / Struxdorf / Frank44111

Frank44111, Struxdorf:

...() ()
("( °o° )
,-)___) l‘--.
"=(o)===(o)=‘
frank4411at-online.de
...() ()
("( °o° )
,-)___) l‘--.
"=(o)===(o)=‘

Kontaktanzeigen / Struxdorf / tk79

tk79, Struxdorf:

Sich selbst zu beschreiben ist immer so schwierig.
Ich bin ein lustiger, nachdenklicher Typ (das passt zusammen, glaub's mir), der seit 1999 in Rostock lebt und hier die grosse Liebe leider noch nicht gefunden hat.
Ich denke, dass ich ein Realist bin, der aber auch manchmal von der Erde abzuheben scheint, um dann von jemandem wieder zurueckgeholt zu werden.

Ich suche jemanden, mit dem man sich unterhalten kann, der romantisch ist, Tiere gern mag und mit dem man auch spontan irgend einen Scheiss unternehmen kann.
Jeder sollte seine eigenen Freiraume haben. Da ich eher ein Schmusetyp bin, muesstest du das gleiche erwiedern koennen.

Am besten lernt man mich per eMail kennen. Schreib mir doch einfach. Ich beisse nicht und freue mich schon auf deine eMail. ;-)

Jetzt zu meinen Interessen.
Das einzige, was mir wichtig ist (als Hobby) sind Formel 1-Rennen. Ich habe einen Formel 1-Newsletter und "darf" daher schon kein Rennen verpassen. Wichtige Dinge gehen natuerlich vor.
Mein Freundeskreis ist recht klein; ich lege eher Wert auf wenige, aber dafuer ehrliche und tiefe Freundschaften. "Kumpels" moechte ich am liebsten vermeiden. Die kosten nur Kraft und enttaeuschen einen im falschen Moment.
Ich Grille gerne, gehe gerne ins Kino, spiele regelmaessig Badminton und liebe die Natur.

--
Meine ICQ-Nummer lautet Zehn-Siebenundsiebzig-Elf-Einundneunzig [Sorry, aber Liebe.de laesst keine Nummern im Text zu!] - wenn du Lust hast, kannst du mich gerne auf deine Liste setzen! Als Autorisations-Text nimm bitte "Liebe.de", damit ich weiß, dass du kein Spammer bist.
PS: Ich kann aus SPAM-Gruenden keine Nachrichten von unbekannten Personen empfangen. Also erst auf die Liste und dann koennen wir ICQen. :)

Was ich nicht mag?
Leute, die sich gnadenlos besaufen und sich dann noch toll finden; "Ja-Sager" sowie Raucher (man kann ja Ausnahmen machen).

Kontaktanzeigen / Struxdorf / KlauPe

KlauPe, Struxdorf:

suche nich wirklich jemanden ! *nur damit ich jemandem schreiben kann denn ich hier kenn!* =)
so mal schreiben OK !

Das mädel mit dem ich zu sehn bin is ne gute freundin !
Das Mädel allein auf dem einen Foto is meine süsse Elli !

Kontaktanzeigen / Struxdorf / Cosmopolit

Cosmopolit, Struxdorf:

Nun, ich bin also der Ralf, hoffnungsloser Romantiker, ein Gentleman der alten Schule, der es einfach schön und unendlich höflich findet, einer Frau die Türe zu öffnen. Ich liebe Poesie, Photographie, gutes Essen, die Welt zu bereisen, mich auf allen Bühnen der Erde bewegen zu können. Treue, Ehrlichkeit und bedingungslose Hingabe gehören zu meinen guten Eigenschaften, ebenso Optimismus. Ab und an jedoch bin ich ein recht amüsanter, zerstreuter Professor, welcher so 7-33 Sachen auf einmal vergisst :o). Pferde stehlen kann man immer mit mir, ich bin für jeden Spass zu haben. Schreibe mir, und Du wirst feststellen, das ich sehr viel Liebe und Geborgenheit zu geben habe.
Ach ja, fast hätte ich es vergessen, meine Interessen zu erwähnen: Webdesign, Photographie, Poesie, die Welt bereisen, Cabriolets, guten Wein und italienisches Essen (obwohl ich auch fast alle anderen Küchen dieser Welt mag), das "Börsenfieber" und noch so ca. 1278 andere schöne Dinge des Lebens :o).
Äusserlichkeiten sind für mich mehr oder minder uninteressant, viel wichtiger sind innere Werte, eine nette, aufgeschlossene Frau zwischen 18 und 30 solltest Du sein (Ausnahmen sind natürlich durchaus möglich, was älter als 30 angeht :o), die weiss, was sie will.
So, jetzt wollen wir doch mal sehen, ob wir diese längste Singeltreffen-Anzeige der Welt nicht noch länger machen können :o) Also, wenn Euch gefällt, was Ihr seht, dann würde es mich sehr freuen, eine Nachricht von Euch zu erhalten, ich antworte bestimmt, bis dahin wünsche ich all den Frauen da draussen (Ihr seit nunmal die wundervollsten Geschöpfe dieser Erde) alles nur erdenklich Liebe und Gute, auf das wir uns bald "lesen" werden :o)
P.S.: Auch wenn Ihr mir das nicht glauben werdet, es ist sozusagen eine Premiere für mich, noch nie zuvor habe ich eine Anzeige aufgegeben, dies habe ich auch nicht gemacht, weil ich verzweifelt bin, sondern aus dem Grunde, da ich mir vom Medium WWW verspreche, vielleicht die Frau kennenzulernen, mit der ich den Rest meines Lebens verbringen möchte! Also, ich freue mich auf Eure Resonanz :o)

Kontaktanzeigen / Struxdorf / pegasus255241

pegasus255241, Struxdorf:

Das bin ich: 183 cm groß 91 kg braune Haare Bart Raucher Augen: grau-gruen Vorlieben: Viel Zärtlichkeit, Offenheit, Spaß und gute Laune.... Du solltest eine attraktive, gebundene (oder auch nicht) üppige Sie sein, die gerne ein Abenteuer wagen möchte, egal ob im Netz oder persönlich.Das Alter ist absolut zweitrangig. Könnte mir aber auch eine interessante Mail-Beziehung vorstellen........
Das Foto ist von 1973 !?!

Kontaktanzeigen / Struxdorf / knuffel76

knuffel76, Struxdorf:

Ich bin witzig, unternehmungslustig, kinderlieb,
ich liebe Black Music, Soul, RnB und Hip Hop.
und ich suche Halt und Verständnis.

Kontaktanzeigen / Struxdorf / lilkrisi89

lilkrisi89, Struxdorf:

Ich spiele gern Fussball und fahre gelegentlich auch ein bisschen Skateboard. Fahrrad fahren tue ich auch gern.
Musik is sozusagen mein Leben hört sich dumm an, is aber so ohne Hip-Hop kann ich nich leben :D Am liebsten Deutschen Hip-Hop/Rap.
Ich bin ziemlich schüchtern...Leider... Ansonsten bin ich denke ich humorvoll und treu.
Das wars erstmal wer noch fragen hat kann mich ja kontaktieren.
ICQ: 349618596
MSN: KristinaKrueger at gmx.de

Kontaktanzeigen / Struxdorf / obihoernchen

obihoernchen, Struxdorf:

Hallo, wenn du liebevoll,
zärtlich und treu bist, mir
das Gefühl geben kannst,
geliebt zu werden und dir
Sport, Autos oder ähnliches
nicht wichtiger sind, dann
meld dich einfach.
Suche ein männliches Wesen
für eine ernsthafte Beziehung
mit Zukunft. :o)

Kontaktanzeigen / Struxdorf / wesp

wesp, Struxdorf:

tz was soll man hier denn schreiben.... eigentlich bin ich eher ein schüchterner typ aber wenns läuft bin ich schnell dabei;)

Kontaktanzeigen / Struxdorf / der-mako

der-mako, Struxdorf:

Also ich heiße Marco, wohne in Frankfurt am Main und gehe im moment auf eine 2 Jährige Berufsfachschule im Bereich Grafik und Gestaltung.

In meiner Freizeit arbeite ich viel am Computer, gehe mit freunden weg und höre viel musik.

Ich bin nett, treu, spontan und im moment single...

Kontaktanzeigen / Struxdorf / *-Tobi-*

*-Tobi-*, Struxdorf:

Hi,

mein Name ist Tobi. Ich schätze mich als netten, aufgeschlossenen und vertrauenswürdigen Menschen ein. Mann kann mit mir viel Spaß haben oder auch mal zu Hause bei einem guten Video relaxen.
In meiner Freizeit mache ich viel Sport und bin gerne draußen. Was machst Du denn so?
Wenn Du mehr Bilder sehen willst dann klicke am Besten =^ hier oben auf Galerie. Wenn Du mir schreiben, dann bitte an die Adresse auf dem Bild. Dankeschön :-)

LG Tobi

Kontaktanzeigen / Struxdorf / Michi86Stgt

Michi86Stgt, Struxdorf:

Hey leute ihr müsst mich schon selber kennenlernen weil sonst könnt ihr mich ja nix mehr fragen und es wäre langweilig oder?Also bitte mailt mir oder wie auch immer nehmt kontakt zu mir auf:-)Freu mich über jede
Bild kommt noch

Kontaktanzeigen / Struxdorf / skyrapper44

skyrapper44, Struxdorf:

find es raus (grins)

Kontaktanzeigen / Struxdorf / Silversurger

Silversurger, Struxdorf:

ja was gibts über mich zu sagen.
bin lebensfroh treu ehrluch offen nett
liebe die musik am besten alles was rockt, gehe gerne auf konzerte, bin gerne unterwegs.
von den klamotten trag ih alles was mir gefällt

Kontaktanzeigen / Struxdorf / sancho_bob

sancho_bob, Struxdorf:

Ich bin sehr spontan,humorvoll und schlagfertig in meiner freizeit geh ich viel partymachen und lass die sau raus man ist schließlich nur einmal jung.Ich mach ein wenig fitness und snowboarde unheimlich gern.Wenn ihr mehr wissen wollt fragt mich.

Kontaktanzeigen / Struxdorf / GraveGuard

GraveGuard, Struxdorf:

ich bin eine durchgeknallte schwarze seele... wenn du lust hast mich kennen zu lernen dann schreib mir... bin auch ganz lieb :)

Kontaktanzeigen / Struxdorf / zombimaus03

zombimaus03, Struxdorf:

Bin eine lebenslustige Frau die gern lacht und träumt. Höre gern Musik und tanze egal wo bin halt ein wenig verrückt aber trotzdem Lieb

Kontaktanzeigen / Struxdorf / El_Duke

El_Duke, Struxdorf:

Hey Ho

Hi Starte nun nen 2. Versuch eventuell jemand nettes kennen zu lernen. Aber nur Mädls bitte!!
Meine Hobbys sind mein Auto Meine Freunde und Feiern. Ausserdem bin ich mehr mal die Woche im Fitnessstudio.
Bei Interesse einfach hier melden oder besser noch bei meiner E-mail addy w.benke(at)gmail.com.

Peazzeee


Singles & Kontaktanzeigen aus Struxdorf

Auf Singletreffen findest du über 6.500.000 Singles aus D, AT und CH.
Stöbere in aktuell

1080 Kontaktanzeigen aus Struxdorf und Umgebung!

Hier sind zigtausende Singles aus ganz Deutschland auf Partnersuche.
Verliebe dich neu und treffe Singles aus Struxdorf, und deiner Stadt!

Die Anmeldung zum Dating ist kostenlos


Hier kostenlos anmelden


Was kann ich als Single in Struxdorf unternehmen?

Struxdorf in Schleswig-Holstein - hier unsere Tipps: