Kontaktanzeigen / Strübbel / AlexaMaus

AlexaMaus, Strübbel:

Ich bin immer gut drauf

Kontaktanzeigen / Strübbel / lutzDresden

lutzDresden, Strübbel:

Hallo, ich kann sehr lustig wie auch verschlossen sein. Ich suche erstmal einen Freizeitkontakt woraus sich evtl. was entwickeln kann. Ich möchte erst jemanden richtig kennen lernen ehe ich wieder fest binde. Ich bin Selbstständig und hab wenig Zeit, deswegen möchte ich auch erst wissen wie jemand damit umgeht und sich über einen längeren Zeitraum mir gegenüber gibt. Ich denke ich bin zuvorkommend ohne einnehmend zu sein. Ich bin lustig ohne jemand lächerlich zu machen. Ich bin auch ernst ohne ständig Trübsal zu blasen. Du solltest einfühlsam und selbstständig sein. Ich würde mich freuen wenn Du auf Dein äußeres achtest und Sport machst (das fang ich gerade wieder an). Schön wäre es auch wenn Du gern Ski fähst.

Kontaktanzeigen / Strübbel / Rammi

Rammi, Strübbel:

Ich mag Frauen die wissen was sie wollen und ihren eigenen Kopf haben. Aussehen ist mir eigentlich schnuppe wenn es funkt dann funkt es!!! Was ich nicht mag ist arroganz.

Kontaktanzeigen / Strübbel / Thomas1961

Thomas1961, Strübbel:

meine hobbies sind reisen(USA)
und fotografieren

mein motto'leben und leben lassen'

Kontaktanzeigen / Strübbel / Elmar

Elmar, Strübbel:

Ich mag: Motorräder, Katzen, Kochen, Musik(Rock, Pop), Romantik
Ich hasse: Untreue, Unzuverlässigkeit, Unehrlichkeit, Dummheit, Rubensfiguren

Kontaktanzeigen / Strübbel / Seewolf

Seewolf, Strübbel:

Vorlieben:Kino, Wassersport, etc.
Abneigungen: Drogen, etc.

Kontaktanzeigen / Strübbel / Rosi

Rosi, Strübbel:

Ich bin wie ich bin, lustig, spontan,ehrlich,...manchaml leider zu ehrlich....
Ich hasse Lügen!
Mein Lebensmotte I am what I am !!! schreibt mir eine SMS...ich würde mich freuen. Weiss nicht was ich sonst noch rein schreiben soll, Ihr könnt alles von mir persönlich erfahren...

Kontaktanzeigen / Strübbel / Petermoppi

Petermoppi, Strübbel:

Ich Habe Spass

Kontaktanzeigen / Strübbel / Lucky~Strike

Lucky~Strike, Strübbel:

Ja ähh....
Hobbies? Na ja... SAUFEN,... is klar!
Und sonst? Ja, ähh... Da fällt mir jetzt gerade auch nichts ein. Vielleicht später. VIEL später!

Kontaktanzeigen / Strübbel / dansphn

dansphn, Strübbel:

Humorvoll,sehr lustiger Typ, fahre gerne Motorrad(wenn die Zeit es lässt)
Bin Strassenfahrer/Nacharbeiter bei einer großen Autofirma.

Kontaktanzeigen / Strübbel / MoonstoneHS

MoonstoneHS, Strübbel:

Hallo Du! Ich suche Dich zum ausgehen, plaudern, Kino, Cocktails und ganz viel Spaß haben.

Kontaktanzeigen / Strübbel / Willi26

Willi26, Strübbel:

spazieren gehen,feiern,musik,essen gehen,spaß haben

Kontaktanzeigen / Strübbel / sandengel

sandengel, Strübbel:

Wanted

Sandengel sucht....

Mann, der Gaultier nicht für einen Vierbeiner im Ruhestand hält, dem zum Thema Kohl noch was anderes als nur Kümmel einfällt, und der sich auch sonst zu helfen weiss.

zum....Abheben, die Welt aus den Angeln zu heben; um einen zu heben *grins* - wenn uns nicht doch was anderes einfällt.

Bin....ein Kumpel zum Pferdestehlen und ich weiss sogar wo man die Viecher findet... Ehrlich!!!!

Biete....jede Menge Abwechslung, gute Gespräche und ab und zu mal `ne Tomatensuppe.

Eigenarten: Kann mir nie merken, wo der Dosenöffner liegt.

*schelmischgrins*

Kontaktanzeigen / Strübbel / Klaus 38

Klaus 38, Strübbel:

Sternzeichen: Fisch
Hobbies: laufen, schwimmen, radeln, Natur, Musik, Kultur, kulinarische Genüsse und vieles mehr.......??

ich suche eine nette Partnerin aus dem Raum 40xxx für o.g. Interessen

Kontaktanzeigen / Strübbel / klaus83

klaus83, Strübbel:

Lebensfroh und immer für einen Spaß zu haben

Kontaktanzeigen / Strübbel / Pickard07

Pickard07, Strübbel:

Gibt es eine Frau, die Niveau,Humor und das Herz am rechten Fleck hat?
Die auch in etwa so meine Interessen hat (o. ähnliche).

Ich bin schlank,hab blaue Augen und lebe seit über einem Jahr getrennt.Ich mag Kinder und Tiere und hab ein Herz für die Natur,
bin romantisch, und hab einen lieben Sohn (4 Jahre),
den ich fast jede Woche sehe,
und wünsche mir eine harmonische & lebendige Beziehung mit einer Frau,
die weiß, was Partnerschaft bedeutet, was Loyalität und Liebe bedeutet.

Ich bin ziemlich unkonventionell,kein Schubladendenker, etwas chaotisch *g*
...aber liebenswert & treu, ziemlich spontan, emotional und etwas technisch veranlagt (erlernter Beruf:Elektriker).

Wenn Du Dir selbst ein Bild von mir machen willst ...
mußt Du schon den Mut aufbringen, mir zu schreiben...würd mich über Deine E-Mail freuen.

Liebe Grüße, Stefan

Kontaktanzeigen / Strübbel / DjTjxxL

DjTjxxL, Strübbel:

Hallo, ich suche eine Frau,mit
Interresse für eine harmonische Partnerschaft.
Sie sollte mit beiden Beinen im Leben stehen,Kinder und Tierlieb sein.Sie sollte schon
Ehrlich,Treu,Romantisch sein,
sowie gern Tanzen, Schwimmen,
Rad fahren,in die Natur mögen.
Was sollte Sie über mich wissen:
Ich bin Ehrlich,Romantisch,
Treu und Charakterfest.
Wenn Sie Kinder hat,ist das für mich kein Problem.
Sollten Fragen oder ein Intersse bestehn,würde ich mich über Post freuen.
Was ich nicht mag ::
Das sind Frauen,die nicht antworten,wenn man(n)sie anschreibt.
Viele Grüße Thomas

Kontaktanzeigen / Strübbel / markussuess

markussuess, Strübbel:

bin humorvoll, lustig, romantisch und leider noch alleine.

Kontaktanzeigen / Strübbel / Klaus691

Klaus691, Strübbel:

Was soll ich hier schreiben..... keine Ahnung.
Hier schreiben immer alle tolle Gedichten aber das wahre Leben sieht meist anders aus.(nicht immer schlecht)
Ich komme aus dem Raum Berlin.
ca. 186 cm groß
Normale Figur um die 90 kilo - + auf dem weg zu 85 kg. Also passend zur Größe. (schlank)
Ansonsten bin ich ganz nett....*grübel* denke ich.
Ich mag Kinder und komme in der Regel auch gut mit Ihnen klar. Meine (Stief)Tochter (14 Jahre) geht noch gerne mit mir Badminton spielen und wir verstehen uns super. Das sagt doch schon vieles. PS. Sie wohnt bei Ihrer Mutter.
Treue und Ehrlichkeit spielen bei mir in jeder Beziehung eine wichtige Rolle. Ich bin ein guter Zuhörer aber ich erzähle auch gern mal etwas.
Mein Comuter Interessiert sich nicht dafür was ich am Tage so erlebt habe und was mich bewegt.
Er schweigt immer nur vor sich hin und brumt mich an.... so wie jetzt.
Ich mag keine kurzlebigen Beziehungen und auch nichts für eine Nacht.

Bitte nur ernstgemeinte Zuschriften.
Sympatie und Zuneigung hat bei mir auch etwas mit dem Aussehen zu tun. Wenn Ihr mir schreibt bitte mit Bild wenn es geht.
Würde mich freuen von euch zu hören.


Liebe Grüße


Klaus


Auch ja ich spiele Squash und Badminton (auch ohne Tochter)gerne.

Kontaktanzeigen / Strübbel / joni29

joni29, Strübbel:

Ich Arbeite als Kommiesonierer.Na ja bin spontan,unternehmungslustig,und mache alles was so spass macht bin immer für was neues zu haben.

Kontaktanzeigen / Strübbel / stiermann64

stiermann64, Strübbel:

Hallo, ich würde Dich gern kennen lernen !
Hier meine eMail: mircostier@web.de bitte schreib mir, ob Du dieses möchtest. Vielleicht können wir uns per Mail austauschen. Dein Bild hat mir sehr zugesagt. Hier ein paar Dinge zu meiner Person: Ich bin 37Jahre, 182/89 mit blauen Augen. Ich habe eine süße Tochter (7), sie wohnt bei ihrer Mutter und ist oft bei mir. Ich bin Nichtraucher, spiele Gitarre, skate und liebe das Fahrradfahren. Beruflich bin ich Systemadministrator/ engineer für Archivsysteme in Berlin. Hobbys habe ich auch: Lesen, Elektronik, Web’s. Ich suche eine treue ehrliche Frau für leben, kommst Du in betrachte ?

(Wenn Du mir schreibst gib bitte diese Nr. in Deiner eMail an: 6251598, sie soll mir helfen die vielen 190 Angebote von den echten zu unterscheiden, DANKE)

Liebe Grüße Mirco

Kontaktanzeigen / Strübbel / Lipper46

Lipper46, Strübbel:

Suche eine nette Frau mit der ich "Pferde stehlen" bzw. eine
Beziehung aufbauen kann. Antwortanz at freenet.de

Kontaktanzeigen / Strübbel / frank117

frank117, Strübbel:

Sich selber zubeschreiben ist immer doof.

Kontaktanzeigen / Strübbel / 02313173066

02313173066, Strübbel:

! 50 Jahre Pause hier
wegen und mit Sabine aus RS !
Wärme mmh...
Spazieren, Quatschen, Kino, Tratschen, Squash, Fahrrad, Streicheln,Inline, Ausdauer, Neugier, Salbe, Früchte, Einrad, Flohmarkt, Ab und zu entspannen, Yoni, Gier, Sekt, Zart, Schwimmen, gerötete Haut, Halsband, Kneten, Joghurt, Konzerte, grosse Hände, Karabinerhaken, verwöhnen und verwöhnt werden. Kerzen am Wannenrand, Öl, Früchte, Schweiss, Bänder, Düfte...
das Leben vor Freizeit.....Massage ......und mehr und noch mehr...Ich kann auch hart sein, Du wirst Du schon lernen! Hitze, Freizeit
und das Leben danach.
Alles gefällt mir nicht, da passt nicht:Alles kann, nichts muss; das hiesse ich wäre für alles offen. Dann wäre ich aber nicht ganz dicht!
Alles zu seiner Zeit, Reihenfolge beliebig.
Keine Angst, Deine Grenzen werden strapaziert, jedoch respektiert.

Kontaktanzeigen / Strübbel / Hexe 71

Hexe 71, Strübbel:

Hallo!
Da ich drei Kinder habe, ist es für mich nicht so einfach neue Menschen kennen zu lernen. Darum habe ich mich für diesen Weg entschieden.
Ich suche auch keine feste Beziehung sondern Leute zum ausgehen, reden und Spaß haben. Wenn du Interesse hast, melde dich doch einfach bei mir.

Kontaktanzeigen / Strübbel / ARO

ARO, Strübbel:

schrecklich altmodische Partnerin gesucht; die noch Wert auf Treue und Aufrichtigkeit legt, die nicht jeden Abend sich selbst in der Disko beweisen muß, für die es zwischen Mann und Frau noch Unterschiede gibt und die dennoch kein ausgesprochenes Mauerblümchen ist, Freude an der Natur hat, gerne Schwimmen, Radfahren und in die Sauna geht. Meine Damen - gibt es Euch noch oder bin ich der letzte Übriggebliebene dieser Generation?

Kontaktanzeigen / Strübbel / BlauerLupo

BlauerLupo, Strübbel:

Student 25/170/65 sucht nette Sie zum Chatten und Mailen. Späteres Kennenlernen erwünscht :)

Kontaktanzeigen / Strübbel / Holger1978

Holger1978, Strübbel:

Ich bin ein netter, offener, mal ausgeflippter, mal ruhiger und sowieso ganz toller Student... aber das muß ja nix heißen ;-)
Alle die keine Vorurteile haben und einfach gerne nette Menschen kennen lernen wollen, die sind bei mir richtig.


Singles & Kontaktanzeigen aus Strübbel

Auf Singletreffen findest du über 6.500.000 Singles aus D, AT und CH.
Stöbere in aktuell

1080 Kontaktanzeigen aus Strübbel und Umgebung!

Hier sind zigtausende Singles aus ganz Deutschland auf Partnersuche.
Verliebe dich neu und treffe Singles aus Strübbel, und deiner Stadt!

Die Anmeldung zum Dating ist kostenlos


Hier kostenlos anmelden


Was kann ich als Single in Strübbel unternehmen?

Strübbel in Schleswig-Holstein - hier unsere Tipps: