Kontaktanzeigen / Süpplingenburg / monsterlatte

monsterlatte, Süpplingenburg:

Ich bin ehrlich, lieb und nett.
Den rest mußt Du selber heraus finden.

Kontaktanzeigen / Süpplingenburg / Sugarboy

Sugarboy, Süpplingenburg:

Hi ihr.
Ich bin ein 20 jähriger typ aus den Ruhrpott, Essen um genau zu sein. Ich bin meiner Meinung nach ein recht netter Kerl und für jeden Spaß zu haben, aber das solltet ihr lieber selbst entscheiden.

Ich hoffe hier jemanden für eine gute Freundschaft( oder auch mehr, jenachdem was sich entwickelt)zu finden

Ich weiß jetzt garnicht, was ich hier alles von mir hierreinschreiben soll.
Also, wenn ihr fragen habt schreibt mir und fragt mich.
Ich finde es persönlicher sowieso viel besser, wenn man nicht sofort so viel über einen in der Anzeige erlesen kann. Ich finde es schön, wenn man sich alles in einen Gespräch(ob im Chat oder Live )erfragen kann.

Also ich sage dann mal bis dann und würde mich riesig freuen, wenn man(frau)mir antworten würde.

Tobias


PS. Das Photo ist das Aktuellste was ich habe, aber ich bin nicht mehr bei der Bundeswehr.

Kontaktanzeigen / Süpplingenburg / Bi-Lady

Bi-Lady, Süpplingenburg:

Tolerant, Selbstbewußt, Humorvoll, Spontan, Zärtlich.
Suche mit meinem Mann zusammen eine nette Bi-Lady. Keine Männer, keine Paare, ausschließlich Frauen.

Kontaktanzeigen / Süpplingenburg / BigBobbie

BigBobbie, Süpplingenburg:

Ich bin ein aufgeschlossener, lustiger, netter junger Mann ... alles andere solltest du selber rausfinden ...!

Kontaktanzeigen / Süpplingenburg / eternal22

eternal22, Süpplingenburg:

Ich bin ein netter und lieber mensch. Mit mir kann man sehr viel spass haben. ich mag aber genuso gerne gemütlich Stunden zu zweit. Bin nur gerade Single und daher klappt das dann nicht mit den gemütlichen Stundern zu zweit. Vielleicht ändert sich das ja mit deiner Hilfe.

Kontaktanzeigen / Süpplingenburg / Leanne

Leanne, Süpplingenburg:

Liebe ist das charmanteste Unglück das uns zustoßen kann!!

Kontaktanzeigen / Süpplingenburg / snowball

snowball, Süpplingenburg:

Bin 24 Jahre alt habe schwarze haare, Grün-Blaue Augen, bin 1,80m groß. Meine Vorlieben: Mache viel sport, gehe fast jedes Wochenende weg, z.b auf Partys oder in die Discos,relaxe und höre gerne Musik.

Kontaktanzeigen / Süpplingenburg / red7connor

red7connor, Süpplingenburg:

Wie sollte man einen Menschen in 160 Zeichen beschreiebn? Dann versuche ich es mal:

- manchmal launisch, meistens herzlich
- lieber etwas gutes tun als über etwas schlechtes jammern
- habe die sehnsucht, alles zu erfahren und die erkentniss, nicht alles wissen zu können

Kontaktanzeigen / Süpplingenburg / jessi0603

jessi0603, Süpplingenburg:

Nach einigen Entäuschungen versuche ich auf diesen Wege eine Partnerin für das Leben zu finden, Sie sollte gnauso treu, ehrlich, offen sein wie ich selbst.

In meiner Freizeit verreise ich gern oder besuche Kinos, Tanzveranstaltungen, Theater, Konzerte und Bars.
Treffe mich gernmal mit meinen Freunden und was sonst noch alles Spaß macht.

Beruflich stehe ich auf festen Füssen mit meiner eigene Firma.

Vielleicht gibt es ja noch offene ehrliche Damen die an einen Menschen interessiert sind und nicht nur an das marterielle..... ????

Kontaktanzeigen / Süpplingenburg / markus1312

markus1312, Süpplingenburg:

Ist doch immer wieder das gleiche: wie soll man sich denn selber beschreiben? Das hat dann immer was von Selbstbeweihräucherung und die Hälfte interessiert am Ende doch nicht... würde sagen, selbst ist die Frau und nur raus mit den Fragen ;-)

Vielleicht so viel: bin nicht auf der Suche nach Miss Perfect, sondern auf der Suche nach witzigen Mädels und wenn sich eine dann als meine persönliche Miss Perfect herausstellt... umso besser ;-)

Also, Freiwillige vor ;-)

Kontaktanzeigen / Süpplingenburg / Timmy19711

Timmy19711, Süpplingenburg:

Wie soll ich mich beschreiben:
also ich bin 30 jahre 180cm klein wiege 74kg und bin auf der suche nach,............ finde es heraus, und alles was spaß macht.
Foto kommt bald neu!!!
Beruf: Sachkundiger u. International Welding Specialist

Kontaktanzeigen / Süpplingenburg / Dithschifrau

Dithschifrau, Süpplingenburg:

Tja ich bin eine liebe kleine freche Frau, die sich etwas wünscht, was ihr nur ein Mann bieten kann...Ich brauche wirklich nur einen Mann, und nicht wie die meisten Frauen mehrere....

Kontaktanzeigen / Süpplingenburg / Tascam1

Tascam1, Süpplingenburg:

Bin an einer Ernsthaften Partnerschaft interessiert. Ein lustiger Typ der alles mitmacht habe viele Interessen, einen guten Job und würde mich freuen wenn du ja genau du mich anschreibst.

Kontaktanzeigen / Süpplingenburg / Arcyman

Arcyman, Süpplingenburg:

Hi ich bin 25, habe blaue Augen, d.blonde Haare meine Hobbys sind Motorräder, walking, Angeln, relaxen, Filme , Musik usw.
Ich habe meistens gute Laune, bin lebenslustig, spontan nehme keine Drogen und Rauche nicht.
Wichtig sind mir Treue, gegenseitige Verständniss und Ehrlichkeit.
So mehr wird noch nicht verraten.

Kontaktanzeigen / Süpplingenburg / Taki85

Taki85, Süpplingenburg:

Hi Mädels, wenn ihr einen extrem sportlichen "Nichtrauchertypen" sucht, seid ihr bei mir genau richtig gelandet. Freu mich über jede Nachricht. Bye Kevin

Kontaktanzeigen / Süpplingenburg / Stephan03

Stephan03, Süpplingenburg:

Lieber, netter Treuer Boy, der leider immer noch sucht.

Kontaktanzeigen / Süpplingenburg / Citycobra

Citycobra, Süpplingenburg:

Muss du selber rausfinden. Auf jeden fall sehr nett, hilfsbereit, ehrlich, treu,

Kontaktanzeigen / Süpplingenburg / norbert40

norbert40, Süpplingenburg:

40jähriger,leidgeprüfter,romantischer,ruhige Typ sucht Gegenstück.
Bin kfm.Angestellter,schlank,spontan.

Kontaktanzeigen / Süpplingenburg / Gigabell

Gigabell, Süpplingenburg:

Hi ich freue mich das ihr den Weg zu mir gefunden hast. Ich bin ein sehr lebenslustiger und netter boy. Würde mich freuen wenn ihr mich mal kontaktiert. Ich beantworte zu 100%. Also denn noch nen schönen Tag und hoffentlich bis bald.

Kontaktanzeigen / Süpplingenburg / Mike76

Mike76, Süpplingenburg:

kommt später

Kontaktanzeigen / Süpplingenburg / Mille1

Mille1, Süpplingenburg:

Mache Karate, Fussball bin nett und habe k.a. was ich reinschreiben kann

Kontaktanzeigen / Süpplingenburg / alleinsein

alleinsein, Süpplingenburg:

treu,lieb hilfsbereit, kuschel gerne,romantisch,hab auch meine macken, welche finde selbst heraus *g*,
>>>> Bitte nur in meinen Alter <<<< Meine MSN-Addy Bucher-Dannefeld(at)hotmail.de

Kontaktanzeigen / Süpplingenburg / frecherBS

frecherBS, Süpplingenburg:

Groß, blond, anständig,
suche keine Beziehung, wenn sich eine ergibt..........
warum nicht!

Kontaktanzeigen / Süpplingenburg / einsamer14

einsamer14, Süpplingenburg:

also ich mag frauen die gut aussehen die nett sind die spontan sind ich bin
spontan nett immer für nen spaß zu haben gehe gerne auf partys und chille gerne mit freunden

Kontaktanzeigen / Süpplingenburg / IrvineWelsh

IrvineWelsh, Süpplingenburg:

Servus Ladies!

Süßer Single aus OWL sucht Dich für "Spaß zu Zweit" (eindeutig zweideutig oder) ;-)!

Ich bin ein sportlicher, humorvoller, ehrlicher, spontaner Student und suche vielleicht genau Dich...
Du solltest aus dem Raum OWL kommen, ein hübsches Aussehen haben, Neuem gegenüber aufgeschlossen und einfach sympathisch sein.
Ich interessiere mich für Sport, Musik, Kino, Kneipen, Bars, Discos, DVD, Lesen etc. und wenn du auch mal wieder Lust auf Spaß zu Zweit hast dann melde dich doch!

Da ich im Moment kein Premium Mitglied bin und daher hier keine Nachrichten versenden kann, schreibt mir lieber an NickHornby1978 at lycos punkt de

Kontaktanzeigen / Süpplingenburg / buzzfuzz1

buzzfuzz1, Süpplingenburg:

ganz normal

Kontaktanzeigen / Süpplingenburg / topsecret74

topsecret74, Süpplingenburg:

ich bin der (fast) typische engel mit dem B davor ;)

Kontaktanzeigen / Süpplingenburg / stefan84kl

stefan84kl, Süpplingenburg:

WICHTIG! Falls Du mich anschreibst, unbedingt Mail angeben, damit ich antworten kann.

Was macht dich aus?
ehrlich, freundlich, ruhig, aktiv, spontan, einfühlsam, neugierig, loyal, geduldig, musikalisch, ein gewisser Unterhaltungswert.
Ich kann zuhören und nehme mein Gegenüber ernst.

Darüber hinaus gibt es noch viel über mich herauszufinden, was ich nicht in meinem Profil erwähnt habe. (natürlich nur positives :-))

Email: 66701 ät freenet.de

Musik: Klassik, Techno/House, Country, Heavy Metal, Charts, eigene, ich spiele Klavier, Keyboard, E-Gitarre, Akustische Gitarre, Westerngitarre, Schlagzeug und noch so'n paar kleinere Ins. Bevorzugte Küche: Italienisch, Indisch, Chinesisch, Meine eigene
Lieblingsbücher: Am Anfang war der Wasserstoff - Ditfurth,
Die Entdeckung der Langsamkeit - Nadolny,
Private Pilot Manual for ppl faa ;-),
Früher habe ich mal mehr gelesen als Heute. Das Studium erlaubt eben nicht mehr alles.
Lieblingsfilme: Parodien und Komödien, z.B. Spaceballs, Loaded Weapon, Schuh des Manitu, Fluch der Karibik usw.
Witzige Cartoons wie Ice Age oder Findet Nemo.
Eigentlich noch viel mehr, deswegen hab ich schon fast alle gängigen Filme mal gesehen.
Lieblingssendungen: alpha centauri, tvtotal
Serien gefallen mir nicht so sehr wie die Filme. Außerdem ist man bei Filmen nicht an Sendezeiten gebunden, vorrausgesetzt man hat eine kleine Sammlung .
Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Treue, Zuverlässigkeit, Zusammenhalt, Ehrlichkeit.
Worüber kannst du lachen?
Eigentlich über alles, solange es nicht nach Schadenfreude aussieht.
Was bedeuten dir deine Eltern? Hast du Geschwister?
Meine Familie ist mir sehr wichtig. Ich komme aus geordneten Verhältnissen.
Meine Schwester ist ein Jahr älter.
Was bedeuten dir deine Freunde?
Freunde sind mir auch wichtig. Sie bauen mich auf, hören mir genauso zu wie ich ihnen und machen Spaß.
Was schätzen andere an dir?
Von Fall zu Fall verschieden. Mal sind es gemeinsame Interessen, mal ist es ein spezieller Humor aber am meisten, dass auf mich Verlass ist.
Wie definierst du Erfolg?
Jedes Ziel das erreicht wird ist ein Erfolg.
Wird ein Ziel mal nicht erreicht, so können die dabei gewonnenen Erfahrungen trotzdem ein Erfolg sein.
Worauf bist du stolz?
Auf meine Schwester, auf meine eigenen Gitarrenlieder.
Wovor hast du Angst?
Alleinsein, einige von der Natur mitgegebene Ängste zum Schutz des eigenen Lebens, z.B. einem Löwen gegenübertreten oder einen Abgrund herunterspringen, scharfe Gegenstände in den Händen anderer unzurechnungsfähiger Menschen.
Wie wichtig ist Geld für dich?
Es soll zu einem humanen - in Deutschland durchschnittlichen - Lebensstandard reichen. Gegen mehr habe ich eigentlich garnix, wenn ich mal intensiv darüber nachdenke :-)
Magst du Tiere?
Klar, bin ein Naturfreund. Daheim hatten wir immer schon Vögel und Fische. Ich kann mit Hunden umgehen.
Welche negative Eigenschaft hast du?
- Ich trinke keinen Alkohol. Schmeckt mir irgendwie nicht. Weißer Martini ist so ziemlich das einzige in der Richtung was mir mundet. ( für die einen negativ, für die anderen positiv)
- Meine Zeit ist begrenzt.
Eigentlich versuche ich negativen Eigenschaften direkt entgegenzuwirken.
Bist du eifersüchtig?
Ja, bis zu einem gewissen Grade.
Beschreibe einem Blinden dein äußeres Erscheinungsbild!
2 Beine, 2 Arme , leicht braune Haut. Schlank und sportlich.
Was macht deinen Traummann / deine Traumfrau aus?
Sie ist hübsch und intelligent. Den Rest übernimmt die Liebe :-)
Möchtest du eine Familie und Kinder?
Ja klar. Allerdings nur mit einer Frau, die sich entweder für Kinder oder Karriere enstcheidet aber nicht beides macht. Dadurch entstehen Probleme und die Kinder kommen zu kurz. Man muss nur die Augen aufmachen um die Realität zu sehen.
Wie sieht dein Traumurlaub aus?
Einsamer Sandstrand mit Palmen, einer leichten Brise und Meeresrauschen, wenn auch nur für einen Tag.

An einem Bildungsurlaub bin ich genauso interessiert.
Mit welchem Frühstück würdest du deinen Partner aus dem Bett locken?
Für die Beantwortung dieser Frage fehlen mir die nötigen Kenntnisse über den individuellen Geschmack meiner Partnerin. Das ist doch verständlich.
Oder wie Fischer sagen würde: Es liegen mir zur Zeit keine belastbaren Informationen vor ;-)
Alt werden bedeutet für dich...
Es gehört zum Leben dazu. Ich fürchte mich nicht davor.
Wie denkst du über einen Seitensprung?
Hört sich nicht gut an.
Wieviel Prozent seiner/ihrer Freizeit sollte dein Partner mit dir verbringen?
Soviel, wie ich für meine Parterin aufbringe.
Gerne mehr.
Wofür würdest du dein Leben riskieren?
Um meins zu retten, und wenn ich ohne die Partnerin nicht leben konnte auch für sie.
Für meine Kinder.
My home is my castle. Trifft das auf dich zu?
Ich kehre immer gerne zum Ausgangsort zurück, bin dazwischen aber auch mal weg.
Was ist dir peinlich?
Der besoffene Zustand. Deswegen besaufe ich mich auch nie.
In der Öffentlichkeit Fehler machen.
Du spielst ein Spiel. Wie wichtig ist es für dich zu gewinnen?
Während des Spiels natürlich wichtig, sonst macht es ja keinen Spaß. Habe ich dann verloren, dann fühle ich mich nicht anderes als wenn ich gewonnen hätte. Es ist eben ein Spiel und kein Wettbewerb.
Oder anders gefragt: Wie unterhaltsam ist ein Spiel, bei dem keiner gewinnen will ...
Jeder Mensch hat einen Traum. Was ist deiner?
Einen Menschen für's Leben finden
Geschlecht (begehrtes):
Frauen
Ich möchte Leute kennen lernen für:Dating & Beziehung
Flirten & Abenteuer
Hobbies & Freunde treffen
Möchte mich umschauen
Was ich suche:
Eine Freundin.
Die kostenpflichtigen Dienste sind mir zu teuer, deswegen musst Du mich anschreiben ;-) Einen Chat kann ich deswegen leider auch nicht annehmen.
Dafür habe ich aber i c q (202-167-842) und bin dauernd "on". (i.d.R.)
Email: 66701 ät freenet.de

Ich antworte dir gerne.

Diese Fülle von Angaben entstammt meinem Profil bei ilove.de ,dort findet ihr mich unter dem gleichen Account :-) Ich finde es sinnvoll, sich vorher von einer Person bereits ein Bild machen zu können, damit man nicht einen Fremden /eine Fremde anschreiben muss. Wenn ich hier z.b. Leute mit dem Flirttext "..." sehe, dann wirkt das auf mich weder informativ noch kreativ.


Singles & Kontaktanzeigen aus Süpplingenburg

Auf Singletreffen findest du über 6.500.000 Singles aus D, AT und CH.
Stöbere in aktuell

1080 Kontaktanzeigen aus Süpplingenburg und Umgebung!

Hier sind zigtausende Singles aus ganz Deutschland auf Partnersuche.
Verliebe dich neu und treffe Singles aus Süpplingenburg, Braunschweig und deiner Stadt!

Die Anmeldung zum Dating ist kostenlos


Hier kostenlos anmelden


Was kann ich als Single in Süpplingenburg unternehmen?

Süpplingenburg in Niedersachsen - hier unsere Tipps: