Kontaktanzeigen / Tiefenbach / tutench

tutench, Tiefenbach:

Also fragt mich einfach..im Grunde ist ja Onlieflirten ein bisschen so wie einen Kinofilm im Radio zu hören..:-)

Kontaktanzeigen / Tiefenbach / jockel30

jockel30, Tiefenbach:

Suche eine nette süße maus, zum knuddeln und liebhaben! Sie sollte treu und lieb sein

Kontaktanzeigen / Tiefenbach / Alfredo64

Alfredo64, Tiefenbach:

Ich bin 38J. alt dunkelhaarig und habe eine sportliche Figur. Augenfarbe ist braun.

Kontaktanzeigen / Tiefenbach / tomber

tomber, Tiefenbach:

nach vielen jahren bin ich wieder allein, und das gefällt mir nicht.
ich suche eine partnerin die mit mir diese einsamkeit beendet. meine stärken und schwächen muss ich erst wieder finden. wer ist bereit mir dabei zu helfen?

Kontaktanzeigen / Tiefenbach / superbobo

superbobo, Tiefenbach:

Hallo Mädels ;)
Wird Zeit für eine neue Begegnung !
Bin humorvoll und suche weibliches Wesen, welches ebenfalls viel Humor hat und über seine eigene Unzulänglichkeit lachen kann.
Der Weg ist das Ziel - ohne Ziel gibt es auch keinen Weg ;)

Kontaktanzeigen / Tiefenbach / Lars40

Lars40, Tiefenbach:

Süsses girl gesucht!
Hi Ihr da draußen, Ich heisse Lars, bin 56J, 184, 85, single, schlank, lustig, aufgeschlossen und suche ein schlankes süsses nettes girl von X-35 für gemeinsame Unternehmungen, gerne aber auch nur zum mailen, telefonieren, zum Quatschen über alles, zum Zuhören usw.. Vielleicht kommst Du ja auch aus der Nähe von Bayern (München) (muss aber nicht sein). Gerne auch aus dem Norden! Du kannst mir nur mailen unter cosmiccall(at)t-online.de
Traust Du Dich??

Bin kein Premium Mitglied, geht nur per email, siehe oben.
Gruss Lars :-)

Kontaktanzeigen / Tiefenbach / Sven71hham

Sven71hham, Tiefenbach:

Hast Du Lust im Sommer z.B. Motorrad fahren und/oder am Wochenende auf die Piste (z.B. das ehemalige "Sounds").
Sonst trainiere ich noch eine Jugendgruppe im Judo.
Trage keine weißen Socken und Sandalen habe keine der drei berühmten B´s (Bart, Brille, Bauch) und trage auch keine Goldkette!
Komme ich unter die engere Auswahl?!

Kontaktanzeigen / Tiefenbach / ralfwaldi2

ralfwaldi2, Tiefenbach:

Hallo Ich komme aus Mannheim(Altrip) bin immer lustig und wieder solo!! Wer mehr wissen will schreibt am besten.. sage alles!! ;-))
untitled

Kontaktanzeigen / Tiefenbach / selotode

selotode, Tiefenbach:

Hallo Leute, ich gehe gerne mit Freunden weg aber bleib auch mal gern daheim! Ich bin spontan, humorvoll und liebe es shoppen zu gehen! Falls ihr Neugierig wurdet könnt ihr euch ja jederzeit melden.

Kontaktanzeigen / Tiefenbach / Katja229

Katja229, Tiefenbach:

Ich bin ein Sonnenschein :-)

Kontaktanzeigen / Tiefenbach / Heiopai

Heiopai, Tiefenbach:

fragt mich einfach :o)

Kontaktanzeigen / Tiefenbach / DeSteffi

DeSteffi, Tiefenbach:

Ich bin nett , Hilfbereit, zuverlässig und mache auch oft ma unsinn mit meinen Freunden!!!!! wenn ich ein freund habe würd ich auch gern mit ihm viel unternehmen wenn er lust hat!!
aber Leider bin ich erst 15!!

Kontaktanzeigen / Tiefenbach / Replay2

Replay2, Tiefenbach:

Ich treibe gerne Sport geh gerne aus und verbringe meine Freizeit gerne mit freunden und Familie bei weiteren Fragen stehe ich ihnen gerne zu verfügung Gruss Stefan

Kontaktanzeigen / Tiefenbach / AlbAdrian

AlbAdrian, Tiefenbach:

kommt später

Kontaktanzeigen / Tiefenbach / datedokter14

datedokter14, Tiefenbach:

Ich bin ein Romantischer
Typ;-) bin oft bei meinen
Freunden und geschwistern
sonst bin ich ümmer gut
drauf bin voll ein spaß
Vogel sagen meine Freund wen
ich eine Freundin hab dan
verwönne ich sie schön
Masieren und wen sie in die
Stad geht und sachen
einkauft dan trag ich sie
und wen wir wieder bei ihr
sind dan Masiere ich sie
wieder und wen ich bei ihr
schlaffe mache ich ein
schönes Früschtück mit
Brötchen Kaffe und anderen
sachen ;-)sonst treffe ich
mich mit meinen Freunden und wir
machen ein DVD Abend;-)

Kontaktanzeigen / Tiefenbach / patrize80

patrize80, Tiefenbach:

Hallo ich bin Patrize...
Hab mir bei der Zukunftsbank auf's Konto 2006, 365 Tage Liebe und Glück einbezahlt.
Ich bin aber leider noch nicht dazu gekomm etwas davon auszugeben.
Suche ein süßes Mädchen zwischen 18-25 Jahre.Bist Du Spontan, lebensfreudig und neugierig meld Dich ganz fix bei mir damit Du mein Konto blündern kannst.

Kontaktanzeigen / Tiefenbach / franis

franis, Tiefenbach:

Tja, wie beschreibt man sich am besten?
Wie man meinem Profil entnehmen kann bin ich (schon?!) 28. Die Vorzüge des Singledaseins habe ich die letzten Jahre voll ausgekostest, aber da die allwöchentlichen Clubbesuche auf Dauer auch nichts neues zu bieten haben, ziehe ich mittlerweile die traute Zweisamkeit meiner absoluten Narrenfreiheit vor!

Kontaktanzeigen / Tiefenbach / sharkin

sharkin, Tiefenbach:

hmmm das ist immer so schwer sich selber zu beschreiben, am besten ihr fragt mich einfach was ihr wissen möchtet.

Kontaktanzeigen / Tiefenbach / SweetBoy11111111

SweetBoy11111111, Tiefenbach:

25 Jähriger Süsser Junge,
1.76 Gross, Haarfarbe Schwarz, süsse braune Augen :)
Romantic,Humorvoll,Süss,Führsorglich,Intressant ;)

spontan, immer witzig und lebensfroh. Relaxt und Ideenreich :-)
Ich bin ein spontaner Mensch, der weiss was er will!

Gehe gerne mit freunde Chillen, was Trinken, Feiern, Urlaub machen...

Schreib mich einfach an...
mich sollte man nicht verpassen :D

Kontaktanzeigen / Tiefenbach / sebastian829

sebastian829, Tiefenbach:

fragt mich einfach

01626736716

Kontaktanzeigen / Tiefenbach / tigerli1986

tigerli1986, Tiefenbach:

ich bin ein sehr kompliezerter mensch ,aber ich bin sehr pflege leicht bin romantisch witzig humorvoll und einzigartig und bin mutter von einer süssen tochter

Kontaktanzeigen / Tiefenbach / dusty76

dusty76, Tiefenbach:

romantisch, zärtlich und verrückt

Kontaktanzeigen / Tiefenbach / peterlein

peterlein, Tiefenbach:

netter Unternehmer, zeitlich und örtlich flexibel, sucht nette Gespräche und?

Kontaktanzeigen / Tiefenbach / GeHaWa

GeHaWa, Tiefenbach:

hi, ich heiße Gerald(meine freunde nennen mich Gerry), manche sagen ich bin ein lustiger Mensch, der aber auch nicht der realität abweicht..???...ich finde mich aber selbst ok, mag nicht dummes reden und tun, kann mich aber ganz gut unterhalten....meine hobbies sind: PC;-), Musik hören, Freunde treffen und beim DRK arbeiten...ich bin raucher, was sie nicht schlimm finden sollte...würde mich über eine e-mail sehr freuen...also bis denne dann mal, ich antworte gerne

Kontaktanzeigen / Tiefenbach / marc-61

marc-61, Tiefenbach:

Ich suche eine neue Partnerin für mein neuen Lebensabschnitt. Liebe, Zuneigung, Ehrlichkeit und damit Vertrauen zu schenken und zu erhalten ist für mich wesentlich. Ich bin 41 Jahre, groß und schlank, blonde Haare und blaue Augen. Vom Typ her bin ich eher ruhig, ausgeglichen, oft zu nachgiebig, halt typisch Waage, aber ich weiss auch was ich will. Ich liebe meine 4 Kinder, Hunde, gehe gerne wandern, spazieren, laufen, schwimmen, Inliner fahren, Kino, Musik( U2, Rolling Stones, Supertramp, Sting, Doors, etc.), meine Fliegerei und vieles mehr. Ich koche und esse gerne und vielleicht kochen wir uns bald was. Ich bin romantisch, sitze gern vorm Kaminofen bei einem Rotwein und würde gerne mit Dir kuscheln, Dich streicheln Dich lieben, aufregende Nächte erleben und morgens mit Dir aufwachen. Einfach Dich Berühren und zu wissen, dass Du da bist und mich liebst, ist sehr wichtig für mich. Reisen ist auch eine Vorliebe, z.B. Irland, Italien und Asien oder einfach ein Wochenende zur Weinprobe an die Mosel oder Kultur pur in einer schönen Stadt. Durch meinen Beruf habe ich vieles von der schönen Welt gesehen und auch schlechtes, aber es gibt schöne Stellen... naja, vielleicht bald mit Dir.
Ich wohne in einem schönen alten Haus im Odenwald nicht weit von Erbach/Darmstadt. Wie ich schon erwähnte, habe ich 4 Kinder und die sind sehr wichtig für mich. Meine Frau und ich leben seit einem halben Jahr getrennt und die Scheidung wird kommen. Wir haben weiterhin ein freundschaftliches Verhältnis, denn das ist wichtig für unsere Kinder.

Bist Du neugierig geworden, zwischen 30-38 Jahre alt, sportlich, lachst gerne, bist unternehmungslustig aber auch häuslich, möglicht Nichtraucher (ich rauche auch ab und zu), kinderlieb, tierlieb, finanziell unabhängig und findest Dich in vielen Dingen wieder, die ich über mich geschrieben habe, dann melde Dich bitte.

Bis dahin, ich freue mich,
Gruß
Marco

Kontaktanzeigen / Tiefenbach / TGIndia

TGIndia, Tiefenbach:

Bevor ich dem Rat meiner Freunde folge und meine Ansprüche herunter schraube, starte ich hiermit den letzten Versuch, die Frau zu finden, die meinen Ansprüchen gerecht wird; soll heißen: humorvoll (!), sportlich und natürlich attraktiv, intelligent, gesellschaftsfähig, spontan, aufmerksam und alles andere was sie eben ausmacht - die Traumfrau!
Ich selbst bin auch im Besitz einiger dieser Atribute ;)
Ansonsten bin ich unheimlich gern in der Natur unterwegs und treibe viel Sport (Snowboarden, Gleitschirmfliegen, Marathon und und...). Aber BLAISE PASCAL hat das schon richtig erkannt: Allein ist der Mensch ein unvollkommenes Ding, er muss einen Zweiten finden um glücklich zu sein.

Kontaktanzeigen / Tiefenbach / arno50

arno50, Tiefenbach:

Wer beschreibt sich schon gerne".. Ich bin Ausgeglichen,Naturlieb und habe viele höhen und tiefen Erlebt..bin aber immer ein fröhlicher Mensch geblieben.Was mir fehlt ist eine nette Frau, mit der ich meinen Humor teilen kann. Ich weis es gibt da draußen jemanden, der genauso auf Suche ist wie,ich. Mir ist schon bekannt das es ausser Spass noch was anderes im Leben gibt. Ich würde mich freuen wenn jemand den Mut finden würde, mich näher kennen ,zu lernen !

Kontaktanzeigen / Tiefenbach / Saisai85

Saisai85, Tiefenbach:

Sooo, ich muss was über mich schreiben, gut. Also, ich kann eigentlich ganz gut zuhören und mache das eigentlich auch gerne, versuche auch oft zu helfen und bin immer gut drauf. Negative Seiten habe ich gar keine ;-). Naja ich würde sagen findet es selber raus!


Singles & Kontaktanzeigen aus Tiefenbach

Auf Singletreffen findest du über 6.500.000 Singles aus D, AT und CH.
Stöbere in aktuell

1080 Kontaktanzeigen aus Tiefenbach und Umgebung!

Hier sind zigtausende Singles aus ganz Deutschland auf Partnersuche.
Verliebe dich neu und treffe Singles aus Tiefenbach, Koblenz und deiner Stadt!

Die Anmeldung zum Dating ist kostenlos


Hier kostenlos anmelden


Was kann ich als Single in Tiefenbach unternehmen?

Tiefenbach in Rheinland-Pfalz - hier unsere Tipps: