Kontaktanzeigen / Todtenweis / girly

girly, Todtenweis:

Immer gut drauf

Kontaktanzeigen / Todtenweis / Cloud1983

Cloud1983, Todtenweis:

immer spontan

Kontaktanzeigen / Todtenweis / den27

den27, Todtenweis:

??

Kontaktanzeigen / Todtenweis / Kruemel16

Kruemel16, Todtenweis:

Hi,
Suche ein nettes Mädchen aus meiner Nähe! Ich spiele Handball, Volleyball und treffe gerne Freunde!
Meldet euch!
Gruß
Krümel16

Kontaktanzeigen / Todtenweis / Jason271

Jason271, Todtenweis:

kommt noch ...

Kontaktanzeigen / Todtenweis / step1981

step1981, Todtenweis:

sportlich dynamische.alles was ihr wissen wollt fragt mich. bild gibt es dann auch.
würde mich über eine antwort freuen

Kontaktanzeigen / Todtenweis / insidemyself

insidemyself, Todtenweis:

Also!! Machen mach ich viel!

Eigenschaften!Viele Gute(wenig schlechte)
GUTE:Selbstbewust,standhaft,extrem aufrichtig,stehe zu meinen Schwächen,vertrauensvoll,witzig,offen,spontan,liebe Herausforderungen,Schlechte:ZU ehrlich,zu ungehobelt lach!

Was mir in meinem Leben fehlt ist eine ebensolche selbstbewuste Freundin,eine die sich z.b. nicht zu Hause schon einen trinken muß um vor die Tür gehen zu können und Spaß zu haben ,ebenso bitte keine Kiffer(da kann ich nicht drauf)ein gesundes Selbstbewustsein sollte echt reichen,das wäre echt schön!!!

Ich such hier keine Bez.sondern einfach nur ne Freundin,mit der man alles Teilen kann!

Na dann,viel Glück für MICH!!!

Gruß M.

Kontaktanzeigen / Todtenweis / engman

engman, Todtenweis:

Ich bin ein Lebenslustiger, mutivierter, immer lächelder Hoch mutivierter Mensch... Meine hobbys kann ich hier nicht alle hinschreiben, weil es einfach zu viele sind wie z.b. Schwimmen, Fußball, fast alle sport arten, sowie natürlich Party, Freunde treffen, lachen ins Kino gehn.. und vieles vieles mehr.. so mein aussehen, Guck euch dies foto an was ich hoch geladen habe.. Es ist recht interessant... Ach übrigens ich wollte nur noch mitteilen das rot meine Lieblings farbe ist... ich hab leider kein flirtpaket, wenn ihr mich
anschreiben wollt dann schreibt auch bitte eure
emailadresse und/oder icqnummer dazu Hab euch lieb euer Engi

Kontaktanzeigen / Todtenweis / arwen107

arwen107, Todtenweis:

facettenreich, ehrlich, spontan, meine Ideen gehen mir nie aus

Vermisse meine Unbeschwertheit und mein von tief innen kommendes Lachen.. hat es jemand gefunden?

lieber Dialoge, als Monologe
lieber leise als laut
lieber matt als glänzend
lieber Tag als Nacht
lieber Erdbeeren als Bananen
lieber Brötchen als Brot
lieber Originale als Kopien
lieber Qualität als Quantität
lieber Sommer als Winter
lieber kuscheln als Streit
lieber Steak als Erbsensuppe
lieber Thriller als Dramen
*aus dem Fenster guckt und lacht*
lieber Sonne als Regen

...aaaaber, daß heißt jetzt nicht, daß ich NUR dies oder das mag.. ich walke z.b. sehr gerne auch im Regen meine Runde...

bin kompliziert und total unkompliziert

Ich rauche nicht und mag Tiere.

Bin sehr sozial eingestellt - vergesse mich dabei aber nicht.

Ich mag Kompromisse, aber keine faulen.

Mag gute Musiktexte - höre am liebsten Pop/Rock/Metal.

Ich mag harte ehrliche Worte lieber als falsche Freundlichkeit.

Mag die alte Rechtschreibung *schmunzelt*

Habe einen nicht so einfachen Humor (kann nicht jeder gut mit umgehen) - bleibe immer fair dabei und zieh mich auch selbst durch den Kakao.

Ich liebe die Kommunikation mit anderen Menschen, alleine schon deshalb um eine andere Sichtweise zu bekommen. Habe viel über mich gelernt dadurch!

Philosofiere gerne, mag Themen die nicht so gewöhnlich sind.

Ich mag meine Figur, trage Brille und bin kein Modepüppchen. Ich ziehe auch nicht mehr so gerne die Wochenenden um die Häuser.
Sitze lieber gemütlich in einem Café (vorzugsweise am Wasser)und beobachte die Leute.
Ich lese gerne, wenn es die Zeit zulässt - gibt eigentlich nichts was mich nicht interessiert, solange es nicht langweilig geschrieben ist.

Ich fotografiere sehr gerne, am liebsten Natur und Macroaufnahmen. Bin gerne auf der Suche nach ungewöhnlichen Motiven.

Flohmärkte mag ich, Freiluftveranstaltungen, Gesellschaftsspiele, KINO (aaaaaaaaaaahhhhhhhhh *grins*)

Das allerwichtigste in meinem Leben sind meine beiden Kinder.
Mädchen 9 und Junge 13. Bedingt durch gewisse Lebensumstände sind sie schon sehr "erwachsen" (leider), was es mir aber ermöglicht arbeiten zu gehen (Büro) oder sie in feine Läden problemlos mitzunehmen und ohne mich hinterher mit hochrotem Kopf zu entschuldigen und/oder meine Haftpflichtversicherung in Anspruch zu nehmen. :o))))

Sie sind jedes 2. Wochenende bei ihrem Vater und diese Zeit geniesse ich auch (soweit bin ich inzwischen - war nicht so einfach dahin zu kommen *lacht*)

jetzt reicht es aber... oder? *zwinker*

(bin gerade in Schreiblaune... sorry, aber hätteste ja nicht alles lesen müssen *breitgrins*)

So.. *sich entspannt zurück lehnt*.. jetzt bin ich mal gespannt was passiert!

i-mehl? jep *nickt* gerne...

unicorn100 - at - web - dot - de

Kontaktanzeigen / Todtenweis / hickel

hickel, Todtenweis:

ch begrüße euch, liebe Mann, den ich in einer Beziehung von Vertrauen, Ehrlichkeit und gegenseitigem Respekt zu schätzen wissen. Ich glaube, dass jede Beziehung auf gegenseitiger Sympathie, Gleichheit und gegenseitigem Verständnis beruhen sollte. Red?evs Gewohnheiten nicht haben, wie Sport, gebildet wird. Working. Ich liebe Kinder, aber es ist nicht da. fleißig und verantwortlich. Die wichtigsten Merkmale, dass in mir schätzen Freunde und Kollegen: Aufrichtigkeit, Ehrlichkeit und die Bereitschaft, auch in schwierigen Zeiten zu helfen. Diversified Interessen. Ich werde froh sein, Sie zu treffen

Kontaktanzeigen / Todtenweis / Joerg2

Joerg2, Todtenweis:

Ich Bescheibe mich nicht gerne.

Kontaktanzeigen / Todtenweis / Didi26

Didi26, Todtenweis:

Hallo ich bin der Didi ich bin ein Lebensfroher Mensch geh gehrn loß und lasse mir gehrn was einfallen

Kontaktanzeigen / Todtenweis / Mondreiter

Mondreiter, Todtenweis:

Humorvoller und Treuer Singel sucht auf diesem Weg kein Abenteuer aber Spaß und nette Leute möcht ich kennen lernen. Also wer Lust hat schreibt mir einfach. Meine Hobbys sind Musik, Kino, Formel 1, Natur und mit Freunden die Welt auf den Kopf stellen. :-)

Kontaktanzeigen / Todtenweis / KissKissBoy

KissKissBoy, Todtenweis:

like ice in the sunshine....

Kontaktanzeigen / Todtenweis / wollbaer

wollbaer, Todtenweis:

Ich bin ein lustiger Mensch der aber die ernsten Sachen des Lebens nicht vergisst

Kontaktanzeigen / Todtenweis / nicescream

nicescream, Todtenweis:

tja wenn ihr was wissen möchtet dann schreibt einfach!!

Kontaktanzeigen / Todtenweis / StylerRussia

StylerRussia, Todtenweis:

Ich sehe eigentlich ganz normal aus und gehe oft ins fitness studio

Kontaktanzeigen / Todtenweis / svetlanchik

svetlanchik, Todtenweis:

Ich suche nur die ernsten Beziehungen

Kontaktanzeigen / Todtenweis / noicebomb

noicebomb, Todtenweis:

Hallo, bin 20 jahre alt, aus Essen, bin ein Fittness Freak und gehe feiern gern.
Wenn was dann einfach fragen, bin hemmungslos :)

Kontaktanzeigen / Todtenweis / HessenBoy

HessenBoy, Todtenweis:

Hi Girls! Meldet euch, ich freu mich über jede mail! Wer über mich erfahren will, soll sich einfach melden! Ich schreib 100%ig zurück! BYE FLO

Kontaktanzeigen / Todtenweis / Traeumer43

Traeumer43, Todtenweis:

Hi ich komme aus dem Ruhrgebiet und lebe mit meinen 2 Kids 17/18Jahre alt zur Zeit zusammen.
Ich suche auf diesen Weg neue Freunde und Bekannte mit denen wir die Zeit verbringen
können und vielleicht auch den partner für einen neuanfang
Ich bin ein bodenständiger aber auch spontaner Typ der viel Sinn für das Familienleben hat.
Zu meinen Vorlieben gehört das flirten,sowie auch das ernsthaftere Gespräch
Ich lache gern, liebe romantische ruhige Stunden sowie Sonne Sand und Meer,Kinobesuche
mag ich genau so wie das Treffen mit Freunden.
Da ich sehr gefühlsbetont bin bitte ich euch vor allem ehrlich zu sein .Nun los meldet euch ich beiße nicht

Kontaktanzeigen / Todtenweis / PartyMaus78

PartyMaus78, Todtenweis:

Hm was soll ich denn hier nur schreiben?!?!? Also ich bin eine sehr lustige Person mit der man Pferde stehlen kann ... Man sagt auch das ich sehr gut zuhören kannund ihc immer ein offenes Ohr für meine Freunde habe!!
Ich selber kann sehr launisch und zickig sein, aber das bin ich ja nicht immer *ggg*
Am Wochenende bin ich gerne in der Disco oder einfach mal mit Freunden zu Hause!!!

Kontaktanzeigen / Todtenweis / Spiny

Spiny, Todtenweis:

Ich mache grad eine Ausbildung zum Soz. Ass die ich hoffentlich dieses Jahr gut beende!!! Ich suche nette Leute zum quatschen, unternehmen und vllt auch mehr!!!Ich bin lebensfreuding, normal gebaut und eigentlich ziemlich umgänglich!

Kontaktanzeigen / Todtenweis / TommyHH

TommyHH, Todtenweis:

ich bin ein romantischer typ, lache gerne, schmuse gerne, gehe gerne aus, jogge gerne, bin student, nebenbei finanziere ich mir mein leben...und falls du noch mehr über mich erfahren möchtest, dann schreib mir einfach...bussi tom.

Kontaktanzeigen / Todtenweis / sexyserb

sexyserb, Todtenweis:

bin ein sehr romantischer und spontaner mensch.Suche ein nettes girl die mit mir romantische Abende im kerzenlicht genießen kann. wenn du meinst du währst die richtige für mich dann melde dich.

Kontaktanzeigen / Todtenweis / Tiozgirl

Tiozgirl, Todtenweis:

Bin ein sehr netter und lieber Mensch mit kleinen Macken,wie jeder*g*

Kontaktanzeigen / Todtenweis / brum

brum, Todtenweis:

chatte gern lerne gerne neue leute kennen.Schaue nicht auf Äußerlichkeiten die inneren werte zählen. Kann gut zuhören und bin nett

"carpe diem"

ICQ 309416848


Wer interesse hat mich kennen zu lernen hier meine e-mail addy

markus3012003(at)yahoo.de


nur mut beiße nicht ;-)

Kontaktanzeigen / Todtenweis / kloine_maus

kloine_maus, Todtenweis:

ich mach sehr gern sport! bin im sommer mit der schule fertig, geh dann weiter auf eine sozialpädagogische schule für erzieherinnen!


Singles & Kontaktanzeigen aus Todtenweis

Auf Singletreffen findest du über 6.500.000 Singles aus D, AT und CH.
Stöbere in aktuell

1080 Kontaktanzeigen aus Todtenweis und Umgebung!

Hier sind zigtausende Singles aus ganz Deutschland auf Partnersuche.
Verliebe dich neu und treffe Singles aus Todtenweis, Schwaben und deiner Stadt!

Die Anmeldung zum Dating ist kostenlos


Hier kostenlos anmelden


Was kann ich als Single in Todtenweis unternehmen?

Todtenweis in Bayern - hier unsere Tipps: