Kontaktanzeigen / Traitsching / Briscco1

Briscco1, Traitsching:

Die Schlange auf dem Bild ist mir in meinem Letzten Urlaub in Sri- Lanka im Elefanten Weißenhaus über den weg gekrochen.
Und weil Du nicht da warst habe ich ihr einen Kuss gegeben.
Vielleicht Kann ich das bei meinem nächsten Urlaub bereits ändern.
Also schreib mir wenn Du mit der Schlange Tauschen willst!!

Kontaktanzeigen / Traitsching / >Tom<

>Tom<, Traitsching:

ich bin ein lieber, netter ehrlicher und spontaner Typ der auf der Suche nach der Richtigen ist. Wer kann mir dabei helfen Sie zu finden? Ich habe keine genaue Vorstellung wie sie sein sollte ich weiß nur eines wir sollten zusammen passen und sie sollte ehrlich, lieb und treu sein ;-) Also bitte meldet euch nicht alle auf einmal *gg*

Kontaktanzeigen / Traitsching / Leon75

Leon75, Traitsching:

Ich mag diese Felder nicht wirklich!So,ich hab einen Beruf,ein Auto,eine Wohnung.Ich tanze GoGo,fahre gerne schnelle Autos,und hasse Tussen die auf das materielle aus sind.Ich bin treu,lieb,ehrlich,kuschelig,liebe guten Sex,und sexy Frauen.

Kontaktanzeigen / Traitsching / pe1978

pe1978, Traitsching:

frag mich

Kontaktanzeigen / Traitsching / Deckbulle24

Deckbulle24, Traitsching:

Ich bin groß habe eine normal Statur, geh gerne euf party und in Discotheken und lerne gerne neue Menschen kennen....

Kontaktanzeigen / Traitsching / Dodo20w

Dodo20w, Traitsching:

Ich bin 20 Jahre jung und geh gern weg...treff mich mit meinen Freunden und mach auch mal gern NIX!!
Ich lerne verdammt gerne neue Leute kennen...alsooooo ran an die Tastatur und schreibt mir :o)!!!!!

ICQ-Nr.: 221-555-856
...also schreibt mir!!!
www.dodolein.de.tl

Kontaktanzeigen / Traitsching / Somnii

Somnii, Traitsching:

Ich gehe in die 12. Klasse meine Hobbys sind nicht sehr viele da ich eher in der Schule bin als das ich weg kann, Wenn dann mach ich mal was mit meinen Freunden ansonsten bin ich sehr oft an meinem PC und spiele oder mache irgendwas.
Schreibt mir einfach wenn ihr mehr über mich erfahren wollt!

Kontaktanzeigen / Traitsching / zickchen3

zickchen3, Traitsching:

keine ahnung is schwer sich selber zu beschreiben

Kontaktanzeigen / Traitsching / Tomcat22

Tomcat22, Traitsching:

lieb, schmusebedürftig und zu 100%-tig treu

Kontaktanzeigen / Traitsching / sweetANDhot1

sweetANDhot1, Traitsching:

Ich bin so wie ich bin!

Kontaktanzeigen / Traitsching / lanmaka

lanmaka, Traitsching:

Gibt es was Schöneres als mit dir einzuschlafen,Morgens Neben dir wach zu werde, mit dir zu kuscheln,dir das Frühstück ans Bett zu bringen,mit dir einen Neuen Tag zu beginnen, Gemeinsame in die Zukunft zu gehen.Herz Rassen ,weiche Knie,Schmetterlinge im Bauch zu bekommen wenn ich an Dich denke ?
Eine Einheit zu bilden,sich Gegenseitig zu achten,zu Respektieren.
In Glücklichen wie auch in Traurigen Stunden zusammen zuhalten.
Die Schönen Seiten des Leben zu zweit genießen.

Suche kein Abenteuer,kein on,usw.
Suche Dich zum verlieben.

Kontaktanzeigen / Traitsching / Andj19

Andj19, Traitsching:

ich bin lustig und net ich will nur eine Freundschaft.

Kontaktanzeigen / Traitsching / Christian237

Christian237, Traitsching:

Bin zum anfang ein sehr ruhiger, aber auch ein sehr lebenlustiger Mensch. Der aber auch für fast alles zu haben ist, der aber auch ein sehr guter zuhörer bin, ja aber natürlich auch ein sehr romantischer Mensch.

Kontaktanzeigen / Traitsching / mostafa52

mostafa52, Traitsching:

naja, es ist schwer sich selbst zu beschreiben...aber ich versuchs mal offen, witzig, spontan, sensibel, abenteuerlustig,.... ein bisschen verrückt... muss man auch sein, sonst hat man keinen spaß im leben!! halb engel,halb teufel würd ich sagen.

Kontaktanzeigen / Traitsching / Kuehli

Kuehli, Traitsching:

Ich bin ein ziemlich ruhiger Mensch, der jetzt erst seid einem halben Jahr von zuhause ausgezogen ist. Ich bin noch bis 04-2004 in der Ausbildung (IT-System-Kaufmann). Nebenbei arbeite ich noch als LightJockey in einer Discothek hier bei mir um die Ecke.
Ich gehe gerne mal feiern, aber liebe aber auch die netten Abende mit Freunden und/oder der Familie zuhause.
Man kann mit mir über fast alles reden....nur Politik bin ich nicht so bewandert :o( . da ich selber nicht weiss, was jemand genau über mich wissen will, sollte das als kleiner Einblick schonmal reichen.

Kontaktanzeigen / Traitsching / Midnight88

Midnight88, Traitsching:

Bin beim deutschen hilfsdienst und beim sicherheitsdienst und gehe gern in die eishalle

Kontaktanzeigen / Traitsching / Superbird

Superbird, Traitsching:

Hi,
bin so allein, das muss nicht sein!
Bitte meldet euch Mädels, und wir lernen uns kennen.
Hallo Alleinisdoof, bitte melde dich mal bei mir unter vogel.leverkusenetgmx.de, damit wir uns schreiben können.
Hoffe bis bald,
euer
Superbird

Kontaktanzeigen / Traitsching / tohaes1972

tohaes1972, Traitsching:

Bin ein lustiger, ehrlicher, treuer, gutmütiger .....

Kontaktanzeigen / Traitsching / CityHigh23

CityHigh23, Traitsching:

Bin ein netter Student, der sich hier mal überraschen lässt was passiert

Kontaktanzeigen / Traitsching / BigL1

BigL1, Traitsching:

selbst beschreiben ist immer schwer - lernt mich kenn und findet es selbst herauf wir können auch über icq schreiben - da musst du mir nur deine nummer schicken oder auch e-mail adresse

Kontaktanzeigen / Traitsching / Zomtec100

Zomtec100, Traitsching:

Ich bin ein spontaner, sportlicher, abendteuerlustiger Gentleman und mache gerne mal aufregende sachen die mir gerade so einfallen (Spontanität ist der schnellste weg sich zu verwirklichen)ansonsten was soll ich groß von mir erzählen einfach mal kennen lernen und selbst ein bild machen :-)

Ps. Ich bin leider hier nur als Standard Usher bzw. ich kann nicht auf nachrichten antworten aber ich kann deine nachricht lesen aber NICHT antworten :)

Kontaktanzeigen / Traitsching / Mourice

Mourice, Traitsching:

So stelle ich mir meinen Partner vor:

Da ich keine genauen Vorstellungen von meinem Partner habe, ist es mir egal, ob du braune, schwarze oder blonde Haare hast, ob du blaue oder braune Augen hast. Wichtig ist für mich, dass du Gefühle zeigen kannst und meine Gefühle nicht ausnutzt. Das du Spaß am Leben hast, auch wenn nicht alles so gut läuft in deinem Leben. An einem schlechten Tag trotzdem Lachen kannst. Dein Aussehen sollte schon eine wichtige Rolle spielen. Klar, das Auge isst mit, jedoch schaut einfach mal in den Spiegel, denn Attraktivität ist nicht nur das Äußere, wichtig sind auch die inneren Werte. Vergesst nicht, wer ihr selber seid. Ihr werdet mit Sicherheit feststellen das ihr einzigartig seid, jedoch im Grunde nichts besonderes. Etwas besonderes werdet Ihr nur durch eure eigene Individualität gegenüber den Mitmenschen und das ist was in Grunde genommen zählt.

Was ich mag:

MICH...... *g* Stundenlang unterhalten/ telefonieren, Interessiert an Neuem (vielleicht an DIR). Attraktivität, Charme, Romantik, das gewisse Etwas, Intelligenz, Humor, Offenheit, Einfühlungsvermögen, Ehrlichkeit, Vertrauen,

Was ich nicht mag:

Langweiler & Stubenhocker, Nervensägen, Labertaschen, Knallköppe, Geistlosigkeit, Verständnislosigkeit, fehlende Herzensbildung... Ich suche kein ONS und Frauen die verheiratet sind, oder die mit ihrer letzten Beziehung noch nicht abgeschlossen haben, bitte weiter klicken. Menschen die mich verändern wollen, statt mich so zu nehmen wie ich bin! Menschen die an allem rumnörgeln und mir das Gefühl geben, alles falsch zu machen! Menschen, die immer nur von sich reden und nicht richtig zuhören können!Menschen, die Anforderungen stellen und diese selbst nicht erfüllen können! Frauen mit Sandalen und weißen Söckchen, davon kriege ich Pickel.

So blitzt Du bei mir ab:

Jede Mail die mit dem Satz "Hi du, willst du mich mal kennenlernen ... ...?" beginnt, wird ohne Kommentar gelöscht. Bitte erspart mir technische Details, wie oft und wie lange ihr könnt ist reine Theorie und interessiert mich nicht.



Was Du sonst noch über mich wissen solltest:

Ich bin vor allem hier um nette (natürlich auch hübsche) und ehrliche Frauen kennenzulernen. Tja, was soll ich sonst noch so über mich schon schreiben !?! Meint Ihr wirklich Ihr lest hier irgendetwas Negatives über mich? Freunde sagen: Ich wäre verrückt (nein!!!... oder doch?...Ich bin ein sehr Harmoniebedürftiger Mensch, was aber nicht heisst das man mit mir nicht streiten kann!!! Aussehen? Das ist doch das, was irgendwann weg ist, wenn man alt ist oder das Licht aus! Nein, mal ehrlich. Ich denke bei einem Foto bleibt die Ausstrahlung verborgen. Ich bin tageslichttauglich und muss mich nicht im Keller verstecken. Bin schon groß. Es gibt Dinge, die du mir vielleicht nicht sagen kannst. Ich werde dich nie bedrängen oder darauf bestehen, dass du mir etwas erzählst, was alleine deine Sache ist. Aber wenn du mir etwas zu sagen hast, dann lass es die Wahrheit sein. Zwischen uns sollte nicht mehr sein als Respekt. Respekt kann Geheimnisse vertragen, aber keine Lügen!Wenn du jemand bist zum lieb haben und kuscheln...zum Reden und schweigen...zum Lachen und weinen und mit mir auf einer einsamen Insel der Träume fliegen möchtest, um mit mir die Sterne vom Himmel zu holen... der nicht nur die Worte sagt: "ICH LIEBE DICH". NEIN, der mir auch das Gefühl der Liebe gibt! Der mich sein lässt, so wie ich bin ohne mich gleich aufgeben zu müssen. Der weiß, dass eine Beziehung erst wachsen muss, dann melde dich bei mir.

Liebe Grüße

Cornel

Kontaktanzeigen / Traitsching / Marvin_91

Marvin_91, Traitsching:

Bin 21 Jahre und mache gerne Sport

Kontaktanzeigen / Traitsching / LoveHH1980

LoveHH1980, Traitsching:

Hi, ich heiße Stephan und komme aus Hamburg. Mein Motto lautet "Lebe für Musik, sterbe für Musik :-) "
Würde mich über Nachrichten freuen...

Kontaktanzeigen / Traitsching / Tenshi1978

Tenshi1978, Traitsching:

Wie ich bin? Das ist einfach ... naja nicht ganz ...
Also ich bin ein kleiner Chaot, eine Kuschelmaus,ein nachdenkliches Wesen und zärtlich ab und zu stur und crazy ...

Kontaktanzeigen / Traitsching / Mare1980

Mare1980, Traitsching:

FITNES

Kontaktanzeigen / Traitsching / SomaticMind

SomaticMind, Traitsching:

Wer sich nicht bewegt - wird nichts bewegen!

(hab leider kein Premium und kann daher keine Nachrichten hier schreiben bzw. beantworten) Also, ihr müßt mir schon was dalassen wo ich Euch etwas mailen kann;-))

Kontaktanzeigen / Traitsching / Sunflower07

Sunflower07, Traitsching:

treu, ehrlich, hurmovoll, verständnisvoll...Keine ONS, nur Ernsthaftes!
Ei See Qiu 2 5 0 1 7 6 5 8 5


Singles & Kontaktanzeigen aus Traitsching

Auf Singletreffen findest du über 6.500.000 Singles aus D, AT und CH.
Stöbere in aktuell

1080 Kontaktanzeigen aus Traitsching und Umgebung!

Hier sind zigtausende Singles aus ganz Deutschland auf Partnersuche.
Verliebe dich neu und treffe Singles aus Traitsching, Oberpfalz und deiner Stadt!

Die Anmeldung zum Dating ist kostenlos


Hier kostenlos anmelden


Was kann ich als Single in Traitsching unternehmen?

Traitsching in Bayern - hier unsere Tipps: