Kontaktanzeigen / Tüttleben / LLCoolN

LLCoolN, Tüttleben:

so bin ich: ital, gut aussehend, sexy, nett, unternehmungslustig, kontaktfreudig, romantisch, humorvoll
das mag ich: ital. essen, meinen alfa 156, gutes styling, party, frauen, sex

Kontaktanzeigen / Tüttleben / phruSty

phruSty, Tüttleben:

=)

Kontaktanzeigen / Tüttleben / soolon

soolon, Tüttleben:

Schlank, groß, blond, grun graue augen,

Kontaktanzeigen / Tüttleben / Gonzo83

Gonzo83, Tüttleben:

Ich selbst würd mich als eher ruhigen, aber dennoch humorvollen, unkomplizierten und sympathischen Menschen beschreiben. Ich bin kein Ja-Sager und schwimme ab und an auch mal gegen den Strom. Grundsätzlich bin ich aber sehr sozial eingestellt. Du solltest viel Humor und zumindest etwas Aufgeschlossenheit und Romantik mitbringen. Was ich gar nicht mag sind Oberflächlichkeit und Egoismus. Aber wenn die Ausstrahlung und der Charakter stimmt kann eigentlich nicht mehr viel schief gehen.

Kontaktanzeigen / Tüttleben / rosefan63

rosefan63, Tüttleben:

Ein netter Gruß an alle einsamen, weiblichen Herzen ! ******Da hatte ich doch über Nacht einen Traum: Du warst eine schlanke und flotte Sie. Wir haben zusammen Pferde geklaut, viel gelacht und liebten uns sehr. Doch leider war es dunkel und ich konnte Dein Gesicht nur schwach erkennen. Aber vielleicht meldest Du Dich ja und hilfst mir mit einem Foto von Dir? ******Zeit der Zärtlichkeit?
Dann trau Dich! ******Ich bin der Mann auf obigem Foto, bin 38 Jahre jung, 1.80m, mit sportlichen 78kg, dunklen Haaren und blauen Augen. Habe viel Pep und Humor und suche Dich, für alles, was zusammen schöner ist. Mit allem Anderen möchte ich vorab noch ein bisschen geheimnisvoll tun. Du bist doch nicht etwa neugierig? ******Achja, für alle Nicknamenrätsler, ich liebe Rosen, besonders die duftenden Dunkelroten. ******Noch eine Bitte an alle die glauben, aus ihrer letzten Beziehung geschädigt hervorgegangen zu sein. Redet Euch nicht solchen Quatsch ein. Manchmal muss man halt ein bisschen länger suchen. In diesem Sinne, so long. ******

Kontaktanzeigen / Tüttleben / JMW74

JMW74, Tüttleben:

Bin von Beruf Elektriker
Eigenschaften sind:schüchtern,treu,ehrlich
Intressen habe ich viele

Kontaktanzeigen / Tüttleben / DieLady1989

DieLady1989, Tüttleben:

Tja, wie beschreibe ich mich?
Ich versuchs mal so:

Ich denke, ich stehe mit beiden Beinen im Leben, brauche aber ab und zu jemanden, der mich unterstützt und bei dem ich mich anlehnen kann.
Ich liebe gemütliche abende auf meinem Sofa, unternehme aber auch gerne etwas, wie z.B. mit Freunden ausgehen oder verreisen.
Ich kann bis tief in die Nacht "quatschen", genieße aber auch mal absulute Stille und Momente des Schweigens.
Ich brauche manchmal etwas länger bei Entscheidungen, kann aber trotzdem bei vielen Dingen spontan sein.

Was ich mir wünsche:
-jemanden, der mit mir die Zukunft plant
-jemanden, der mich zum lachen bringt
-jemanden, der bei mir ist, mir aber trotzdem meine Freiheiten lässt

Wenn meine Ansprüche nicht zu "abgehoben" sind und du meinst du könntest sie mir erfüllen, denn freu ich mich auf dich !

Kontaktanzeigen / Tüttleben / firecoke

firecoke, Tüttleben:

keine ahnung was ich hier schreiben soll fragt einfach nach

Kontaktanzeigen / Tüttleben / rotezora06

rotezora06, Tüttleben:

bin wie ich bin

Kontaktanzeigen / Tüttleben / Nieli

Nieli, Tüttleben:

Hallo,

ich bin 34 Jahre alt, 1,78m groß, dunkelblonde Haare, ziemlich ruhiger , zuverlässig Typ, aber doch mit Spaß und ab und zu ein Witz, verlässlich, verkuschelt, suche ein gleichgesinntes und abenteuerlustiges, selbstbewusstes weibliches Wesen, welches mit mir ab und zu ein paar wundervolle kuschelige Stunden verbringen mag.
....und vielleicht finde ich ja die richtige ... :-) denn es soll (wie immer) mehr draus werden.

Kontaktanzeigen / Tüttleben / katschi83

katschi83, Tüttleben:

hi, mein name ist katja und ich bin auf der suche nach einem netten jungen mann im alter ab 20 jahre. meine hobbys sind freunde treffen, partys feiern, musik hören, playstation zocken, kino und sonst alles was spass macht.

Kontaktanzeigen / Tüttleben / jayjaystanis

jayjaystanis, Tüttleben:

Hey an alle!!!!!!
Bin neu hier und würde mich freuen wenn ihr mir schreiben würdet!!
Ich beiße auch (nicht) ;)

Kontaktanzeigen / Tüttleben / haneko

haneko, Tüttleben:

reite gerne

Kontaktanzeigen / Tüttleben / snopkhp

snopkhp, Tüttleben:

ich bin ein gemütlicher mensch gehe gerne schwimmen und spiele dart

Kontaktanzeigen / Tüttleben / Feliks

Feliks, Tüttleben:

hey!wenn du ein nettes mädl bist und auch hier in stuggi oder umgebung wohnst, dann würd ich mich freuen, von dir ne mail zu bekommen! Na loos, lass mich nicht warten! ;)

Kontaktanzeigen / Tüttleben / Froesitron

Froesitron, Tüttleben:

frag mich was

Kontaktanzeigen / Tüttleben / unser_Oppa

unser_Oppa, Tüttleben:

Also der Oppa (mit doppel P) ist enstanden weil es mir auf einem Singletreffen so vor kam als wenn ich Opa wäre. Eines weiß ich dadurch aber jetzt, nie wieder möchte ich mit einer Frau etwas anfangen die nicht schon über 35 ist. Das macht mir einfach mehr spaß.
Gruß Hartmut

Kontaktanzeigen / Tüttleben / cansin01

cansin01, Tüttleben:

Also ich habe schwarze haare braune augen,normal gebaut.ich bin humorvoll,erlich,treu,zuverlässig,und zu jedem spass zu haben.mein hobby ist billardspielen(aktiv).

Kontaktanzeigen / Tüttleben / sunshine333

sunshine333, Tüttleben:

Frech kommt weiter... wäre wohl eine passende Beschreibung. Naja ok...auch Blond und sorry, nicht blöd würde zutreffen. lach*
Bin einfach immer gut gelaunt und genieße mein Singleleben...

Kontaktanzeigen / Tüttleben / silverheace

silverheace, Tüttleben:

wer suchet der findet!habe ich mal gehört aber ob da auch was dran ist kann ich nicht sagen,warte immer noch auf den tag an dem es an meiner türe klingelt und (m)eine traumfrau vor mir steht...will nicht zuviel verraten sonst gibt es später nix mehr zu berichten...

Kontaktanzeigen / Tüttleben / Dacks40

Dacks40, Tüttleben:

Ich bin ein freundlicher aber zurükhaltener Mann im ansprechen von Frauen. Doch sollte ich mal mit einer Frau warm werden so kann alles passieren.

Kontaktanzeigen / Tüttleben / Petra1906

Petra1906, Tüttleben:

eigentlich bin ich ganz liebenswert, sagt man
ich lese gern und liebe das meer

Kontaktanzeigen / Tüttleben / Biggi80687

Biggi80687, Tüttleben:

Von meinem Naturell her bin ich sehr lebensfroh, zu alt um zu spielen, zu jung um ohne Wünsche zu sein. Habe mich ganz gut gehalten, bin gross, schlank
und habe immer noch meine langen blonden Haare. Suche einen passenden Mann für neue
Impulse.

Kontaktanzeigen / Tüttleben / belfigor

belfigor, Tüttleben:

treu, ehrlich, humorvoll, sarkastisch, introvertiert,
und einfach nur lieb....

arlheinz et yahoo de

Kontaktanzeigen / Tüttleben / Ani1983

Ani1983, Tüttleben:

huhu bin jung und wild noch.HAHA

Kontaktanzeigen / Tüttleben / Manuel26

Manuel26, Tüttleben:

Ich flirte mit der Couch, spreche mit der Kaffeemaschine, frühstücke mit dem Toaster und kuschel mit der Bettdecke, aber irgendwie macht das nicht so wircklich Spaß...


Alkohol am Steuer : Tod einer Unschuldigen
Ich ging zu einer Party, Mami, und dachte an deine Worte.
Du hattest mich gebeten, nicht zu trinken, und so trank ich keinen Alkohol.
Ich fühlte mich ganz stolz, Mami; wie Du es vorhergesagt hattest.
Ich habe vor dem Fahren nicht getrunken, Mami, auch wenn die anderen sich mokierten.
Ich weiß das es richtig war, Mami, und dass du immer recht hast.
Die Party geht langsam zuende, Mami, und alle fahren weg.
Als ich in mein Auto stieg, Mami, wusste ich, dass ich heil nach Hause kommen würde:
aufgrund deiner Erziehung - so verantwortungdvoll und fein.
Ich fuhr langsam an, Mami, und bog in die Straße ein.
Aber der andere Fahrer sah mich nicht, und sein Wagen Traf mich mit voller Wucht.
Als ich auf dem Bürgersteig lag, Mami, hörte ich den Polizisten sagen, derandere sei betrunken.
Und ich bin die jenige die dafür büßen muss.
Ich liege hier im Sterben, Mami, ach bitte, komm´dochschnell.
wie könnte das passieren?
Mein Leben zerplatzt wie ein Luftballon.
Ringsherum ist alles voller Blut, Mami, das meiste ist von mir.
Ich höre den Arzt sagen, Mami, dass es keine Hilfe mehr für mich gibt.
Ich wollte dir nur sagen, Mami, ich schwöre es dir, ich habe wirklich nichts getrunken.
Es waren die Andere, Mami, die haben einfach nicht nachgedacht.
Er war wahrscheinlich auf der gleichen Party wie ich, Mami.
Der einzige Unterschied ist nur :
Er hat getrunken, und ich werde sterben.
Warum trinken die Menschen, mami?
es kann das ganze leben ruinieren.
Ich habe jetzt starke Schmerzen, wie Messerstiche so scharf.
Der Mann, der mich angefahren hat, Mami, läuft herum, und ich liege hier im Sterben.
Er guckt nur dumm.
Sag´meinem Bruder, dass er nicht weinen soll, Mami.
Und Papi soll tafer sein.
Und wenn ich dann im Himmel bin, Mami, schreibt "Papis Mädchen" auf meinen Grabstein.
Jemand hätte es ihm sagen sollen, Mami, nicht trinken und dann fahren.
Wenn man ihm das gesagt hätte, Mami, würde ich noch leben.
Mein Atem wird kürzer, Mami, ich habe Angst.
Bitte, weine nicht um mich, Mami.
Du warst immer da, wenn ich Dich brauchte.
Ich habe noch eine letzte Frage, Mami, bevor ich von hier fortgehe:
Ich habe nicht vor dem Fahren getrunken, warum bin ich diejenige, die sterben muss?


Anmerkung:
Dieser Tex in gedichtform war an der Springfield High School (Springfield, VA, USA) im Umlauf, nachdem eine Woche zuvor zwei Studenten bei einem Autounfall getötet wurden. Unter dem gedicht steht folgende Bitte:


JEMAND HAT SICH DIE MÜHE GEMACHT DIESES GEDICHT ZU SCHREIBEN. GIB ES BITTE AN SOVIELE MENSCHEN WIE MÖGLICH WEITER. WIR WOLLEN VERSUCHEN, ES IN DER GANZEN WELT ZU VERBREITEN, DAMIT DIE LEUTE ENDLICH BEGREIFEN, WORUM ES GEHT!!!

Kontaktanzeigen / Tüttleben / digga281

digga281, Tüttleben:

ich bin ein lieber mann der nur bicheen spass sucht

Kontaktanzeigen / Tüttleben / mrsingl

mrsingl, Tüttleben:

Hallo, Ich,27, suche eine nette Sie, die mit einem sagen wir mal "Langweiler" zusammen sein will und auch
singel ist. Ich gehe ab und zu mit Freunden in Discos. Jedoch bin ich nicht der wahre Discogänger. Man kann
sich nicht wirklich unterhalten bzw jemand kennenlernen. Mein Hobby ist der RCModellbau. Wobei mir dieses
Hobby auch immer weniger Spass macht, wenn man einsam ist. Würde mich freuen wen "Du" dich meldest.
Meine EMail: Kevin.Sieber web.de

Gruss Kevin


Singles & Kontaktanzeigen aus Tüttleben

Auf Singletreffen findest du über 6.500.000 Singles aus D, AT und CH.
Stöbere in aktuell

1080 Kontaktanzeigen aus Tüttleben und Umgebung!

Hier sind zigtausende Singles aus ganz Deutschland auf Partnersuche.
Verliebe dich neu und treffe Singles aus Tüttleben, und deiner Stadt!

Die Anmeldung zum Dating ist kostenlos


Hier kostenlos anmelden


Was kann ich als Single in Tüttleben unternehmen?

Tüttleben in Thüringen - hier unsere Tipps: