Kontaktanzeigen / Unterspreewald / Akosh

Akosh, Unterspreewald:

In meiner Freizeit treibe ich gern sport oder lerne Fremdsprache. Ich mag reisen und neue Sachen entdecken... Komme und mache mit!

Kontaktanzeigen / Unterspreewald / sahraleon1

sahraleon1, Unterspreewald:

Sind ein nettes Pärchen das auf der Suche nach netten kontakten ist.alles ist möglich

Kontaktanzeigen / Unterspreewald / Sonic99

Sonic99, Unterspreewald:

Tja, wie wahrscheinlich eine ganze Menge Leute erwartet man eine Beziehung in Treue und Ehrlichkeit und das ist eigentlich das Entscheidende dabei. Erwartungen sind diese und alles andere ergibt sich....man muss es halt nur wollen:)

Kontaktanzeigen / Unterspreewald / knuddel1968

knuddel1968, Unterspreewald:

# ledig, kinderlos
# sportlich, schlank
# 77 KG bring ich auf die
Waage
# ehrlich
# treu
# humorvoll


Meine Hobbies:
# Tischtennis
# Radeln
# Wandern
# Schwimmen
# Schach
# Computern, Internet,
Chatten (ICQ 159187797)
# Tanzen

... das war aber noch nicht alles - den Rest kannst Du erfahren, wenn wir uns kennenlernen ;-)

Kontaktanzeigen / Unterspreewald / paradox65

paradox65, Unterspreewald:

geduldig, freundlich, sportlich, intelligent ( glaub ich zumindest ;-))

Kontaktanzeigen / Unterspreewald / schuber

schuber, Unterspreewald:

Hobbies:
meine Freunde, Musik, die Rock-Halle im Delta Essen, Hörspiele machen, alles was mit Superman zu tun hat, den ganzen Tag lachen, meinen Job, mein Auto
Eben anders als normal!

Kontaktanzeigen / Unterspreewald / ilovegreece

ilovegreece, Unterspreewald:

Ich bin ein romantischer, gefühlvoller Elefant. Sportlich (Volleyball, Tennis, Tauchen, Schwimmen, Radfahren), Nichtraucher der noch Träume hat. Ich bin sehr optimistisch und sehe eine positive Zukunft. Glück, Leidenschaft, Geborgenheit, Zärtlichkeit wünsche ich mir von Herzen. Meine Partnerin sollte selbständig im Leben stehen und vor allem auf Augenhöhe zu mir stehen.
Reiselust, Spontanität wünsche ich mir. Meine Hauptschwäche: ich tanze nicht gern.

Kontaktanzeigen / Unterspreewald / Rickopc

Rickopc, Unterspreewald:

lieb und zu jedem spaß bereit

Kontaktanzeigen / Unterspreewald / merv

merv, Unterspreewald:

Moin Moin!
Ich will mich hiermal kurz vorstellen, wird ja schließlich so verlangt.
Bin 19 Jahre jung, bin auf dem besten Weg zum Abi (12te Klasse) und komme aus dem schönen Hamburg (wohne aber am Arsch von HH). Meine Freizeit gestalte ich sehr individuell, man sagt mir nach ich hätte nie Zeit für irgendjemanden, weil ich soviel unterwegs sei. Ist auch was Wahres dran. 2 mal die Woche mache ich Sound mit meiner Band (die da heißt "undo") - Eine Hörprobe gibts unter undomedia_dot_com - Soundtechnisch gehts bei uns in Richtung Hardcore/Metal. Genau der Sound der bei mir, wenn ich mal zu hause bin auch höre. Zu meinen liebsten Bands zählen: Killswitch Engage, Raised Fist, Earth Crisis, Poison The Well, Mudvayne, Machine Head, Meshuggah und viele andere...
Konzerte besuche ich auch gerne, aber nur wenn die Band gut ist und es bezahlbar ist. Aber das ist in HH ja leider nicht mehr so der Fall.
Sonst unternehme ich gerne was mit meinen Kumpels (Filme schaun, PS2/PC daddeln, Parties unsicher machen oder einfach nur zu hause abhängen und nen Kasten Pils leer machen!)
Letztlich kann ich noch von mir sagen, dass ich sehr launisch sein kann, aber i.d.R. doch sehr umgänglich und ein netter Zeitgenosse bin. Mancheiner mag mich als Spinner bezeichnen, doch da ist auch wat Wahres dran, denn schließlich soll das Leben ja auch Spaß machen. Man hat doch nur Eins. Und zu Zweit macht das Leben noch viel mehr Spaß, doch dabei sollte man immer darauf achten autonom zu bleiben, so das jedem seine Freiheiten bleiben. Denn ohne die, wirds auch wieder streßig - Und Schule, Eltern und so weiter sind schon Streß genug!
Also, haut inne Tasten und schreibt mir ein paar nette Zeilen (ggf. auch mehr, je nach dem :D)

Kontaktanzeigen / Unterspreewald / hand

hand, Unterspreewald:

Liebe.... Es schmerzt, jemanden zu lieben und nicht zurückgeliebt zu werden, aber was am meisten schmerzhaft ist, ist jemanden zu lieben und niemals den Mut zu finden, der Person zu sagen, was du für sie empfindest. Vielleicht möchte Gott, dass wir zuerst einige falsche Leute treffen, bevor wir den Richtigen finden. Dann sollten wir dankbar für das Geschenk sein. Eine traurige Tatsache im Leben ist, dass du jemandem begegnest, der dir viel bedeutet, um am Ende herauszufinden, dass ihr nicht für einander geschaffen seid und du loslassen musst. Wenn sich eine Tür der Freude schließt, dann öffnet sich eine neue, aber allzu oft schauen wir so lange auf die geschlossene Tür, dass wir gar nicht sehen, wie sich eine andere Tür für uns geöffnet hat. Der beste Freund ist jemand, mit dem du auf der Veranda sitzt und schaukelst, ohne ein Wort zu sagen und wenn du gehst, das Gefühl hast, es sei die beste Unterhaltung, die du jemals hattest. Es ist wahr, dass wir nicht wissen, was wir haben, bis wir es verlieren, aber es ist auch wahr, dass wir nicht wissen, was wir vermissen, bis es erscheint. Jemandem seine ganze Liebe zu geben ist niemals eine Garantie zurückgeliebt zu werden. Erwarte keine Liebe als Gegenzug, warte bis sie in den Herzen der anderen wächst. Aber wenn sie es nicht tut, so lasse sie in deinem Herzen wachsen und gedeihen. Es gibt Dinge, die du hören willst, aber du wirst sie niemals von der Person hören von der du sie hören willst! Aber sei nicht taub den Worten gegenüber, die jemand mit seinem Herzen sagt. Sag nie: "good bye!", wenn du es noch versuchen willst, gib nie auf, wenn du denkst, du kannst es noch schaffen, sag nie, du liebst jemanden nicht mehr, wenn du nicht loslassen kannst. Die Liebe kommt zu denen, die immer noch hoffen, obwohl sie enttäuscht wurden, zu denen die immer noch glauben, obwohl sie verraten wurden, zu denen, die Liebe brauchen und zu all denen, die immer noch lieben, obwohl sie verletzt wurden. Es dauert nur eine Minute, sich in jemanden zu verlieben, eine Stunde, um jemanden zu mögen und einen Tag, um jemanden zu lieben. Dagegen dauert es ein Leben lang jemanden zu vergessen. Gehe nicht nach dem Aussehen, es kann täuschen .Gehe nicht nach dem Wohlstand, der ist nicht von Dauer. Suche lieber jemanden, der dich zum Lachen bringt, denn nur ein Lächeln lässt den dunkelsten Tag heller erscheinen. Hoffentlich bin ich für Dich diese Person...

Kontaktanzeigen / Unterspreewald / splinter

splinter, Unterspreewald:

party mache und friends treffe!!!

Kontaktanzeigen / Unterspreewald / tigerarmy

tigerarmy, Unterspreewald:

Joah...Satire lacht der Affe, wenn nicht isst er ne Banane...und ich spiel dann Gitarre und höre gute Rockmusik.

Kontaktanzeigen / Unterspreewald / mausi362

mausi362, Unterspreewald:

Ehrlich , lieb , nett und ab und zu etwas zickig

Kontaktanzeigen / Unterspreewald / rul0r

rul0r, Unterspreewald:

lustig, spontan und durchgeknallt =)

Kontaktanzeigen / Unterspreewald / tomekhb74

tomekhb74, Unterspreewald:

Intelligent, humorvoll, sensibel,unkompliziert,zuverlässig, charmant, aber vor allem BESCHEIDEN ;-)

Kontaktanzeigen / Unterspreewald / bagio29

bagio29, Unterspreewald:

lebe jeden tag so als wäre es dein letzter

Kontaktanzeigen / Unterspreewald / Davidio

Davidio, Unterspreewald:

ich bin immer gut drauf
man kann mit mir spaß haben
und ich bin sportlich

Kontaktanzeigen / Unterspreewald / martin_bw

martin_bw, Unterspreewald:

Ich weiß eigentlich nicht was ich über mich schreiben soll. Fragt einfach - ich beiß auch nicht;-)

Kontaktanzeigen / Unterspreewald / unser_Oppa

unser_Oppa, Unterspreewald:

Also der Oppa (mit doppel P) ist enstanden weil es mir auf einem Singletreffen so vor kam als wenn ich Opa wäre. Eines weiß ich dadurch aber jetzt, nie wieder möchte ich mit einer Frau etwas anfangen die nicht schon über 35 ist. Das macht mir einfach mehr spaß.
Gruß Hartmut

Kontaktanzeigen / Unterspreewald / DDboy16

DDboy16, Unterspreewald:

Allso ich bin ein Boy aus Dresden und suche eine nette sie aus Dresden! Sie sollte 14- 16 Jahre alt, sollte ehrlich sein, treu, verschmußt und wenn man sich verabredet sollte sie auch kommen!

Kontaktanzeigen / Unterspreewald / ses-Alex

ses-Alex, Unterspreewald:

;)

Kontaktanzeigen / Unterspreewald / Appel

Appel, Unterspreewald:

Hallo ihr süßen Mädels da draußen.Bitte meldte euch :-)
Ich bin nicht auf der Suche nach der großen Liebe, den die möcht ich doch eigentlich im Alltag kennenlernen, aber bin gespannt was hier so abgeht.
Ich bin ein sehr sportfanatischer Mensch(Handball über alles).
Außeredem geh iich gern mit meinen Freunden auf wild Partys in coole Clubs und überall hin wo was ab geht und wo man Spaß haben kann.Besonders dahin wo uns keiner kennt :-)
Und was machst du so?
Bis dann
MfG Viper(war nichts anderes mehr frei)

Kontaktanzeigen / Unterspreewald / wassili

wassili, Unterspreewald:

suche eine anfangs harmlose Freundschaft, aus der sich eine unzertrennliche Beziehng bilden läst. Bin selbst ein kontrollierter Draufgängertyp der eine lieben!!!und unternehmungslustige Sie zum kuscheln und Spaß haben sucht.

Kontaktanzeigen / Unterspreewald / HH_Dragon

HH_Dragon, Unterspreewald:

Hm bin schüchtern ;) ... Bin sehr spontan mache gerne Party. Vebringe aber auch sehr gerne mal nur zu zweit sobald die richtige Partnerin da ist. Was ich nicht mag sind zicken und arrogante mädels ;) also bisschen arroganz ist ja net schlimm aber net gleich zum himmel die nase... hm joa mehr fällt mir erstmal net ein. Falls du mehr wissen willst schreib doch :P Ich beiss net ;)

Kontaktanzeigen / Unterspreewald / Russian_Boy

Russian_Boy, Unterspreewald:

_$$$_____________________$$$
_$$$$___________________$$$$
__$$$$$________________$$$$$
__$$$$$$______________$$$$$$
___$$$$$$$____________$$$$$$
_____$$$$$$$$________$$$$$$$
______$$$$$$$$$_____$$$$$$$_
________$$$$$$$$____$$$$$$$_
_________$$$$$$$$$__$$$$$$__
__________$$$$$$$$$$$$$$$___
__________$$$$$$$$$$$$$$____
__________$$$$$$$$$$$$$_____
________$$$$$$$$$$$$$$$$$___
_______$$$$$$$$$$$$$$$$$$___
______$$$$$__$$$$$$$$$$$$$__
_____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__
______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$___
_______$$$$$$$$$$$$$$$$$____
___________$$$$$$$$$$_______
__________$$$$$$$$$$$$$_____
________$$$$$$$$$$$$$$$$$___ PLAYBOY

Kontaktanzeigen / Unterspreewald / guinevere

guinevere, Unterspreewald:

Ich fotografiere gern, geh ins Kino, treffe Freunde, bin regelmäßig im Fitnesstudio, Trekking/Wandern (aber nicht an Felswänden
rumhangeln ;-) ) und vielleicht auf dem Sofa kuscheln, ach ja und verreisen tu ich auch gern :-)

Kontaktanzeigen / Unterspreewald / Relikt1

Relikt1, Unterspreewald:

Party ohne Ende ...leb jeden Tag als wärs dein letzter

Kontaktanzeigen / Unterspreewald / Clochard51

Clochard51, Unterspreewald:

Gott schuf den Mann. Und er sah, dass es gut war. Sehr gut sogar! So gut, dass Gott eigentlich rundum hätte zufrieden sein können. Aber Gott schuf den Mann nach seinem Vorbild. Und da es ein Mensch wurde, kann Gott demnach auch nur ein Mensch gewesen sein. Und Menschen machen Fehler...Statt jetzt alles zu belassen wie es war, schoss der Herrgott in seinem schöpferischen Eifer etwas über das Ziel hinaus....
"Es ist nicht gut, dass der Mann allein sei" sprach der Herr.
-> unbestritten eine These, der der Mann nur beipflichten konnte <-

Diese Naivität kostete den Mann eine Rippe und seinen Frieden! Dafür bekam er eine Frau.

Bis heute ist die Frage nicht abschließend geklärt, ob das ein fairer Tausch war " () Aber nun ist es einmal unabänderlich so geschehen. Ich möchte jetzt nur noch ergründen, was der Schöpfer letztendlich damit gemeint haben könnte, als er zu diesem Entschluss gekommen war…

Ist da eine weibliche Person, die mind. 43 J. aber nicht älter als 55 J. ist, sehr hübsch aussieht, sehr schlank ist, intelligent und warmherzig, die mit mir zusammen versucht, diese Frage vielleicht doch abschließend erklären zu können?


Singles & Kontaktanzeigen aus Unterspreewald

Auf Singletreffen findest du über 6.500.000 Singles aus D, AT und CH.
Stöbere in aktuell

1080 Kontaktanzeigen aus Unterspreewald und Umgebung!

Hier sind zigtausende Singles aus ganz Deutschland auf Partnersuche.
Verliebe dich neu und treffe Singles aus Unterspreewald, und deiner Stadt!

Die Anmeldung zum Dating ist kostenlos


Hier kostenlos anmelden


Was kann ich als Single in Unterspreewald unternehmen?

Unterspreewald in Brandenburg - hier unsere Tipps: