Kontaktanzeigen / Uppershausen / serdar26

serdar26, Uppershausen:

alles klar bei dir :-)
verliere ungern viele worte :-(

Kontaktanzeigen / Uppershausen / sweetlaura

sweetlaura, Uppershausen:

Mir fällt diesbezüglich momentan nichts Sinnvolles ein.
**

Weisheit eines Indianers :


Es interessiert mich nicht, womit Du Deinen Lebensunterhalt verdienst.
-Ich möchte wissen, wonach Du innerlich schreist und ob Du zu träumen wagst, der Sehnsucht Deines Herzens zu begegnen.

Es interessiert mich nicht, wie alt Du bist.
-Ich will wissen, ob Du es riskierst, wie ein Narr auszusehen, um Deiner Liebe willen, um Deiner Träume willen und für das Abenteuer des Lebendigseins.

Es interessiert mich nicht, welche Planeten im Quadrat zu Deinem Mond stehen.
-Ich will wissen, ob Du den tiefsten Punkt Deines eigenen Leids berührt hast, ob Du geöffnet worden bist von all dem Verrat, oder ob Du verschlossen bist aus Angst vor weiterer Qual.
-Ich will wissen, ob Du mit dem Schmerz - meinem oder Deinem - dasitzen kannst, ohne zu versuchen, ihn zu verbergen oder zu mindern oder ihn zu beseitigen.
-Ich will wissen, ob Du mit der Freude - meiner oder Deiner - da sein kannst, ob Du mit Wildheit tanzen und Dich von der Ekstase erfüllen lassen kannst, von den Fingerspitzen bis zu den Zehenspitzen, ohne uns zur Vorsicht zu ermahnen, zur Vernunft oder die Grenzen des Menschseins zu bedenken.

Es interessiert mich nicht, ob die Geschichte, die Du erzählst, wahr ist.
-Ich will wissen, ob Du jemanden enttäuschen kannst, um Dir selber treu zu sein. Ob Du den Vorwurf des Verrats ertragen kannst und nicht Deine eigene Seele verrätst.
-Ich will wissen, ob Du vertrauensvoll sein kannst und von daher vertrauenswürdig.
-Ich will wissen, ob Du Schönheit sehen kannst, auch wenn es nicht jeden Tag schön ist und ob Du Dein Leben aus Gottes Gegenwart speisen kannst.
-Ich will wissen, ob Du mit dem Scheitern - meinem und Deinem - leben kannst und trotz allem am Rande des Sees stehen bleibst und zu dem Silber des Vollmondes rufst: "Ja!"



Es interessiert mich nicht, zu erfahren, wo Du lebst und wie viel Geld Du hast.
-Ich will wissen, ob Du aufstehen kannst nach einer Nacht der Trauer und der Verzweiflung, erschöpft und bis auf die Knochen zerschlagen, und tust, was für Deine Kinder getan werden muss.

Es interessiert mich nicht, wer Du bist und wie Du hergekommen bist.
-Ich will wissen, ob Du mit mir in der Mitte des Feuers stehen wirst und nicht zurückschreckst.

Es interessiert mich nicht, wo oder was oder mit wem Du gelernt hast.
-Ich will wissen, was Dich von innen hält, wenn sonst alles wegfällt.
-Ich will wissen, ob Du allein sein kannst und in den leeren Momenten wirklich gerne mit Dir zusammen bist.

Kontaktanzeigen / Uppershausen / steffenF

steffenF, Uppershausen:

bin Elektriker in Freiburg auf dem Bau.
In meiner Freizeit gehe ich gern weg(ins Kino und Essen),fahr ab und zu mal Rad.
Ich hör gern gute Musik und seh auch gern gute Filme.
vom Typ her bin ich offen,humorvoll,bin ein guter Zuhörer.
zu meiner Person:1.75m groß,90 kg leicht,habe braune Augen und Haare,typ netter Kerl.
Da ich denke,daß sich für jeden Topf einen Deckel findet würde ich mich freuen wenn sich jemand bei mir meldet.

Kontaktanzeigen / Uppershausen / witoek

witoek, Uppershausen:

blaue Augen, braunes Haar, sportlich

Kontaktanzeigen / Uppershausen / phanaeus

phanaeus, Uppershausen:

Viel Spass zu zweit

Kontaktanzeigen / Uppershausen / nichtklicken

nichtklicken, Uppershausen:

Halli Hallo Hallöle...ich find ja so ne Chat´s immer ganz spannend, aber Geld geb ich dafür nun wirklich nicht aus...wer mir also schreiben will...123daniloATweb.de

Kontaktanzeigen / Uppershausen / cOnnYLE

cOnnYLE, Uppershausen:

schmetterlinge im bauch gesucht ...

Kontaktanzeigen / Uppershausen / Snoopy10

Snoopy10, Uppershausen:

Bin ein typischer Krebs und treu, ehrlich, zärtlich..., aber leider kein Premium Member...
Bitte an snoopy10771"ät"freenet.de mailen oder über icq melden (#210114545). thx.
Freue mich über jede Mail und antworte 100%.

Kontaktanzeigen / Uppershausen / Oerben18

Oerben18, Uppershausen:

Ich bin schlank groß blond und hab blauen Augen muss ich mehr sagen^^

Kontaktanzeigen / Uppershausen / Scion16M

Scion16M, Uppershausen:

Hi du!
Mein Name ist Markus.Ich bin 1,78M groß, Dnkl. Blond, schlank.

Kontaktanzeigen / Uppershausen / katharina87

katharina87, Uppershausen:

lass dich einfach überraschen!!!! auf jadenfall wird dir nix schlimmes passieren!!!!

Kontaktanzeigen / Uppershausen / KLindsay

KLindsay, Uppershausen:

Ich findes es doof, mich selbst zu beschreiben, wenn Du interessiert bist, dann frage einfach! :-)

Kontaktanzeigen / Uppershausen / FantasyDream

FantasyDream, Uppershausen:

Hi Ladys wie gehts?
Ich suche hier keine freunde, die habe ich genug!
Ich suche ein mädchen mit der ich lachen und mehr machen kann,etwas für die ewigkeit!Ich habe schon viel misst mit erlebt müssen, weiß also wovon ich reden!Freu mich auf euch Bye!^^

Wenn es einen Menschen gibt der Dich nimmt wie Du bist, und immer zärtlich zu Dir ist, der kein anderes Denken stört und auch gerne Deine Meinung hört, der Dich achtet und versteht und alle Wege mit Dir geht, der ohne Lügen oder List, stets aufrichtig und ehrlich zu Dir ist, der auf das Gute in Dir baut und Dir grenzenlos vertraut, der mit seinem Kummer zu Dir eilt und Deine Sorgen mit Dir teilt, bist Du mal traurig oder verstimmt, der Dich dann auch in seine Arme nimmt und sich aufs Wiedersehen freut!

Schreibt mir lieber e-mails oder per msn da kann ich wenigsten zurück schreiben!^^ www.aj-romeo(at)hotmail.de

Kontaktanzeigen / Uppershausen / Blain

Blain, Uppershausen:

mhm, ich beschreibe mich eigentlich nicht gerne selbst. am besten alles selber raus finden^^

Kontaktanzeigen / Uppershausen / Padjo

Padjo, Uppershausen:

Ich liebe Überraschungen und liebe alles Neues sprich genieße jeden Tag und Spaß muss sein. Meld dich, wenn man mit Dir Pferde stehlen kann und Du nach dem gleichem Motto lebst wie ich an babaluwolf(et)yahoo.de /bin nur Standardmitglied oder unter Padjo bei myflirt

Kontaktanzeigen / Uppershausen / sunny51

sunny51, Uppershausen:

Möchte mich erstmal nur umschauen!

Kontaktanzeigen / Uppershausen / mike81176

mike81176, Uppershausen:

spontan durchgenknallt und fuer fast jeden mist zu haben

Kontaktanzeigen / Uppershausen / NatalSweet

NatalSweet, Uppershausen:

Ich bin eine kleine wildkatze auf der Suche nach einem charmanten kater der mich versteht und genau weiß was ich brauche! Ich bin sehr einnehmend aber nur während gewissen Situationen ;)

Kontaktanzeigen / Uppershausen / moonshadow

moonshadow, Uppershausen:

Entschuldigung, kenne ich dich? Blöde Anmache nicht wahr? Besser wäre, Entschuldigung kannst du mir helfen, ich habe meine Tapferkeitsmedallie verloren. Soviel zum Thema. Ich bin Andy verträumt, nett, treu, romantisch, kinderlieb, guter Zuhörer. Naja Fehler habe ich auch: z.B. launisch, schüchtern, und ziemlich ruhig.
Äusserlich 178 groß 68 kg braun-schwarze Haare braune Augen und trage Kontaktlinsen. Bist du die Frau, die ich suche, liebst du Tänze, kannst du dir einen romantischen Abendspaziergang unter dem Sternenhimmel vorstellen, bist du treu, hilfsbereit, und nicht rassistisch. Tja da habe ich wohl Pech so eine Frau gibt es nicht und wenn doch dann ist sie bestimmt schon vergeben. Aber du brauchst nur nett sein, das ist alles und in der Umgebung wohnen (BL,SIG,TÜ) das ist alles
liebe Grüße von mir.
UnknownShadow

Kontaktanzeigen / Uppershausen / SweetDevil1

SweetDevil1, Uppershausen:

Finde es doch selbst heraus

Kontaktanzeigen / Uppershausen / GoTFUnk

GoTFUnk, Uppershausen:

Willkomen auf meiner bescheidenen Anzeige fühlt euch wie zu Hause und legt die Beine hoch...

Ich habe mom. eigentlich keine Muse hier etwas gescheites zu schreiben doch ich werd jetzt einfach meine Spontanität ausnutzen! und mir was auss´n Fingern saugen.....

Also:
Ich spiele seit ewiger Zeit Gitarre, Sammle Platten lege auf und bin eigentlich ein absoluter Musikfreak... (nicht nur ein bisschen mein Leben dreht sich um die Musik und vor allem um die Schallplatte....)

kann sicher besser kochen als Alfred Bioleck und bin dabei genauso spaßig wie Harald Schmidt wobei mein Humor sicher schwärzer ist.... ;)

Hab aber auch liebe und knuddlige seiten an mir doch ich suche eigentlich seit 20 Jahren jemand, mit der ich das "wirklich" ausleben kann.

Ich erwarte von meiner Traumfrau mittlerweile recht viel wobei wenn sie das alles hat ist es recht wenig... (sie muss einfach nur mit mir hamonieren.... da ich nicht so bin wie alle anderen kann das schon recht anstrengend sein....)

Daher lebe ich momentan absolut meine Freiheit geniese das Leben, die Musik, die Frauen den Sport (Fahrad Fahren) den sex doch das ist eigentlich alles nicht das wahre...

alles in allem suche ich hiermit eine Frau für´s Leben (haha) (bezogen darauf das ich se sicher net hier treff) aber ich suche genauso eine Frau die sagt hey wir sind in vielen Dingen auf einer Wellenlänge lass un´s zusammen weggehen, Spaß haben, knutschen poppen etc.. (kein Prob solange das dann bei Freundschaft und schöne Zei bleibt...)

bin gespannt ob mir jemand schreibt...

Liebe Grüße

Benny

Ps wer mir schreiben will

MrStaublunge(AT)u-boot.com ist ja ne abzocke hier.....

Kontaktanzeigen / Uppershausen / Andi85

Andi85, Uppershausen:

yo moin, bin 17 jahre alt, geh auf n wirtschaftsgym und arbeite nebenbei im internet und telefonbereich. ansonsten jedes wochenende feiern mit freunden, kino, das übliche halt.. ach ja: ich liebe musik ;-)

Kontaktanzeigen / Uppershausen / sexmachine82

sexmachine82, Uppershausen:

ich bin total verrückt nach sex.meldet euch

Kontaktanzeigen / Uppershausen / babyface19

babyface19, Uppershausen:

Romantisch, treu, Single, lieb, halb ami halb deutsch, habe immer ein offenes Ohr für Freunde, man kann mit mir auch Pferde stehlen

Kontaktanzeigen / Uppershausen / Andykall

Andykall, Uppershausen:

Immer gut gelaunt, ein lächeln auf den Lippen. Manchmal etwas vorwitzig aber trotzdem sehr liebevoll und einfühlsam!

Kontaktanzeigen / Uppershausen / m1brumm

m1brumm, Uppershausen:

liebe lust und leidenschaft stets und überall um so oller um so doller kicher wieder da um alles zu beantworten

Kontaktanzeigen / Uppershausen / SpeedyDo1

SpeedyDo1, Uppershausen:

schlank, kurze blonde Haare, Schnäuzer, Brille. Hobbies:
Gehe gern auf Tour, TANZEN, Billard oder Badminton spielen. Liebe aber auch romantische Abende zu Zweit bei Kerzenschein und einem Glas Wein. Vielleicht bald mit Dir?

Kontaktanzeigen / Uppershausen / Gangbang11

Gangbang11, Uppershausen:

bin so wie ich bin lol
ne ach keine ahnung fragt mich einfach


Singles & Kontaktanzeigen aus Uppershausen

Auf Singletreffen findest du über 6.500.000 Singles aus D, AT und CH.
Stöbere in aktuell

1080 Kontaktanzeigen aus Uppershausen und Umgebung!

Hier sind zigtausende Singles aus ganz Deutschland auf Partnersuche.
Verliebe dich neu und treffe Singles aus Uppershausen, Trier und deiner Stadt!

Die Anmeldung zum Dating ist kostenlos


Hier kostenlos anmelden


Was kann ich als Single in Uppershausen unternehmen?

Uppershausen in Rheinland-Pfalz - hier unsere Tipps: