Kontaktanzeigen / Waldkirche / Inconvex

Inconvex, Waldkirche:

Ich bin einfühlsahm, zärtlich manche sagen ich bin zu nett für diese Welt. Ich gehe gerne unter Leute also (Disco, Kneipe, Kino, Spaziehren....)

Kontaktanzeigen / Waldkirche / Luna26

Luna26, Waldkirche:

Möchte neue Leute kennenlernen.......

Kontaktanzeigen / Waldkirche / norbertel

norbertel, Waldkirche:

ich bin ein sehr romantischer und warmherziger Mensch, ich spiele ein wenig Klavier und gehe sehr gern schwimmen und Inliner fahren. Ich arbeite als Altenpfleger in einer Seniorenresidenz und suche eine liebe Frau die mit mir zusammen die Zukunft gestalten möchte

Kontaktanzeigen / Waldkirche / loverboy1970

loverboy1970, Waldkirche:

Ich, bin ein sportlicher, netter Mann , und würde gerne eine treu, ehrliche Frau, kennen lernen zwecks Partnerschaft !

Kontaktanzeigen / Waldkirche / logiktom

logiktom, Waldkirche:

Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!

Kontaktanzeigen / Waldkirche / naturelovers

naturelovers, Waldkirche:

Zärtlichkeit ...

Sinnlichkeit ...

Geborgenheit ...



Ich ... 39 Jahre jung ... ein Mann mit Herz ... Nichtraucher, Vegetarier, ehrlich, sensibel, humorvoll, spontan ...


Suche ...

eine Frau zum Anlehnen ...

wohlige Kuschelabende ...

gemeinsam Kochen oder Essen gehen ... in die Natur gehen ... die Freizeit spontan gestalten ... den Sommer genießen ...

Schwimmen ... ins Kino ... Tanzen ... Lachen ... schöne Dinge machen ...

ausgehen ... ein klassisches Konzert ... oder ein gemütlicher Abend zuhaus ...


Den Gefühlen Raum geben ...

Schwingungen der Liebe ...

wärmende Herzen ...

Geborgenheit ...



Positives leben ... die schönen Gefühle umarmen ... sich tragen lassen ... Wellen des Lichts ... unendlicher Ozean der Liebe in unseren Herzen ...

an der Quelle der Liebe beginnt alles neu ...

jeder Tag - ein Geschenk ...

Kontaktanzeigen / Waldkirche / Tschulie1987

Tschulie1987, Waldkirche:

hi, ja was gibts groß zu erzählen, bin noch Schülerin, aber nicht mehr lange*g*, ansonsten geh ich viel schwimmen, shoppen, Party machen und häng mit meiner Clique rum

Kontaktanzeigen / Waldkirche / USAFan2002

USAFan2002, Waldkirche:

Ich bin gehörlos und spreche mit Handgebärden. Meine Hobby: Fussball , Kino gehen , Freitzeitpark machen , mit Freunde treffen und WeltReisen (Urlaub). MSN: USAFan2002atyahoo.de und SMS: 01725868309

Kontaktanzeigen / Waldkirche / tHrEoN

tHrEoN, Waldkirche:

Lebe dein Leben

Kontaktanzeigen / Waldkirche / heyman

heyman, Waldkirche:

Kommt noch, oder fragt mich doch einfach.

Kontaktanzeigen / Waldkirche / Ratty81

Ratty81, Waldkirche:

JA ich bin;
lebensrfroh,hummorvoll,
sponntan, ehrgeizig in gewissen Dingen,

Kontaktanzeigen / Waldkirche / Matze40j

Matze40j, Waldkirche:

Jeder Mensch ist einzigartig und verdient es geachtet und geliebt zu werden.
m-koeller bei webde

Kontaktanzeigen / Waldkirche / reynolds

reynolds, Waldkirche:

lebens lustig

Kontaktanzeigen / Waldkirche / Charming1976

Charming1976, Waldkirche:

Auch Idioten brauchen Liebe! Wenn du, 32-40 J. , also jemand bist, der ständig zu tanken vergisst, anderen Leuten Getränke über die Klamotten schüttet und immer erst ins Kino kommt, wenn der Film schon eine Stunde läuft... dann haben wir bereits drei Dinge gemeinsam! Lass uns herausfinden, worin wir noch komplette Nieten sind!

Und Männer verschont mich bitte mit Sprüchen wie: Lust auf eine heiße Nacht etc... Ich bin doch keine ....!Sex ist was ganz tolles...grins aber nicht mit jedem!!!
Ich suche was fürs Herz...einen Mann der mich so nimmt wie ich bin (etwas crazy)

msn: fallinlove2009@live.de

Kontaktanzeigen / Waldkirche / JEREMIS

JEREMIS, Waldkirche:

Ich bin kaufm.Angest.,mache Fitness,gehe gern Essen,Kino,
Schwimmen,Sauna uvm.Bin eher
ein ruhigerer Typ und mag auch
ausgeglichene Menschen.

Kontaktanzeigen / Waldkirche / singleboy16m

singleboy16m, Waldkirche:

Bin 16 fast 17 trage gerne Schlaghosen, Ravermäßig, höre Techno usw.

Kontaktanzeigen / Waldkirche / Patrick_201

Patrick_201, Waldkirche:

Ich mache eine Ausbildung zum Metallbauer 3 Lehrjahr.
bin Romantich
Humarvoll
Liebevoll
kann gut zu Hören
wer mehr erfahren möchte mailt an patrick_retzlaff äd web.de Meine Nummer01755051824
ICQ Lite 324061928 meldet euch einfach

Kontaktanzeigen / Waldkirche / virtualspace

virtualspace, Waldkirche:

ein nettes sympatisches Kerlchen und eigentlich immer gut drauf ....

Kontaktanzeigen / Waldkirche / Woelfchen11

Woelfchen11, Waldkirche:

Da ich nicht der Typ bin, der sich gerne über sich selbst äußert, würde ich dir einfach mal vorschlagen, dich bei mir zu melden und es selbst herrauszufinden.

Kontaktanzeigen / Waldkirche / brubaker1

brubaker1, Waldkirche:

nett freundlich und meistens hilfsbereit, Den rest müßt ihr schon erfragen :)

Kontaktanzeigen / Waldkirche / SoloBoYHaMm

SoloBoYHaMm, Waldkirche:

HaLlO !
WiE GEhTs ?
KöNnT mIR RuCh ScHrEíBeN.
ScHrEiBe Zu 100% ZuRüCk.
_____________________________________________________________________________§§§_________
__________________________________________________________________________§§§§§§_________
_______§§§§§____________________________________________________________§§§§§§§§_________
_______§§§§§§§§§______________________________________________________§§§§§§§§§§_________
________§§§§§§§§§§§§________________________________________________§§§§§§§§§§§§_________
________§§§§§§§§§§§§§§§§__________________________________________§§§§§§§§§§§§§§_________
_________§§§§§§§§§§§§§§§§§§_____________________________________§§§§§§§§§§§§§§§§_________
_________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§_________________________________§§§§§§§§§§§§§§§§§_________
__________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§_____________________________§§§§§§§§§§§§§§§§§__________
___________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§__________________________§§§§§§§§§§§§§§§§§§__________
_____________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§______________________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§__________
______________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§___________________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§__________
________________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§_________________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§___________
_________________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§_______________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§___________
___________________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§_____________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§____________
______________________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§__________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§____________
________________________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§_____________
___________________________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§_______§§§§§§§§§§§§§§§§§§______________
______________________________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§_____§§§§§§§§§§§§§§§§§_______________
___________________________________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§___§§§§§§§§§§§§§§§§________________
________________________________________§§§§§§§§§§§§§§§__§§§§§§§§§§§§§§__________________
______________________________________________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§___________________
________________________________________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§_____________________
_________________________________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§_______________________
______________________________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§______________________
___________________________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§____________________
_________________________§§§§§§§§_____§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§___________________
_______________________§§§§§§§§§_______§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§__________________
_____________________§§§§§§§§§§§_______§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§________________
____________________§§§§§§§§§§§§§_____§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§________________
___________________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§________________
___________________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§________________
___________________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§________________
___________________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§________________
____________________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§________________
______________________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§________________
_________________________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§_________________
_____________________________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§__________________
___________________________________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§__________________
_____________________________________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§___________________
_____________________________________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§_______________________
____________________________________§§§§§§§§§§_____§§§§§§§§§§____________________________
_____________________________________§§§§§_________§§§§§_________§§§§§___________________
______________________________§§§§_________§§§§____________§§§§§§§§§_____________________
______________________________§§§§§§§§§§§§§§§§§_____§§§§§§§§§§___________________________
______________________________§§§§§§§§§§§§§§§§§___§§§§§__________________________________
______________________________§§§§§______§§§§§§__________________________________________
____________________________________________§§§__________________________________________
_________________________________________________________________________________________
_________________________________________________________________________________________
__________________________________________________________________________________________



mhhhh wie soll ich sagen mhhhh ich bin lustig treu verschmusst bin auch mal gerne auf party mit kollegen weg mhhhhh und dann aber auch mal gerne nur zu zweit !"
mhhhh und sonst bringe ich leute gerne zum lachen . sonst mhhhhhhhhhhh ich chatte gern mhhhhhh und schlaf auch gerne mhhhhh sonst gibt es aber nichts mehr und bei DIR ?
******MELD DICH EINFACH WENN DU WAS ERNSTES SUCHST *
****HABE****AUCH****MSN****UND****ICQ AUF****ANFRAGE ****BEKOMMSTE****VIELICHT****DIE ADDY´S****! :-)
****VERSUCH****DEIN****GLÜCK!
P.S_ Es KoMmEN bAlD nEuE BiLdEr VoN MiR )

Kontaktanzeigen / Waldkirche / lilahex

lilahex, Waldkirche:

Frag mich einfach

Kontaktanzeigen / Waldkirche / babyboyboss

babyboyboss, Waldkirche:

ich suchen gerne kennen zu lernen
ich wurden gerne das ihr eine fur mich schreiben nachricht machen wurden ich sehr freuen
hdgl

Kontaktanzeigen / Waldkirche / Sebo81

Sebo81, Waldkirche:

Student ;)

Kontaktanzeigen / Waldkirche / gudi20

gudi20, Waldkirche:

ich mache jede menge sport. es fängt bei mir mit snowboarden an und hört mit mtb und surfen auf.

Kontaktanzeigen / Waldkirche / Crite

Crite, Waldkirche:

Bin Spontan, höre auch zu. Bin Romatisch treu und zärtlich

Kontaktanzeigen / Waldkirche / Leines

Leines, Waldkirche:

Den Partner fürs Leben zu finden ist wohl eine der schwierigsten Aufgaben die es gibt.
Ich war bis jetzt erfolglos.
Nun liegt es an Dir,dies zu ändern.
Ich bin 26 Jahre jung,178 cm groß,74 kg leicht,blond und blauäugig.
Du solltest lustig,ehrlich und ein bisschen sportlich sein.
Kleine Schwächen werden gerne akzeptiert,habe selbst welche.
Vielleicht schreibst Du mir.

Kontaktanzeigen / Waldkirche / Fossil1

Fossil1, Waldkirche:

was ich suche ist das was mich sucht und das was ich finde....
was ich sicher nicht suche sind menschen die mit zusammengekniffenen arschbacken durch stadt und land stolzieren, sich dabei unwiederstehlich finden und keinen schimmer von zwischenmenschlichkeit und wahren spaß haben...was nicht heissen soll, dass ich es nicht schön finde, wenn jemand sich hübsch macht und n selbstbewusstes auftreten hat...


Singles & Kontaktanzeigen aus Waldkirche

Auf Singletreffen findest du über 6.500.000 Singles aus D, AT und CH.
Stöbere in aktuell

1080 Kontaktanzeigen aus Waldkirche und Umgebung!

Hier sind zigtausende Singles aus ganz Deutschland auf Partnersuche.
Verliebe dich neu und treffe Singles aus Waldkirche, Niederbayern und deiner Stadt!

Die Anmeldung zum Dating ist kostenlos


Hier kostenlos anmelden


Was kann ich als Single in Waldkirche unternehmen?

Waldkirche in Bayern - hier unsere Tipps: