Kontaktanzeigen / Wapelfeld / rino

rino, Wapelfeld:

Hallo, ich heiße Enrico und bin 23jahre alt. Habe dunkelblonde kurze Haare und Blau/graue Augen. Komme aus dem Raum Gera. Suche eine nette Sie mit der man jede menge Spaß haben kann. Wenn Du Dich angesprochen fühlst, melde Dich einfach. Bye...

Kontaktanzeigen / Wapelfeld / Etienne19

Etienne19, Wapelfeld:

Ich komme aus der nähe von Köln und bin auf der Suche nach nem netten Mädel zum kennenlernen, lustig sein und vieleicht mehr! Ich habe dunkelblonde bis braune Haare und dunkelbraune Augen. Meine Hobbies sind meine Freunde, mein Auto/Motorad, Disco, Schlittschuhlaufen, Kino,... wenn ihr mehr erfahren wollt, dann schreibt mir doch, ich freue mich über jede mail und beantworte alles!

Kontaktanzeigen / Wapelfeld / ce´la´vis

ce´la´vis, Wapelfeld:

Suche nette Frau,

die Harmonie mag und auch tollerant ist.

Für´s Leben, für Kurze Zeit, für den Moment, das wird sich zeigen.

Kontaktanzeigen / Wapelfeld / Harry 431

Harry 431, Wapelfeld:

kommen später

Kontaktanzeigen / Wapelfeld / knaeckebrot

knaeckebrot, Wapelfeld:

Na ihr süßen!Wenn ihr tageslichtauglich seid...!Nee,mal im ernst.Perfekt mußt du nicht sein,geht auch gar nicht.Ich bin es ja auch nicht!Ich habe auch meine Macken,aber wiederrum auch meine guten Seiten.Wenn du beides herausfinden willst,schreib mir doch einfach.Eine Antwort bekommst du auf jeden Fall!ciao Tobi

Kontaktanzeigen / Wapelfeld / Artmani

Artmani, Wapelfeld:

Meine Vorlieben:meine Tochter(Wochenendpapa),ein richtiges, selbstbewußtes Weib zum verlieben!!!! Es gibt noch vieles mehr finde es heraus!!!
Meine Abneigungen:Ja-Sager

Kontaktanzeigen / Wapelfeld / HiChristian

HiChristian, Wapelfeld:

Ich mag romantische Abende zu zweit, Parties feiern, mountainbiken und alles was sonst noch Spaß macht.

Kontaktanzeigen / Wapelfeld / johannis

johannis, Wapelfeld:

Bin recht sportlich, 1,89m Groß, Auf dem Foto (vor 3 Jahren) sehe ich etwas dicker aus, bin ich nicht, dürr aber auch nicht :-)


Ich bin 20 Jahre jung, habe blonde haare, blaue augen, bin eigentlich trotzdem nicht sonderbar blöd ;-).


Ok, dann nun die Hobbys.: Radfahren (MTB), schwimmen, joggen, wandern, bergsteigen, tauchen, snowboarden, motorad fahren, musik (fast aller art), Aquarium, Tanzen, Disco,... , Alles was draußen oder außergewöhnlich ist, tue ich gerne.


Zu mir.:Ich bin recht spontan und unternehmungslustig. Fahre gerne in den Urlaub; am besten einfach drauf los. Ich plane mein Leben nicht so gerne weiter als nötig.


Ich Frühstücke am liebsten zu zweit mit meiner "Freundin"(zzt. solo) In meinem Bett, direkt am Strand, mit dem Wellenrauschen und sanfter Musik im Hintergrund. Glaube mir, das würde ich möglich machen.


So, zudem sehe ich mich als humorvoll, hilfsbereit, treu, rücksichtsvoll, romantisch, ehrlich.


Ich bin häufig etwas ruiger, habe dennoch eine eigene Meinung. Du könntest dich mit mir stundenlang unterhalten.


Ich liebe mein Leben, liebe jeden Schmerz.
Es gibt auf Erden nichts schöneres, als die Liebe, wenn man weiß, was es bedeutet alleine zu sein.


Es gibt nichts schöneres als das Glück, wenn man unglücklich ist. Es gibt nichts schöneres, als die Freude, wenn man traurig ist.


Ich weiß das es nichts besseres als das Leben gibt.


Der Mensch ist arm.
Er kann nicht auf einem Berg leben, ohne durch ein Tal zu gehen. Ich wünschte ich könnte auf dem Berg leben und damit zufrieden sein, doch weiß ich, dass ich es nicht wäre.


Ich erwarte nicht viel von meinem Leben, möchte nicht viel ändern, möchte nicht zu reich sein, nicht unsterblich sein und möchte weder in einer anderen Zeit, noch an einem anderen Ort und nicht in einem anderem Leben existieren.


Ich bin hier genau richtig!


Die Zukunft macht mir sorgen. Ich glaube, das die meisten Menschen diese Worte nicht verstehen. Die meisten suchen ihren Frieden im Krieg. Ihr Glück im Erfolg. Sehen ihre Freiheit am Ende der Karriereleiter, doch
für mich ist dort der Abgrund. Ich glaube nicht an ein Leben nach dem Tod. Dieses Leben ist alles, was uns gegeben ist.


Wir sollten das beste draus machen.
Was das ist, muss jeder für sich entscheiden.


Schöne Grüße, Timo


ICQ.: 140578134
AIM.: timo81099

Kontaktanzeigen / Wapelfeld / schmitt123

schmitt123, Wapelfeld:

Ich bin ein Mann, der alles andere nur kein Macho ist. Ich schätzt eine selbständige Frau, auch wenn ich mich meist von besonders liebesvollen Frauen angezogen fühle. Ich bin ein echter Teddybär, Krebs, man kann mit mir kuscheln, mich streicheln und mit ins Bett nehmen. Ich kann so herrlich unschuldig blicken, selbst wenn ich der größte Schwerenöter aller Zeiten bin, denn anbrennen läßt ein Krebs niemals etwas. Ich habe nun mal eine Schwäche für Frauen und bin auch eigenartiger Weise immer mit einer ganzen Schar umgeben. So ergibt es sich praktisch von selbst, dass ich ihre Probleme verstehe und für viele Frauen auch ein echter Freund sein kann. Viele Krebs-Männer fühlen sich in der Gesellschaft von Frauen viel wohler als unter ihresgleichen. Alles in allem bin ich für dauerhafte Beziehungen, denn ich habe keine Angst vor echter Nähe.

Kontaktanzeigen / Wapelfeld / Schelle85

Schelle85, Wapelfeld:

Also ich treffe mich gern mit meinen Freunden gehe gern chatten, mach auch gern sport und alles gerne was spass macht.

Suche nettes mädel zwischen 14 und 16.

Kontaktanzeigen / Wapelfeld / rose1987

rose1987, Wapelfeld:

ich bin Spontan und Lustig
und suche leute mit denen man pferde stehlen kann

Kontaktanzeigen / Wapelfeld / miyase

miyase, Wapelfeld:

hi

Kontaktanzeigen / Wapelfeld / giggi20

giggi20, Wapelfeld:

Hallo ich bin der mike!Bin sehr sehr sehr einsam!Vieleicht bist du es ja auch?oder bist du auf der suche nach den perfekten mann fürs leben?
Tja vieleicht bin ich nicht dein typ oder so aber eins kann ich dir versprechen mit mir wirds nie langweilig bei mir hast du immer was zu lachen!und ich würde dir die sterne vom himmel hollen oder mit die pferde stehlen! wenn du zwischen 18 und 25 bist und nicht so schüchtern bist wie ich Meld dich doch einfach bis dann! Euer Mike

Kontaktanzeigen / Wapelfeld / ricci

ricci, Wapelfeld:

Wir sitzen allzu oft als Moralisten, entrüstet über andere zu Gericht. Als ob wir über das Leben alles wüssten, mit Besserwisserhochmut im Gesicht. Und schauen doch durch die verbotene Tür und würden allzu gern mal was riskieren. Wir spüren sie die seltsame Begier, nach dem was wir sonst lauthals kritisieren. Versteckte Lust ihn selbst einmal zu gehen, den Weg den wir als Abweg anderer ansehen.

Kontaktanzeigen / Wapelfeld / femibion1

femibion1, Wapelfeld:

Hallo,

Nun, ich erzähle mal was von mir:

ich heiße Michael, bin 26, 177cm, und leider 130 Kg schwer. Ich weiß nicht gerade ein Leichtgewicht, und somit auch nicht gerade beliebt bei den Frauen.
Zu meinen Interessen ist zu sagen, daß ich gerne Gedichte schreibe. Am liebsten etwas philosophisches und/oder Liebesgedichte . Tanzen tu ich auch gerne, habe vor einigen Jahren mit dem aktiven Tanzsport aufgehört. Zuvor habe ich aber 10 Jahre lang Turniertanz in Standard und Latein ausgeübt.Ich bin recht spontan und so lange es die Zeit zu lässt unterwegs. Einen kleinen Fehler habe ich noch, naja vileicht auch zwei. Ich reder gerne und auch oft zu viel und zu lange. Ich bin auch teilweise etwas faul. Ich liebe es eher romantisch und zärtlich, bin sozusagen ein echter Gefühlsmensch. Materielle Dinge sind mir nicht so wichtig, gehören aber leider auch zum Leben dazu.

Wenn Du nun etwas neugierig geworden bist, melde Dich doch einfach. Bis dahin alles liebe ...

Michael

Kontaktanzeigen / Wapelfeld / Cruiser_631

Cruiser_631, Wapelfeld:

Bin eher ein ruhiger und schüchterner Typ..wenn ich aber mal aufgetaut bin dann wirds aber immer lustig ;-) Vielleicht find ich hier ja die passende Partnerin um gemeinsame Wege zu gehen.
Fahre Motorrad (BMW - Cruiser), treibe viel Ausdauersport und spiele Schach..tanze für mein Leben gern! Melde Dich einfach..beisse normalerweise nicht :-))

Kontaktanzeigen / Wapelfeld / CrazyD

CrazyD, Wapelfeld:

Ich bin recht sportlich, spiele Streethockey, Tischtennis, Fussball, gehe ins Fitnessstudio und Schwimme gelegntlich. Des weiteren bin ich Fan von den Hamburg Freezers und geh zu jeden Heimspiel. Momentan mache ich eine Ausbildung die im Sommer hoffentlich beendet sein wird. Im Sommer verbringe ich viel Zeit, hauptsächlich an den Wochenenden aufen Campingplatz.

Kontaktanzeigen / Wapelfeld / Ty

Ty, Wapelfeld:

ich mag alles naja fast alles dann eigenschaften hab ich vergessen oke das genügt =D

Kontaktanzeigen / Wapelfeld / BommelSH

BommelSH, Wapelfeld:

Oh jee wie soll ich das alles hier rein bekommen?
Ich liebe das leben so wie es ist, kommt und oder vielleicht sein wird.

Kontaktanzeigen / Wapelfeld / Dirk2005

Dirk2005, Wapelfeld:

Sport freunde spaß haben

Kontaktanzeigen / Wapelfeld / chris2709

chris2709, Wapelfeld:

bin immer für jeden Scheiss zuhaben hauptsache er macht spaß. bin immer gut drauf und immer für ein Witz gut

Kontaktanzeigen / Wapelfeld / Topper

Topper, Wapelfeld:

immer auf der Suche nach allem , was Spass macht...

Kontaktanzeigen / Wapelfeld / Seam

Seam, Wapelfeld:

Ich bin ein sportlicher, südlä.Typ und betreibe ein Szene-Cafe.
Ich will einfach Spass haben,
Ich bín ein sehr positiv denkender Mensch,fahre schnelle Autos,
fein Essen gehen,Reisen,u.v.m

Kontaktanzeigen / Wapelfeld / JeyZ

JeyZ, Wapelfeld:

aloha :)

jau hm .. öh..
naja was soll ich zu mir sagen?
ich könnt nu lügen wie gedruckt aber besser issed ... wenn ihr einfach rausfindet wie meiner einer in echt is :)

trotzdem nochn paar sachen die wohl keinen so wirklich interessiern :D
me iZ a FrEaK *wohaa* .. naja und ich hör hiphop - so schlimm? oO
und da ich es irgendwie nich so richtig gebacken krieg hier klarzukomm kriegter noch meine icq aufgebrummt ;)
=> 157135187
.. damit man mit mir reden kann :>

naja wer mich kennt, kennt mich und is glücklich .. wer nich, hat pech :)

cuu

achja noch was zu den bildern,
die sin alle fastn jahr alt :)
neue gibts bald o. auf anfrage ^^

cuu zum 2. :D

Kontaktanzeigen / Wapelfeld / andy69hh

andy69hh, Wapelfeld:

Hallo ich bin ein ziemlich unkomplizierter Typ der nach einer großen enttäuschung erst wieder das lachen lernen muß.Gibt es jemanden da draußen der es mir wiedergeben kann???

Kontaktanzeigen / Wapelfeld / Nobcom

Nobcom, Wapelfeld:

Ich bin seit einiger Zeit Single und würde mich sehr freuen, mit dir in Kontakt zu treten. Ich wohne in DD und studiere momentan an FH Rothenburg OL Verwaltung.

Kontaktanzeigen / Wapelfeld / _xXx_treme_

_xXx_treme_, Wapelfeld:

Ich bin offen, spontan und ích liebe es zu lachen!!!
Ich mache absolut gerne party und bin überall dabei wo es spaß gibt!! denn das ist neben Liebe das wichtigste das es gibt auf der welt! ich liebe musik und ich würd mich freun wenn ich dazu bald vielleicht mit DIR zusammen abtanzen kann!! meldet euch doch einfach ich schreibe 100pro zurück

Kontaktanzeigen / Wapelfeld / supermack

supermack, Wapelfeld:

keine ahnung was ich hier schreiben soll?


Singles & Kontaktanzeigen aus Wapelfeld

Auf Singletreffen findest du über 6.500.000 Singles aus D, AT und CH.
Stöbere in aktuell

1080 Kontaktanzeigen aus Wapelfeld und Umgebung!

Hier sind zigtausende Singles aus ganz Deutschland auf Partnersuche.
Verliebe dich neu und treffe Singles aus Wapelfeld, und deiner Stadt!

Die Anmeldung zum Dating ist kostenlos


Hier kostenlos anmelden


Was kann ich als Single in Wapelfeld unternehmen?

Wapelfeld in Schleswig-Holstein - hier unsere Tipps: