Kontaktanzeigen / Wees / Blondine20Mg

Blondine20Mg, Wees:

Bin auch bei ilove.de ,heiß dort Blondine19Mg

I hate sex...

in the bedroom;)

Kontaktanzeigen / Wees / vomarc

vomarc, Wees:

Bin für alle Angriffe gerüstet ;)

Kontaktanzeigen / Wees / andre77

andre77, Wees:

Hi, bin ein netter treuer und romantischer Er, der leider noch nicht seine große Liebe gefunden hat, aber vielleicht bist Du das ja? Ich gehe gerne ins Kino oder in die Disco, mag aber auch ruhige Abende zu Hause... Also, wenn Du mehr über mich erfahren möchtest, dann schreibe mir doch einfach. Bis dann!

Kontaktanzeigen / Wees / SFGolo

SFGolo, Wees:

Gar nicht so einfach, sich mit ein paar worten zu beschreiben...Wie bin ich? Ich bin Engel und schön, verrückt und normal, charmant,offen und spontan, kann lachen und weinen, bin geradlinig, mit einem schritt nach links und einem nach rechts, weiß immer so richtig was ich will, aber auch genau was ich nicht will ! Copyright by SFGolo "...und die Hoffnung soll mich leiten, durch die Tage ohne Dich - ...und die Liebe soll mich tragen, wenn der Schmerz die Hoffnung bricht..." Jenseits von Eden Gib mir deine hand...ich werde sie halten,wenn du mich brauchst...sie wärmen wenn dir kalt ist... ich werde sie streicheln wenn du traurig bist...und: ich werde sie loslassen wenn du frei sein willst...Ansonsten kann ich nur sagen das ich ein Mensch bin der Leute zum lachen bringen kann. Ich bin ein recht selbstbewusster und spontaner Engel,der jedoch genau weiß was er will (privat, beruflich und in der Liebe) und suche eine nette Frau für erotische Treffen zu zweit oder erstmal kennenlernen, vielleicht Beziehung und danach kann man sich auch sexuell näher kommen.was nicht heissen soll das ich nicht auch eine feste Beziehung möchte - wenn mehr draus wird, dann würde mich das auch freuen. Wenn Dich das jetzt nicht allzu sehr abschreckt hat, dann schreib mir doch einfach mal. Keine Angst ich beiße nicht, na ja jedenfalls noch nicht. kiss from Angel

Kontaktanzeigen / Wees / DennisXD

DennisXD, Wees:

Ich bin ein netter, symphatischer junger man und bin auf der suche nach einer netten Frau.
Leider kann ich euch noch nicht zurückschreiben da ich noch kein premium user bin :( aber dauert nicht mehr lange und dann antworte ich euch! Versprochen oder ich brauche irgendwie andere seiten oder nummern wo man sich schreiben kann! So freue mich schon jemanden kennenzulernen :D

Kontaktanzeigen / Wees / Salmiak1962

Salmiak1962, Wees:

Ich bin 47 jahre,bin treu,ehrlich,Humorvoll und für jeden Spass zu haben.....

Kontaktanzeigen / Wees / Sunshine1980

Sunshine1980, Wees:

In meiner Freizeit gehe ich gerne ins Kino und in die Disco. Ich höre super gerne Musik, gehe gerne schwimmen, besonders im Sommer. Dann lege ich mich an den Otto-Maigler-See,gehe im See baden und geniesse die Sonne. Auf den Beach-Partys am Otto-See bin ich auch meistens zu finden. Ich wohne ja praktisch um die Ecke ;-)

Ich geh auch gerne spazieren, aber alleine macht das nicht so viel Spaß. Es gibt doch nix schöneres als zu zweit Hand in Hand spazieren zu gehen und ein Picknick zu machen.

Mit dem PC kenne ich mich sehr gut aus und ich chatte gerne mit Freunden und Bekannten.

Ich kann ausserdem stundenlang telefonieren, aber das ist wohl normal bei Frauen oder? *grins*

Für Fussball interessiere ich mich sehr.Ich bin 1.FC Köln Fan und gehe ab und zu ins Stadion. Jetzt spielen die Jungs ja wieder in der 1.Lig *juchu* und ich hoffe, dass sie jetzt mal etwas länger wie 1 bis 2 Jahre da bleiben und nicht wieder direkt absteigen! Et hät noch immer jot jejange! Lets go FC, lets go :-) Viva Colonia ;-)

Formel 1 schaue ich mir auch fast immer an. Meine Lieblingsfahrer sind die beiden Schumi's (Michael und Ralf).

Eine große Leidenschaft von mir ist shoppen gehen. Das kann ich stundenlang :-) Also brauchst du vieeel Geduld, wenn du mit mir shoppen gehen willst.

Ich bin ausserdem ein richtiges Kuscheltier. Mit mir kann man stundenlang nur im Bett liegen und knuddeln. Im Moment knuddel ich aber leider immer nur mit meinen 2 süssen Katzen, aber ich hoffe, dass ich bald einen süssen Typen gaaanz lange knuddeln kann.
Vielleicht bist du es ja schon bald?! Trau dich einfach und schreib mir!


So bin ich:
Also, ich bin ein etwas ruhiger Typ. Mit mir kann man aber viel lachen und Spaß haben. Ich bin ehrlich, treu, romantisch, spontan, tierlieb, humorvoll und zuverlässig. Manchmal kann ich etwas zickig und stur sein - kommt aber sehr selten vor. Aber im guten und ganzen bin ich eine ganz Liebe und Nette. Ich komme mit allen Leuten gut zurecht. Finde es aber am besten selbst heraus, wie ich bin! Sich selbst zu beschreiben ist nämlich gar nicht so einfach!
Ich komme übrigens aus Hürth bei Köln. Da ist leider nicht so viel los, deshalb bin ich meistens in Köln unterwegs!

So sollte mein Traummann sein:
Mein Traumpartner sollte zwischen 23 und 29 Jahre alt sein. Nicht zu dick und nicht zu dünn, einfach eine normale sportliche Figur sollte er haben, nicht kleiner wie 1,77m. Gutes Aussehen soll er auch haben. Er soll ehrlich, treu, zärtlich, romantisch, zuverlässig und humorvoll sein. Er sollte aus dem Raum Köln kommen. Hürth wäre natürlich am besten ;-) Ausserdem soll er kein Stubenhocker sein.Ich möchte nicht immer nur zu Hause rumhängen, sondern viel unternehmen. Ab und zu hab ich nichts gegen einen gemütlich Abend zu zweit vorm Fernseher oder einen schönen Kuschelabend im Bett. Wie gesagt, ich kuschel unheimlich gerne. Es wäre auch super, wenn er mein grösstes Hobbie mit mir teilen würde, nämlich den 1.FC Köln, aber das ist nur Nebensache. Er sollte nix dagegen haben, dass ich Raucherin bin. Ich habe vor aufzuhören, aber das ist leider gar nicht so einfach.

Wenn du dich angesprochen fühlst und dich in meiner Beschreibung vom Traummann wieder erkennst, dann schreib mir doch einfach! Ich würde mich freuen!

Mein Name ist übringens Melanie!

Kontaktanzeigen / Wees / Andiman

Andiman, Wees:

bin 27,174cm,63kg,längere braune Haare, sportlich, hübsch und interessant

Kontaktanzeigen / Wees / chico-latino

chico-latino, Wees:

Ich heisse alex und ich bin ganz neue in Hamburg. Ich mag gerne schwimmen, tanzen und mit freunde treffen.

Kontaktanzeigen / Wees / Galaxy2003

Galaxy2003, Wees:

Suche nette Sie für Beziehung

Kontaktanzeigen / Wees / Demian79

Demian79, Wees:

Hallo Mädels, in meiner Freizeit treibe ich gerne Sport (Fußball, Reiten), lese Bücher, surfe im Internet und unternehme was mit meinen Freunden. Ich mag natürliche, ehrliche und humorvolle Menschen die spontan und unternehmungslustig sind. Genau mit diesen Eigenschaften würde ich mich auch beschreiben. Außerdem bin ich treu, sensibel, spontan, aufgeschlossen, weltoffen, tolerant und ein "Weltmeister" darin andere Leute zum Lachen zu bringen. Meine schlechten Eigenschaften und Macken erzähl ich unter "vier Augen".

Kontaktanzeigen / Wees / snowcraft1

snowcraft1, Wees:

Ich bin willenstark ab und zu Dickköpfig, ehrlich, sorgsam,
gewissenhaft, spontan,

Kontaktanzeigen / Wees / 20ychemnitz

20ychemnitz, Wees:

Hi wie gehts.
Also ich bin der Stefan, ein aufgeschlossener Medientechnikstudent aus Mittweida bei Chemnitz. Mache viel Sport, unternehme gern viel usw. achja romantisch sein kann ich auch noch - toll was! *fg
Nun gut mal im ernst. Auf dem Gebiet der Mädcheneroberung *grins, naja da bin ich halt noch ein bissle schüchtern und deswegen ist manchmal ein Kontakt auf diesem Weg leichter, denn hier ist klar beide suchen *g
Also wie gesagt über einen nettes Mädel für was Festes würde ich mich schon freuen. Vielleicht fühlst du dich ja angesprochen und wir treffen uns bald mal.

Kontaktanzeigen / Wees / Paar3437

Paar3437, Wees:

Hallo Du (noch) Unbekannte,
wir sind ein Paar (34 und 37 J, 170cm, 73kg und 180cm, 85kg) und teilen die Phantasie erotische Erlebnisse mit einer Frau zu haben.
Ich als Frau verwöhne gene bi und lasse mich gene bi verwöhnen, mein Mann verwöhnt uns gern beide.
Um diese Phantasie jetzt zu verwirklichen suchen wir Dich.
Das Aussehen, das Alter und die Figur sind nebensächlich. Wichtig sind uns Sympathie, Gefallen aneinander und Anziehung zueinander.
Eine Dauerfreundschaft, welche auch gemeinsame Freizeitaktivitäten beinhaltet, wird von uns nicht abgelehnt, ist aber keine Bedingung.
Du solltest zwischen 30 und ca. 53 Jahre alt sein.
Da wir einladen und Übernachtung bieten können, ist die Entfernung egal.
Wir würden uns freuen, wenn Du Dich für ein unverbindliches Treffen bei uns meldest...
Wir freuen uns auf Dich...
bis bald ?

A+H

Kontaktanzeigen / Wees / Alcatrazgirl

Alcatrazgirl, Wees:

Bin ein girl aus der Oberpfalz mit 4 Piercings und ich bin schwanger. Bin Bi und will jetzt Erfahrungen mit Frauen sammeln. Meldet euch doch.

Kontaktanzeigen / Wees / SvenEF

SvenEF, Wees:

naja was soll ich sagen in meiner Freizeit bin ich ein Freizeit-CRISU

Kontaktanzeigen / Wees / oliver84

oliver84, Wees:

Hi!
Bin total nett :)

Kontaktanzeigen / Wees / skaboi

skaboi, Wees:

Niemand ist ein Superheld, auch wenn er sich für super hält...

Kontaktanzeigen / Wees / autumntactic

autumntactic, Wees:

lernt mich kennen :)

Kontaktanzeigen / Wees / Verdl

Verdl, Wees:

Ichliebe Beschreibungen. Also, mein Auto ist zitronengelb, hat 30000 km's drauf und 75 PS. Ach, meine Beschreibung willst Du? Bist Du Dir da wirklich sicher? Dass ich inmitten von Krautköpfen lebe (Ostfildern, bekanntes Fildersauerkraut) interessiert Dich doch nicht wirklich... Und ne erwachsene Tochter gibt wohl auch nicht viel her. Ganz zu schweigen, von dem Chaos, das ich mit meinem Kinderprojekt verbreite... Bin eigentlich nur n Spießbürger, der sich ins Internet verirrt hat. Oder doch nicht?
Nunja, die auf dem Foto zu sehende Qualmerei hab ich aufgegeben vor einigen Wochen, noch klappts ganz gut damit. In meiner Freizeit bin ich teilweise mit einem Kinderprojekt stark eingespannt.

Kontaktanzeigen / Wees / Timm19

Timm19, Wees:

Joa, bin aus der Hauptstadt des bergischen Landes: Wuppertal. Gehe gern in unsere schönen Cafes oder genieße das wetter in unseren Parks. Meine Hobbies sind immer unterwegs sein und BiC Feuerzeuge sammeln. Bin Strassenköter blond

Kontaktanzeigen / Wees / nichtklicken

nichtklicken, Wees:

Halli Hallo Hallöle...ich find ja so ne Chat´s immer ganz spannend, aber Geld geb ich dafür nun wirklich nicht aus...wer mir also schreiben will...123daniloATweb.de

Kontaktanzeigen / Wees / Andreas_988

Andreas_988, Wees:

Ich bin so gut...

Kontaktanzeigen / Wees / xxxtny

xxxtny, Wees:

hey All

Kontaktanzeigen / Wees / iatalolover

iatalolover, Wees:

suche kontakte zu frauen-ehefrauen

Kontaktanzeigen / Wees / pseudochater

pseudochater, Wees:

hallo erst einmal, mich selber beshreiben? wer soll mir den glauben? ich versuch es mal, meine hobbys sind, motorad, fahrad und inline-skats fahren, ansonsten ein bischen lesen und musick, neuerdings pc und internet. was ich hier suche, eine bekantschaft für freizeit und hobby, aber vieleicht auch mehr. mir reicht es jetzt, wer mehr wissen will soll sich melden. gerne auch mailen unter junior-petersedt-online.de

Kontaktanzeigen / Wees / Seppchef1986

Seppchef1986, Wees:

Bin sportlich, habe blondes Haar, gehe gerne Laufen, in die Disco (Fly away...)
Boxsport ist meine große Leidenschaft.
Was Partnerschaft angeht:
bin treu, verständnisvoll,
lebensfroh und sehr spassig

Kontaktanzeigen / Wees / jens_0707

jens_0707, Wees:

Tja, schreibt mir einfach und dann können wir auch flirten :-)


Singles & Kontaktanzeigen aus Wees

Auf Singletreffen findest du über 6.500.000 Singles aus D, AT und CH.
Stöbere in aktuell

1080 Kontaktanzeigen aus Wees und Umgebung!

Hier sind zigtausende Singles aus ganz Deutschland auf Partnersuche.
Verliebe dich neu und treffe Singles aus Wees, und deiner Stadt!

Die Anmeldung zum Dating ist kostenlos


Hier kostenlos anmelden


Was kann ich als Single in Wees unternehmen?

Wees in Schleswig-Holstein - hier unsere Tipps: