Kontaktanzeigen / Wemdin / Plastikmann

Plastikmann, Wemdin:

Bin ein sehr lieber, verständnisvoller und treuer Kerl. Wenn Du spontan, lieb und anhänglich bist, dann meld Dich einfach mal. Trau Dich, denn wieso bist Du sonst hier?

Kontaktanzeigen / Wemdin / tanjasteve691

tanjasteve691, Wemdin:

suche für mich und meinen freund, eine nettes Girl oder Paar für an & aufregende Freizeitgestaltung. Z.B. frivoles ausgehen, Clubbesuche, Foto Video. Wir wissen was wir wollen und brauchen bei enstprechender Symphatie keine lange Anlaufzeit.
Singleherren können sich die Mühe sparen

Kontaktanzeigen / Wemdin / bsnam

bsnam, Wemdin:

musikmachender lebensgenießer der gerne mit menschen zusammen isst und dem freunde das wichtigste sind viel unterwegs aber dennoch besonders sonntag gerne zuhause chillt wintergriller und naturfreund mit hang ins romantische

Kontaktanzeigen / Wemdin / jfunnygirl

jfunnygirl, Wemdin:

.....wer mich näher kennenlernen möchte, der kann mir gerne schreiben! NO PIC NO ANSWER!!!!PS. meine Homepage www.sfunnygirl.6x.to

Kontaktanzeigen / Wemdin / kommzumeyer

kommzumeyer, Wemdin:

klein,blond,blauäugig,aber immer dynamisch unterwegs

Kontaktanzeigen / Wemdin / asentimental

asentimental, Wemdin:

Hallo meine Liebe, neugierig geworden?

Wenn du einen Mann für`s Leben suchst und auch gerne die Nummer eins bei ihm sein möchtest, bist du auf der falschen Seite. Dafür erbitte ich eine großes Generalpardon.

Bist du aber eine Frau, die sich einfach nur nach Zärtlichkeit, Küssen und Streicheleinheiten sehnt, einfach nur weil es schon zu lange her ist, oder du aus dem reizlosen Alltag einmal ausbrechen möchtest, bist du eine Frau die dies eigentlich niemals zugeben würde, es niemanden anvertrauen könnte, das solche Wünsche deine Gedankenwelt berühren, suchst du gleichzeitig eine Schulter zum anlehnen, eine Brust zum ausheulen, jemanden bei dem du dir deinen ganzen Frust aus der Seele reden kannst,bist du jemand, der dies alles auch mal durch zwangloses beieinander ergänzen möchte, bist du für ehrlichen,diskreten, fairen und sauberen Umgang miteinander, möchtest du selbst bestimmen ob einmalig oder fortgesetzt, dann entschließe dich jetzt dazu darüber nachzudenken. Überstürze nichts, lasse den Gedanken reifen und wenn es so weit ist schreibe mich an, sprich mit mir über deine Vorstellungen. Wir suchen gemeinsam nach einer Lösung. Nach einer Bildzuschrift bekommst du eins von mir. Du solltest allerdings nicht viel weiter als eine Autostunde von Schwerin weg wohnen oder bereit sein einigen Aufwand zu betreiben.
Ich fühle mich ausreichend belohnt, wenn du mir von all dem was ich bereit bin zu geben ein klein wenig zurückgibst.
Wir müssen nicht Richard Gere, oder Penelopè Cruz sein um Emotionen zu genießen, ein angenehmes Äußere reicht.
Es ist nicht primär das Aussehen eines Menschen das dieses Prickeln auf unserer Haut auslöst.. es sind seine Gehirnströme....
Achso, Ich bin schon drin . . als zarterangler, und du? meldest dich bei amikas_et_freenet_dot_de?

Kontaktanzeigen / Wemdin / DerMuri

DerMuri, Wemdin:

ich mache eine ausbildung zum mediengestalter bild u ton. deshalb kam ich auch von dortmund (genauer bergkamen) nach berlin....und arbeite jetzt in rostock....daher will ich hier auch ein paar nette leute kenne lernen... is ne ziemlich coole sache...macht mir zumindest unheimlich spaß...kann mich da sehr gut verwirklichen. in der woche kann ich playbacks und alles mögliche produzieren und am wochenende steh ich dann auf der bühne....

Kontaktanzeigen / Wemdin / sancho1000

sancho1000, Wemdin:

Für fast alles zu haben nur nicht für jeden

Kontaktanzeigen / Wemdin / flippiii

flippiii, Wemdin:

Ohje, ich und mich beschreiben... Das kann ja heiter werden x)
Also ich bin ein Lebensfroher Mensch, der gerne und vorallem viiiiiiiel lacht :)
Ich bin seid 12 Jahren in einem Karnevalverein und habe eine Dauerkarte fürn Fußball. Jaaaa Männer, auch Frauen sind Fußballfans ;) *g*
Bin ein tapferer zuhörer und immer für meine Leutchen da :)
Bin ein relativ stiller Mensch, zumindest am Anfang *g* aber wenn Party, dann richtig! =)
Ansonsten kann man mich nich beschreiben, mich muss man erleben *lach*
Schreibt mir doch einfach ;)

Kontaktanzeigen / Wemdin / tintorera

tintorera, Wemdin:

ehrlich,einsamer singel,für vieles offen,spontan,alles kann nichts muss

Kontaktanzeigen / Wemdin / thomasx22

thomasx22, Wemdin:

techno,feiern.Bitte meine fotos bewerten und von 1-10 bewehrten wie ich so aussehe danke .Sehen die punkte in meinem Gesicht schlimm aus????

Kontaktanzeigen / Wemdin / LIL_G

LIL_G, Wemdin:

ich bin sexy kanake... was für'n gefühl mich in der juice zu sehn
ich brauch nur ein blatt papier um in der juice zu stehen
ich wollte immer schon zu viva tv (mtv) und nie wieder wieder in bau
nie wieder auch nur eine minute in einzelhaft (nie wieder) arbeiten gehn von 1 bis 8
ich mach jetzt von 1 bis 8 was keiner schafft ich werd vom heimkind zum rapstar in einer nacht

Kontaktanzeigen / Wemdin / garry11

garry11, Wemdin:

ich bin schön, so schön.
das muss reichen

Kontaktanzeigen / Wemdin / lhomegirl

lhomegirl, Wemdin:

Hmm...was soll ich über mich erzählen....am besten du fragst einfach oder findest es selbst heraus! Alles andere wäre doch langweilig. ;o) Nur soviel, ich weiss was ich will! PS. meine Homepage www.shomegirl.6x.to

Kontaktanzeigen / Wemdin / hobfotograf

hobfotograf, Wemdin:

Ich bin leidenschaftlicher Hobbyfotograf,lese gerne,
sammle Schallplatten, CD`s u.
Musikcassetten. Suche nette Menschen, mit denen man sich über alles unterhalten kann.

Kontaktanzeigen / Wemdin / mastamanson

mastamanson, Wemdin:

Ich suche die abwechslung, die mir meine freundin nicht geben kann !!

alles diskret 1

Kontaktanzeigen / Wemdin / hbmichael

hbmichael, Wemdin:

"Was wir alleine nicht schaffen..." ...ich suche eine Frau, die weiß, wo sie im Leben steht. ...suche nicht unbedingt eine Beziehung, wenn es aber beidseitig knallen sollte, würde ich mich sehr freuen.
Ich unterhalte mich sehr gerne mit "netten" Frauen, auch ohne eine sexuelle Beziehung. ...bin ein freundlicher und lieber Mensch...wenn Du Lust hast, mich kennenzulernen oder auch eine schöne Zeit, ohne Streß oder Verpflichtungen, erleben möchtest, ...meld Dich doch einfach mal. ;-)...bin nett, freundlich und absolut treu ...lache sehr gerne :-) ...ein südländischer Typ, aber Deutscher, falls es wichtig ist ;-) ...denke schon, das es sich lohnt, mich kennenzulernen. Ich glaube immer noch an die große Liebe und bin mir sicher, das ich sie finden werde.
Ich möchte mich bei allen Freunden hier, recht Herzlich bedanken :)
Antworte auf jede mail...garantiert..

Eine bitte noch, Frauen die Anzeichen von Zickigkeit haben ...bitte ich, nicht zu Schreiben ...das mag ich nämlich nicht ..ebenso wenig ...wie Arroganz & gefakte Accounts.

Die Liebe kennt keine Grenzen.
In diesem Sinne..."take it or leave it"
Freue mich auf Dich...liebe Grüße...Michael

Kontaktanzeigen / Wemdin / Carsten69

Carsten69, Wemdin:

Manchmal fragt man sich, warum man Geld für etwas ausgibt, wovon man eh nichts hat. Es ist schade, dass es wohl auch hier jede Menge (ausschließlich?) Fakes gibt. Wenn sich jetzt jemand betroffen fühlen sollte und der Meinung ist, dass stimmt nicht, dann beweise mir das Gegenteil. Zumindest ist das so, dass ich noch nie so viele Profile bei Frauen gesehen habe, die nur auf "Spaß" aus sind.

Es ist ja keine Pflicht, jemandem zu antworten, aber es wäre trotzdem manchmal ganz nett, wenn wenigstens ein "Danke, ich habe kein Interesse" bei einem ankommt.

Kontaktanzeigen / Wemdin / meetmeluv2

meetmeluv2, Wemdin:

Hallo Freunde,

ich komme hier zu meinem wahren Lebenspartner zu finden, reagierte ich zu spät, um Ihre E-Mails von der Dating-Website, die ich auf den Zehnten Spiel die ganze Zeit gewesen. Bitte sende ich diese kurze Notiz, um sicherzustellen, dass die E-Mail an Sie bekommt, bitte, wenn Sie erhalten diese mir freundlicherweise zu reagieren, so dass ich senden Ihnen weitere Informationen über mich und meine Bilder auch. Nochmals vielen Dank für Ihre Zeit, ich schätze, von Ihnen zu lesen. Darf ich mich vorstellen ein bisschen, um mich zunächst einmal bin ich fröhlich, optimistisch, intelligent, kreativ, Independent, lustig. Ich hoffe, Sie mögen lachen? Ich werde Ihnen wieder schreiben im Detail Über mich, Beruf und Fotos, wenn ich von Ihnen gelesen.
Grüßen,
Davis

Kontaktanzeigen / Wemdin / sweetJustin

sweetJustin, Wemdin:

come in and find out;-)

Kontaktanzeigen / Wemdin / Marco333222

Marco333222, Wemdin:

Ich will hier einfach lustige Leute treffen die Spaß am Leben haben und mich gerne kennenlernen würden. Alles andere findet sich sowieso falls alles in allem zusammenpaßt. Von Beruf her bin ich Techniker in der Showbranche. Spaß macht alles was Spaß macht... wenn Du Dir zutraust mit mir Pferde zu stehlen, antworte ich Dir gerne...

Kontaktanzeigen / Wemdin / A3-CONNY

A3-CONNY, Wemdin:

Bin spontan, autobegeistert (VW+Audi), ein Partyfreak, pflegeleicht, selbstbewußt, ergeizig, dunkelblond, blauäugig.
Den Rest mußt du selber rausfinden ...
Suche keine R&B Tussi, abba ehrliche und nicht zickige nette Sie, die ohne Kinder mit beiden Beinen im Leben steht.

Kontaktanzeigen / Wemdin / cookie16-m

cookie16-m, Wemdin:

bin sportlich, stehe auf metal musik, bin attraktiv und arbeite als schreiner

Kontaktanzeigen / Wemdin / nicki48

nicki48, Wemdin:

Ich bin eine lebenslustige Kölnerin,liebe den Karneval,meine Katzen,Flomärkte,gehe gerne schwimmen,fahre gerne Rad,liebe lange Spaziergänge,gemüdliche Kneipen,bin eigendlich sehr ausgeglichen,aber auch flippig,spontan,bisschen Verückt,manchmal nee Zicke,eben eine ganz normale Frau.

Kontaktanzeigen / Wemdin / CrazyMaus

CrazyMaus, Wemdin:

ich bin 176groß.habe dunkelblonde haare mit rötlichen strähnen.braune augen
gehe gerne feiern,freunde,kino,shoppen und mein auto

Kontaktanzeigen / Wemdin / thorsten_bln

thorsten_bln, Wemdin:

über mich gibbet nicht viel zu sagen wenn du was wissen willst schreib mir einfach. habe auch ICQ und MSN.

Kontaktanzeigen / Wemdin / kjenni

kjenni, Wemdin:

Ich bin schon etwas durchgeknallt und schwer zu beschreiben. Teilweise auch ein bißchen naiv. Und eigentlich, das Schlimmste, was es auf dieser Erde gibt. PS. meine Homepage www.sjenni.6x.to

Kontaktanzeigen / Wemdin / sabber

sabber, Wemdin:

?


Singles & Kontaktanzeigen aus Wemdin

Auf Singletreffen findest du über 6.500.000 Singles aus D, AT und CH.
Stöbere in aktuell

1080 Kontaktanzeigen aus Wemdin und Umgebung!

Hier sind zigtausende Singles aus ganz Deutschland auf Partnersuche.
Verliebe dich neu und treffe Singles aus Wemdin, Schwaben und deiner Stadt!

Die Anmeldung zum Dating ist kostenlos


Hier kostenlos anmelden


Was kann ich als Single in Wemdin unternehmen?

Wemdin in Bayern - hier unsere Tipps: