Kontaktanzeigen / Westendorf / face18

face18, Westendorf:

hy du! ich bin einsamm und wäre lieber zweisamm und es wäre schön wenn du das auch wollen würdes. ich bin ein verschmuster tüpp und stehe auf romantik und abenteuer.Du solltest sportlich und verspielt sein und einen guten sinn für humor. wenn Dich das anspricht dann sind wir vielleicht bald zweisamm.
ich beantworte jede mail.

Kontaktanzeigen / Westendorf / Erfurter

Erfurter, Westendorf:

bin sportlich, gut gelaunt, auf der Suche nach neuen Leuten :-)

Kontaktanzeigen / Westendorf / Tombay1969

Tombay1969, Westendorf:

Hallo ich heiße Tom bin 1,73m groß, sportlich schlank und komme aus Leverkusen. Etwas zu mir, ich bin single und suche nette bekanntschafften, ich selber bin Humorvoll, unternehmungslustig. Meine Hobys sind Darten, Fussball, Kochen u.s.w. Mein motto ist Immer ehrlich und Mensch bleiben, et kütt wie et kütt

Kontaktanzeigen / Westendorf / SKORPION1311

SKORPION1311, Westendorf:

Lernt mich kennen und macht Euch ein eigenes Bild von mir

Kontaktanzeigen / Westendorf / Sasa2

Sasa2, Westendorf:

Ich bin blond, sportlich, sehr Tierlieb.
Meine Hobbys: Aquajogging, Inlineskaten, Radfahren, Malen.
Ich Reise gerne und liebe Wellness.

Kontaktanzeigen / Westendorf / Tortun26

Tortun26, Westendorf:

also was soll ich schreiben?
Ich bin zur zeit in der logistik industrie beruflich tätig.Vom Sternzeichen bin ich Stier und wie mein sternzeichen auch aussagt manchmal stur aber trodzdem treu,verschmust und liebes bedürftig .
Also suche ich auf dieser plattform halt enine Partnerin für eine feste Beziehung.Meine Hobbys:
Computer ,internet, mit freunden weggehen kurz gesagt einfach spass haben aber mit einer Partnerin macht das halt mehr spass.
Du solltest zwischen 18 und 21 jahren alt sein und aus der umgebung von Düsseldorf kommen.Du solltest treu,tempramentvoll kurz gesagt eine herausvorderung für mich sein.
Also wenn du dich Angesprochen fühlst zögere nicht lange und melde dich bei mir.

Kontaktanzeigen / Westendorf / tender angel

tender angel, Westendorf:

hi all
ich bi en immer smilende typ, wo gern mal chli zweisamkeit gnüsst. bin eigetli für fasch alles zha. ;) mr lernt nie us.
was di me interessiert frag mi eifach.

ps: da ich noch kein premiummitglied bin, schreibt mir doch ne e-mail auf angel_on_sky at hotamil.com ;)

Kontaktanzeigen / Westendorf / ikarusx69

ikarusx69, Westendorf:

Sportlich-schlank,vielseitige interessen.Mag Musik, den PC und vorallem meine Kinder, ohne diese gibt es mich nicht.Lebe mit meinen Kindern zusammen und unternehmen auch einiges miteinander. Ich koche gern,mag jedoch kein chinesisch. Ich hoffe hier nun endlich mal die Frau zu finden, der es nicht stört, dass auch Väter mit ihren Kindern zusammen wohnen. Alle anderen, die nur eine Bekanntschaft suchen dürfen mir jedoch auch schreiben. Habe gerne Post.

Persönlich kann man mir auch unter "ikarusx69@aol.com" schreiben

Kontaktanzeigen / Westendorf / loewe8511

loewe8511, Westendorf:

Bin seit 10 Jahre Witwe,habe zwie leibliche u.eine Pflegetochter die leben nicht mehr bei mir ,da lebt nur eine Katze!Fahre gerne Auto,spiele Dart oder auch mal Billiard und gehe spazieren macht alleine aber wenig Spass.Bin gerne bei Bekannten und Freunde nehmen mich schonmal mit wenn sie ausgehen aber bin halt das berühmte 5Rad am Wagen! Suche halt jemanden der es vielleicht es auch mal ehrlich meint mit dem man Pferde stehlen kann aber nur Bildlich:)Vielleicht kommt auch nochmal das Gefühl der Schmetterlinge im Bauch zustande würde ich gerne nochmal haben .....das wars erstmal..

Kontaktanzeigen / Westendorf / meret

meret, Westendorf:

suche nette leute mit viel humor

Kontaktanzeigen / Westendorf / Sweta45

Sweta45, Westendorf:

Ich will Ihnen ein wenig über mich sagen ist unmittelbar. Nach der Natur ich - die loyale, sorgsame, lustige, zarte, empfindliche, emotionale, gute und romantische Lady, ehrlich und ergeben. Meine Freunde beschreiben mich wie den guten Zuhörer, das Verständnisse, die mitfühlen, offenherzig und immer fertig, zu helfen. Ich bin nicht schön, da es nichts des Schönen in dieser Welt nicht gibt, und ich suche den schönen Menschen auch nicht. Ich suche den einfachen Menschen, den ich speziell und für wen die Gefühle und die Familie - die wichtigsten Sachen in die Leben machen werde.

Kontaktanzeigen / Westendorf / SaschaMuc

SaschaMuc, Westendorf:

Ich bin 21 Jahre alt und wohne im schönen Münchner Osten.
Möchte hier neue nette Leute finden.

Kontaktanzeigen / Westendorf / combaer

combaer, Westendorf:

Hallo Ihr da draussen ....
Ich bin auf der Suche nach dem Kick , dem Erotischen ....Bin für fast alles zu haben, gebe aber meine Familie nicht auf .Suche das Abenteuer und die Abwechslung .

Kontaktanzeigen / Westendorf / Martin_first

Martin_first, Westendorf:

Ich bin auf der suche nach dir.

Kontaktanzeigen / Westendorf / pdevil

pdevil, Westendorf:

Ich gehe gerne ins Kino, Schwimmen, Radfahren, in Kneipen oder Bars usw. Da ich nicht gerne in Discoteken gehe habe ich ernsthafte Probleme eine Frau kennen zu Lernen und das ich etwas schüchtern oder gehämt bin bei der ersten Kontaktaufnahme hilft mir auch nicht weiter. Ich würde dich gerne kennen-lernen und fihleicht wird ja was aus uns?
Das hoffe ich zuminderst.

Kontaktanzeigen / Westendorf / raid0rn

raid0rn, Westendorf:

Ich bin ziemlich treu und wünsche mir von meinem partner dasselbe.
Mein Wunschberuf (nach der Schule) ist Webdesigner :)

Tut mir leid das das Foto so spiegelt, aber es war wohl eher Zufall und es is auch n bissl her ;)

Kontaktanzeigen / Westendorf / Payaso

Payaso, Westendorf:

WARUM GIBT ES IN FRANKFURT EIGENTLICH SOOOOO VIELE SPIESSIGE SCHICKIMICKIPÜPPCHEN?


Alle die nicht so geraten sind...WELCOME!!!


-------
Warum laufen Nasen, während Füße riechen?
Warum benutzt man für tödliche Injektionen sterilisierte Spritzen ?
Warum gibt es in Flugzeugen Schwimmwesten statt Fallschirme ?
Warum besteht Zitronenlimonade größtenteils aus künstlichen Zutaten, während in Geschirrspülmittel richtiger Zitronensaft drin ist ?
Gibt es in einer Teefabrik Kaffeepausen?


-
TOP 5 MUSIC:
1. Virginia Jetzt - Von guten Eltern
2. Sonnit - Get your mind free
3. Evanescence - Bring me to life
4. The White Stripes - Seven nation army
5. Guano Apes - Quietly


FAKTEN:
187cm, 79 kg, blablablanla...


jaja die berühmte frage nach was gesucht wird:
in erster linie spassige menschen, mit denen mann lachen, feiern und interessante gespräche führen kann...was daraus dann wird....let's see!!!


that's in:
BILDUNG, FEIERN, HÖRSPIELE, SPORT, TANZEN, BIS TIEF IN DIE NACHT IN PARKS HOCKEN, AN DEN SEE - UM DEN SEE - IN DEN SEE, FESTIVALS, PROSECCO und das wichtigste...LACHEN!!!!


that's out:
PÜPPCHEN, OHESISTSOHEISSMECKERER, HEKTIK, SPIESSER, KÜBELBÖCKMUSIK, SPASSBREMSEN

Kontaktanzeigen / Westendorf / klotilde

klotilde, Westendorf:

Ich bin 21 Jahre alt und such nun auf diesem Wege eine verständnisvolle Partnerin im gleichen alter.

Kontaktanzeigen / Westendorf / 1ZAERTLICH

1ZAERTLICH, Westendorf:

Eine gutgelaunte schöne Frau, die Wind,Sonne,Meer liebt.

Kontaktanzeigen / Westendorf / Roetty11

Roetty11, Westendorf:

bin seit 12 Jahren im Öffentlichen Dienst tätig !
Suche hier eine Partnerin für die Zukunft !

Kontaktanzeigen / Westendorf / unser_Oppa

unser_Oppa, Westendorf:

Also der Oppa (mit doppel P) ist enstanden weil es mir auf einem Singletreffen so vor kam als wenn ich Opa wäre. Eines weiß ich dadurch aber jetzt, nie wieder möchte ich mit einer Frau etwas anfangen die nicht schon über 35 ist. Das macht mir einfach mehr spaß.
Gruß Hartmut

Kontaktanzeigen / Westendorf / pUmpk1n

pUmpk1n, Westendorf:

personenbezogen:
für mich basiert eine beziehung auf vertrauen, verständnis, toleranz und ehrlichkeit dem anderen gegenüber. man sollte auch mal von seinem standpunkt abweichen und auf den anderen zugehen können. eine beziehung geprägt von eifersucht, lügen und den, meistens, damit verbundenen auseinandersetzungen kanns ja wohl nicht sein.
DU solltest intelligent und spontan, romantisch und frech, sportlich und aufgeschlossen, erotisch und auch n bißl geruhsam sein (können). eigentlich hab` ichs nicht so mit diesen pauschalisierungen von eigenschaften und qualitäten, da jeder anders ist; der eine hat mehr hiervon, der andere mehr davon. trotzdem kann man sich eine vorstellung der erwartungen, und nicht zuletzt auch von mir :), von diesen aussagen machen.
hobbytechnisches:
freunde, feiern, kino, biken, wenn die sonne (und der see) lacht beachen :D, fitnesstraining, essen, schlafen, ... und musik (hören)
abneigungen:
arrogante, eingebildete, unselbständige und intollerante menschen ganz oben auf meiner hitliste stehen. nicht zu vergessen: wecker ;)
...mehr wird in, hoffentlich knisternden und "fragenden", mails verraten! :P
(auch direkt an pumpkin"at"nullchecker.de)

Kontaktanzeigen / Westendorf / Dennis78

Dennis78, Westendorf:

Hey!
Bist du ein nettes Mädel zwischen 16 und 24 Jahren und hast Lust einen 25 jährigen Fische Mann kennen zu lernen,
dann melde dich bitte bei mir!
Ich gehe in meiner Freizeit gerne in Diskotheken, oder auch gerne mal in Bars was trinken und auch mal ins Kino!
So das ist ein ganz kurzer Einblick über mich! Alles andere wird hier an dieser Stelle noch nicht verraten. Also ich freue mich auf Antworten!

Kontaktanzeigen / Westendorf / stefan1985

stefan1985, Westendorf:

Ich versuch´s mal kurz, also ich spiele Klavier, treibe sehr gern Sport, fahre gern schnell und bin total romantisch. Kürzer geht´s nicht! ;-)

Kontaktanzeigen / Westendorf / Sarah3000

Sarah3000, Westendorf:

Och nö jetzt soll ich mich auch noch selbst beschreiben, das kann ich doch nicht! Finds selbst raus :-)

Kontaktanzeigen / Westendorf / arnim1212

arnim1212, Westendorf:

die frauen die sich für mich interesieren sollen es selbst heraus finden.nur so viel ich bin ein humor voller und lustiger zeitgenosse

Kontaktanzeigen / Westendorf / robin51

robin51, Westendorf:

Bin ruhiger, spontaner Mann der das alleinsein satt hat.
Da ich sehr romantisch bin versuche ich auf diesem Wege eine´nette Partnerin zu finden.

Kontaktanzeigen / Westendorf / Sweet_Stefan

Sweet_Stefan, Westendorf:

Hy Leute!
Also ich heiße Stefan, bin 17 Jahre und mache sehr viel Sport. Meine positiven Eigenschaften sind, dass ich gut zuhören kann, auf jemanden zu gehe und auch sehr viel Humor vertrage. Wie jeder andere hab auch ich negative Eigenschaften, zum einen bin ich ein wenig schüchtern und kann abundzu sehr schlecht drauf sein, dass nicht so toll is :)
Den Rest könnt ihr ja selber rausfinden lol
Also freu mich auch jede Mail von euch, die ich natürlich gerne beantworte!
Bye


Singles & Kontaktanzeigen aus Westendorf

Auf Singletreffen findest du über 6.500.000 Singles aus D, AT und CH.
Stöbere in aktuell

1080 Kontaktanzeigen aus Westendorf und Umgebung!

Hier sind zigtausende Singles aus ganz Deutschland auf Partnersuche.
Verliebe dich neu und treffe Singles aus Westendorf, Schwaben und deiner Stadt!

Die Anmeldung zum Dating ist kostenlos


Hier kostenlos anmelden


Was kann ich als Single in Westendorf unternehmen?

Westendorf in Bayern - hier unsere Tipps: