Kontaktanzeigen / Westerhorn / nelly

nelly, Westerhorn:

LEBEN, ich mag alles schöne und verrückte, verabscheue lügen

Kontaktanzeigen / Westerhorn / HerzSolo

HerzSolo, Westerhorn:

Bin blond, blaue Augen mal spontan, manchmal zurückhaltend, romantischen, ehrlich, treu, zuverlässig, lache gerne, geh gern schwimmen, Radfahren, liebe die Natur, den Wind, die Sonne, den Blick gerade aus und drum herum. In meiner Freizeit beschäftige ich mich gerne Sport, gehe gerne schwimmen, Radfahren, liebe die Natur, Lesen, mag Musik, meine Freunde, ins Kino zu gehen und sonst bin sonst ein ganz natürlicher Mensch.

Kontaktanzeigen / Westerhorn / reptil1

reptil1, Westerhorn:

treu,liebevoll,ehrlich,phantasievoll,verschmust.
ich mag nicht aroganz,schlechte laune und sexmuffel.

Kontaktanzeigen / Westerhorn / knuddelkater

knuddelkater, Westerhorn:

Bin ein verschmußtes Katerle aber leider gibt es dafür im Moment nur meinen vierbeinigen Kater Moritz schluchtz.Für eden Spass zu haben das weitere solltest du selbst herraus finden.

Kontaktanzeigen / Westerhorn / popey1

popey1, Westerhorn:

sehr sportlich orientiert,unternehmungslustig,flexibel...den rest müsst ihr selbst herausfinden!!!

Kontaktanzeigen / Westerhorn / stefannyhc

stefannyhc, Westerhorn:

hi, welche frau will mit mir die tiefen der lust erforschen und sinnliche stunden verbringen? hab keine scheu und melde dich, ich freu mich auf eure zuschriften.

Kontaktanzeigen / Westerhorn / suchender04

suchender04, Westerhorn:

nett und treu

Kontaktanzeigen / Westerhorn / TeufelNRW1

TeufelNRW1, Westerhorn:

ich bin ein sehr treuer und loyaler mensch, typischer löwe würde ich sagen....aber auch nicht ganz einfach!! mache keine halben sachen!!!

Kontaktanzeigen / Westerhorn / naturkind

naturkind, Westerhorn:

Habe blonde, lange Haare, blaue Augen, bin recht natürlich aber gepflegt.
Ich mag: Kinder, Tiere, Natur,
Radfahren, Wandern, Schwimmen,
nette, intelligente Menschen,
die noch Ideale haben, außerem
Offenheit und Ehrlichkeit, und vor allem Fairneß!
Ich mag nicht: Arroganz, Unehrlichkeit und Unzuverlässigkeit.

Kontaktanzeigen / Westerhorn / nilstin

nilstin, Westerhorn:

Ich latino suche eine frau für schöne abende!!

Kontaktanzeigen / Westerhorn / Micha1575

Micha1575, Westerhorn:

Ich bin es Leid immer allein zu sein, deshalb suche ich auf diesem wege eine Partnerin, die mit mir gemeinsam durchs Leben zieht.
Ich Liebe Musik, Filme, Tanzen (Salsa, Merengue) und Motorrad fahren und noch viele andere Dinge die Spaß machen. Zur Zeit wohne ich in Böblingen bei Stuttgart. Wenn Du auch aus der Region Stuttgart kommst, dann melde Dich bei mir. Ich antworte so schnell ich kann!

Kontaktanzeigen / Westerhorn / jenjen

jenjen, Westerhorn:

Ich denke, dass ich hin und wieder ein kleiner Engel bin...was natürlich auch heißt, dass manchmal der kleine Teufel auch aus mir raus kommt.
Wer das erleben will, sollte mir schreiben. :)
Zur Zeit bin ich auch dabei abzunehmen und suche auch jemanden, der vielleicht Lust hat mir dabei zu helfen. 10 kg habe ich bereits geschafft, aber es soll definitiv mehr werden. :)

Kontaktanzeigen / Westerhorn / Thyrus

Thyrus, Westerhorn:

dunkelblonde kurze Haare, blaue Augen, sportliche Figur.
ganz normaler Boy mit ein paar kleinen Macken.

Kontaktanzeigen / Westerhorn / boroma1

boroma1, Westerhorn:

also, ich bin 176cm gross, gut verteilte 84kg,(beine wie gerd müller) sportliche figur (muskulös, kein bodybilder), oben wenig haare und kurz,(dafür mehr auf der brust) oberlippenbart (und manchmal mit dreitagebart), nicht ungepflegt aber kein krawattentyp, eher jeanstyp (aber auch mal stoffhose). immer noch raucher,immer noch nichttänzer, kinderlos. jünger aussehend (trinke täglich "tetravitol", "doppelherz" und nehme "voltax"), jung geblieben und immer für eine überaschung gut. fahre gerne motorrad, natur, ausflüge,u.a. country-music (wenn live dann natürlich mit hut). ach ja: absolut hetero!!! neugierig............??? nur mut!!
ps: ich mags ´nur schlank bis normal!!

Kontaktanzeigen / Westerhorn / zeli49

zeli49, Westerhorn:

Hallo, mein Name ist Georg.
Seit April 2002 bin ich Single und versuche auch hier meine "Traumfrau" zu finden. Gibt's das?
Sie sollte schlank und nicht älter als 40 sein.
Alles weitere später.

Kontaktanzeigen / Westerhorn / crazyhorse291

crazyhorse291, Westerhorn:

Bist du nicht auf den Kopf oder auf den Mund gefallen, humorvoll, gutaussehend, selbstbewusst aber nicht überemanzipiert, open minded, leidenschaftlich in jeder Hinsicht und in der Lage, wahre Gefühle zu empfinden? Hast Du außerdem eine eher schlanke und dennoch weibliche Figur. Und, wichtig: Magst du Rockmusik und Männer mit längeren Haaren!
Dann schreib mir ... ich bin gespannt!

"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und niemand ginge, um zu sehen, wohin wir denn kämen, wenn wir gingen." (K. Marti)

PS: Aktuelles Foto von mir gibt es auf Wunsch per Mail!

Kontaktanzeigen / Westerhorn / Tommy20021

Tommy20021, Westerhorn:

Bin romantisch, verschmust, tierlieb, leger, humorvoll.
Lache für mein Leben gerne; esse ab und zu italienisch oder auch beim Chinesen.
Bringe mich voll in eine Beziehung ein, und bin treu.
Kann Lügen und Beziehungsstress nicht leiden.
Jogge ein wenig; ansonsten kein Sport.

Kontaktanzeigen / Westerhorn / Freedom_BMX

Freedom_BMX, Westerhorn:

Ich bin nett und humor voll bin bei jeden scheiß zu haben... Ansonsten bin ich noch sportlich mach also gerne Sport! Wenn noch frage sein sollten schreibt mir dich einfach...!!!

Kontaktanzeigen / Westerhorn / TömTöm19781

TömTöm19781, Westerhorn:

Hm, was kann ich hier noch groß sagen...
Ich bin:
- unberechenbar und schwer zu durchschauen,
- geheimnisvoll,
- sehr spontan
- (ein wenig) verrückt
- nachtaktiv
- tagaktiv
- sehr verrückt

Es gibt nichts lustigeres als spontan irgendwelchen Blödsinn machen!!! :-)

...Wenn Du mehr wissen willst, mußt Du fragen...

Kontaktanzeigen / Westerhorn / nastya1980

nastya1980, Westerhorn:

I the very much open and sociable man. To me 28 years were executed, but I do not

remember a situation when I with someone " have gone on the conflict ". I am able "

to bypass sharp corners " and to go on the compromise in any situation. I have a lot

of friends, I am very hospitable. In my house all holidays pass cheerfully, I have

good sense of humour. I love to prepare, furnace pies and pizza, I love the order and

cosiness in my house. In free time I love to read, I adore classics and detectives. I

very much love music. I love to sing Russian romances, I love classical music and jazz.

Kontaktanzeigen / Westerhorn / Tony 80

Tony 80, Westerhorn:

Hallo Ihr Süßen !!
Bin ein ausgelassener, humorvoller Typ. Der es trotzallem nicht einfach hat und deshalb die bessere Seite an sich finden möchte, daher würde es mich freuen, wenn Du (sportlich, lustig, engagiert,...) dich bei mir melden würdest. Meine Hobbies sind: Handball, Musik, PC, die Natur zu entdecken und Sport alternativ. Abneigungen hab ich gegenüber verschlossenen Leuten, sowie unhygenisch zu sein. Also... würde mich freuen, wenn Du dich melden würdest.
MfG ;-)

Kontaktanzeigen / Westerhorn / zafira1

zafira1, Westerhorn:

Als Schütze-Frau bin ich selbst-bewusst, total verrückt:-),)kompliziert (naja eben ganz Frau), neuen Dingen gegenüber aufgeschlossen, tolerant und stehe mit beiden Beinen fest im Leben. Ich habe gelernt zu sagen, was ich fühle, denke und erwarte...Und doch ist das Gefühl alleine zu sein da...ich sehne mich nach einem intelligenten Menschen, mit dem ich lachen und weinen kann. Auch ich hab noch mit 33 meine Träume, die ich hoffe irgendwann zu verwirklichen. In der schnellebigen Zeit gibt es kaum noch Menschen, die träumen oder Gefühle ausstauschen können. Oder doch???.. Vielleicht sogar hier??? Ich lebe mein Leben positiv, doch leider alleine:-(. Wer weiss vielleicht wird sich daran irgendwann mal was ändern..*keine ahnung*...Ich hoffe auf einen Menschen zu treffen, der meine Gefühle, Sehnsüchte und Neigungen respektiert und toleriert...Einen Menschen mit dem Herz am richtigen Fleck und genügend Power um mit mir umzugehen, meine Verrücktheiten zu ertragen...*fg*...und Spass am leben zu haben....zu wissen, dass das Leben JETZT gerade beginnt...Carpe Diem...

Kontaktanzeigen / Westerhorn / cjoke1

cjoke1, Westerhorn:

naja suche einfach ne süße maus!:-)

Kontaktanzeigen / Westerhorn / XredskyX25

XredskyX25, Westerhorn:

Ich bin eine alleinerziehende Mutter eines sechsjährigen sohnes.Ich arbeite als Verkäuferinim Einzelhandel.Wenn ich mal frei habe gehe ich gerne meinen Hobbys nach.

Kontaktanzeigen / Westerhorn / offler

offler, Westerhorn:

Ich mag: Computer, Fernsehen, Reisen, Kino, Bücher, Sex, Spiele (z.b. Siedlerkartenspiel, uva), Science Fiction, und einiges mehr.
Eigenschaften habe ich viele. Ich kann mich nicht auf wenige reduzieren. Ich bin mal launisch, mal verschmust, mal gemein, mal lieb, es gibt einige Anzeichen dafür das ich teilweise etwas sarkastisch sein könnte... aber das glaube ich nie nicht ;-)
kurz. bin nen männlicher Mensch

Kontaktanzeigen / Westerhorn / H_Hackenbush

H_Hackenbush, Westerhorn:

Hello,
I must be going

Kontaktanzeigen / Westerhorn / weinschorle

weinschorle, Westerhorn:

So stelle ich mir meine Partnerin vor:
spontan, witzig und energiegeladen! Es muss einfach "Klick" machen.

Was ich mag
Austrahlung, Humor, Toleranz

Was ich nicht mag
Spießer,Egoisten intolerante Menschen

So blitzt Du bei mir ab
Wenn du zickig und ein Partymuffel bist.


Also wenn DU vielleicht Lust hast mich kennenzulernen, schreib mich einfach an ich würde mich echt freuen!

Gruß

Patrick

Kontaktanzeigen / Westerhorn / ENGEL_84

ENGEL_84, Westerhorn:

Ich bin wie Marihuana - Mit mir kannst Du Tränen
lachen!
Ich bin wie LSD - Mit mir nimmt das Leben Farben
an!
Ich bin wie Speed - Ich lass Dich die ganze Nacht
nicht schlafen!
Ich bin wie Heroin - wenn Du mich probiert hast,
bist Du süchtig!
Bei Rsiken und Nebenwirkungen kann nicht mal der
Arzt oder Apotheker helfen!


Singles & Kontaktanzeigen aus Westerhorn

Auf Singletreffen findest du über 6.500.000 Singles aus D, AT und CH.
Stöbere in aktuell

1080 Kontaktanzeigen aus Westerhorn und Umgebung!

Hier sind zigtausende Singles aus ganz Deutschland auf Partnersuche.
Verliebe dich neu und treffe Singles aus Westerhorn, und deiner Stadt!

Die Anmeldung zum Dating ist kostenlos


Hier kostenlos anmelden


Was kann ich als Single in Westerhorn unternehmen?

Westerhorn in Schleswig-Holstein - hier unsere Tipps: