Kontaktanzeigen / Willenberg / Millis

Millis, Willenberg:

Kontaktanzeigen / Willenberg / Blacksugar24

Blacksugar24, Willenberg:

Bin eine liebe, humorvolle Person, die ihr Gegenstück sucht.

Kontaktanzeigen / Willenberg / Taekwondo111

Taekwondo111, Willenberg:

Erscheint in Kürze.

Kontaktanzeigen / Willenberg / unser_Oppa

unser_Oppa, Willenberg:

Also der Oppa (mit doppel P) ist enstanden weil es mir auf einem Singletreffen so vor kam als wenn ich Opa wäre. Eines weiß ich dadurch aber jetzt, nie wieder möchte ich mit einer Frau etwas anfangen die nicht schon über 35 ist. Das macht mir einfach mehr spaß.
Gruß Hartmut

Kontaktanzeigen / Willenberg / gonzi1

gonzi1, Willenberg:

Hi, ich bin ein netter Typ der ein böses Mädchen sucht;)

Kontaktanzeigen / Willenberg / Exceptional

Exceptional, Willenberg:

Selbstbeschreibungen vermitteln meist den falschen Eindruck daher lernt man(n) sich einfach kennen und vielleicht lieben*g*:)...

Kontaktanzeigen / Willenberg / daniel4U

daniel4U, Willenberg:

wer suchet, der findet...
ich werde lieber gefunden :-)
im aus"SUCHEN" seid ihr frauen einfach unschlagbar

bin leider kein premium-mitglied...also melde dich...ich freu mich:

null eins sieben null vier zwei null fünf neun fünf vier

Kontaktanzeigen / Willenberg / julia1982

julia1982, Willenberg:

nett aufgeschlossen treu ehrlich spontan dickköpfig

Kontaktanzeigen / Willenberg / sven27

sven27, Willenberg:

gut

Kontaktanzeigen / Willenberg / missxty

missxty, Willenberg:

ich bin azubi, schwimme gerne und bin spontan.alles weitere müsst ihr schon selbst rausfinden

Kontaktanzeigen / Willenberg / blueangel45

blueangel45, Willenberg:

laß dich überraschen...

Kontaktanzeigen / Willenberg / elarich

elarich, Willenberg:

ich fluche nicht,ich rauche nicht,ich trinke nicht! Mist! jetzt ist mir meine kippe ins sektglas gefallen :-))

Kontaktanzeigen / Willenberg / alexonly

alexonly, Willenberg:

hi bin der alex und 26 jahre suche nette kontakte bin spontan meld dich

Kontaktanzeigen / Willenberg / Thedragon1

Thedragon1, Willenberg:

Mittlere Figur.
Braune(fast schwarz) Harre.
Grün-blaue Augen.

Kontaktanzeigen / Willenberg / maeuserich48

maeuserich48, Willenberg:

Meine Eigenschaften sind treue, erlichkeit,humorvoll, geselligkeit,lesen,auch mal einen gemütlichen Abend zu zweit

Kontaktanzeigen / Willenberg / MrBlack11

MrBlack11, Willenberg:

Profil Aktualisierung am: 15.01.2008 -->NEW Pic on AIR :) (.)(.)

Hast du schon mehr Freunde als Finger gehabt ?
Schreibst du nur bei gutausehende Jungen zurück?
Denkst du du kannst jeden Jungen um den Finger wickeln?
Brauchst du jemanden mit viel Geld und Auto......?
Dann schreib mich BITTE nicht an^^!!!!

Wenn ich denke das Du denkst das du denkst, denke ich dann das ich denke das Du denkst das Du denkst ? Oder ist es vielmehr der Gedanke an sich der mich treibt zu denken das ich denke was du denkst das Du denkst. Die Gedanken frei ;-)


Das ist ja mal Wahre Liebe xD
Er: Na endlich, ich habe schon solange gewartet!
Sie: Möchtest Du, dass ich gehe?
Er: Nein! Wie kommst du darauf? Schon die Vorstellung ist schrecklich für mich!
Sie: Liebst du mich?
Er: Natürlich zu jeder Tages- und Nachtzeit!
Sie: Hast du mich jemals betrogen??
Er: Nein! Niemals! Warum fragst du das?
Sie: Willst du mich küssen?
Er: Ja, jedes Mal, wenn ich Gelegenheit dazu habe!
Sie: Würdest du mich jemals schlagen?
Er: Bist du wahnsinnig? Du weisst doch wie ich bin!
Sie: Kann ich Dir voll vertrauen?
Er: Ja.
Sie: Schatzi....
So jetzt der HAMMER :P

Ließ den Text einfach von UNTEN nach OBEN und du wirst sehen was dabei rauskommt!!!


Komm ich mal zum Punkt hier gibts ja gar nicht hehe...also es so, dass das Flirten übers Internet ja doof is näee, daher würd ich sagen, dass ich nicht über das Internet mit dir Flirten will. Es wäre doch viel interessanter sich dabei in die Augen zu schauen, dann erst bringt das Spaß zu Flirten *zwink zwink*

Wenn ich jetzt schon alles über mich verrate was bleibt dann für morgen übrig?xD Ich denke die jenige sollte das selber heraus finden! Ich kann über mich schlecht urteilen zb. wie ich bin...was für ein Typ Mensch ich bin usw. aber wenn du das selber heraus findest, dann wirst du schon bescheid wissen über mich von daher muss ich mich bei diesem Punkt nicht so viel Mühe geben hehe aber vorher musst mich erst anschreiben :D

Bei Fragen ich euch zur Rat und Tat zur Verfügung *g*
Mit besten Empfehlungen
*ICH*

Ich find den Text irgendwie LOL also cool passt alles hehe
SEX?!?!?!?!?!
Sex ist wie Nike (just do it!) Sex ist wie Coca-Cola (enjoy!) Sex ist wie Pepsi (ask for more) Sex ist wie Samsung (everybody is involved) Sex ist wie Philips (let..s make things better) Sex ist wie o.b. (ok) Sex ist wie Redbull (es verleit Flügel) Sex ist wie Snickers (auf was wartest Du?) Sex ist wie Orbit (verändert den PH- Wert im Mund) Sex ist wie Chupa Chups (du musst sie lecken!) Sex ist wie Persil (da weiß man, was manhat) Sex ist wie Ehrmann (keiner macht mehr an) Sex ist wie AOL (bin ich schon drin?) Sex ist wie Haribo (macht Kinder froh und Erwachsene ebenso) Sex ist wie Douglas (come in and find out) Sex ist wie Nokia (connecting people) Sex ist wie Pringles (einmal gepoppt, niemehr gestoppt) Sex ist wie Audi (Vorsprung durch Technik) Sex ist wie SAT 1 (powered by emotion) Sex ist wie McDonalds (I love it!)



####Was ich mag####
Ich werde mich demnächst damit beschäftigen! Die Frage ist nur wann!?xD ma schauen^^

####Was ich NICHT mag####
# wer würde das erwarten "UNGERECHTIGKEIT" und "MISSVERSTÄNDNISSE"
# zu dieser Wortfamilie gehört sicher auch irgendwie Intrigen
# Leute, die beim Autofahren schimpfen,
# Wespenstiche oder ähnliches
# Events unter Gruppenzwang
# überhaupt zu irgendwas gezwungen werden
# kaputte Links, ;-)
# Pärchen - im speziellen langweilige, die in der Öffentlichkeit immer einer Meinung sind bzw. sein müssen!
# im Restaurant nicht wissen, was man essen soll,
# die Always Ultra Werbung, oh man langsam reichts
# Leute, die sich für sozial halten weil überzogen höflich sind
# Leute, die beim Spielen verkrampft und bierernst sind,
# von Besoffenen angelabert werden,
# besoffene Jungs und Mädels, es gibt Grenzen beim Saufen!
# bestimmte, blonde, doofe Schnecken :P
# jemanden enttäuschen,
# harte Betten, schlafen auf Isomatte oder Fussboden (ich = ungeeignet),
# Fremde anfassen oder angefasst werden ohne Grund,
# nasse Händedruck & Stinkefüsse,
# Auf Klo gehen und sich die Hände nicht waschen BÄÄHHH
# Magenschmerzen von altem Pommes-Fett und zu fettem Essen,
# Leute, die "Stück ein Rück" sagen, *lach*
# CDs mehr als 4 mal hintereinander oder mehrere Tage hören,
# traurig sein, weil einen jemand enttäuscht hat, obwohl man sich sicher war, das er es nicht tut!!!!!!!!!!!!!!!!
# unfreundliche, humorlose Kassierer, Bedienungen,
# dicke Bücher, eigentlich alle bücher ;) *rofl*
# auch wenn ich mir den Hass aller unterziehe: Harry Potter und Star Wars gibt aber paar mehr hehe
# Überstunden machen müssen, obwohl man keine Lust hat habe ich auch mal erlebt das letzte^^
# Freundschaften zerstören aufgrund von doofen Missverständnissen
# Paare, die immer nur streiten oder ständig über Sex reden
# Menschen, die immer nur alles erwarten, aber selbst nichts tun
# analog: Menschen, die immer kritisieren, aber nie was besseres vorschlagen
# Doppelmoral
# prügelnde Jungs oder Mädchen
# Schulden und wenn es nur 5 Euro sind
# körperliche Aggressivität - auch gegen sich selbst
# Milch probieren oder trinken bähh könnt ich niemals machen!
# Menschen, die sich leicht stressen lassen und Panik schieben wegen nix,
# Menschen ohne Ziele, die sich gehen lassen und ihre Sozialhilfe geniessen so stell ich mir mein Leben nicht vor
# rücksichtslose betrunkene Frauen habe das glaube ich schon oben erwähnt egal nochmal^^
# beim Klamottenkaufen nichts schönes und Preiswertes finden, xD
# andere mit zu lauter Musik nerven, bzw. bei jemanden sein, der das macht
# zu spät kommen, erlebt man ja auch hin und wieder
# Essen teilen müssen :-( *xD* alles meins Finger weg hehe
# jemanden nicht trösten zu können,
#GEIZ ist geil kommt leute man lebt nur ein beschissenes mal...also PARTYYYYYYY hihi aber in Grenzen *g*
# Fernseher weil einem nichts besseres einfällt und nur scheisse drine läuft zu 80% zumindest^^
# jemanden Gefallen müssen...-->DIE SCHÖNHEIT KOMMT VON INNEN!!!!! JA!? merken bitte!
# Diese Leute, die sich immer komische große Joint`s drehen ihr wisst was ich meine=KIFFER!!!! *kotz* egal Junge oder Mädchen
#

Das wars eigentlich lol naja viel Spaß und bitte hier wird nix kopiert oder ähnliches damit verletzt ihr meine Rechte :P wenn, dann auf Anfrage!
Viel Dank für euer Verständnis bzw. Aufmerksamkeit!



Ja das wars eigentlich DANKE, dass ihr hier wart ich hoffe ihr hattet keine Langeweile und achja für Rechtschreibung bzw. Groß- und Kleinschreibung nehme ich keine Haftung hehe bin ehh kein Deutscher von daher darf ich das muhhhaaaa
bey bey bis bald vielleicht :-)

Kontaktanzeigen / Willenberg / kathi55

kathi55, Willenberg:

blond,blaue augen,schlank..bin gern in der natur..wandern walken,rad fahren..kino,tanzen..kochen.bin berufstätig..lass dich überraschen ;-)

Kontaktanzeigen / Willenberg / ManagerTom

ManagerTom, Willenberg:

AIDA VITA 2
Suche wirklich gutaussehende
Sie als Reisebegleitung.
Du bist Eingeladen.
Hast Du Lust,schreib mir ein Paar nette zeilen.
Auf einem Clubschiff ist das kennen lernen doch viel einfacher !

Kontaktanzeigen / Willenberg / tioolli

tioolli, Willenberg:

reise gern

Kontaktanzeigen / Willenberg / 15Snoopy

15Snoopy, Willenberg:

blonde lange leicht lockige haare,blaue augen,


manchmal etwas zickig, aber sonst ganz lieb ^^

Kontaktanzeigen / Willenberg / knuthermann

knuthermann, Willenberg:

bin eine kleine schmusemaus

Kontaktanzeigen / Willenberg / Superalf

Superalf, Willenberg:

Kommt demnächst wenn Zeit ist

Kontaktanzeigen / Willenberg / tobichen

tobichen, Willenberg:

Kontaktanzeigen / Willenberg / FotografDo

FotografDo, Willenberg:

Ich lebe und arbeite in der Dortmunder Innenstadt. In meiner Freizeit mag ich reisen, lesen, radfahren, klassische Musik, z.B. Klavier. Ich koche gerne und gehe gerne aus.

Kontaktanzeigen / Willenberg / Lagrange78

Lagrange78, Willenberg:

folgt später.....

Kontaktanzeigen / Willenberg / AlexBleu1

AlexBleu1, Willenberg:

Der letzte noch lebende Romantiker...
Humorvoll, groß, stark und aufgeschlossen.
Die breite Schulter, die Du suchst. - Viel Lebensgefühl und Erfahrung, in allen Lebensbereichen.
Romantische Essen und spannende Abenteuer, viel Zärtlichkeit und noch mehr Spaß. -
Und das alles an den schönsten Plätzen der Welt.
Kultur, Sport und Beschauliches und viel gemeinsame Freizeit. -
Bin mein eigener Chef, - also beruflich selbständig.
Fliege / Fahre oft in fremde (warme) Länder und habe mehrere Wohnsitze im In- und Ausland. - Biete niveauvolles und spannendes Luxusleben.
Suche meine humorvolle, warmherzige, liebevolle, sinnliche Traumfrau.
Machen wir was ´draus. Vielleicht auch mehr. - Vielmehr ! >>>

p.s.:
Bitte nur Zuschriften mit Bild !!!

Kontaktanzeigen / Willenberg / ACAB28

ACAB28, Willenberg:

hi,ich bin 25 jahre alt,komme aus duisburg ,bin aufgeschlossen,spontan,humorvoll,vielseitig interessiert und offen.und jetzt würd ich mal sagen das ich gucke was so kommt;-)

Kontaktanzeigen / Willenberg / lonely heart

lonely heart, Willenberg:

Ich bin ein sportlicher, manchmal spontaner aber auch sehr romantischer Typ. Hab blau-graue Augen. Bin auf der Suche nach einem einsamen Herz, das wie ich nicht länger einsam sein möchte! Du solltest auch mal einen Spaß verstehen können und mitlachen...oder einfach auch mal nur zu hören... Ich würde mich sehr freuen wenn wir uns kennenlernen würden!
P.S.: Das Bild ist leider schon bissel älter. Hatte aber leider momentan noch kein aktuelleres.


Singles & Kontaktanzeigen aus Willenberg

Auf Singletreffen findest du über 6.500.000 Singles aus D, AT und CH.
Stöbere in aktuell

1080 Kontaktanzeigen aus Willenberg und Umgebung!

Hier sind zigtausende Singles aus ganz Deutschland auf Partnersuche.
Verliebe dich neu und treffe Singles aus Willenberg, und deiner Stadt!

Die Anmeldung zum Dating ist kostenlos


Hier kostenlos anmelden


Was kann ich als Single in Willenberg unternehmen?

Willenberg in - hier unsere Tipps: