Kontaktanzeigen / Winterscheid / mcfarm

mcfarm, Winterscheid:

Mag keine Langeweile, Egoisten und schlechte Laune; liebe reisen und was neues sehen, möchte nette, sympathische und humorvolle Leute kennen lernen die wie ich jeden Tag des Lebens mit voller Energie genießen und trotzdem sich nicht auf Kosten von andern amüsieren. Beantworte und freue mich besonders auf jede nette und ernsthaft oder auch nicht ernsthaft gemeinte Zuschrift
******
Würde mich ja wirklich über ein paar ernst gemeinte Zuschrieften freuen.
Vor allem bin ich auf der Suche nach neuen interessanten Freundschaften, ob mehr daraus wird, das steht so oder so in den Sternen.

Kontaktanzeigen / Winterscheid / MrLova1

MrLova1, Winterscheid:

Hmm...Findet es einfach raus okay. Schreibt mir einfach. Wenn ich hier schon alles hinschreib haben wir ja kaum noch was zu schreiben :o)
Also, meldet euch. Bin auf jeden Fall für jeden Spaß zu haben *g*

Kontaktanzeigen / Winterscheid / Musicfreak99

Musicfreak99, Winterscheid:

Ich suche nette junge Frauen zum flirten, Emails schreiben und mehr !? Späteres Kennenlernen ist (natürlich) nicht ausgeschlossen. Also schreib mir, ich beiße nicht ;)
Ich mag Ehrliche und Humorvolle Menschen..Meine Hobbys sind die Music (Bevorzugt Rock, aber eigentlich auch fast alles andere), Sport, Mein PC und meine Tiere (Katze u.Hund)...

Kontaktanzeigen / Winterscheid / kitesurfa

kitesurfa, Winterscheid:

ich will ne menge spass haben, denn das leben ist doch sonst viel zu kurz um einfach nur die zeit mit arbeiten zu verbringen.
Mehr gibt es hier
kitesurfa (add) web.de oder auf angesagter.de unter meinem nick "kitesurfa"...
bitte darüber v3ersuchen mit mir in kontakt zu treten, da ich so wenig post bekomme, dass sich ne Premium-Mitgliedschaft nicht rentiert...fühlt euch gegrüsst!

ciao ich bin raus!

Kontaktanzeigen / Winterscheid / Steve_O

Steve_O, Winterscheid:

-Rock Kneipen Gehen
-Chillen
-Kumpel was Unternehmen
-usw...

Kontaktanzeigen / Winterscheid / nordkurve68

nordkurve68, Winterscheid:

Gibt es vielleicht eine liebe Sie, mit der ich glücklich werden kann ????Also, ich heiße Bernd, bin 35 Jahre jung, bin 190 cm groß und wiege ca. 135 Kilos. Meine Haarfarbe ist blond und ich trage keine Brille.Ich mag lange Kuschelabende zu zweit, gehe gern spazieren, schwimmen, mag Trödelmärkte, fahre gerne mit dem Fahrrad u.v.v.m.Ich mag Kinder, habe aber keine eigenen und bin tierlieb (ich liebe Katzen !!!).Ich gehe gerne in die Disco,treffe mich mit freunden,reise gerne und mache alles was spass macht!!Bin seit mittlerweile 1,5 Jahren alleine und das geht so nicht weiter. Ich merke, wie ich immer mehr abstumpfe und unglücklich bin, weil es keine liebe Sie an meiner Seite gibt. Bist Du vielleicht die, die ich schon soooooooooooooo lange suche ???????

Kontaktanzeigen / Winterscheid / Dorle

Dorle, Winterscheid:

Tja, eine Beschreibung von mir??? -bin Mutti -habe einen Hund -bin romantisch -gaaaaaaanz lieb -selbstbewust =ein typischer Schütze -den Rest darfst Du gerne selber herraus finden;-) !!!!!!!

Kontaktanzeigen / Winterscheid / Krina

Krina, Winterscheid:

-

Kontaktanzeigen / Winterscheid / chromax

chromax, Winterscheid:

ICQ: 272827502
MSN: chromax(at)gmx.net
AIM: chr0max

www.chromax.de

Kontaktanzeigen / Winterscheid / Dino466

Dino466, Winterscheid:

Über mich .....Ich denke wer sich wirklich für mich interessiert, wird von mir alles erfahren und wer sich nicht für mich interessiert brauch es nicht zu wissen. Ich würde mich freuen wenn sich hier nette Bekanntschaften ergeben würden .Alles kann und nichts muss, was daraus werden kann, werden wir erfahren oder nicht. Suche auf jeden fall die Frau fürs Leben, würde mich aber auch sehr gern finden lassen. Bin Gespannt was hier so alles passieren kann .. ! ................................... Wahre Liebe ist eine Partnerschaft, an die sich zwei Menschen die einander viel bedeuten, aufrichtig gebunden fühlen. Diese Menschen teilen viele grundsätzlichen Werte, Interessen und Ziele und tolerieren breitwillig die individuellen Verschiedenheiten des anderen. Die Stärke der Liebe bemisst sich am Grad des gegenseitigen Vertrauens und Respekts. Die Beziehung erlaubt beiden, in allen Bereichen des Lebens selbstbewusster, kreativer und produktiver zu sein. Erfahrungen, die sie miteinander teilen, sind für sie eine Quelle der Freude- die gemeinsamen Erinnerungen, das gegenwärtige Leben, die Zeit, die vor ihnen liegt. Für jeden der Partner ist der andere der Liebste und wichtigste Freund / die Liebste und wichtigste Freundin. Ein weiterer Maßstab für die Stärke der Liebe ist die Bereitschaft, sich selbst gegenüber ehrlich zu sein, damit die Beziehung wachsen kann und an Nähe gewinnt. Zu wahrer Liebe gehören Empfindungen von Klarheit, Sicherheit, tiefer Zuneigung, Verständnis, Kameradschaft, gegenseitige Unterstützung und Wohlbehagen. Die Bereitschaft zur festen Bindung, die erst Ordnung in das emotionale Chaos bringt und ein Gefühl von Sicherheit und Geborgenheit schaffen kann. Die Spannung, die nicht durch erregen und erregt werden entsteht, sondern durch kennen und gekannt werden, ist so !!!selten wie kostbar!!!

Kontaktanzeigen / Winterscheid / maroc26

maroc26, Winterscheid:

bin offen für alles nur nicht für verklemmte frauen

Kontaktanzeigen / Winterscheid / almost10

almost10, Winterscheid:

Hallo,

ich bin Studentin und auf der Suche nach einem Mann mit dem wam was unternehmen aber auch ruhige Abende zu Hause verbringen kann

Kontaktanzeigen / Winterscheid / mona2608

mona2608, Winterscheid:

Ich bin eine offene, ehrgeizige und vielseitig interessierte Frau. Ich mag reisen und aktives Leben führen. Ich möchte einen Mann kennen lernen, der sensibel und ehrlich ist, und der an einer ernsten und festen Beziehung interessiert ist.

Kontaktanzeigen / Winterscheid / HURRICANE111

HURRICANE111, Winterscheid:

Suche einen netten Lebenspartner für´s Herz und keine Affaire. Ich bin aufgeschlossen und Treu und habe immer noch ein wenig den Schalk im Nacken :)
Vielleicht finde ich Dich ja hier...dann schreib mir einfach...

Kontaktanzeigen / Winterscheid / guenness

guenness, Winterscheid:

berlinISTnurEINENkurztextBZWsmsENTFERNT!!
h.guenes@web.de

Kontaktanzeigen / Winterscheid / bersmo

bersmo, Winterscheid:

Ich stehe auf und lache, ich gehe ins Bett und lache- lebensfroh !

Willst Du auch einen "ollen" :-)) und doch sehr jungen Menschen kennenlernen ?
Witz, Geist und Sinnlichkeit ?
"Romantantik ?"
Alle Bilder können mein Temperament nicht wiedergeben.
Live erlebt, wirke ich ganz anders als es Bilder je zeigen könnten. Somit brauche ich ein junges Herz an meiner Seite, welches auch wirklich täglich mithalten kann.
Sei also bitte wirklich jünger als 36, und trage wirklich aktuell max 38.
Alle andere Post werde ich nicht mehr beantworten.
Zuviele denken, mit schönen heißen Worten, fällt man betäubt ins Bett.
Ich nicht mehr.
Und auf Ritter Sport stehe ich nun wirklich nicht, Quadratisch, praktisch gut.

Kein One-Night Stand es wirklich zu etwas bringt.

Kontaktanzeigen / Winterscheid / EBMFan

EBMFan, Winterscheid:

......harte Schale, weicher Kern........
Ich würde sagen das dieser Kurztext mehr aussagt als ich hier jemals schreiben könnte, denn kurz um trifft das auf meine Person zu.
Wenn Du nun noch überlegst dann laß es gleich, denn jeder Zweifel ist der falsche Weg.
Tja ich bin 1,89 m groß und wie ich sonst aussehe ist wohl zu erkennen.
Ehrlichkeit wird bei mir ganz groß geschrieben und das erwarte ich auch von anderen. Wer mich enttäuschte der hat für immer ...
Tja ansonsten bin ich für jeden Spaß zu haben und zu allem bereit. Spontanität ist hoffentlich kein Fremdwort für Dich, wobei ein wenig Planung im Leben wichtig ist, für mich. Die Träume und Ziele die ich verfolge und verwirklichen möchte, werde ich Dir gern erläutern...wenn Du mir eine Chance dazu gibst ;-)
Und ich glaube keiner meiner Freunde würde behaupten ich wäre ein Schwächling oder ein Typ der zu allem ja und armen sagt. Das wäre gegen meine Vorstellungen, Denkweise...egal...find´s heraus wenn Du möchtest

Kontaktanzeigen / Winterscheid / MarcB29

MarcB29, Winterscheid:

Möchtest du mehr über mich erfahren?
Dann schreib mir mal und ich erzähl dir was über mich!

Kontaktanzeigen / Winterscheid / aexxon

aexxon, Winterscheid:

ich bin unternehmungslustig, spontan, romantisch, treu, sehr sehr humorvoll und natürlich ehrlich soweit man ehrlich sein darf

Kontaktanzeigen / Winterscheid / daysi

daysi, Winterscheid:

sorry kann jetz nix über mich schreim ... fracht mich einfach =)

MFG daysi

Kontaktanzeigen / Winterscheid / dirk aus wi

dirk aus wi, Winterscheid:

Wie fängt man am beten an?

Ich bin 25 Skorpion!
Höre gerne Musik,RMB HIPHOP SOUL,und alle swas sonst noch gut ist und mir gefällt!
Lese sehr viel in letzter Zeit und versuche mir krampfhaft das rauchen abzugewöhnen!Fahre zudem Inelinskates!Tierehabe Ich keine!Und ansonsten Fragen stellen weil mir grad so richtig nichts einfällt!

Suche nen treue liebe ehrliche humorvolle spontane sie der innere Werte genauso wichtig sind wie mir!

Kontaktanzeigen / Winterscheid / sunbeat

sunbeat, Winterscheid:

Suche frau Bin Treu , Tolerant , Ruhig und etwas Schüchtern . 01602346293

das bild ist etwas Alt aber ich muß erst neue machen

Kontaktanzeigen / Winterscheid / Punk0r

Punk0r, Winterscheid:

Ohje jetzt gehts wieder hierzu.. hmm. schaut mein bild an! ;-]

Kontaktanzeigen / Winterscheid / Baerli4

Baerli4, Winterscheid:

Hobbys: wandern, Radl fahren
bin treu, zuverlässig

Kontaktanzeigen / Winterscheid / DonnaFrauWom

DonnaFrauWom, Winterscheid:

Bin ein nettes Kompaktbündel, brauche viel Freiraum und bin gern draussen, aber auch gemütlich zu H, will hofiert und verwöhnt werden. Kann weniger gut kochen aber lasse mich gerne bekochen. Kann nicht autofahren, aber lasse mich gerne fahren. Kann nicht so gut tanzen, bin keine Diskonudel, gehe aber gerne aus in Bars und Cafés. Die Malerei/Kunst/Kultur und Reisen ist ein wichtiger Teil in meinem Leben, ebenso regelmässiger Kontakt mit Freunden und Familienmitgliedern.Ich spreche mehrere Sprache, aber meine große Liebe gehört Italien, meiner zweiten Heimat. Was biete ich? Freiraum und Verständnis, das Teilen von Interessen, Toleranz(auch die sexuelle), Humor, Vielfalt, Zärtlichkeiten und eine schöne Massage... Ich kann gut zuhören, unterhalte mich aber ebenso gerne. Mein Feld der Akzeptanz ist sehr weit. Kreativität in der gemeinsamen Zeit wäre schön. Ich biete die Bereitschaft zur Anpassung, wenn es mich nicht einengt: Ich suche jemanden wie ich, ohne Altlasten, weltoffen.

Kontaktanzeigen / Winterscheid / modelstar15

modelstar15, Winterscheid:

ich hab braune haare und braune augen und denn rest fragen ;)

Kontaktanzeigen / Winterscheid / carisMan

carisMan, Winterscheid:

immer auf der suche nach einem O.N.S du doch auch oder !!!

Kontaktanzeigen / Winterscheid / __Markuuus

__Markuuus, Winterscheid:

Ich binn sehr nett lebensfreudig und sehr aufgeschlossen
ich bin für jedes abenteuer zu haben


Singles & Kontaktanzeigen aus Winterscheid

Auf Singletreffen findest du über 6.500.000 Singles aus D, AT und CH.
Stöbere in aktuell

1080 Kontaktanzeigen aus Winterscheid und Umgebung!

Hier sind zigtausende Singles aus ganz Deutschland auf Partnersuche.
Verliebe dich neu und treffe Singles aus Winterscheid, Trier und deiner Stadt!

Die Anmeldung zum Dating ist kostenlos


Hier kostenlos anmelden


Was kann ich als Single in Winterscheid unternehmen?

Winterscheid in Rheinland-Pfalz - hier unsere Tipps: