Kontaktanzeigen / Wrixum / losk134

losk134, Wrixum:

Sehr lieb

Kontaktanzeigen / Wrixum / Muecke2002

Muecke2002, Wrixum:

Gross schlank sportlich
rest musst du selbst rausfinden

Kontaktanzeigen / Wrixum / Kasi72

Kasi72, Wrixum:

Also:
Ich bin ein eher ruhiger Typ. Suche also jemanden, der mich auch mal mitreißen kann. Außerdem bin ich ein unheilbarer Romantiker. Treue und Vertrauen sind für mich das A & O.

Kontaktanzeigen / Wrixum / Diver_Tommy

Diver_Tommy, Wrixum:

Schreib mir doch einfach. Ich schicke Dir dann ein Bild von mir und wenn es dich nicht abschreckt, dann können wir uns ja kennenlernen.

Kontaktanzeigen / Wrixum / sepirot

sepirot, Wrixum:

Sport( Tennis ,Inliner)L,Kino alles was Spaß macht.

Kontaktanzeigen / Wrixum / Mike25BOH

Mike25BOH, Wrixum:

Motorrad fahren ist ein grosstes Hobby da ich
single bin habe ich dafuer genug zeit.
bin aber immmer auf der suche
nette leute kennen zulernnen
vielleicht lernt man sich ja
man naeher kennen. mich kann
man unter icq oft erreichen nr.70579103

Kontaktanzeigen / Wrixum / Daniel_

Daniel_, Wrixum:

Hallo...also meine Hobbies sind Basketball,Kino und und und....

Kontaktanzeigen / Wrixum / Redangel

Redangel, Wrixum:

Hallo !
Meine Hobbies sind :
Computer , Internet , Natur, Zweisamkeit, fun haben, rauchen *g* etc.
Abneigungen habe ich eigentlich keine....
ich mag nur keine intoleranten Leute.

Das sollte reichen. :)
(p.s.: das bild is schon ziemlich alt)

Kontaktanzeigen / Wrixum / Rolandus

Rolandus, Wrixum:

Ich bin gebürtiger ˆSaarländerˆ, hab 2,5 Jahre in Wiesbaden gelebt und wohne seit 9 Jahren in Mannheim.
Hab eine schöne Wohnung, eine tolle Arbeit, und das einzigste was mir zu meinem Glück noch fehlt .... Du?

Ich kann von mir behaupten, das ich wenn ich in meine Partnerin richtig verliebt bin, absolute Treue für mich sehr wichtig ist. Ich bin allerdings kein Klammeraffe, denn ich brauche auch meinen Freiraum um mich entfalten zu können, und das gleiche gönne ich meiner Partnerin natürlich auch.

Ich suche die Frau (wenn möglich im Raum Mannheim) die mit mir zusammen durch Dick und Dünn geht,halt so eine richtige Frau zum Pferde stehlen, die guten Sex genauso mag, wie gutes Essen, Gespräche und halt alles was zu einer guten Partnerschaft gehört!!!

Ich möchte gerne mit Ihr eine Familie gründen und Kinder haben. Das muß ja nicht sofort sein, aber man sollte sich mit dem Gedanken schon mal abfinden können, das wir in ein paar Jahren vielleicht damit anfangen???

Ich gehe gerne bei dem schönen Wetter an die frische Luft (spazieren, Radfahren, Motorrad fahren, Schlittschuh laufen, schwimmen, Biergärten, Weinfeste....).

Ich lese gerne ein gutes Buch bei einem Glas Rotwein auf meinem Balkon, habe meistens (99%) gute Laune, mir gehts gut wenn ich viel zu lachen habe, bin gerne mit meinen Freunden unterwegs, lege Wert auf ein gepflegtes Äußeres, bin Optimistisch, großzügig, herzlich, ich liebe meinen Beruf (bin aber kein Workoholicer), habe Spaß am Leben , habe auch meine Träume die ich mir noch verwirklichen will, mag Jeans genauso wie elegante Kleidung, bin absolut Vertrauenswürdig, verläßlich, liebe die italienische Küche, koche auch gerne mal was spontan aus dem Kochbuch heraus (vielleicht bald für uns beide???)

allerdings fehlt mir immer noch die Frau ......

ab 165 cm groß, normale feminine Figur, gepflegt, mag ihren Minirock genauso gerne anziehen wie ihre lässigen Jeansklamotten, ist Liebevoll, Zuverlässig, Ehrlich, Spontan, Offen, Extrovertiert, Selbstbewußt, Begeisterungsfähig, Lustig, Optimistisch, Vorurteilsfrei,...

Sie weiß was sie will, sagt was sie will und ist auch entschlossen dafür das notwendige zu tun!

Halt ne ganz normale Frau!? Gibt es die für mich?


Oder sind meine Ansprüche vielleicht doch etwas zu hoch geschraubt?

Na ja, ich habe schließlich auch etwas anzubieten.
Und wenn Du denkst Du bist die richtige für mich, dann schreibe mir ganz ganz schnell, damit wir uns noch kennenlernen bevor wir uns zufällig im Altersheim begegnen.

Vielleicht bis bald?

Liebe Grüße
Roland

Kontaktanzeigen / Wrixum / kai1ser

kai1ser, Wrixum:

tja...
ich bin Bewegungshungrig, mache also viel Sport, gehe gerne unter Menschen und hab die Sonne im Herzen...

Kontaktanzeigen / Wrixum / rodro

rodro, Wrixum:

ich liebe weinabende in toller umgebung, endloses reden ueber alles und jeden, probiere alles aus, ziehe mich aber auch fuer tage hinter den computer zurueck um zu programmieren...
ich mag keine menschen die ziellos durchs leben gehen, mit dem erreichten zufrieden sind, keine traeume mehr haben..

Kontaktanzeigen / Wrixum / Niveaman

Niveaman, Wrixum:

Wenn ich 9x im Monat ausgehe, dabei 8 Frauen kennenlerne, 5 davon in einer festen Beziehung leben, 2 innerlich blond sind und 1 mich nicht mag, warum soll ich dann keine Kontaktanzeige aufgeben? Er, 36, sportlich(na jedenfalls figurtechnisch), schlank, humorvoll und bestimmt kein optischer Restposten, zu anständig, um andere Beziehungen zu zerstören, zu realistisch, um auf das große Glück in Kneipen und Diskotheken zu hoffen, aber auch zu zielstrebig, um auf den Zufall zu warten. Welcher schlanken Sie mit Witz und Esprit, für die Niveau keine Gesichtscreme ist, geht es ebenso? Ich freue mich auf Deine Antwort.....

Kontaktanzeigen / Wrixum / Torti1

Torti1, Wrixum:

Hallo ich bin der Christian und suche eine nette Sie.
Ich treibe sport,fahre gern Rad(MTB) schwimme und jogge etwas. Ich koche gern, spiele Gitarre mag romantische Abende bin sehr zärtlich...............
Interesse dann melde Dich doch!!!

Kontaktanzeigen / Wrixum / obi78

obi78, Wrixum:

Just for fun bin ich hier.
Aber vielleicht gibts hier ja doch den Traum...

Kontaktanzeigen / Wrixum / engelchen83

engelchen83, Wrixum:

hallo

ich suche jemanden den man lieb haben kann und schöne zeiten erleben kann.
ich bin treu,romantisch,lebendslustig,sehr humorvoll usw. ich will es ja mal nicht übertreieben. bin ein britney spears fan. soll nicht zur abschreckung dienen ist aber so. ich bin 178cm groß komme aus postdam bin 19 jahre alt habe dunkel blonde haare und blau graue augen bin nicht dick aber auch nicht dünn (mollig). bin die mit den längeren haaren auf dem foto!!

so das wars erstmal.
schreibt mir einfach würde mich freuen.

bis später dann
cu

Kontaktanzeigen / Wrixum / lara1065

lara1065, Wrixum:

meine Eigenschaften:spontan temperamentvoll,tolerant zielstrebig,aufgeschlossen,Nichtraucher,suche den,Mann für alles was zu zweit mehr Spass macht.Meine Interessen Motorrad fahren,tanzen,Kino,Sport,Sauna,ein gutes Buch lesen und vieles mehr

Kontaktanzeigen / Wrixum / axel00

axel00, Wrixum:

ich bin geschieden und habe das alleine sein satt!!!!!!!!
Vielleicht finde ich auf diesem Wege eine nette, sympatische Sie!!!!

Kontaktanzeigen / Wrixum / herrmann15

herrmann15, Wrixum:

Ich suche eine ernste Beziehung für längere zeit. Meine hobbies sind Tischtennis, Basketball und mit meiner nicht forhandenden freundin unanstendige sachen machen. ;)

Kontaktanzeigen / Wrixum / Tyler.Durden

Tyler.Durden, Wrixum:

Hobbies sind: Paintball, Fitness(Trainer), Snowboard, Billiard, Musik, Kino, Film

Ich habe Blau augen (ich sage es extra, weil das bild sw ist) bin für jeden spaß zu haben, humorvoll, spontan, ...

Kontaktanzeigen / Wrixum / Maiki75

Maiki75, Wrixum:

Suche jemanden dem treue kein Fremdwort ist,mit beiden Beinen im leben steht und offen für neue Dinge ist.

Kontaktanzeigen / Wrixum / schmatzl1

schmatzl1, Wrixum:

Zärtlicher, romantischer Er sucht Netten Anhang !

Kontaktanzeigen / Wrixum / brimai

brimai, Wrixum:

kommt noch - ansonsten fragen !

Kontaktanzeigen / Wrixum / Robinson29

Robinson29, Wrixum:

... mich zu lieben - ist eine Strafe... mich zu
bekommen - ist ein Kampf... mich zu haben - ist
eine Ehre... mich zu küssen - ist
unbeschreiblich... mich zu vergessen - ist
unmöglich... mich zu verlieren - wäre dein
Untergang!!!

Kontaktanzeigen / Wrixum / crowi__19

crowi__19, Wrixum:

hi du gehe gerne tanzen flirten und suche einen partner für mich weil allein ist es doof

Kontaktanzeigen / Wrixum / Arlin

Arlin, Wrixum:

Oh je...selbstbeschreibung...
Also, ich halte mich selbst für einen sehr humorvollen Menschen, der gerne und viel lacht. Aber es macht doch mehr Spaß, mit jemandem zusammen lachen zu können, am Besten auch noch über das selbe...

Kontaktanzeigen / Wrixum / Norrin

Norrin, Wrixum:

www.alles-ecki.de Der Mensch auf dem Bild... bringt Dich zum Lachen. Garantiert. Ist frech wie nur was. Achtung! Scheint sehr verschmust zu sein (berichtet jedenfalls seine Katze). Mag gutes Essen (Kein Wunder, sehr Euch mal den Bauch an). Treibt aber ab und zu etwas Sport (Oh je, Muckibude, hilft doch eh nix mehr. Was, Billard spielt er auch. Na ja, immerhin. Schwimmen? Och bitte, schwimmen zählt nun wirklich nicht). Geht gerne spazieren mit netter Begleitung (kennt jemand eine?). Hört ausserordenlich gern Musik (aha, ich weiß aber auch was für Mucke: Progressivrock, AOR, Melodic-Rock, Heavy-Metal,Hard Rock... kennt doch eh kein Mensch). Verbringt seine freie Zeit lieber in Kneipen und Pubs als in Discotheken (kein Wunder, immer diese Discotussies... pfui. Und unterhalten kann man sich da auch nicht). Arbeitet für sein Geld (bestimmt so ein Sesselpubser). Lacht gerne über sich und andere, kein Witz darf ausbleiben (verkauft bestimmt seine Oma für ’nen guten Spruch). Raucht nicht und trinkt nur gelegentlich (wär ja auch noch schöner...). Wandert gerne mal ins Kino oder in die Videothek um gute Filme zu sehen (Ha. Filme wie The Godfather, Citizen Kane, M oder Clockwork Orange kennt so einer doch eh nicht). Schläft am Wochenende immer lang (ein Glück, ist er von der Straße). Hasst Unpünktlichkeit (kommt ja nur dann vor, wenn man sich mit einer Frau trifft). Ist schnell eingeschnappt und beleidigt (was tut er uns leid). Hat ein viel zu großes Herz (mir kommen gleich die Tränen). Der Mensch auf dem Bild... würde Dich gerne kennenlernen. www.alles-ecki.de

Kontaktanzeigen / Wrixum / Tiggerone

Tiggerone, Wrixum:

Ich bin ein Party kenner, macher und Spass haber...! *grins*
Alles was spass macht mache ich mit...
Und am besten wenn es spontan ist...!
Du soldest auch so wie ich ein offener Mensch sein...
Dann klapt´s auch mit dem Nachbarn...! *lach* ;o)
Ruf mal an oder sms...! 01606833213

Kontaktanzeigen / Wrixum / Rene1811

Rene1811, Wrixum:

Hallo ich bin der René...
Ich bin 18 Jahre alt und komme aus Inzell...LK-Traunstein ca. 100km von München und 25km von Salzburg-
Und ich suche auf diesem Wege ein nettes Girl zum Chaten und dann mal sehen was draus wird !!
Also wenn ihr zufällig aus meinem Umkreis seid dann meldet euch doch mal bei mir!! ;-))

PS: Ich bin nur Standartmitglied also wenn ihr noch fragen habt schreibt einfach ne mail an sonderklasse "at" gmx.de
oder schreibt mir ne sms 0173/3642815


Singles & Kontaktanzeigen aus Wrixum

Auf Singletreffen findest du über 6.500.000 Singles aus D, AT und CH.
Stöbere in aktuell

1080 Kontaktanzeigen aus Wrixum und Umgebung!

Hier sind zigtausende Singles aus ganz Deutschland auf Partnersuche.
Verliebe dich neu und treffe Singles aus Wrixum, und deiner Stadt!

Die Anmeldung zum Dating ist kostenlos


Hier kostenlos anmelden


Was kann ich als Single in Wrixum unternehmen?

Wrixum in Schleswig-Holstein - hier unsere Tipps: