Kontaktanzeigen / Zorge / t22

t22, Zorge:

habe viele vorlieben.

Kontaktanzeigen / Zorge / Chris1981nrw

Chris1981nrw, Zorge:

Ich heisse Christian, habe am 9. Oktober geburtstag, komme aus Ratingen (Nähe Düsseldorf / Essen), habe braune Haare, grüne Augen, bin 183 cm gross und wiege 72 kg. Zur Zeit mache ich noch bis Mai 2003 meine Ausbildung als Kaufmann im Einzelhandel im Elektro Bereich. In meiner Freizeit spiele ich Tennis, höre gerne Musik, spiele gerne Billiard / bowlen / darten und gehe auch gerne shoppen ;-) Ab und zu gehe ich auch mal in die Disco, aber nicht jedes Wochenende. So, ich würde mich sehr feuen, wenn Du mir mal schreibst. Bis dann, Christian.

Kontaktanzeigen / Zorge / chocoholic

chocoholic, Zorge:

...................................................

Kontaktanzeigen / Zorge / Bone1983

Bone1983, Zorge:

Schreibt mir doch einfach und findet es heraus! Würd mich freuen!

Kontaktanzeigen / Zorge / JonnyBBetter

JonnyBBetter, Zorge:

Hallo! Kann ein Text zeigen, ob man besonders ist? Naja, anders können sich wohl andere (abgesehen von dem Foto) kein Bild machen! Ich bin Studien- und Wanderreiseleiter und einen Teil des Jahres (immer mit dem jeweiligen Sommer) in Skandinavien, Zypern und Neuseeland unterwegs. Das macht viel Spass und ich lerne für kurze Zeit viele interessante Menschen kennen und habe natürlich auch in den entsprechenden Ländern einige Freunde.
Außer Reisen ist Musik für mich sehr wichtig. Ich mag alles, was eine Melodie erkennen lässt und nicht vom Schmalz erdrückt wird. Auch Literatur (ich bin Skandinavist und Germanist) und Kultur und Film und - ja - auch Fernsehen lockt mich. Ich bin recht sportlich, spiele, wenn es geht, Fußball, wandere viel und würde auch gerne endlich mal wieder Skifahren.
Meine Jungs sind sehr wichtig für mich, wie überhaupt Familie und Freunde für mich ein wichtiger Teil des Lebens sind. Diese Beziehungen müssen gepflegt werden und tun sehr gut.
Trotz aller rationalen Erfordernissehabe ich noch viel Platz für Fantasie und Lachen und Ausgelassenheit. Abwechseln von Emotion und Verstand, Verantwortungsbewusstsein und sich treiben lassen.
Aber so etwas ist schwer zu beschreiben, muss man erleben...

Kontaktanzeigen / Zorge / jogybln

jogybln, Zorge:

Bin ein netter Typ aus Berlin .Lebe abseits der schwulen Szene.Bin unkompliziert-offen für eine nette Beziehung-ONS-oder Freundschaft.Sexuell gern aktiv-für vieles zu haben aber kein dirty oder ähnliches....

Kontaktanzeigen / Zorge / Jeretello

Jeretello, Zorge:

Hi! Ich bin ein Spontaner.. Von daher weiß man ja schon welche ansprüche ich stell.. Du sollst auch spontan sein und spaß am leben haben... Was mach ich in meiner Freizeit?? nun ich bin da ganz spontan ;-)

Kontaktanzeigen / Zorge / eXpert

eXpert, Zorge:

Joa, hi!
Ich hab ne Band mit der ich fast die ganze Zeit verbringe. Ansonsten geh ich gerne auf gute Konzerte (Punk, Hardcore) und trink gerne Bier. *g*

Kontaktanzeigen / Zorge / dalim

dalim, Zorge:

Hmm also was mache ich denn so den ganzen Tag? Also zur Zeit sitze ich viel vorm Computer und bastel an Webseiten, was aber nicht heißen soll das ich nix besseres zu tun habe!!! Ganz im Gegenteil ich gehe liebend gern auf Partys, ins Kino, und unternehme auch viel mit meinen Freunden. Jedoch bin ich bedingt durch einen Umzug jetzt in einer neuen Umgebung und muß erstmal wieder Anschluß finden.
Was für Eigenschaften hab ich denn eigentlich? Hmm... also ich laß mir nicht gern widersprechen wenn ich davon überzeugt bin Recht zu haben - aber wenn man mich vom Gegenteil überzeugen kann dann ist das wiederrum in Ordnung ... nur kann es dann sein das ich mal 10 Minuten nicht mit mir reden lasse, weil ich mal wieder Unrecht hatte *g*. Ansonsten bin ich ein recht umgänglicher, ruhiger Mensch der gut zuhören kann. Aber ich rede nicht sehr viel, ich lass dann lieber reden, mir fällt immer nüx ein, aber wenn dann mal ein thema gefunden ist dann bin ich kaum noch zum schweigen zu bringen *g*

Kontaktanzeigen / Zorge / Ronny292

Ronny292, Zorge:

Ich bin lang und schlank habe braune augenfarbe und schwarze kurze haare

Kontaktanzeigen / Zorge / FireballHH

FireballHH, Zorge:

fireballhh kik

Treu, Spontan, Witzig, zuverlässig

bin leider nur standard mitglied und kann euch daher nicht schreiben! :-( wenn ihr mir aber an fireballhh et yahoo dut de schreibt, melde ich mich so schnell es geht :-)
cilbaer.ad s k y p e

hoffentlich auf bald ;-)
Fire

Kontaktanzeigen / Zorge / Cosmicgate

Cosmicgate, Zorge:

Ich treibe gerne Sport, hör gerne Musik, tanz gerne. Kann zwar nach der Arbeit launisch sein aber das legt sich dann schnell wieder. Bin seit 2 Monaten Single und suche jemanden der lieb nett, aber nicht dick ist. Ich würde mich freuen wenn du dich bei mir meldest.

Kontaktanzeigen / Zorge / Chicco86

Chicco86, Zorge:

blub :)

Kontaktanzeigen / Zorge / maildieb

maildieb, Zorge:

Mich kann man nicht beschreiben,mich muss man erleben,vielleicht auch Lust auf ein spontanes Treffen?Schreibt mir einfach oda simst mich an *:)*

Bin aber leider nicht mobil :(

Kontaktanzeigen / Zorge / Toolwar16

Toolwar16, Zorge:

Ich bi motoradmechaniker in mönchengladbach aber wohnhaft in krefeld( schwachsinn!!)naja in meiner freizeit treffe ich mich mit meinen Freunden und bin auf der suche nach meiner traumfrau...

Kontaktanzeigen / Zorge / GolfDriver18

GolfDriver18, Zorge:

LOL
Keine Ahnung was man hier schreiben soll.
Zu mir:
Ich bin 18 JAhre und komme aus der Nähe von Mönchengladbach. In Meiner freizeit Fahre ich gerne Auto, Motorrad oder gehe ins Kino oder in die Disco. Hab Keine Traumfrau. Sollte aber schon normal - sportliche Figur haben. Greetz

Kontaktanzeigen / Zorge / Sweet_honey1

Sweet_honey1, Zorge:

Hmm wenn du mich kennen lernen willst dann beweise es mir

Kontaktanzeigen / Zorge / ICH17m

ICH17m, Zorge:

Ich fahre leidenschaftlich gerne Fahrrad und mein wohl größtes Hobby sind Computer. Findet den Rest doch einfach selber raus. ;-) Ach ja und wenn du eine Sie bist solltest du aus Chemnitz kommen.

Kontaktanzeigen / Zorge / joerniboerni

joerniboerni, Zorge:

hi, ich bin jörn. ich bin eigentlich ganz humorvoll, unternehmungslustig, freundlich,bin aber sehr oft auch total wild und durchgeknallt ;) meine hobbys sind badminton,wassersport,tanzen (ich weiß, ist bei jungs ehr unüblich, aber es ist so)und natürlich partys mit meinen besten friends! also meldet euch, ich warte!!!!!

Kontaktanzeigen / Zorge / sunnybooy

sunnybooy, Zorge:

ich bin ein einsamer boy mit grossem herz.ich habe viel zeit.bin freundlich nett und liebe alle mädels.leider habe ich zur zeit kein auto.

Kontaktanzeigen / Zorge / Lovesengel

Lovesengel, Zorge:

Hallo suche eine liebevolle,attraktive Frau,NR ohne Anhang.Du bist bis 172 gr,bis normalgew.ca,bis 45 J.alt?,
Ich liebe stundenlanges busseln,kuscheln,fühlen,massieren,verschmelzen,
bis uns schwindelig wird, liebe Esoterik,Reiki,Nasturheilkunde,Medizin,TV,Soul Music,lange NAturspaziergänge,Radfahren.
.Mag es wenn Du entspannt und mit einem glücklichem lächeln
einschläfst,am anderen morgen wir gemeinsam frühstücken,und uns weiterlieben oder lange Spaziergänge unternehmen,schmusend,händchenhaltend?
ich komme aus netphen(Siegen).Ich bin Krankenpfleger, 46 J,168 Gr,Nr
trau Dich mit Bild.Wollen wir beide unser Wohlfühlgeschenk sein?

Kontaktanzeigen / Zorge / Freiflug01

Freiflug01, Zorge:

Suche eine liebe nette Süsse für stunden zu zweit,MÄNNER lasst es bitte,keine Chance

Kontaktanzeigen / Zorge / Drjones1981

Drjones1981, Zorge:

Hallo,

eigentlich weis ich noch gar nicht was ich schreiben soll? Also werde ich versuchen mich ein wenig zu beschreiben. Ich bin eher ein Lustiger und kann auch über mich selbst lachen, dass kann ich fast am besten.

Was mache ich gerne: Urlaub am liebsten im Orient oder Amerika. Stehe auf
Formel 1, ins Kino gehen und auf alles was mit Musik zu tun hat.
In meiner Freizeit sind mir meine Freunde mit das wichtigste und ich bin oft am Wochenende unterwegs.
Es ist aber nicht so, dass ich immer nur Action brauche. Ich mag auch gemeinsame Abende zu Hause auf der Couch, dazu gehört kuscheln, schmusen, streicheln und sich gerne haben und gemeinsam die „Liebe
ausleben
Hoffe Du meldest Dich, lg Martin

Kontaktanzeigen / Zorge / Wittgenstein

Wittgenstein, Zorge:

...

Kontaktanzeigen / Zorge / HOtBanDitOo

HOtBanDitOo, Zorge:

na ihr
bin der bastian
in meiner freizeit mache ich Kraftsport .......
außerdem gehe ich gerne beachvolleyball spielen.....
ansonsten gehe ich gerne shoppen und mit freunden raus

Kontaktanzeigen / Zorge / Orgicb

Orgicb, Zorge:

Ich gehe gerne shoppen, mache gerne Sport, treffe mich oft mit Kumpels,...

Kontaktanzeigen / Zorge / BenjaminK83

BenjaminK83, Zorge:

Ich bin treu, ehrlich, nett, hilfsbereit, freundlich, humorvoll und etwas schüchtern! :-)

Ich habe Blau-Grüne Augen und kurze Hellbraune Haare!

Kontaktanzeigen / Zorge / corvusalbus

corvusalbus, Zorge:

Ahja Leute bin kein Premiummitglied, wenn ihr mir schreibt schreibt auch rein wie ich euch andersweitig als hier antworten kann ;)

Achja was soll ich sagen meine Freunde meinen ich wäre so ziemlich die größte Assel die auf Erden wandelt und irgendwie haben sie ja recht...

Ich bin die perfekte Mischung aus allem schlechtem was es gibt sei es punk, gothic, oi!, metal oder sonstwas. Das hat auch den tollen Nebeneffekt das ich nirgendwo reinpasse sondern meine höchsteigene Randgruppe darstelle. Ist eigentlich ne ziemlich feine Sache deswegen kommt schon keiner auf die Idee das er mit mir befreundet sein möchte geschweige denn offen zugeben würde mich überhaupt zu kennen. Allerdings verirren sich doch verdrehte Geister in mein Leben die ich (natürlich aus Mangel an Alternativen ) doch irgendwann als meine Freunde ansehe

Naja wenn ihr gerade das profil durchlest und euch fragt "sagmal spinnt der ?" Recht habt ihr ! Ich halte es für recht wichtig in der heutigen welt in der die medien versuchen alle leute gleichzuschalten und zu verdummen sein eigenes Ding durchzuziehen....

Als Hobbys gibt so unglaublich aufregende dinge wie bücher (Mythlogie, Terry Pratchett, Douglas Adams, Wolfgang Hohlbein - Lieblingsbuch - Faust) Filme glotzen oder weggehen

Ausserdem bin ich:

Der überzeugte mittelpunkt des Universumns
Rote-Gummibärchen Esser
Ziemlich faul
Ein Ehemaliger Staatsdiener (dochdoch)
Der Weltweit führende Fachmann für Simpsons (wozu braucht man da noch ein eigenes leben )
Hobbyassozialer
Weltherscher in Spe


Singles & Kontaktanzeigen aus Zorge

Auf Singletreffen findest du über 6.500.000 Singles aus D, AT und CH.
Stöbere in aktuell

1080 Kontaktanzeigen aus Zorge und Umgebung!

Hier sind zigtausende Singles aus ganz Deutschland auf Partnersuche.
Verliebe dich neu und treffe Singles aus Zorge, Braunschweig und deiner Stadt!

Die Anmeldung zum Dating ist kostenlos


Hier kostenlos anmelden


Was kann ich als Single in Zorge unternehmen?

Zorge in Niedersachsen - hier unsere Tipps: