Kontaktanzeigen / Züsch / Alf1969

Alf1969, Züsch:

Groß Braunharig

Kontaktanzeigen / Züsch / PulseDriver

PulseDriver, Züsch:

Hallo!
ich denke ich bin einfach für alles offen..
Freundschaften, Flirts, Dates, ..., Beziehungen.... es kommt ganz auf DICH! an.

Da ich oft überall in Deutschland unterwegs bin, spielen entfernungen wirklich keine rolle ;-)

PulseDriver2000 at gmx.net

Kontaktanzeigen / Züsch / Bulldog26

Bulldog26, Züsch:

hmmmm, bin z.Zt. in einer Lehre, als Fertigungsmechaniker (metall).
Habe einen Hund, und geh gern mit freunden feiern.Ich liebe alte Autos, und Motorräder,.....
kein plan was ich sonst so schreiben soll ...gg

Kontaktanzeigen / Züsch / Speedo21

Speedo21, Züsch:

Hallo,
ich heiße Christian und studiere zur Zeit in München. In meiner Freizeit mache ich am liebsten viel Sport (besonders Volleyball) und verabrede mich wann immer es zeitlich klappt mit Freunden. Ich suche erst mal nur nette Leute zum Weggehen und/oder Sporteln. Wenn ihr Interesse habt dann schreibt mir bitte an Christian.Abistatement@gmx.de.Ich sehe es nämlich nicht ein hier Geld für Mails zu zahlen.

Kontaktanzeigen / Züsch / Scareface24

Scareface24, Züsch:

Bitte schreibt direkt an mbfg at gmx.de

Hi Mädels bin auf der suche nach süssen Girls aus dem Raum Freiburg. Bin für fast alles offen.Bin denk ich ganz gut gebaut meld dich einfach. P.S. Suche nichts festes bin da schon in festen Händen.
Also Mädels mit Interesse an Treffen ohne Finanz. und Beziehungsinteressen meldet euch unter mbfg at gmx.de ich antworte 100%
Es können sich auch alle anderen melden wenn sie nur labern wollen.

CU

Kontaktanzeigen / Züsch / PoloG40

PoloG40, Züsch:

Fragt mich einfach :)

Kontaktanzeigen / Züsch / nathalie05

nathalie05, Züsch:

Hi also wie man an den Bildern merkt mag ich Punkrock...;-) und Afrika..naja we mehr wissen will soll mir schreiben bis denne!^^

Kontaktanzeigen / Züsch / allaAvril

allaAvril, Züsch:

Also ich bin eine liebe und humorvolle Süße,mache ziemlich viel Sport wie z.B: Tennis,Basketball,wakeboarden,...!Außerdem gehe ich gerne mit Freunden auf Partys und in Discos!Wenn ihr mehr über mich wissen wollt,dann meldet euch bei mir!Freu mich jetzt schon!

Kontaktanzeigen / Züsch / NiceSweety

NiceSweety, Züsch:

tja, was soll ich denn über mich schreiben? bin eigentlich ein gaaaanz lieber mensch! bin auch nicht zickig, nur ein morgenmuffel :-)

Kontaktanzeigen / Züsch / Marcel172

Marcel172, Züsch:

Find es selber raus!!!!

Kontaktanzeigen / Züsch / umpdp

umpdp, Züsch:

Die Qualität des Lebens einer Person steht in direktem Zusammenhang zu ihrer Einstellung.
Die Zukunft gehört jenen, die an ihre Träume glauben.

Ich bin:
eher tiefgründig, als oberflächlich,
eher kompliziert, als einfach gestrickt,
eher zurückhaltend, als aufdringlich
eher ein Gefühlstier, als ein cooler Macker

Meine gedankliche Freiheit und Leichtigkeit lebe ich aus,
und ich träume furchtbar gerne...
verliere manchmal die Bodenhaftung.
Selbst die Zeiten in denen der Himmel einmal voller Wolken hängt geben mir sehr viel,
denn ich versuche, in dem Moment dann nur
an die wärmende Sonne im Hintergrund zu denken....versuche ihre Wärme zu spüren...
Positives Denken ist einer meiner Grundsätze,
auch wenn dies zwangsläufig durch tiefe Täler führt, aber eben auch auf sehr hohe Berge mit einer traumhaften Aussicht.

Ich lasse mich gerne fallen und kann gar es nicht abwarten, welche neue Erfahrung
mir durch die Ladung beschert wird.
Der Traum vom Fliegen gibt mir so viel mehr, als der Gleichschritt..oder Stillstand...

Tiefe Gefühle sind mir zu eigen,
ich lache von Herzen gern und
könnte im nächsten Moment weinen.
Ja, ich verstecke meine Gefühle nicht gegenüber den Menschen, die mir am Herzen liegen, denn nur so lebe ich.

Ich vermag es auf den Seiten meiner Gefühle zu tanzen,
und ich liebe Mitspieler, die die richtigen Töne treffen.

Ich habe eine rauhe Schale, aber einen weichen Kern.
Auf den ersten Blick wirke ich auf einige wenige Menschen manchmal ein wenig arrogant...aber dieser Irrglaube ist so weit entfernt von meiner wahren Persönlichkeit.
...ich habe ja gesagt...eher kompliziert :-)

Ich bin sensibel, deshalb nehme ich die kleinen, unscheinbaren, aber so wertvollen Begegnungen, Erlebnisse und Gedanken wahr
…lerne einzigartige Menschen kennen…
sehe strahlende Augen...Herzen...Seelen...

Es gibt Seelenverwandte,
ich durfte es erleben…wundervoll..
Ich habe sie zwar aus den Augen verloren,
aber nie aus dem Sinn und
meine Seele wird die Verbindung nie verlieren.

Suchen tue ich in keiner Form,
dennoch begegnet mir Einzigartiges.
...so wird es auch hier weiterhin sein…

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mögest du genügend Glück haben, dass es dich weich macht,
genug Herausforderungen, die dich stark machen,
genug Kummer, um dir die Menschlichkeit zu bewahren,
genügend Hoffung, um dich glücklich zu machen.

Das mag ich: Gerne ertaste ich in jeder Hinsicht meine Grenzen, verschiebe sie evtl. ein wenig,
aber ohne leichtsinnig zu sein.
Hierdurch erlebe ich unbeschreibliche Glücksmomente.
Ja, ich liebe Herausforderungen,
aber nicht mehr beruflicher Natur, da habe ich meinen Platz gefunden,
ein Platz, der mir endlich Raum und Zeit zum
Leben lässt.
Nur zu gerne mache ich mir Gedanken über Gott, die Welt und die Menschen.

Für ein Gespräch mit Freunden gebe ich mein letztes Hemd.

Ich tanze für mein Leben gern, dadurch ist es mir möglich meine Gefühle mit Hilfe meines Körpers zum Ausdruck zu bringen;
dabei spielt es keine Rolle ob dies im Paartanz oder als Solist geschieht.

Kontaktanzeigen / Züsch / toho23

toho23, Züsch:

Ich bin spontan, humorvoll, ironisch, lustig, pünktlich, liebevoll und kreativ. So genug geschleimt. Meine Schwächen könnt ihr ja selbst rausfinden...

Kontaktanzeigen / Züsch / rocco007

rocco007, Züsch:

Ich wohne zur Zeit noch in Bielefeld und ziehe am 01.02.2008 nach Osterode um dort an der Hauptschule zu unterrichten. Auf diesem Weg suche ich eine nette Dame die mit mir dort die Gegend unsicher macht :-) Ich treibe gerne Sport, liebe meine Tiere und genieße gerne die Natur. Alles weitere auf Anfrage.

Kontaktanzeigen / Züsch / spielgirl20

spielgirl20, Züsch:

hi leute bin neue ihr ja bin lieb nett treu erlichkeit und romantisch meine hobbys sind freunde treffen ,kino ,shoppen,partys.disco

Kontaktanzeigen / Züsch / MichiNBG

MichiNBG, Züsch:

Hi Mädels, bin 'n netter Kerl mit grossem Herz zu verschenken. Also schnell an die Tasten bevors jemand andres bekommt ;). Bin natürlich auch an Freundschaften interessiert - Könnt euch also gern auch deswegen bei mir melden :).

Kontaktanzeigen / Züsch / zuljas1

zuljas1, Züsch:

Oft
enttäuscht im Leben.
Oft
auf die Nase gefallen.
Oft
wurde mir von Menschen weh getan
von denen ich es am wenigsten erwartete.
Oft
liess ich Dinge gar nicht mehr zu,
weil ich Angst vor den Schmerzen hatte.
Oft
brach die Welt in der ich mich befand
wie ein Kartenhaus zusammen.
Jetzt
darf ich Dich kennen lernen.
Jetzt
darf ich Dich lieben.

Wird es diesmal anders?

Kontaktanzeigen / Züsch / popolov

popolov, Züsch:

das gewicht klingt viel ist es abe rnicth ich mache kickboxen und fußbal

Kontaktanzeigen / Züsch / Ocean79

Ocean79, Züsch:

Sportlich, ehrlich, treu, für jeden Spass zu haben ;-)

Kontaktanzeigen / Züsch / Mustersocke

Mustersocke, Züsch:

Ich schätze mich selbst als ein humorvoller, ehrlicher und emphatischer Mensch ein. Ich bin direkt (manchmal zu direkt), ein Moralapostel (meistens :D), Selbstbewusst und ein hoffnungsloser Idealist.

Ironisch und Sakastisch spreche ich fließend :)

Achja: Blonde längere Haare, blaue Augen und ein etwas befremdliches Grinsen :P

Anhang: Ich bitte darum, dass, wenn mir Nachrichten geschrieben werden, eine Kontaktmöglichkeit mitgegeben wird (sei es Skype, Icq, Msn oder ein anderere kostenlose Alternative zum Prenium-Account hier).. klingt zwar n bisschen eingebildet, aber ich würde mir hier ungern einen bezahlten Account zulegen.

Kontaktanzeigen / Züsch / duesselboy1

duesselboy1, Züsch:

Pöh immer das gleiche. Jaaaa man ich weiß , bin etwas zu dick. Aber dieses man fruchten meine Vorsätze.
Rest einfach mal nachfragen , den wenn ich gleich hier alles preisgebe , gibts nichts mehr zu unterhalten !

Kontaktanzeigen / Züsch / charly11111

charly11111, Züsch:

ist nicht so einfach

Kontaktanzeigen / Züsch / 2xman

2xman, Züsch:

Wenn Du mit deinem unvergleichlichem Charme einen Eisberg zum schmelzen bringen kannst, dann bist Du vielleicht genau die Richtige, da ich: nett, verständnisvoll, zärtlich, treu, ehrlich und vorzeigbar aber im falschen Moment schüchtern, dich noch nicht gefunden habe. Schreib mal!

Kontaktanzeigen / Züsch / Dreambody73

Dreambody73, Züsch:

Fitness hat bei mir einen sehr hohen Stellenwert, allerdings brauche ich manchmal auch nen ruhigen Abend zu Hause. Dazu fehlt mir jetzt nur noch meine Traumfrau

Kontaktanzeigen / Züsch / Baerchi

Baerchi, Züsch:

Hiho,

ich bin ein sportlicher Typ, der sehr viel Spass am Feiern und an Partys hat, fast genauso viel Spass bei für Frauen ;)

Kontaktanzeigen / Züsch / ChristianCen

ChristianCen, Züsch:

Kommunikativ

Kontaktanzeigen / Züsch / SunnyB0y

SunnyB0y, Züsch:

Hi, Mädels!
Bin immer gut drauf und gern auf Partys.
komme aus 95448 Bayreuth/Bayern, wenn irgendwelche nette Mädels aus der Umgebung mich kennenlernen wollen könnt ihr mir ja schreiben! pmirko[at]web.de
noch Fragen --> einfach schreiben....

Kontaktanzeigen / Züsch / Tsubasa

Tsubasa, Züsch:

hmm find erhaus :-)

Kontaktanzeigen / Züsch / Player051

Player051, Züsch:

Vor- und Nachname: Tupac Amaru Shakur
Spitzname: 2 Pac
geboren am (Geburtsort): 16. Juni 1971 in Brooklyn,
New York City, New York
Vereinigte Staaten von Amerika
gestorben am 15. September 1996, Las Vegas,
Nevada, USA.
(starb 7 Tage nachdem er angeschossen wurde)


Sein kurzes Leben ist geprägt von vielen Höhen und Tiefen. Seine Geschichte ist die des willenstarken jungen schwarzen Mannes, der trotz aller Widrigkeiten nie seine Ziele außer Augen lässt, der es schafft seine Träume zu verwirklichen. Es verbergen sich zwei Seelen in seiner Brust – die des zarten Propheten und die des rebellischen Gangsters. Die wohl kontroverseste Figur neben Snoop Doogy Dogg im Rap. Plötzlich scheidet er aus dem Leben, getötet durch Schüsse von Auftragskillern (?). Der Fall ist nach über 7 Jahren immer noch nicht aufgeklärt. Tupac Amaru Shakurs Tod wird zum Mysterium. Er wird zur Kultfigur. „Wie ist das möglich?“ Das Detektivspiel beginnt...

Seine Alben:
„2Pacalypse NOW“ 1991
„Strictly 4 My N.I.G.G.A.Z.“ 1994
“Me Against The World” 1995
“Thug Life Vol.1” 1994
“All Eyez On Me” 1996
Makaveli: “The 7 Day Theory” 1997
“R U Still Down?”1998
“Greatest Hits” 1999
“Still I Rise” 1999
“The Rose That Grew From Concrete Vol.1” 2000
“Lost Tapes”
“Until The End Of Time” 2001
“Better Dayz” 2002

Seine Filme:
„JUICE“ von 1992
Paramount Home Video
Co-Darsteller: Omar Epps, Jeremaine Hopkins, u.a.

“POETRIC JUSTICE” von 1993
Columbia Tristar
Co-Darsteller: Janet Jackson, Tyra Ferrel, u.a.

“ABOVE THE RIM” von 1994
New Line Cinema
Co-Darsteller: Duane Martin, Marlon Wayans, u.a.

„BULLET“ von 1997
New Line Home Video
Co-Darsteller: Mickey Rourke, Ted Levine, u.a.

“GRIDLOCK´D” von 1997
Paramount Home Video
Co-Darsteller: Tim Roth u.a.

“GANG RELATED” von 1997
Orion Pictures
Co. Darsteller: James Belushi, Lela Rochon, Dennis Quaid, u.a.


Tupac Shakurs Leben
1971-1996

Lesane Parish Crooks wird am 16. Juni 1971 als Sohn von Alice Fayne Walker, später Afeni Shakur geboren. Seinen biologischen Vater wird er erst in seinem fünften Lebensjahr kennen lernen, doch nie einen wirklichen Kontakt zu ihm aufrechterhalten. Solange glaubte er Sohn des Lumumba Abdul Shakurs zu sein, der mit seiner Mutter verheiratet war, doch seit seiner Geburt inhaftiert war. Lumumba und seine Mutter waren Anhänger der Black Panther Bewegung, von der Lesane den Namen Tupac Amaru Shakur erhält, angelehnt an einen Freiheitskämpfer aus der Inkazeit „Tupac Amaru“. Shakur heisst übersetzt „gottesfürchtig“
Lumumbas Bruder Mutulu Shakur kümmert sich von nun an um Mutter und Sohn. Er wird von Tupac als Vater akzeptiert und geliebt. Tupac wird später von der Ost- an die Westküste ziehen.

Tupac interessiert sich in frühen Jahren für Literatur, nicht zuletzt durch den Einfluss seiner Mutter, die alles unternahm, um ihn von der Strasse fernzuhalten. Er liest über Malcolm X, Machiavelli, Patrice Lumumba u.a. Sein Stiefvater Mutulu wir polizeilich gesucht und muss untertauchen. Wieder verliert Tupac einen „Vater“. Was seine Mutter Afeni bis dato bei Tupac schaffte, bleib ihr selbst offensichtlich verwehrt. Immer wieder fühlt sie sich von Männern angezogen, die als Kriminelle ihren Lebensunterhalt verdienen. Der neue Mann an ihrer Seite wird Legs. Später heisst es, das es Legs war, der Tupac auf die „schiefe Bahn“, in das “Thug Life“ (dieser Ausdruck sollte von nun an als übergroßes Tattoo auf seinem Bauch prangen) – in das Gangster Leben, einführte. Legs starb einige Jahre später als Drogensüchtiger im Gefängnis an einem Herzinfarkt und Tupac blieb wie in all den Jahren nur seine Mutter (inzwischen selbst drogensüchtig), mit der er sich überwarf, da er seinen Lebenswandel änderte.

2 PAC legte 1984 unter dem Namen MC New York ohne es zu ahnen, den Grundstein für seine musikalische Karriere. Damals schrieb er schon seine ersten Gedichte. In der Schule galt er als der Außenseiter – „I was a really nerd!“ In Harlem tritt Tupac einer Theatergruppe bei. Er ist fasziniert vom Gefühl auf der Bühne zu stehen und zu schauspielern. Er wechselt die Schauspielschule und lässt sich u.a in Ballet, Poesie und Musik ausbilden; spielt neben diversen Rollen auch den Mausekönig im Nussknacker und den Othello. Dort lernt er Jada Pinkett kennen, die jetzige Frau von Komiker und Musiker Will Smith. Tupac Shakur denkt immer gerne an diese wohl glücklichste Zeit in seinem noch jungen Leben zurück.

2PAC lebt mittlerweile mit seiner Mutter in Kalifornien, wo sein großer Durchbruch als Rap Star bevorsteht. Er trifft auf Charles Fuller und Brewster, die ihm helfen seinen Rapstil zu verbessern. 2PAC erfährt, das sein Stiefvater Mutulu auf 60 Jahre Gefängnis verknackt wurde. Dies setzt seiner ganzen Wut nur das I-Tüpfelchen auf und er hat schreibt sich seine Gefühle von der Seele. Schon bald hat er genug Stoff für seinen ersten Longplayer „2Pacalypse Now“ zusammen. 2Pac taucht ein in den Sumpf aus Drogen und Gewalt, doch er hat ein Ziel: der erfolgreichste Rapper unter allen damaligen Konkurrenten zu sein. Auf seiner linken Brust lässt er sich 2 P A C tätowieren.
2 PAC kommt in Kontakt mit den Formationen Naughty By Nature und Digital Underground. Er begleitet sie auf ihren Touren. Schnell wird sein Talent erkannt, welches er nicht nur den Bühnenbrettern sondern auch vor der Kamera unter Beweis stellen wird. 1991 dreht Tupac seinen ersten, den low budget Film „Juice“. Sein Debutalbum erscheint und erhält sofort Goldstatus. Auf alle Prophezeihungen, das er binnen 10 Jahren zum Superstar werde, antwortet er sehr sachlich: „I´m not going to be alive in 10 years“. Was damals niemand wirklich ernst nahm, ist schon 5 Jahre später zur Realität geworden.

2PAC ist immer wieder in kleinere Schlägereien verwickelt, was auch auf seinen Drogenkonsum zurückgeführt werden kann. Er wird bei der Polizei auffällig. Als ein Texanischer Schüler einen Polizisten erschießt und er als Inspiration für seine Tat, Auszüge aus 2PACs Texten angibt, will der Bundesstaat Texas seine Musik verbieten. Es wird sich auf ein Liveauftrittsverbot 2PACs in Texas geeinigt. Wenig später wird ein unbekannter Rapper bei einem 2Pac Konzert getötet. Der Verdacht fällt unbegründet auf ihn und seine Crew. 2 Pac wird aus Mangel an Beweisen freigelassen. Für Vize Präsident Dan Quayle allerdings eine weiterer Vorfall, der ihn in seiner Überzeugung stärkt, 2 PACs Musik habe in der amerikanischen Gesellschaft nichts zu suchen. Er setzt mit Hilfe des Senats durch, das „2Pacalypse Now“ bundesstaatübergreifend aus dem Handel entfernt wird.
Etwas besseres kann einem „Gansta Rapper“ nicht passieren.

Death Row Records mit Suge Knight und Dr. Dre an der Spitze buhlen um den jungen „Rap-Poeten“, ebenso Bad Boy Records mit Notorious B.I.G. (Biggie) und Puff Daddy, der heute P Diddy genannt werden will. Beiden erteilt 2PAC eine Absage – zunächst! Er freundet sich mit Snoop Doggy Dogg und Biggie an.
Auch Tupac selbst bekommt eine Absage. Er wird aus dem Film „Menace II Society“ gestrichen und durch einen anderen Schauspieler ersetzt. Er schlägt den Verantwortlichen Allen Huges windelweich. Dafür und für andere Delikte muss er sich vor Gericht verantworten. Ein 19-jähriges Mädchen gibt vor, von ihm vergewaltigt worden zu sein. Er wird die Jury in den langwierigen Verhandlungen nicht vom Gegenteil überzeugen können. Er nimmt ein Album namens „Thug Life“ auf, das sich keine Plattenfirma aufgrund zu harter Statements traut zu veröffentlichen.

1994- Mit „Strictly 4 My N.I.G.G.A.Z.”, was für “Never Ingnore Getting Goals Accomplished” steht und soviel heisst wie: „Lass niemals Deine Ziele aus den Augen. Sehe immer zu, sie auch zu erfüllen“. Das Album erreicht sofort Platinstatus. Aber 2 PAC kommt nicht aus den Anklagen heraus. Im selben Jahr ermorden 2 Jugendliche einen Polizisten und geben an, vom Song „Soldiers Story“ zur Tat animiert worden zu sein.
Immer wieder gerät 2PAC unter Druck. Er wird zum Medienmagneten. „Thug Life Vol. 1” wird nun doch veröffentlicht.

Am Ende des Jahres, als sich 2PAC auf dem Weg ins Aufnahmestudio macht, wird er 5 mal angeschossen und dabei ausgeraubt. Er überlebt, kommt allerdings schnell ins Grübeln, wer die Täter sein könnten. Kaum genesen erhält er am 7. Februar 1995 den richterlichen Spruch auf 4 1/2 Jahre Haft wegen sexueller Belästigung und Waffenbesitzes. Eine Woche später wird sein Album „Me Against The World“ veröffentlicht, welches sich 4 millionenfach verkaufen wird. Im Gefängnis heiratet 2PAC seine langjährige Freundin Keisha Morris. Gerüchte hinter Gittern verhärten sich, das Biggie und Puffy, sowie weitere Kandidaten aus den Bad Boy Gang, unmittelbar mit dem Anschlag auf ihn in Verbindung stehen. 2 PAC entschließt sich zu Suge Knight und damit zu Death Row zu wechseln. Er lässt sich für 1,4 Millionen U.S. Dollar aus dem Gefängnis freikaufen und verpflichtet sich für 3 Alben.

Er verspricht das Label, auf dem auch Snoop Dogg gesigned ist, zum erfolgreichsten Label im Hip Hop zu machen. Seine Ehe wird annuliert. 2PAC bricht mit Biggie und klagt ihn an, er stehle seine Styles uns seine Lyrics. Aus Rache fängt er ein Verhältnis mit Biggie´s Frau Faith Evans an, womit er ihn auch öffentlich demütigt. Er veröffentlicht das erste Doppelalbum „All Eyez On Me“ in der Geschichte des Hip Hop. Die CDs heißen Book1 und Book2 angelehnt an die Schriften des Nickollas Machiavelli, der ihn zunehmend zu begeistern schien. Auch bricht er mit seinem „label mate“ Dr. D re. Er wirft ihm vor bei dem Mordprozess, der ihren gemeinsamen Freund Snoop Dogg betrifft, nicht für Snoop ausgesagt zu haben. Obwohl er ihn hätte entlasten können. In seinen Texten stellt 2PAC Dr. Dre als Homosexuellen dar.
Dre verlässt Death Row. Als Randy Strech Walker tot aufgefunden wird, gerät 2 PAC sofort ins Visir des Verdachts. Schließlich war dieser Mann ein Jahr zuvor bei dem versuchten Mord an 2PAC, seine Begleitung und hätte den Anschlag vereiteln können...doch es bleibt bei dem Verdacht. 2PAC kann nichts angelastet werden.

2PAC tritt nur noch in Begleitung von Bodyguards vor die Tür. Er trägt stets eine schußsichere Weste. Er erhält Morddrohungen. In seinem Song „Hit ´Em Up“ spricht er eine klare Kriegserklärung an Biggie, Puff Daddy und die gesamte Bad Boy Community aus.
2 PAC will zusammen mit Suge Knight ein Death Row Imperium schaffen und allen derzeit großen Hip Hop Acts wie Bobby Brown, Wu-Tang uvm. an Land ziehen.

Er ist auf der anderer Seite ebenfalls sehr engagiert. Was notdürftige Kinder und Jugendliche angeht, richtet er ein kostenfreies Sorgentelefon ein, bei dem die Kids auch die Chance haben mit ihm direkt und persönlich zu sprechen. Er will helfen.

2 PAC spricht davon das ganze „rap game“ umzustellen. Er fühlt sich wie ein Politiker. Er gewinnt mehr und mehr Anhänger. Er fühlt sich stark; will eine Vorbildfigur sein. Er stählt seinen Körper und gibt vor, das Menschen auf sich und ihre Erscheinung acht geben sollen. Er stellt sein letztes Album für Death Row fertig und äußert schriftlich den an Suge Knight gerichteten Wunsch, sein Label verlassen zu wollen.


Singles & Kontaktanzeigen aus Züsch

Auf Singletreffen findest du über 6.500.000 Singles aus D, AT und CH.
Stöbere in aktuell

1080 Kontaktanzeigen aus Züsch und Umgebung!

Hier sind zigtausende Singles aus ganz Deutschland auf Partnersuche.
Verliebe dich neu und treffe Singles aus Züsch, Trier und deiner Stadt!

Die Anmeldung zum Dating ist kostenlos


Hier kostenlos anmelden


Was kann ich als Single in Züsch unternehmen?

Züsch in Rheinland-Pfalz - hier unsere Tipps: