Rehburg-Loccum / Sie sucht Ihn / Tygga

Tygga, Rehburg-Loccum:

Bin eigentlich ein ziemlich "wechselhaftes" Wesen; mag powerfull sein genauso wie mich ankuscheln an eine starke Schulter; mag Sonnenschein wie Regen...mag feiern und Ruhe....je nach meiner Stimmungslage. Genauso sind eigentlich auch meine Hobbys (sofern neben Job & Familie noch Freizeit bleibt - nee, eigentlich nehm ich mir meine Freiheit, wenn ich sie brauche :-)) } ... ich beschäftige mich sowohl mit psychologischer Astrologie wie ich auch mal einen netten "schmalztriefenden" Liebesroman verschlinge...sehe im Fernsehen genauso gern Dokumentationen wie eine Komödie...liebe intensive Gespräche genauso wie einen Abend mit Freunden wo herzhaft gelacht wird..Toleranz und Ehrlichkeit sind für mich Voraussetzungen für jede Freundschaft, egal ob nun in der Liebe oder im alltäglichen Leben....so erziehe ich auch meine Kinder....

Rehburg-Loccum / Sie sucht Ihn / Jassy409

Jassy409, Rehburg-Loccum:

bin für jeden spaß zu haben

Rehburg-Loccum / Sie sucht Ihn / Skinie88

Skinie88, Rehburg-Loccum:

Miau!

Heut will ich ma meinem Frauchen helfen, denn Sie ist schon sehr verzweifelt.Kurz zu mir.
ich bin ein kleiner wunderbarer Persermixkater namens Ares und ich habe das schönste Zuhause gefunden, was man sich nur wünschen kann. Mein Frauchen ist eine ganz liebe und tut für mich alles, nur damit es mir gut geht. Sie ist ein sehr lustiges Girl, das gerne spazieren geht und auch mal gerne in das Kino. Sie liebt aber auch romantische Abende zu zweit zu Hause. Wo man Sie auch sehr viel finden kann, ist im Internet, denn damit kann Sie wahrscheinlich gar nicht mehr leben. Auch telefonieren tut Sie sehr gerne, wie gut das Sie keinen Vertrag hat. Was Ich noch sagen möchte ist das sie sehr gerne im Auto mitfährt, denn das ist das Schönste, was es nur geben kann, oder? Sie sucht nun auf diesem Wege einen sehr lieben (auch tierlieben) und treuen und verständnisvollen Partner mit dem Sie eine lange Beziehung führen kann. Also wenn Du denkst, das du der Richtige bist, dann melde dich doch einfach mal bei ihr. Sie würde sich freuen!

Nun hat Sie auch einem wunderschönen Rüden (Rhodesian Ridgeback/Stafford) ein neues Zuhause gegeben, aber den richtigen Partner immer noch nicht gefunden

Rehburg-Loccum / Sie sucht Ihn / kleinemaus8

kleinemaus8, Rehburg-Loccum:

Mein Motto:
DU findest Mich hässlich???

interessiert MICH nicht!!!

DU findest MICH arrogant?
DEINE meinung!

DU kannst MICH nicht Leiden??

PECH gehabt!

ICH bin ICH und daran wirst DU

sicherlich NICHTS ändern!!!!
...

;-)) also naja...was sonst noch so wissenswertes über mich zu erfahren gibt könnt ihr nur erfahren wenn ihr euch bei mir meldet?!
also dann freue mich schon auf mails :-) eure KLeinemaus

Rehburg-Loccum / Sie sucht Ihn / diefreakz

diefreakz, Rehburg-Loccum:

Ich bin ich und liebe mich von mir an mich in liebe ich!

Rehburg-Loccum / Sie sucht Ihn / lafried

lafried, Rehburg-Loccum:

sehr nette junge frau

Rehburg-Loccum / Sie sucht Ihn / stellabella

stellabella, Rehburg-Loccum:

Knutsch ;-))))

Suche beides Mann oder Frau...

Rehburg-Loccum / Sie sucht Ihn / katharina008

katharina008, Rehburg-Loccum:

mit freunden weggehen, PARTY, Musik...

Rehburg-Loccum / Sie sucht Ihn / SweetAileen

SweetAileen, Rehburg-Loccum:

Hey, ich bin ein sher offener und spontaner Mensch. In meiner Freizeit spiele ich schon seit 10 Jahren handball, geh gern bowlen, telefonier gerne,mh... ahh ja und noch ne leidenschaft von mir ist das Kochen. Also Jungs... bei mir gibts immer was leckeres zu essen *fg*.. naja und ich bin für jeden Spaß zu haben. Also wer interesse hat meldet euch einfach ich melde mich auch 100 % ig zurück. Bye sagt SweetAileen

Rehburg-Loccum / Sie sucht Ihn / brainshaker

brainshaker, Rehburg-Loccum:

ich bedanke mich bei allen sendern die es gibt vor allm bei sat1,rtl,rtl2,super rtl und viva

Rehburg-Loccum / Sie sucht Ihn / sabrina_s1

sabrina_s1, Rehburg-Loccum:

Finde es einfach selbst heraus......

Rehburg-Loccum / Sie sucht Ihn / Mohrle

Mohrle, Rehburg-Loccum:

Hallo!Ich heiße Manuela,bin 1,62m groß und schlank,habe Dunkelbraunes Schulder langes Haar,leichter Schmollmund,Augenfarbe grün-braun bin 30Jahre jung.Meine Hobbys:Schwimmen,Musick hören 80-90er Jahre,Shakira,Vanilla ninja und alles was gute Musick ist außer Volksmusick und Techno,Kino,lesen,in Cafes gehen,mein Hase Mohrle,meine Wellensittiche,DVD schauen,in der Stadt Bummeln.Ich bin aufgeschlossen,lieb,hilfsbereit und setze mich für andere ein.So nun zu Dir Lieber Besucher Du solltest zwischen 27-33 Jahre alt sein aus dem Raum Nürnberg,Fürth oder Erlangen kommen.Ich freue mich über jede Nachricht,also ran an die Tasten und schreibt mir,und bitte nur mit Foto.Lieber gruß Manuela

Rehburg-Loccum / Sie sucht Ihn / 14Luder18

14Luder18, Rehburg-Loccum:

klein und fein ...

Rehburg-Loccum / Sie sucht Ihn / sunrisemelly

sunrisemelly, Rehburg-Loccum:

Bin ein sehr ehrlicher mensch!

Aber ganz ganz lieb ;o)

Rehburg-Loccum / Sie sucht Ihn / Geschichte36

Geschichte36, Rehburg-Loccum:

Ich habe blonde, kurze Haare und bin schlank. In meiner Freizeit spiele ich Theater und Volleyball. Ich gehe gerne ins Theater oder in die Oper. Auch Popkonzerte besuche ich gerne.

Rehburg-Loccum / Sie sucht Ihn / Tessa76

Tessa76, Rehburg-Loccum:

Fragt mich einfach, ick beisse net ;-)
Ich suche für mich einen liebevollen Partner und für meinen Sohn auch einen Papa.

Rehburg-Loccum / Sie sucht Ihn / Engel8660

Engel8660, Rehburg-Loccum:

Ich bin ehrlich, treu und habe Humor. Mein größtes Hobby ist die Musik - ohne sie könnte ich gar nicht existieren. Am liebsten bin ich zu Hause, aber ich gehe auch mal gerne ins Kino, spazieren, bummeln oder treffe mich mit Freunden.
Nach einigen Enttäuschungen habe ich die Hoffnung immer noch nicht aufgegeben, doch noch den Mann fürs Leben zu finden.
Vielleicht geht es dir ja genauso, dann melde dich einfach. Ich freue mich auf deine Nachricht! :-)

Rehburg-Loccum / Sie sucht Ihn / Franzi251

Franzi251, Rehburg-Loccum:

hallo hier bin ich und warte auf dich..

Rehburg-Loccum / Sie sucht Ihn / curtty001

curtty001, Rehburg-Loccum:

Ich bin ein umgänglicher Mensch, fürsorglich, liebevoll, cool, ruhig, freundlich, großzügig, treu, ehrlich, Disziplin, Demut, Gott zu fürchten und mehr daran interessiert, im spirituellen Glück, als materiellen Gewinn. Ich versuche zu bleiben, wie bescheiden wie möglich. Ich bin kein Heiliger mit irgendwelchen Mitteln, aber es ist mir wichtig. Ich liebe Kinder, ich bin kindlich, liebe es zu lachen und zu scherzen, die Dinge leicht und zählen meinen Segen. Ich trinke nicht, aber halten Sie es nicht gegen irgend jemanden, der tut, An Regentagen Ich mag ältere Filme mit etwas Popcorn mit dass jemand Besonderes. Ich bevorzuge es, einen Film ansehen oder besuchen das Theater als einen Roman lesen. Ich genieße auch Reisen, erleben den unterschiedlichsten Regionen und Menschen. Meine Augen sind braun, und ich muss fairer weiße Haut. Ich glaube nicht, smoke.I weiß Getränk bei gesellschaftlichen Anlässen, ich bin nur eine ganz normale Frau, die versucht, das ewige Leben erhalten wird und wer für Jesus zu return.I bin kein materialistischen Einzel-oder vain.I Respekt diese Welt wartet wie ich sie kenne , zu realisieren, dass ich berufen bin, ein Bürger im Reich zu sein come.I bin kein religiöser einzelnen oder so etwas, ich versuche nur, um das ewige life.i gewinnen Sie in die Kirche gehen ich folge Christi willen verstehen, dass diejenigen Besitzungen bestimmen nicht das Individuum.

Rehburg-Loccum / Sie sucht Ihn / EngelsSpatzi

EngelsSpatzi, Rehburg-Loccum:

ich stecke zur zeit inna ausbildung und bin ein gsnz liebes wesen ;-)

Rehburg-Loccum / Sie sucht Ihn / steffilein86

steffilein86, Rehburg-Loccum:

so so was kann man über mich denn sagen???da fällt mir eigentlich kaum was ....weil bin nicht gerade begabt darin sich selbst zubeschreiben....

Rehburg-Loccum / Sie sucht Ihn / karinaihrz

karinaihrz, Rehburg-Loccum:

ich bin sehr eifersüchtig
liebe lange gespräche
hab keine vorurteile
usw....
-> selbst herausfinden ...

Rehburg-Loccum / Sie sucht Ihn / xoxDirtyxox

xoxDirtyxox, Rehburg-Loccum:

hey ihr da^^
also ich hab nen guten humor und kann leute schnell zum lachen bringen. Ich kann auch gut zuhörn wenn ihr mal jemanden zum reden braucht. Ich bin jedoch auch sehr sensibel und kann auch etwas überreagieren wenn ich mich angegriffen fühle. aber keine sorge, nach ein paar minuten komm ich wieder angekrochen und entschuldige mich :)

Rehburg-Loccum / Sie sucht Ihn / hannishome

hannishome, Rehburg-Loccum:

Ich Suche ein mann der mich so nimmt wie ich bin.. mit
meiner art und weise.. einfach so wie ich bin
ich bin die rechte auf dem Bild

Rehburg-Loccum / Sie sucht Ihn / Lunaloving

Lunaloving, Rehburg-Loccum:

der Rausch der Tiefe Faszination pur - back to basic verlangt es alle paar Jahre das Outback von mir - beruflich erfordert es öfter Höhenflüge (nicht immer gerne)- die Welt zu erkunden in ihrer Vielfalt und Schönheit wahr zu nehmen, das ist mir das größte Hobbie und den Sommerabend auf dem Balkon geniessen, mit leichter Lektüre, einem prickelnden Getränk und der Sonne entgegen - was braucht man mehr?!

Rehburg-Loccum / Sie sucht Ihn / snaki50

snaki50, Rehburg-Loccum:

selbstbeschreibung ist nicht mein ding!..
hobbies: tanzen, lesen, kochen, schwimmen uvm.
..bin gnadenlos ehrlich und erwarte das auch von anderen, suche hier kein abenteuer! würd mich über eine nette nachricht freuen....dann schau´mer mal ;-)

Rehburg-Loccum / Sie sucht Ihn / mummeline

mummeline, Rehburg-Loccum:

hallo bin wieder mal auf einer singelseite wie schön grins, Einiges über mich steht ja schon in meinem Profil,ansonsten bin ich eine ganz liebe ehrliche und wie ich meine gepflegte Frau.Suche hier keinen Ernährer,da ich mit beiden beinen im Leben stehe.

Rehburg-Loccum / Sie sucht Ihn / Snoopy000

Snoopy000, Rehburg-Loccum:

Lebenslustig und Spaß am Leben!


Singles & Kontaktanzeigen aus Rehburg-Loccum

Auf Singletreffen findest du über 6.500.000 Singles aus D, AT und CH.
Stöbere in aktuell

440 neuen Kontaktanzeigen aus der Kategorie "Sie sucht Ihn in Rehburg-Loccum und Umgebung"!

Im Singletreffen lernst du schnell und unkompliziert Single-Frauen aus Rehburg-Loccum und Umgebung kennen. Hier sind zigtausende Frauen aus ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz auf Partnersuche.
Verliebe dich neu und treffe nette Frauen aus Rehburg-Loccum, Hannover und deiner Stadt!

Die Anmeldung ist kostenlos, du kannst sofort losflirten.


Hier kostenlos anmelden


Was kann ich a in Rehburg-Loccum unternehmen?

Rehburg-Loccum in Niedersachsen - hier unsere Tipps: