Tettenweis / Sie sucht Ihn / hoeppergirl

hoeppergirl, Tettenweis:

Tja,was kann ich hier groß schreiben??? Findet einfach raus wie ich so bin!!!!! :)

Tettenweis / Sie sucht Ihn / mausychen

mausychen, Tettenweis:

bin wie ich bin und lass mich nicht ändern, nehmt mich also so wie ich bin...

Tettenweis / Sie sucht Ihn / Crying73

Crying73, Tettenweis:

Hy Leutz. Na wie gehts? Also zu meiner Person: Ich bin 17, habe eine wunderschöne kleine Tochter(gob.: 9.07.2007) und die beste Mum der Welt. Also wer mit meiner Mum nich klarkommt, kommt es mit mir auch nich.Meine Schule habe ich kurz vor den Prüfungen abgebrochen, meine Lehre leider auch, da ich mich damals hab von "´Freunden" runter ziehen lassen.Jetz versuche ich soweit es geht mein Leben wieder in Griff zu kriegen und für mein Baby dazusein.Wer mehr erfahren will,der meldet sich einfach.

Tettenweis / Sie sucht Ihn / Nanica

Nanica, Tettenweis:

Ich habe rotblonde Haare,Sommersprossen bin gerne unterwegs habe 2 Haustiere lese gerne, gehe reiten höre gerne Rock n Roll und bin manchmal frech....grins

Tettenweis / Sie sucht Ihn / ladymelo

ladymelo, Tettenweis:

ZICKE =)

Tettenweis / Sie sucht Ihn / anja2005

anja2005, Tettenweis:

Ich habe schulterlanges dunkelblondes Haar mit blonden Strähnchen,blaue Augen bin schlank und sportlich.Ich lache sehr oft und gerne.

Tettenweis / Sie sucht Ihn / schneggggge

schneggggge, Tettenweis:

Ich bin ein witziges Mädchen das sehr viel lacht! Bin ein sehr positiver Mensch und nicht auf Streß aus bin also sehr friedlich und ich kann gut zuhören also hab immer ein offenes Ohr!

Tettenweis / Sie sucht Ihn / nathalie86

nathalie86, Tettenweis:

Ich bin eine charkterstarke, zuverlässige und humorvolle junge Frau. Mit mir kann man(n) Pferde stehlen. Ich interessiere mich tatsächlich für Fussbal. Also Männer mit mir kann man auch einen Fussballabend entspannt angehen. Ich bin spontan und für fas alles zu haben. Mache zur Zeit eine Ausbildung zur Krankenschwester im ersten Lehrjahr. Ich mag absolut keine Machos und auch keine Lügner. Ich mache fast alles mit solange mein Vertrauen nicht missbraucht wird. Ich kann sehr liebevoll sein aber manchmal auch recht zickig. Wie wir Frauen nun mal sind. In einer Beziehung ist mir wichtig die Treue und das Vertrauen. In einer Beziehung kann ich nur glücklich werden wenn der Patner mir die Freiräume lässt die ich benötige und ich lasse sie ihn. Der Alltag in einer Beziehung darf nie langweilig werden, sonst sterbe ich und der Patner wahrscheinlich auch. Ach ja, hatte heute meine erste Fahrstunde ;-) Noch Fragen? Dann ran an die Tasten und mir schreiben bis der Computer qualmt!!! und noch was lebe jeden Tag von neuen ;-)

Tettenweis / Sie sucht Ihn / Sihaja

Sihaja, Tettenweis:

Ja, Nee, is klar

Tettenweis / Sie sucht Ihn / julschen81

julschen81, Tettenweis:

Bin nicht grad klein zu kriegen,und ein wenig schüchtern....Kenne keine Uhrzeit!
Stehe mit beiden Beinen im Leben,weiß was ich will!!
Wenn du das auch weißt,wäre das von großem Vorteil:-))
Ne Schulter zum anlehenen brauch ich aber auch,keine Sorge!!!
Wer kann den etwas verrückt und trotzdem Bodenständig sein ??? ich bin´s und du???????
Ich würd gern mal wieder mit jemanden zusammen eingekuschelt einschlafen
und morgens aufwachen und mich auf ein tag zu zweit freuen.
Bins einfach leid allein zu sein.

Tettenweis / Sie sucht Ihn / Vegass

Vegass, Tettenweis:

Ich suche etwas besonderes, das mir zeigt das es sich lohnt zu suchen ;o)

Tettenweis / Sie sucht Ihn / mausi1993

mausi1993, Tettenweis:

ich habe braune haare grüme augen und bin ein offener und fröhlicher mensch und bin für jeden scheiß zu haben...

Tettenweis / Sie sucht Ihn / magican1

magican1, Tettenweis:

tja ich binein Mangasüchtiges Girl das gerne zeichnet, liest, J-Rock hört im Internet surft und Webseiten programiert.

AM liebsten lese ich Bücher von Wolfgang Hohlbein oder Mangas.

Tja ansonsten ist noch zusagen das ich ab und an Geschichten schreibe und gerneins Kino gehe bzw. mich mit Freunden treffe.

Tettenweis / Sie sucht Ihn / sfmanu

sfmanu, Tettenweis:

Ich bin zickig, frech und neugierig....ist das schlimm ??

Tettenweis / Sie sucht Ihn / judykuhn

judykuhn, Tettenweis:

Bin humorvoll, lebensfroh, lache gerne. Lebe im Erftkreis, höre gerne radio, liebe Kurzurlaube, bzw.Städtereisen. Gehe gerne in die Natur und spazieren.

Tettenweis / Sie sucht Ihn / Juliane2525

Juliane2525, Tettenweis:

:-)

Tettenweis / Sie sucht Ihn / sindy22w

sindy22w, Tettenweis:

tja schaut euch mein foto an

Tettenweis / Sie sucht Ihn / Anne1964

Anne1964, Tettenweis:

Ich suche nach einem Mann, einem Partner, mit dem das Leben zu zweit Spaß macht. Er sollte intelligent, humorvoll und einigermaßen sportlich und sein. Ich selbst arbeite im Verlagswesen, interessiere mich für Kino, lese gerne (Berufskrankheit) und gehe gerne auch mal ins Theater oder in die Oper. Ich glaube nicht, dass man alles gemeinsam machen muss bzw. alle Hobbys sich mit dem Partner decken müssen, aber eine gewisse Grundübereinstimmung ist natürlich wichtig.
Ich mache mir gerne meine eigenen Gedanken, lasse mich nicht von Moden (weder kleidungstechnisch noch gedanklich) leiten, aber ein gewisser Stil ist mir wichtig, wobei ich Stil nicht mit Luxus oder Geld gleichsetzen möchte.
Ich mag Kinder (auch wenn ich selber keine habe), Tiere und habe ein gutes Verhältmis zu meiner Familie (Mutter, Geschwister). Mein Beruf ist mir wichtig, aber ich wünsche mir als Ausgleich eine Partnerschaft.
Was ich mag: Spinat, Startrek, Bücher von Jasper Fforde, Tad Williams, Philipp Roth, "Fargo" von den Coen-Brüdern, Romantik, guten Wein, gutes Essen, auch selber gut kochen, skifahren, reiten, wandern, windsurfen, gutes Benehmen
Was ich nicht mag: Dummheit/Borniertheit, Gorgonzola, Rosenkohl, Vanillesoße, sich an Äußerlichkeiten orientieren

Tettenweis / Sie sucht Ihn / w_o_w_y

w_o_w_y, Tettenweis:

__FRAU MIT KIND SUCHT MANN "TYP XXL" MIT HUND FÜRS LEBEN!__
ich mag nicht mehr die nächte in irgendwelchen clubs oder
auf partys mit "ach so wichtigen leuten" verbringen.
da weiss ich meine couch, ein gutes buch, ein glas rotwein
oder meine badewanne viel zu sehr zu geniessen.
ich stell mich lieber selbst an den herd und koche etwas für
meine gäste, als mich bei einem mittelmässigen essen über
das grottenschlechte personal zu ärgern.
aber ich geniesse ebenso gern beim "italiener meines
vertrauens" ein liebevoll zubereitetes vitello tonnato oder
das frische sushi aus "soy’s bar".
ich hatte genug gelegenheit für small talk mit ebensolchen
geistern geführt. mir sind gespräche mit tiefgang seitdem
umso wichtiger geworden.
die szene locations dieser stadt sind mir vollkommen
gleichgültig, mir ist die gelungene mischung des abends viel
wichtiger.
ich verbring eh die nacht viel lieber im bett. schon, um am
nächsten morgen fit zu sein für all die unternehmungen und
entdeckungen die auf dem tagesplan meiner kleinen lady
stehen.
für mich hat meine mini-familie einen sehr hohen
stellenwert. ich definiere sie als "hafen für die seele", wo
ich kraft, schutz, respekt & trost finde & als optimale
möglichkeit, mich mit all meinen "talenten" zu verausgaben.
____________________________________________________
da ich es mir ja nicht "zu einfach" machen will, hab ich
recht konkrete vorstellungen von unserem "mr. right":
er ist min. 35,
über 1,80m,
raucher,
hat glatze o. sehr kurze haare,
ist von grosser kräftiger statur,
mit gaaaanz viel herz, hirn, humor und ausgeprägtem hang zum
genuss,
gern selbst (vollzeit-)papa, vielleicht sogar mit schönem,
grossen hund,
kein "(ost-)proll" & aus unserer näheren umgebung...
______________________________________________

Tettenweis / Sie sucht Ihn / chiqui

chiqui, Tettenweis:

locker, witzig kumpeltyp.
wenn ich in einer festen Beziehung bin dann bin ich meist sehr anhänglich.

Tettenweis / Sie sucht Ihn / harleymaus

harleymaus, Tettenweis:

Tja, was schreibt man über sich, ich bin vieleicht eine lustige, quirlige Harley- Davidson Fahrerin, die es jetzt satt hat, immer alleine zu fahren. Und damit meine ich im Sommer auch richtig weite Strecken am Wochenende. Machst du mit??

Tettenweis / Sie sucht Ihn / liebesgirl02

liebesgirl02, Tettenweis:

Vielleicht bist ja genau Du der Mann den ich suche um gemeinsam zu heimwerken aber auch für gemeinsame, liebevolle, zärtliche, gefühlvolle und verführerische Stunden. Wenn Du mehr über mich erfahren möchtest, dann melde Dich einach.

Tettenweis / Sie sucht Ihn / kathi55

kathi55, Tettenweis:

blond,blaue augen,schlank..bin gern in der natur..wandern walken,rad fahren..kino,tanzen..kochen.bin berufstätig..lass dich überraschen ;-)

Tettenweis / Sie sucht Ihn / reby111

reby111, Tettenweis:

das sollte man doch rausfinden!!!!

Tettenweis / Sie sucht Ihn / kirarita

kirarita, Tettenweis:

ich spiele gitarre und klavier

Tettenweis / Sie sucht Ihn / BochumerLady

BochumerLady, Tettenweis:

ich denke ma das schönheit im auge des betrachtes liegt. jedoch tanz
ich sehr gerne und geh auch gerne feiern wenn ich ein
freund habe,kann ich jedoch auch ma mit ihm zu hause
bleiben! ich bin sehr romantisch und brauch viel nähe und
aufmerksam keit von meinem freund,wenn ich dann einen habe!
ich such einen netten jungen aus meiner nähe für eine
beziehung!er sollte zwischen 18-24.

Tettenweis / Sie sucht Ihn / smile2u

smile2u, Tettenweis:

- (fast)immer gut gelaunter Optimist
- "up to date" und "speziell"
- positive Ausstrahlung
- ziemlich direkt
- sportliche und ernährungsbewusste Nichtraucherin
- kinder- u. tierlieb

Tettenweis / Sie sucht Ihn / 15Snoopy

15Snoopy, Tettenweis:

blonde lange leicht lockige haare,blaue augen,


manchmal etwas zickig, aber sonst ganz lieb ^^


Singles & Kontaktanzeigen aus Tettenweis

Auf Singletreffen findest du über 6.500.000 Singles aus D, AT und CH.
Stöbere in aktuell

440 neuen Kontaktanzeigen aus der Kategorie "Sie sucht Ihn in Tettenweis und Umgebung"!

Im Singletreffen lernst du schnell und unkompliziert Single-Frauen aus Tettenweis und Umgebung kennen. Hier sind zigtausende Frauen aus ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz auf Partnersuche.
Verliebe dich neu und treffe nette Frauen aus Tettenweis, Niederbayern und deiner Stadt!

Die Anmeldung ist kostenlos, du kannst sofort losflirten.


Hier kostenlos anmelden


Was kann ich a in Tettenweis unternehmen?

Tettenweis in Bayern - hier unsere Tipps: