Adenstedt / Sie sucht Ihn / pLaybaBe

pLaybaBe, Adenstedt:

...kann man nich in worte fassen ^-^

Adenstedt / Sie sucht Ihn / bossi1984

bossi1984, Adenstedt:

ja jute frage eigenbeschreibungen sind imma fürn arsch am besten ihr fragt mich selber das is imma noch am besten..lol

Adenstedt / Sie sucht Ihn / Sweety2009

Sweety2009, Adenstedt:

ich mache gerne Party und tanze für mein leben gern ^^.. (Standarttänze, Flamenco und in der disco).. mit mir kann man super gut lachen, und reden...
bin zu 100% treu. wenn ich eine Beziehung habe ist sie mir am wichtigsten.

*~ mein Gästebuch verhungert~*

*leute die mich anquatschen sollten*
hm.. er sollte zwischen 17-20 jahre alt, NICHT RAUCHER und einen sportlichen körper haben ^^ achja aus meiner nähe sollte er auch kommen ^^

Adenstedt / Sie sucht Ihn / gmaus

gmaus, Adenstedt:

welche mädchen oder frauen haben lust mit mir zu quatschen? chatten?? oder auch mehr???

Adenstedt / Sie sucht Ihn / zauberfee06

zauberfee06, Adenstedt:

für den ersten Eindruck gibt es keine 2 Chance...

Adenstedt / Sie sucht Ihn / Sunshine8287

Sunshine8287, Adenstedt:

Bin eine vorlaute, liebevolle, eigensinnige Emanze die einfach nur einen Mann sucht der sie hält und liebt

Adenstedt / Sie sucht Ihn / Sabina_72

Sabina_72, Adenstedt:

Suchen süssen Mann aus der Umgebung, zum chatten, flirten oder auch mehr.

Adenstedt / Sie sucht Ihn / selfkontroll

selfkontroll, Adenstedt:

Keine Angaben

Adenstedt / Sie sucht Ihn / tendergirl

tendergirl, Adenstedt:

Ich spiele gern und oft Tennis, fahre gern mit auf nem Motorrad, laufe gern Ski, liebe die Berge und auch das Meer.

Adenstedt / Sie sucht Ihn / LittleNose

LittleNose, Adenstedt:

*g* naja mich beschreiben konnte ich noch nie gut, also sprich mich doch einfach an und bild dir deine eigene meinung über mich ;O)

Adenstedt / Sie sucht Ihn / p0rn0nuCkL

p0rn0nuCkL, Adenstedt:

Heey,
find iCh ja klasse, dass du auf meinem Profil gelandet bist! =)
Wenn du aber mehr von mir wissen möChtest, dann frag doCh einfaCh mal naCh!
Freu miCh über jede Post/Gb!!

=.nuCkL.=

Adenstedt / Sie sucht Ihn / donautina

donautina, Adenstedt:

Tummle wie viele andere im großen Ozean umher, aber der richtige Fisch war noch nicht dabei! Bei der Artenvielfalt kann ich es ja hier mal probieren.

Adenstedt / Sie sucht Ihn / marina3008

marina3008, Adenstedt:

Für mich zählen innere wie äussere Werte (Die äußeren am Angfang, die inneren später ;-) Mein Partner sollte groß, schlank, Nichtraucher, intelligent, selbständig, Hundeliebhaber, bescheiden, tolerant sein. Er sollte mit beiden Beinen fest auf dem Boden stehen. An einer Beziehung schätze ich Gemeinsamkeit und gleichzeitig Freiheit, Harmonie und gemeinsame Ziele.
Meine Familie und meine Hunde sind mir besonders wichtig. Anstonsten gilt für mich das Motto leben und leben lassen.
Gehöre zu den Frauen, vor denen Männer gerne Angst haben. Hübsch, intelligent, selbständig und ich weiss was ich will. Dementsprechend suche ich das Gegenstück.

Adenstedt / Sie sucht Ihn / krempchen00

krempchen00, Adenstedt:

knutsch

Adenstedt / Sie sucht Ihn / BlitzdatingK

BlitzdatingK, Adenstedt:

Bin beruflich viel unterwegs.Daher nur am WE in Köln. Versuche über Date in Köln und Blitzdating in Köln neue Menschen zu treffen.

Adenstedt / Sie sucht Ihn / fredditech

fredditech, Adenstedt:

witzig, offen, schmusig, sehr treu, suche dich

Adenstedt / Sie sucht Ihn / exxen

exxen, Adenstedt:

trinkfest,immer am feiern

Adenstedt / Sie sucht Ihn / tamara2012

tamara2012, Adenstedt:

Suche einen süssen, netten, ehrlichen Mann fürs Leben, der auch noch eine Familie gründen möchte. Es kann losgehen....freue mich auf Deine Zuschrift!

Adenstedt / Sie sucht Ihn / snubi24

snubi24, Adenstedt:

-möchte mein singleleben beenden,
-bin lebenslustig aber einsam
-koche leidendschaftlich gerne

hobbys: tanzen,radfahren,schwimmen

musik:rock/pop,schlager

Adenstedt / Sie sucht Ihn / Mystery21

Mystery21, Adenstedt:

ich hoffe das ich hier nette leute kennenlernen kann.

Adenstedt / Sie sucht Ihn / germerican

germerican, Adenstedt:

wir suchen ein süsses bi girl...wenn du dich angesprochen fühlst melde dich

Adenstedt / Sie sucht Ihn / HeavenlyGirl

HeavenlyGirl, Adenstedt:

Das Leben ist kein Rosengarten! Mal verliert man, mal gewinnt man!

Adenstedt / Sie sucht Ihn / summergirl03

summergirl03, Adenstedt:

Tanzen, Freunde treffen & Musikhören

braune Augen sind gefährlich aber in der Liebe ehrlich. :-)
§§_____________________________________________________________________________§§§_________
__________________________________________________________________________§§§§§§_________
_______§§§§§____________________________________________________________§§§§§§§§_________
_______§§§§§§§§§______________________________________________________§§§§§§§§§§_________
________§§§§§§§§§§§§________________________________________________§§§§§§§§§§§§_________
________§§§§§§§§§§§§§§§§__________________________________________§§§§§§§§§§§§§§_________
_________§§§§§§§§§§§§§§§§§§_____________________________________§§§§§§§§§§§§§§§§_________
_________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§_________________________________§§§§§§§§§§§§§§§§§_________
__________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§_____________________________§§§§§§§§§§§§§§§§§__________
___________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§__________________________§§§§§§§§§§§§§§§§§§__________
_____________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§______________________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§__________
______________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§___________________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§__________
________________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§_________________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§___________
_________________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§_______________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§___________
___________________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§_____________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§____________
______________________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§__________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§____________
________________________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§_____________
___________________________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§_______§§§§§§§§§§§§§§§§§§______________
______________________________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§_____§§§§§§§§§§§§§§§§§_______________
___________________________________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§___§§§§§§§§§§§§§§§§________________
________________________________________§§§§§§§§§§§§§§§__§§§§§§§§§§§§§§__________________
______________________________________________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§___________________
________________________________________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§_____________________
_________________________________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§_______________________
______________________________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§______________________
___________________________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§____________________
_________________________§§§§§§§§_____§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§___________________
_______________________§§§§§§§§§_______§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§__________________
_____________________§§§§§§§§§§§_______§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§________________
____________________§§§§§§§§§§§§§_____§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§________________
___________________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§________________
___________________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§________________
___________________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§________________
___________________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§________________
____________________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§________________
______________________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§________________
_________________________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§_________________
_____________________________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§__________________
___________________________________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§__________________
_____________________________________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§___________________
_____________________________________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§_______________________
____________________________________§§§§§§§§§§_____§§§§§§§§§§____________________________
_____________________________________§§§§§_________§§§§§_________§§§§§___________________
______________________________§§§§_________§§§§____________§§§§§§§§§_____________________
______________________________§§§§§§§§§§§§§§§§§_____§§§§§§§§§§___________________________
______________________________§§§§§§§§§§§§§§§§§___§§§§§__________________________________
______________________________§§§§§______§§§§§§__________________________________________
____________________________________________§§§__________________________________________
_________________________________________________________________________________________
_________________________________________________________________________________________
_________________________________________________________________________________________

Adenstedt / Sie sucht Ihn / hallznow

hallznow, Adenstedt:

Ich bin fröhlich, nett und aufgeschlossen. Alles andere musst DU schon selbst erfahren.

Adenstedt / Sie sucht Ihn / Whatnigga

Whatnigga, Adenstedt:

hja ich weiß jetzt nicht was ich schreiben soll.mir fällt jetzt nichts ein.

Adenstedt / Sie sucht Ihn / waldwichtel

waldwichtel, Adenstedt:

Ich bin chaotisch, habe viele Termine, andere beschreiben mich als interessant, dann gibt es Leute die mich mögen und schätzen, aber auch welche die mit meiner Krankheit nicht umgehen können. Meine Hobbys sind vor allem Snowboarden Ski Radln und Basketball. Von der Kleidung her bin ich eher legere und sportlich, habe aber mehr einen eigenen Stil. Ich suche vordergründig jemand zum Kuscheln vielleicht auch mehr... allerdings auch Kontakte. Neue Leute kennenlernen.

Adenstedt / Sie sucht Ihn / iebeli

iebeli, Adenstedt:

ich suche einen treuen,humorvollen und zu allen schandtaten bereiten mann für eine auf keinen fall normale, aber dauerhafte partnerschaft."ruf mich an" und ich erzähl dir gern etwas über deine zukünftige partnerin?

Adenstedt / Sie sucht Ihn / microne

microne, Adenstedt:

mich kann man nicht beschreiben, man muß mich erleben *grins*...sage niemals, was du nicht so meinst und verspreche nichts, was du nicht halten kannst... ich weiß, wir sind hier nicht bei wünsch dir was *grins*, aber ER sollte schon ca. 180 cm sein, da ich gerne in highheels laufe *lächel*


Singles & Kontaktanzeigen aus Adenstedt

Auf Singletreffen findest du über 6.500.000 Singles aus D, AT und CH.
Stöbere in aktuell

440 neuen Kontaktanzeigen aus der Kategorie "Sie sucht Ihn in Adenstedt und Umgebung"!

Im Singletreffen lernst du schnell und unkompliziert Single-Frauen aus Adenstedt und Umgebung kennen. Hier sind zigtausende Frauen aus ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz auf Partnersuche.
Verliebe dich neu und treffe nette Frauen aus Adenstedt, Hannover und deiner Stadt!

Die Anmeldung ist kostenlos, du kannst sofort losflirten.


Hier kostenlos anmelden


Was kann ich a in Adenstedt unternehmen?

Adenstedt in Niedersachsen - hier unsere Tipps: